juli 2010 babys?
10.06.2010 18:55
Zitat von Sonja76:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
Zitat von Glitzermarie:
Ooooh... Carrie sieht gerade Aiden wieder..![]()
Bin SATC II am schauen.. aaaawww..
psssst... nicht zuviel verraten![]()
Ich will mir den Film auch unbedingt noch anschauen![]()
Neee...keine Angst...![]()
Macht auch spaß den daheim auf der couch zu gucken...hihihi
Sagt mal Bescheid, wie ihr den Film fandet, ja? Ich war letzte Woche im Kino und fand ihn ziemlich langweilig...Und ich bin hartgesottener SATC-Fan, hab alle Staffeln auf DVD und schon x-mal gesehen...Aber der Film hat mich nicht vom Hocker gehauen...
Da geb ich dir recht!! Soooo dolle fand ich ihn auch net...
10.06.2010 19:34
Zitat von Jules84:
Huhu
Der Kaiserschnitt wurde geplant fuer den 23.7 !! Mein eigentlicher et nach hinten korigiert auf den 31.7!! Mausi ist sehr klein und leicht! Sollte sie weiter so schlecht wachsen wird man die Section frueher machen!Ja ansonsten wenn die wehen frueher einsetzten soll ich ins kh fahren und dann wird der Kaiserschnitt auch gemacht!!Ja wir machen uns jetzt sorgen um mausi und sind froh
wenn sie bis zum 23.7 wartet und stark genug ist!!!
Mach dir nicht allzu viele Gedanken, das wird schon...übern Berg bist du jetzt und das ist die Hauptsache.
Meine Kleine wird 4Wochen vor Termin geholt...und selbst das ist ok.
23.7. wäre eigentlich der früheste Termin gewesen, wo ich dachte, dass sie evtl. meinen KS ansetzen...eher später...nun ists voraussichtlich spätestens der 12.7. ...mach mir auch schon Gedanken, ob das so gut ist für die Kleine aber in dem Fall müssen wir einfach den Ärzten vertrauen und auch Vertrauen in unsere Kleinen setzen, dass sie schon so weit sind und stark genug sind, dass sie das packen
10.06.2010 20:05
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Jules84:
Huhu
Der Kaiserschnitt wurde geplant fuer den 23.7 !! Mein eigentlicher et nach hinten korigiert auf den 31.7!! Mausi ist sehr klein und leicht! Sollte sie weiter so schlecht wachsen wird man die Section frueher machen!Ja ansonsten wenn die wehen frueher einsetzten soll ich ins kh fahren und dann wird der Kaiserschnitt auch gemacht!!Ja wir machen uns jetzt sorgen um mausi und sind froh
wenn sie bis zum 23.7 wartet und stark genug ist!!!
Mach dir nicht allzu viele Gedanken, das wird schon...übern Berg bist du jetzt und das ist die Hauptsache.Meine Kleine wird 4Wochen vor Termin geholt...und selbst das ist ok.
![]()
23.7. wäre eigentlich der früheste Termin gewesen, wo ich dachte, dass sie evtl. meinen KS ansetzen...eher später...nun ists voraussichtlich spätestens der 12.7. ...mach mir auch schon Gedanken, ob das so gut ist für die Kleine aber in dem Fall müssen wir einfach den Ärzten vertrauen und auch Vertrauen in unsere Kleinen setzen, dass sie schon so weit sind und stark genug sind, dass sie das packen![]()
wieso wird dein baby 4 wochen vor et geholt???das find ich echt krass!!!
10.06.2010 20:49
ahhh mädcle ich bekomm nen anfall ichbin mit allem so süät dran das glaubt uihr garnicht habe grade bei baby walz gestöbert damir noch unendlich viele sachen fehlen, gut wollte den himmel bestellen, dachte so ne doch nicht da ich meiner schwägerin ja den selben den ich wieder wollte in rosa, den hab eich ihr in blau gegeben,
gut also hab eich jetzt nen anderen schönen bei ebay gesehen der ist lila mit bärchen echt süss,
habe dann grade endlich mal schnullis schnullerband, die buchstaben für die tür, söckchen, hmmm was war es den noch, ach jaspieluhr musste ich mir auch en andere aussuchen da meine schwägerin un dich die selbe wolten nur sie in blau ich in rosa, naja hab ejetzt ein kätchen genommen in rosa, , ich bin voll spät in knapp 5 wochen ist amy da und ich bin so langsam echt krass oder?!
gut also hab eich jetzt nen anderen schönen bei ebay gesehen der ist lila mit bärchen echt süss,
habe dann grade endlich mal schnullis schnullerband, die buchstaben für die tür, söckchen, hmmm was war es den noch, ach jaspieluhr musste ich mir auch en andere aussuchen da meine schwägerin un dich die selbe wolten nur sie in blau ich in rosa, naja hab ejetzt ein kätchen genommen in rosa, , ich bin voll spät in knapp 5 wochen ist amy da und ich bin so langsam echt krass oder?!
10.06.2010 20:52
Zitat von Jennifer:
ahhh mädcle ich bekomm nen anfall ichbin mit allem so süät dran das glaubt uihr garnicht habe grade bei baby walz gestöbert damir noch unendlich viele sachen fehlen, gut wollte den himmel bestellen, dachte so ne doch nicht da ich meiner schwägerin ja den selben den ich wieder wollte in rosa, den hab eich ihr in blau gegeben,
ach ich find das gar net so schlimm hab meine sachen auch erst diese woche zusammen gekauft... wobei ich sagen muss die ein oder anderen kleinigkeiten fehlen noch immer aber leider auch der nötige schotter dazu!
10.06.2010 20:52
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schnulla/dmc_mb 3_search_pi1.subaction.search/0/product/879330/L/0 /Schnullerband-Mama.a930.0.html
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/4/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/schnulla/dmc_mb3_search_pi1.subaction.s earch/0/product/879334/L/0/Beruhigungsschnuller-Pa pa.a930.0.html
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/spieluhr+katze/ dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/8777 04/L/0/Spieluhr.a930.0.html
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120565556053&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/4/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/schnulla/dmc_mb3_search_pi1.subaction.s earch/0/product/879334/L/0/Beruhigungsschnuller-Pa pa.a930.0.html
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/spieluhr+katze/ dmc_mb3_search_pi1.subaction.search/0/product/8777 04/L/0/Spieluhr.a930.0.html
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120565556053&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
10.06.2010 20:56
Zitat von Daynice:ja da sist es diesn monat auch bei uns, bei babywalz zahl ich erst in 18 tagen, aber bei ebay muss ich sofort, naja, ich habe jetzt gesehen das das himmel set beendet ist oh man hoffe daskommt noch mal rein, diesen monat sind soviel augaben zum kotzen!!!
Zitat von Jennifer:
ach ich find das gar net so schlimm hab meine sachen auch erst diese woche zusammen gekauft... wobei ich sagen muss die ein oder anderen kleinigkeiten fehlen noch immer aber leider auch der nötige schotter dazu!
naja mir feheln auch noch diepflege sachen, milchpumpe, noch flaschen, etwas grössere decke, habe nen roten kiwa da passt keine geöbe zu, hab enur ne gelbe mit winnie pooh noch von meinem sohn! oh man ich fühlmich echt blöd grade!!!! aber ich dachte echt ich bin die einzige die nicht in die gängekommt! wollte die schnullis hier kaufen bei mir und wa ist gibt e snicht also auch weder bestellen, mein sohn hatte die auch die sind super und halten echt gut
10.06.2010 20:59
Huhu Mädels...
IHR SCHREIBT ZU VIEL!!!!!!
ich komme einfach agre nicht hinterher...war die ganze woche nur mit shoppen beschäftigt und hatte iegentlich nur pech ..erst musste mein babyshooting von Sonntag auf Morgen verschoben werden.... dann hab ich seit 3 tagen nen ziehen im Unterleib was wohl senkwehen laut dem doc sind (sind meine ersten hatte net mal übungswehen zu mindest hab ich sie nie gespürt *hihi*)
und nun kommt heute der ober HAMMER ...unser EInzugstermin wwurde um einen monat nach hinten verschoben vom 1.juli auf den 1.August... na toll bis dahin ist mein kleiner da und ich hab ab 1.Juli kein dach mehr übern kopf werd solang in ne mutter-kind-einrichtung ziehen muss nur hoffen das alles klappt...was dann aber mit meinem schatzi ist kein plan...
und zu allem übel noch dazu wohne ich natürlich in der wärmsten Stadt deutschlands kein wunder freiburg liegt ja genau gaaanz da unten im Süden bei frankreich und der schweiz hier waren es heute über 36 grad IM SCHATTEN!!!!!!*hallooooooo gehts dem planet da oben namens sonne noch zu gut* ich fühl mich wie schokolade bin fast weggeschmolzen.... hab genau 4 mal eiskalt geduscht wollt gar nimmer raus aus der dusche....
sorry fürs jammern aber fühle mich hunde elend....
ich komme einfach agre nicht hinterher...war die ganze woche nur mit shoppen beschäftigt und hatte iegentlich nur pech ..erst musste mein babyshooting von Sonntag auf Morgen verschoben werden.... dann hab ich seit 3 tagen nen ziehen im Unterleib was wohl senkwehen laut dem doc sind (sind meine ersten hatte net mal übungswehen zu mindest hab ich sie nie gespürt *hihi*)
und nun kommt heute der ober HAMMER ...unser EInzugstermin wwurde um einen monat nach hinten verschoben vom 1.juli auf den 1.August... na toll bis dahin ist mein kleiner da und ich hab ab 1.Juli kein dach mehr übern kopf werd solang in ne mutter-kind-einrichtung ziehen muss nur hoffen das alles klappt...was dann aber mit meinem schatzi ist kein plan...
und zu allem übel noch dazu wohne ich natürlich in der wärmsten Stadt deutschlands kein wunder freiburg liegt ja genau gaaanz da unten im Süden bei frankreich und der schweiz hier waren es heute über 36 grad IM SCHATTEN!!!!!!*hallooooooo gehts dem planet da oben namens sonne noch zu gut* ich fühl mich wie schokolade bin fast weggeschmolzen.... hab genau 4 mal eiskalt geduscht wollt gar nimmer raus aus der dusche....
10.06.2010 21:06
Zitat von Daynice:oh jeh das ist ja scfheisse!!! vor allem dasmit dem unzug! aber das schafft ihr ich weiß es ist schwer, aber das wird alles drück dich ganz doll
Huhu Mädels...
10.06.2010 21:09
Zitat von Daynice:
Huhu Mädels...
Na das ist ja mal der Hammer. Warum wurde der Einzugstermin verschoben??? Und warum könnt ihr nicht noch ein Monat da bleiben wo ihr jetzt wohnt?? Sorry wenn ich da was nicht mitbekommen habe.
10.06.2010 21:15
Zitat von Blonder_Engel_nrw:
Zitat von Lydi2508:
Durchschlafen: Ich bin auch höchstens einaml die Nacht wach.....vor allem wenn es so warm ist......aber pipi muss ich nachts nieund rumdrehen tu ich mich nur selten.....also da bin ich auch ganz zufrieden
Himmel: hab ich auch, find ich toll!
Fläschchenwärmer: hab ich keinen und werd auch keinen kaufen....
zwecks Kiwa.....muss da Michelle recht geben...der stinkt übel...auch ein Grund warum ich froh bin den doch jetzt schon zu haben und nicht erst zur Geburt!
Wenn ich fragen darf was hast du für einen? Denn dann müsst ich meinen wohl auch langsam mal abholen![]()
Von ABC-Design den Mamba! Du hats glaub auch einen von Abc bekommen, ne???
10.06.2010 21:22
Zitat von MamiDiana:
Ich wollte nur nochmal beisteuern, dass ich keine Lohnscheine für meinen Elterngeldantrag abgeben musste. Mein Arbeitgeber hat diesen Lohnnachweiszettel ausgeführt und das hat wohl gereicht ... und ich habe ja nun ein ganzes Jahr mein Elterngeld bekommen!! Es geht also auch ohne
...
Hm...dann ist daswahrscheinlich Ländersache!? Also ich kann nur sagen, welche Auskunft ich von dem zuständigen Typen der Elterngeldstelle bekommen habe. Ich komme aus NRW, vielleicht ist es in anderen Bundesländern anders...?
10.06.2010 21:27
Zitat von Hummelchen:
Ups, so viel los plötzlich. Naja, dann öffne ich mal mein zweites Fensterlein und lese und gehe auf eure Sachen ein![]()
@Lydi: Jaaaaaaa, endlich ist der KiWa da. Was habt ihr denn für einen bekommen? Und zeig doch mal Bilder vo KiZi. Ich bin doch so neugierig.
Frage zum Geld von der KK: Das kriegt man doch nur, wenn man arbeitet, oder? ich hab beim letzten mal was vom Arzt bekommen, das ich ausfüllen und an die KK schicken soll. Da soll ich was wg Arbeit etc ausfüllen. Aber ich bin ja Studentin. Da geht es um dieses Mutterschutz-Geld oder wie das heißt, oder? Steht mir ja dann nicht zu. Logischerweise.
Ausgesucht hab ich einen von ABC-Design.....Mamba heißt der.....eigentlich hat der Kiwa mich ausgesucht.....
gesehen und verliebt....andere Wahl ausgeschlossen.....der sieht aber in echt viel toller aus, als auf den Bildern im Inet.... Und wegen der KK....da würd ich doch mal anrufen...weiß nicht wie das bei Studenten ist.....ich bekomm auf jeden Fall Mutterschaftsgeld mit ALG 1......
10.06.2010 21:36
Zitat von anja1181:
Zitat von Daynice:
Huhu Mädels...
Na das ist ja mal der Hammer. Warum wurde der Einzugstermin verschoben??? Und warum könnt ihr nicht noch ein Monat da bleiben wo ihr jetzt wohnt?? Sorry wenn ich da was nicht mitbekommen habe.
Schließe mich der Frage von Anja mal an... Habt ihr nicht alternativ auch noch die Möglichkeit bei Freunden oder Familie unterzukommen? Wäre ja dann nur übergangsweise bis ihr in die neue Wohnung rein könnt!? Oder eben nochmal mit dem jetzigen Vermieter sprechen, wobei es da natürlich schwierig wird, wenn es schon nen Nachmieter gibt....
Oh man, tut mir voll leid für euch!
10.06.2010 21:39
hallo mädels.
ich hab mal ne frage...
hab vor ein paar tagen irgendwo was von einem geschwisterbonus gehört, den man beim 2. kind bekommt. weiß jemand da irgendwas darüber und von wo bekommt man den? lg nicole
[/quote]
ich hab mal ne frage...
hab vor ein paar tagen irgendwo was von einem geschwisterbonus gehört, den man beim 2. kind bekommt. weiß jemand da irgendwas darüber und von wo bekommt man den? lg nicole
[/quote]
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

...