juli 2010 babys?
10.06.2010 16:30
@Laura
schön dass Du dich gemeldet hast
Ich drück die Daumen dass euer inet bald wieder geht
@me
hier ist grad richtig warm...
und ich habe um 18 Uhr GVK.... das wird richtig anstrengend.
schön dass Du dich gemeldet hast
Ich drück die Daumen dass euer inet bald wieder geht
@me
hier ist grad richtig warm...
und ich habe um 18 Uhr GVK.... das wird richtig anstrengend.
10.06.2010 16:52
Huhu
Der Kaiserschnitt wurde geplant fuer den 23.7 !! Mein eigentlicher et nach hinten korigiert auf den 31.7!! Mausi ist sehr klein und leicht! Sollte sie weiter so schlecht wachsen wird man die Section frueher machen!Ja ansonsten wenn die wehen frueher einsetzten soll ich ins kh fahren und dann wird der Kaiserschnitt auch gemacht!!Ja wir machen uns jetzt sorgen um mausi und sind froh
wenn sie bis zum 23.7 wartet und stark genug ist!!!
Der Kaiserschnitt wurde geplant fuer den 23.7 !! Mein eigentlicher et nach hinten korigiert auf den 31.7!! Mausi ist sehr klein und leicht! Sollte sie weiter so schlecht wachsen wird man die Section frueher machen!Ja ansonsten wenn die wehen frueher einsetzten soll ich ins kh fahren und dann wird der Kaiserschnitt auch gemacht!!Ja wir machen uns jetzt sorgen um mausi und sind froh
10.06.2010 16:56
Zitat von Jules84:
Huhu
Ui, haben die Ärzte gesagt warum sie so klein und leicht ist?
Kann mir gut vorstellen dass ihr euch jetzt Sorgen macht. Bis zum 23.07. sind es ja auch noch 6 Wochen
10.06.2010 17:02
Zitat von Jules84:oh wiso ist sie den leicht un dklein, ich weiß das hört sich doof an, aber nicht jeder ist dazu bereit ein grosses schweres kidn zur welt zu bringen
Huhu
mein emotte wird auch leicht un dklein sein, genau weimein sohn, mein sohn war nur 47 cm und 2690 gramm!!!! sehr klein und der arzt sagte ja für ihre grösse undstatur ist er sehr klein, sie haben gesgat es kam vom rauchen, naja jetzt ist es wieder so amy wird auch so klein sein und es ist jetzt amtlich dase snicht vom rauchen kommt sonder ich einfach dazuiveranlagert bin kleine babyszu bekommen, gross werden sie doch eh schnell genug
mach dich nicht verrückt okay, wie gross ist sie den jtzte?
10.06.2010 17:19
Zitat von Michelle:
Zitat von Sonja76:
Antrag auf Elterngeld: Man bekommt von der Elterngeldstelle ein Formular, das der AG ausfüllen muss. Zuvor muss man Kopien der letzten 12 Gehaltsabrechnungen einreichen. Es werden die letzten 12 Gehaltsabrechnungen VOR Beginn der Mutterschutzfrist benötigt. Ich werde aber die Abrechnungen , die ich bis zur Geburt bekommen habe, auch noch zusätzlich einreichen, weil daraus ja der AG-Zuschuss zum Mutterschaftsgeld hervorgeht. Dafür gibt es nämlich wohl scheinbar keine extra Bescheinigung. Hatte mal per E-Mail bei der Elterngeldstelle einige Fragen gestellt und das waren die Auskünfte, die ich bekommen habe.
Hm also ich habe gehört, das man die Abrechnungen gar nicht miteinreichen muss. Der Arbeitgeber bescheinigt ja auf dem Zettel dein Gesamtes Nettoeinkommen und aus dem Durchschnitt werden dann ja die 67 % genommen.
Ich hab gar nich jeden Monat eine bekommen, is so ne Geldsparmacke vom öffentlichen Dienst![]()
Also der Mensch von der Elterngeldstelle hat geschrieben, dass man die letzten 12 Abrechnungen in Kopie einreichen muss. Hier steht nochmal aufgeführt, was man einreichen muss:
* Geburtsbescheinigung
* Nachweise zum Erwerbseinkommen ( in der Regel Lohn- oder Gehaltsabrechnungen bei Nichtselbstständigen und Steuerbescheid für den letzten abgeschlossenen Veranlagungszeitraum bei Selbstständigen)
* Arbeitszeitbestätigung durch den Arbeitgeber bei Teilzeitarbeit im Bezugszeitraum bzw. Erklärung über die Arbeitszeit bei selbständiger Arbeit
* Bescheinigung der Krankenkasse über das Mutterschaftsgeld
* Bescheinigung über den Arbeitgeberzuschuss zum Mutterschaftsgeld
10.06.2010 17:31
Zitat von Hummelchen:
Oh man, ich fühl mich grad so fett und hässlich. Bzw. BIN ich es. Wenn ich sitze, hab ich total die Monsteroberschenkel und total viele Dellen. Alles an mir ist dicker. Der Po, die Beine, die Arme, das Gesicht... Klar nimmt man zu und das ist ja auch okay, aber 19 Kilo sind doch etwas viel und die verteilen sich echt ungünstigKönnte grad voll heulen. HMPF
Hab heute die "18" geknackt!! Ausgangsgewicht waren 58/59 kg (bei 1,76m) und jetzt bin ich bei 77,3! Ätzend!! Bah, und dieses Wellfleisch an den Oberschenkeln...kommt besonders gut zur Geltung wenn man auf der Bettkante sitzt und das Licht vom Fernseher auf die Beine scheint...!!
Vor allem hab ich so gut wie überhaupt kein Wasser eingelagert. Also jedenfalls nicht sichtbar. Es MUSS also Fett sein!! Grrrr...
Kurze Röcke oder Hosen gehen nur noch mit Leggins...Aber wenn wir stillen, geht das Gewicht bestimmt wieder schnell runter! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
10.06.2010 17:34
Zitat von Sonja76:
Zitat von Hummelchen:
Oh man, ich fühl mich grad so fett und hässlich. Bzw. BIN ich es. Wenn ich sitze, hab ich total die Monsteroberschenkel und total viele Dellen. Alles an mir ist dicker. Der Po, die Beine, die Arme, das Gesicht... Klar nimmt man zu und das ist ja auch okay, aber 19 Kilo sind doch etwas viel und die verteilen sich echt ungünstigKönnte grad voll heulen. HMPF
Hab heute die "18" geknackt!! Ausgangsgewicht waren 58/59 kg (bei 1,76m) und jetzt bin ich bei 77,3! Ätzend!! Bah, und dieses Wellfleisch an den Oberschenkeln...kommt besonders gut zur Geltung wenn man auf der Bettkante sitzt und das Licht vom Fernseher auf die Beine scheint...!!![]()
![]()
Vor allem hab ich so gut wie überhaupt kein Wasser eingelagert. Also jedenfalls nicht sichtbar. Es MUSS also Fett sein!! Grrrr...
Kurze Röcke oder Hosen gehen nur noch mit Leggins...Aber wenn wir stillen, geht das Gewicht bestimmt wieder schnell runter! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!![]()
Hey,wir beide sind genauso groß und du kannst froh sein so ein Traumgewicht nach der Schwangerschaft wieder zu bekommen. Ich aber werd bei deinem jetzigen Gewicht wieder rumkrebsen...
10.06.2010 17:38
Zitat von Sonja76:
Zitat von Hummelchen:
Hab heute die "18" geknackt!! Ausgangsgewicht waren 58/59 kg (bei 1,76m) und jetzt bin ich bei 77,3! Ätzend!! Bah, und dieses Wellfleisch an den Oberschenkeln...kommt besonders gut zur Geltung wenn man auf der Bettkante sitzt und das Licht vom Fernseher auf die Beine scheint...!!![]()
![]()
Kurze Röcke oder Hosen gehen nur noch mit Leggins...Aber wenn wir stillen, geht das Gewicht bestimmt wieder schnell runter! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!![]()
sorry muss grade volllachen,also ichhabe jetzt 10 kg zugenommen, aber wenn ich ihm bett im schneidersitz sitze, bar wi eich oberscghenkel habe, wellen reiten sag ichnur
aber naja was will man machengeht auch wieder weg
wenn man glück hat
10.06.2010 17:39
Biste heute besser drauf Jennifer?? Nicht falsch verstehen aber gestern war doch nicht dein Tag
10.06.2010 17:41
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
Zitat von Glitzermarie:
Ooooh... Carrie sieht gerade Aiden wieder..![]()
Bin SATC II am schauen.. aaaawww..
psssst... nicht zuviel verraten![]()
Ich will mir den Film auch unbedingt noch anschauen![]()
Neee...keine Angst...![]()
Macht auch spaß den daheim auf der couch zu gucken...hihihi
Sagt mal Bescheid, wie ihr den Film fandet, ja? Ich war letzte Woche im Kino und fand ihn ziemlich langweilig...Und ich bin hartgesottener SATC-Fan, hab alle Staffeln auf DVD und schon x-mal gesehen...Aber der Film hat mich nicht vom Hocker gehauen...
10.06.2010 17:54
Zitat von anja1181:ja bis jetzt ist ja nichts schlechtes passiert naja ausser schlecht schlafen, ich bin ganz froh das ich gestren den termin im kh gemacht habe, mit meinem mann ist es auch wieder okay zum glück!!!
Biste heute besser drauf Jennifer?? Nicht falsch verstehen aber gestern war doch nicht dein Tag![]()
10.06.2010 17:55
Zitat von Jennifer:
Zitat von anja1181:ja bis jetzt ist ja nichts schlechtes passiert naja ausser schlecht schlafen, ich bin ganz froh das ich gestren den termin im kh gemacht habe, mit meinem mann ist es auch wieder okay zum glück!!!
Biste heute besser drauf Jennifer?? Nicht falsch verstehen aber gestern war doch nicht dein Tag![]()
![]()
na siehste,is doch alles super...
10.06.2010 18:22
Zitat von anja1181:ja zum glük soll auch so bleuben hehe
Zitat von Jennifer:
![]()
na siehste,is doch alles super...![]()
10.06.2010 18:28
Ich wollte nur nochmal beisteuern, dass ich keine Lohnscheine für meinen Elterngeldantrag abgeben musste. Mein Arbeitgeber hat diesen Lohnnachweiszettel ausgeführt und das hat wohl gereicht ... und ich habe ja nun ein ganzes Jahr mein Elterngeld bekommen
!! Es geht also auch ohne
...
!! Es geht also auch ohne
... - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt