juli 2010 babys?
11.06.2010 11:43
Hallo mädels!!!
Na wie gehts euch? Habe auch wieder bescheiden geschlafen weil es so warm war und ich nicht wusste wie ich liegen soll. Dann das übliche aufstehen 4-5 mal die Nacht usw.
War heute morgen auch schon um 7 wach. Naja um halb 8 hätte ich sowieso aufstehen müssen weil ich um 9 zur Nageltante musste. Dann waren meine Mama und meine Nichte auch mit und wir waren dann in der Eisdiele wo ich endlich malö mein Erdbeerbecher essen konnte da hatte ich die letzten Wochen immer so nenhunger drauf. Der war richtig lecker...
Dann bin ich irgendwie voll unruhig. Mein Neffe hat heute um 14 Uhr ne 3 stündige OP an den Beinen die werden gerichtet. Hoffendlich geht alles gut. Er muss dann für die nächsten 10 Tage im KKH bleiben und danach 6 Wochen im Rollstuhl sitzen weil er ja nicht laufen kann das muss er dann erst wieder lernen. Und wenn er Glück hat bekommt er keinen Gips sondern nur Schienen, gerade bei dem Wetter was wir haben.
@Lydi: Tolles Kinderzimmer gefällt mir.....
@Hummelchen: Habe auch seit na Woche dicke Füsse und Hände da kann ich dir nur recht geben kaltes abduschen bringt gar nichts. Wenn ich draussen bin halte ich auch fast die ganze Zeit meine Füsse in kaltes Wasser aber bringen tut das auch nichts. Ist aber ne abkühlung. Und das Platschbecken kannste ja dann nächsten Sommen für den kleinen schon kaufen nur dieses Jahr nutz du es.
Den Rest habe ich leider schon wieder vergessen Sorry!!!
Na wie gehts euch? Habe auch wieder bescheiden geschlafen weil es so warm war und ich nicht wusste wie ich liegen soll. Dann das übliche aufstehen 4-5 mal die Nacht usw.
War heute morgen auch schon um 7 wach. Naja um halb 8 hätte ich sowieso aufstehen müssen weil ich um 9 zur Nageltante musste. Dann waren meine Mama und meine Nichte auch mit und wir waren dann in der Eisdiele wo ich endlich malö mein Erdbeerbecher essen konnte da hatte ich die letzten Wochen immer so nenhunger drauf. Der war richtig lecker...
Dann bin ich irgendwie voll unruhig. Mein Neffe hat heute um 14 Uhr ne 3 stündige OP an den Beinen die werden gerichtet. Hoffendlich geht alles gut. Er muss dann für die nächsten 10 Tage im KKH bleiben und danach 6 Wochen im Rollstuhl sitzen weil er ja nicht laufen kann das muss er dann erst wieder lernen. Und wenn er Glück hat bekommt er keinen Gips sondern nur Schienen, gerade bei dem Wetter was wir haben.
@Lydi: Tolles Kinderzimmer gefällt mir.....
@Hummelchen: Habe auch seit na Woche dicke Füsse und Hände da kann ich dir nur recht geben kaltes abduschen bringt gar nichts. Wenn ich draussen bin halte ich auch fast die ganze Zeit meine Füsse in kaltes Wasser aber bringen tut das auch nichts. Ist aber ne abkühlung. Und das Platschbecken kannste ja dann nächsten Sommen für den kleinen schon kaufen nur dieses Jahr nutz du es.
Den Rest habe ich leider schon wieder vergessen Sorry!!!
11.06.2010 11:45
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Hey Mädels!
Hab jetzt leider nicht alles nachgelesen...meine Nerven liegen i-wie ein bisschen blank....die is noch immer da und ich halt die nicht aus...dumm wie Brot, redet in einer Tour nur nervtötend und hat ansichten dass mir schlecht wird.
Wenn sie schmerzen hat oder sonstwas ist, ists logisch, dass man bescheid gibt-vor allem mit frühwehen...sie ist stolz dass sie den schwestern erst irgendwann viel später sagt.
dann ist sie noch stolz drauf, dass sie vor der SS 60zigaretten am tag geraucht hat (ist aber in frühpension) und erzählt voller freude ihrem freund am telefon, dass sie der krankenschwester vorhin schon beinhart ins Gesicht gesagt hat, dass sie morgen sicher eine rauchen geht, wenn er sie besuchen kommt...boah-die is so tief das gibts nicht...ich kann doch nicht, wenn ich schon im KH bin, weil ich kurz vor einer Frühgeburt steh, noch dran denken, wann ich wieder eine rauchen geh!![]()
Zum Thema Kinderzimmer umstellen...ist doch auch viel lustiger, wen herumzukommandieren!![]()
![]()
@Glitzer: Das schaut total genial aus das Zimmer...und dass ihr den Ast mitbekommen habt ist voll nett von denen-hat nicht jeder, find das echt toll![]()
Wegen der Truhe: Ahhhhhh...ich habs mir gedacht....jetzt ärger ich mich grad...hab die online gesehn und hab mir dann aber gedacht, dass die kleiner ist-ich kann das immer so schwer abschätzen und nach der nicht geschaut, wie ich das letzte Mal dort war und bei uns ist kein Ikea![]()
Ich hoff die haben die noch, wenn meine Eltern das nächste Mal hinkommen![]()
Die würd nämlich soooo toll zu uns ins Zimmer passen...hast du eigentlich die Sitzpolsterl auch beim Ikea dazugekauft? Wenn ja gabs die auch in lilatönen?![]()
lg
Hey du tust mir voll Leid....ist ja unmöglich wie die sich benimmt
Hoffe für dich, dass du das nicht mehr lange ertragen musst und die wieder nach hause gehen kann.....!!!!! Und wegen der Truhe....glaube nicht, das Ikea die so schnell aus dem Sortiment nimmt.....ich hab die geakuft, weil meine kleine Schwester auch so eine hat (vor ca. 5 Jahren gekauft)....und ich hab meine ja neulich erst gekauft.....ich glaub das Ding ist ziehmlich beliebt...und die Sitzkissen hab ich vom Hornbach für 3 Euro oder so.......aber Ikea hat auch schöne, weiß aber nicht ob auch in lila...allerdings haben die eben nicht in mein Farbkonzept gepasst...deshalb musste ich wo anders schauen.....
11.06.2010 11:50
Zitat von JessyKA:
Hallo mädels!!!
Na wie gehts euch? Habe auch wieder bescheiden geschlafen weil es so warm war und ich nicht wusste wie ich liegen soll. Dann das übliche aufstehen 4-5 mal die Nacht usw.
War heute morgen auch schon um 7 wach. Naja um halb 8 hätte ich sowieso aufstehen müssen weil ich um 9 zur Nageltante musste. Dann waren meine Mama und meine Nichte auch mit und wir waren dann in der Eisdiele wo ich endlich malö mein Erdbeerbecher essen konnte da hatte ich die letzten Wochen immer so nenhunger drauf. Der war richtig lecker...
Dann bin ich irgendwie voll unruhig. Mein Neffe hat heute um 14 Uhr ne 3 stündige OP an den Beinen die werden gerichtet. Hoffendlich geht alles gut. Er muss dann für die nächsten 10 Tage im KKH bleiben und danach 6 Wochen im Rollstuhl sitzen weil er ja nicht laufen kann das muss er dann erst wieder lernen. Und wenn er Glück hat bekommt er keinen Gips sondern nur Schienen, gerade bei dem Wetter was wir haben.
@Lydi: Tolles Kinderzimmer gefällt mir.....
@Hummelchen: Habe auch seit na Woche dicke Füsse und Hände da kann ich dir nur recht geben kaltes abduschen bringt gar nichts. Wenn ich draussen bin halte ich auch fast die ganze Zeit meine Füsse in kaltes Wasser aber bringen tut das auch nichts. Ist aber ne abkühlung. Und das Platschbecken kannste ja dann nächsten Sommen für den kleinen schon kaufen nur dieses Jahr nutz du es.![]()
Den Rest habe ich leider schon wieder vergessen Sorry!!!![]()
Schön von dir zu lesen......aber dein Tag war je heute auch schon ganz schön ausgefüllt!!!! Und er Eisbecher *neidisch bin*
Was genau hat denn dein Neffe mit den Beinen, dass die gerichtet werden müssen (wenn ich fragen darf)?
Ja und bei den dicken Füßen hilft nichts.....weder Tee noch kühlen noch sonst was....hab vom Arzt sogar was verschrieben bekommen...irgendso ein Pulver, aber das bringt auch nichts
Aber da fällt mir ein....wie siehts eigentlich bei dir jetzt mit Sodbrennen aus??? Hatte das ja nicht so schlimm wie du, aber meins ist weg....weil sich der Bauch so gesenkt hat!
11.06.2010 11:52
Zitat von Lydi2508:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Hey Mädels!
Hab jetzt leider nicht alles nachgelesen...meine Nerven liegen i-wie ein bisschen blank....die is noch immer da und ich halt die nicht aus...dumm wie Brot, redet in einer Tour nur nervtötend und hat ansichten dass mir schlecht wird.
Wenn sie schmerzen hat oder sonstwas ist, ists logisch, dass man bescheid gibt-vor allem mit frühwehen...sie ist stolz dass sie den schwestern erst irgendwann viel später sagt.
dann ist sie noch stolz drauf, dass sie vor der SS 60zigaretten am tag geraucht hat (ist aber in frühpension) und erzählt voller freude ihrem freund am telefon, dass sie der krankenschwester vorhin schon beinhart ins Gesicht gesagt hat, dass sie morgen sicher eine rauchen geht, wenn er sie besuchen kommt...boah-die is so tief das gibts nicht...ich kann doch nicht, wenn ich schon im KH bin, weil ich kurz vor einer Frühgeburt steh, noch dran denken, wann ich wieder eine rauchen geh!![]()
Zum Thema Kinderzimmer umstellen...ist doch auch viel lustiger, wen herumzukommandieren!![]()
![]()
@Glitzer: Das schaut total genial aus das Zimmer...und dass ihr den Ast mitbekommen habt ist voll nett von denen-hat nicht jeder, find das echt toll![]()
Wegen der Truhe: Ahhhhhh...ich habs mir gedacht....jetzt ärger ich mich grad...hab die online gesehn und hab mir dann aber gedacht, dass die kleiner ist-ich kann das immer so schwer abschätzen und nach der nicht geschaut, wie ich das letzte Mal dort war und bei uns ist kein Ikea![]()
Ich hoff die haben die noch, wenn meine Eltern das nächste Mal hinkommen![]()
Die würd nämlich soooo toll zu uns ins Zimmer passen...hast du eigentlich die Sitzpolsterl auch beim Ikea dazugekauft? Wenn ja gabs die auch in lilatönen?![]()
lg
Hey du tust mir voll Leid....ist ja unmöglich wie die sich benimmt![]()
![]()
Hoffe für dich, dass du das nicht mehr lange ertragen musst und die wieder nach hause gehen kann.....!!!!!
Und wegen der Truhe....glaube nicht, das Ikea die so schnell aus dem Sortiment nimmt.....ich hab die geakuft, weil meine kleine Schwester auch so eine hat (vor ca. 5 Jahren gekauft)....und ich hab meine ja neulich erst gekauft.....ich glaub das Ding ist ziehmlich beliebt...und die Sitzkissen hab ich vom Hornbach für 3 Euro oder so.......aber Ikea hat auch schöne, weiß aber nicht ob auch in lila...allerdings haben die eben nicht in mein Farbkonzept gepasst...deshalb musste ich wo anders schauen.....![]()
Ja ich mir selber auch, das kannst du mir glauben...
Das ist echt nicht normal...jetzt hört sie schön die ganze Zeit weiß ich wie laut Musik mit ihrem Discman aber so, dass ich 3Meter daneben auch noch was davon hab...und zwar in einer Lautstärke, wie wenn ich einfach so Radio hören würde...die muss schon taub sein und so redet sie auch...die schreit, dass kann man sich nicht vorstellen
Und am Abend gestern hat die andere aus meinem Zimmer schon geschlafen und sie schreit herum ob sie noch Musik hören kann leise...ich nur so mhm...und sie dreht auf-leiser als jetzt aber laut genug und FÄNGT MITTEN IN DER NACHT ZU SINGEN AN!!!
Aber der Oberhammer war: meint sie allen Ernstes, wenn sie grade oben beim CTG ist im Kreissaal und nebenan oder so kommt grad ein Zwergi zur Welt, ob man dann reingehn darf und sich das frische Baby anschaun darf und vl aufn Arm nehmen und so...boah ich hab momentan echt geglaubt ich spinn...ich hoff die ist weg, bis ich mein zwergi hab, sonst muss ich irgendwas unternehmen...krieg schon alle Zustände, wenn ich nur dran denk, dass ich vl mal schnell aufs WC muss und die grapscht zu meinem Zwerg rein
Echt? Na wenigstens was
Dann krieg ich ja doch noch so eine
Find die nämlich total praktisch, weil man ja was drin verstauen kann und auch drauf sitzen
Ok-ja wegen den Kissen kann ich ja dann noch schauen
11.06.2010 11:59
Zitat von Lydi2508:
Zitat von JessyKA:
Hallo mädels!!!
Na wie gehts euch? Habe auch wieder bescheiden geschlafen weil es so warm war und ich nicht wusste wie ich liegen soll. Dann das übliche aufstehen 4-5 mal die Nacht usw.
War heute morgen auch schon um 7 wach. Naja um halb 8 hätte ich sowieso aufstehen müssen weil ich um 9 zur Nageltante musste. Dann waren meine Mama und meine Nichte auch mit und wir waren dann in der Eisdiele wo ich endlich malö mein Erdbeerbecher essen konnte da hatte ich die letzten Wochen immer so nenhunger drauf. Der war richtig lecker...
Dann bin ich irgendwie voll unruhig. Mein Neffe hat heute um 14 Uhr ne 3 stündige OP an den Beinen die werden gerichtet. Hoffendlich geht alles gut. Er muss dann für die nächsten 10 Tage im KKH bleiben und danach 6 Wochen im Rollstuhl sitzen weil er ja nicht laufen kann das muss er dann erst wieder lernen. Und wenn er Glück hat bekommt er keinen Gips sondern nur Schienen, gerade bei dem Wetter was wir haben.
@Lydi: Tolles Kinderzimmer gefällt mir.....
@Hummelchen: Habe auch seit na Woche dicke Füsse und Hände da kann ich dir nur recht geben kaltes abduschen bringt gar nichts. Wenn ich draussen bin halte ich auch fast die ganze Zeit meine Füsse in kaltes Wasser aber bringen tut das auch nichts. Ist aber ne abkühlung. Und das Platschbecken kannste ja dann nächsten Sommen für den kleinen schon kaufen nur dieses Jahr nutz du es.![]()
Den Rest habe ich leider schon wieder vergessen Sorry!!!![]()
Schön von dir zu lesen......aber dein Tag war je heute auch schon ganz schön ausgefüllt!!!! Und er Eisbecher *neidisch bin*
Was genau hat denn dein Neffe mit den Beinen, dass die gerichtet werden müssen (wenn ich fragen darf)?
Ja und bei den dicken Füßen hilft nichts.....weder Tee noch kühlen noch sonst was....hab vom Arzt sogar was verschrieben bekommen...irgendso ein Pulver, aber das bringt auch nichts![]()
Aber da fällt mir ein....wie siehts eigentlich bei dir jetzt mit Sodbrennen aus??? Hatte das ja nicht so schlimm wie du, aber meins ist weg....weil sich der Bauch so gesenkt hat!
*neidischbin* Ich will auch ein Eis...stattdessen hab ich eine super Zimmerkollegin XD -auch was feines
Oje-das mit deinem Neffen klingt aber nicht gut...ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes? Trotzdem doof im Sommer
Nein...vor allem bei dem Wetter muss man die Füße einfach so hinnehmen...ganz angenehm wars in meiner 1. SS (allerdings im Winter)-da hatte ich auch sooo viel Wasser-wenn mein Schatz abends meine Füße mit der Fußsalbe von Babylove für Schwanger eingecremt und massiert hat und ich sie danach schön hochgelagert hab...das tat gut, aber gegen das Wasser selbst hat nichts geholfen...leider...aber dafür ists nach der SS gleich wieder weg
11.06.2010 12:01
Zitat von Lydi2508:
Zitat von JessyKA:
Hallo mädels!!!
Na wie gehts euch? Habe auch wieder bescheiden geschlafen weil es so warm war und ich nicht wusste wie ich liegen soll. Dann das übliche aufstehen 4-5 mal die Nacht usw.
War heute morgen auch schon um 7 wach. Naja um halb 8 hätte ich sowieso aufstehen müssen weil ich um 9 zur Nageltante musste. Dann waren meine Mama und meine Nichte auch mit und wir waren dann in der Eisdiele wo ich endlich malö mein Erdbeerbecher essen konnte da hatte ich die letzten Wochen immer so nenhunger drauf. Der war richtig lecker...
Dann bin ich irgendwie voll unruhig. Mein Neffe hat heute um 14 Uhr ne 3 stündige OP an den Beinen die werden gerichtet. Hoffendlich geht alles gut. Er muss dann für die nächsten 10 Tage im KKH bleiben und danach 6 Wochen im Rollstuhl sitzen weil er ja nicht laufen kann das muss er dann erst wieder lernen. Und wenn er Glück hat bekommt er keinen Gips sondern nur Schienen, gerade bei dem Wetter was wir haben.
@Lydi: Tolles Kinderzimmer gefällt mir.....
@Hummelchen: Habe auch seit na Woche dicke Füsse und Hände da kann ich dir nur recht geben kaltes abduschen bringt gar nichts. Wenn ich draussen bin halte ich auch fast die ganze Zeit meine Füsse in kaltes Wasser aber bringen tut das auch nichts. Ist aber ne abkühlung. Und das Platschbecken kannste ja dann nächsten Sommen für den kleinen schon kaufen nur dieses Jahr nutz du es.![]()
Den Rest habe ich leider schon wieder vergessen Sorry!!!![]()
Schön von dir zu lesen......aber dein Tag war je heute auch schon ganz schön ausgefüllt!!!! Und er Eisbecher *neidisch bin*
Was genau hat denn dein Neffe mit den Beinen, dass die gerichtet werden müssen (wenn ich fragen darf)?
Ja und bei den dicken Füßen hilft nichts.....weder Tee noch kühlen noch sonst was....hab vom Arzt sogar was verschrieben bekommen...irgendso ein Pulver, aber das bringt auch nichts![]()
Aber da fällt mir ein....wie siehts eigentlich bei dir jetzt mit Sodbrennen aus??? Hatte das ja nicht so schlimm wie du, aber meins ist weg....weil sich der Bauch so gesenkt hat!
Er ging ganz extrem mit den Füssen nach innen das kommt daher das er irgendwas an den Hüften hat aber was genau weiss ich jetzt auch nicht. Ich hoffe das alles gut geht und er in ein paar Monaten wieder normal laufen kann und die Beine dann gerade sind.
Das Thema Sodbrennen ist immer noch so doll ich weiss echt nicht mehr wann ich mal eine Nacht oder auch Tag ohne Sodbrennen hatte. Ich hoffe das der kleine bald runter rutscht und es endlich aufhört. Das zerrt echt an den Nerven wenn man das ständig hat. Dann kommt bei mir jetzt wieder die Übelkeit und das würgegefühl dazu. Habe echt keine lust mehr.
11.06.2010 12:05
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Lydi2508:
Zitat von JessyKA:
Hallo mädels!!!
Na wie gehts euch? Habe auch wieder bescheiden geschlafen weil es so warm war und ich nicht wusste wie ich liegen soll. Dann das übliche aufstehen 4-5 mal die Nacht usw.
War heute morgen auch schon um 7 wach. Naja um halb 8 hätte ich sowieso aufstehen müssen weil ich um 9 zur Nageltante musste. Dann waren meine Mama und meine Nichte auch mit und wir waren dann in der Eisdiele wo ich endlich malö mein Erdbeerbecher essen konnte da hatte ich die letzten Wochen immer so nenhunger drauf. Der war richtig lecker...
Dann bin ich irgendwie voll unruhig. Mein Neffe hat heute um 14 Uhr ne 3 stündige OP an den Beinen die werden gerichtet. Hoffendlich geht alles gut. Er muss dann für die nächsten 10 Tage im KKH bleiben und danach 6 Wochen im Rollstuhl sitzen weil er ja nicht laufen kann das muss er dann erst wieder lernen. Und wenn er Glück hat bekommt er keinen Gips sondern nur Schienen, gerade bei dem Wetter was wir haben.
@Lydi: Tolles Kinderzimmer gefällt mir.....
@Hummelchen: Habe auch seit na Woche dicke Füsse und Hände da kann ich dir nur recht geben kaltes abduschen bringt gar nichts. Wenn ich draussen bin halte ich auch fast die ganze Zeit meine Füsse in kaltes Wasser aber bringen tut das auch nichts. Ist aber ne abkühlung. Und das Platschbecken kannste ja dann nächsten Sommen für den kleinen schon kaufen nur dieses Jahr nutz du es.![]()
Den Rest habe ich leider schon wieder vergessen Sorry!!!![]()
Schön von dir zu lesen......aber dein Tag war je heute auch schon ganz schön ausgefüllt!!!! Und er Eisbecher *neidisch bin*
Was genau hat denn dein Neffe mit den Beinen, dass die gerichtet werden müssen (wenn ich fragen darf)?
Ja und bei den dicken Füßen hilft nichts.....weder Tee noch kühlen noch sonst was....hab vom Arzt sogar was verschrieben bekommen...irgendso ein Pulver, aber das bringt auch nichts![]()
Aber da fällt mir ein....wie siehts eigentlich bei dir jetzt mit Sodbrennen aus??? Hatte das ja nicht so schlimm wie du, aber meins ist weg....weil sich der Bauch so gesenkt hat!
*neidischbin* Ich will auch ein Eis...stattdessen hab ich eine super Zimmerkollegin XD -auch was feines![]()
Oje-das mit deinem Neffen klingt aber nicht gut...ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes? Trotzdem doof im Sommer![]()
Nein...vor allem bei dem Wetter muss man die Füße einfach so hinnehmen...ganz angenehm wars in meiner 1. SS (allerdings im Winter)-da hatte ich auch sooo viel Wasser-wenn mein Schatz abends meine Füße mit der Fußsalbe von Babylove für Schwanger eingecremt und massiert hat und ich sie danach schön hochgelagert hab...das tat gut, aber gegen das Wasser selbst hat nichts geholfen...leider...aber dafür ists nach der SS gleich wieder weg![]()
Meine Hebi meinte auch das es am besten ist die Füse hoch zu lagern aber ich kann doch nicht den ganzen Tag nur die Beine hochlegen....Aber wie du schon sagst nach der SS soll es ja fast gleich verschwinden. Das gibt hoffnung....
Nochmal zu meinem Neffen: Solche OPs machen die nur in den Sommerferien weil sie da nicht soviel in der Schule verpassen. Ist aber totzdem doof für ihn....
11.06.2010 12:08
Maaaaan, ich schwitze
Der Himmel sieht voll nach Gewitter aus, jetzt solls aber auch endlich mal kommen *nörgel
@ Thema Wasser: Hab ich bis jetzt noch garnicht *toi toi toi
aber kann mir vorstellen das es nervt
@ Pflegeprodukte: nehmen wir auch nur die von Weleda, ist einfach das Beste, keine Parfumstoffe oder sonstiges was die Haut nicht braucht...kostet zwar aber ists echt wert.
@ Butterfly : Boah da würde ich n Anfall bekommen...gerade wenns ums Rauchen geht in der SS...und dann noch so niveaulos daher reden
Sodbrennen ist bei mir nun auch weg seit n paar Tagen und habe auch komischweise das Gefühl wieder gut auf dem Rücken liegen zu könn, ohne Sauerstoffprobleme zu bekommen
der Bauch muss sich wohl wirklich gesenkt haben.
Der Himmel sieht voll nach Gewitter aus, jetzt solls aber auch endlich mal kommen *nörgel
@ Thema Wasser: Hab ich bis jetzt noch garnicht *toi toi toi
aber kann mir vorstellen das es nervt
@ Pflegeprodukte: nehmen wir auch nur die von Weleda, ist einfach das Beste, keine Parfumstoffe oder sonstiges was die Haut nicht braucht...kostet zwar aber ists echt wert.
@ Butterfly : Boah da würde ich n Anfall bekommen...gerade wenns ums Rauchen geht in der SS...und dann noch so niveaulos daher reden
Sodbrennen ist bei mir nun auch weg seit n paar Tagen und habe auch komischweise das Gefühl wieder gut auf dem Rücken liegen zu könn, ohne Sauerstoffprobleme zu bekommen
der Bauch muss sich wohl wirklich gesenkt haben.
11.06.2010 12:17
So Mädels,
ich fahr dann mal ins KH meine Nachsorge-Hebamme kennenlernen. Oh man, ich bin jetzt schon Dauergast in der Klinik. Erst GVK, dann jetzt wöchentlich Akupunktur, jetzt zum Hebammengspräch, dann zur Entbindung... ich bin da schon zuhause
ich fahr dann mal ins KH meine Nachsorge-Hebamme kennenlernen. Oh man, ich bin jetzt schon Dauergast in der Klinik. Erst GVK, dann jetzt wöchentlich Akupunktur, jetzt zum Hebammengspräch, dann zur Entbindung... ich bin da schon zuhause
11.06.2010 12:26
Zitat von Hummelchen:
So Mädels,
ich fahr dann mal ins KH meine Nachsorge-Hebamme kennenlernen. Oh man, ich bin jetzt schon Dauergast in der Klinik. Erst GVK, dann jetzt wöchentlich Akupunktur, jetzt zum Hebammengspräch, dann zur Entbindung... ich bin da schon zuhause![]()
Ist doch nicht schlecht....hört sich auf jeden Fall so an, als würdest du dich da wohlfühlen....
Viel Spaß und ich hoffe es ist ne "anständige" Hebamme!
11.06.2010 12:28
Zitat von Hummelchen:ist dch schön wenn du dich da wohl fühlst allein der gedanke dasich übernächste woche da hin muss, da bekomm ichsicher wieder flitze kacker sorry aber ichhab eimmer angst im kh
So Mädels,
ich fahr dann mal ins KH meine Nachsorge-Hebamme kennenlernen. Oh man, ich bin jetzt schon Dauergast in der Klinik. Erst GVK, dann jetzt wöchentlich Akupunktur, jetzt zum Hebammengspräch, dann zur Entbindung... ich bin da schon zuhause![]()
11.06.2010 12:38
Zitat von JessyKA:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Lydi2508:
Zitat von JessyKA:
Hallo mädels!!!
Na wie gehts euch? Habe auch wieder bescheiden geschlafen weil es so warm war und ich nicht wusste wie ich liegen soll. Dann das übliche aufstehen 4-5 mal die Nacht usw.
War heute morgen auch schon um 7 wach. Naja um halb 8 hätte ich sowieso aufstehen müssen weil ich um 9 zur Nageltante musste. Dann waren meine Mama und meine Nichte auch mit und wir waren dann in der Eisdiele wo ich endlich malö mein Erdbeerbecher essen konnte da hatte ich die letzten Wochen immer so nenhunger drauf. Der war richtig lecker...
Dann bin ich irgendwie voll unruhig. Mein Neffe hat heute um 14 Uhr ne 3 stündige OP an den Beinen die werden gerichtet. Hoffendlich geht alles gut. Er muss dann für die nächsten 10 Tage im KKH bleiben und danach 6 Wochen im Rollstuhl sitzen weil er ja nicht laufen kann das muss er dann erst wieder lernen. Und wenn er Glück hat bekommt er keinen Gips sondern nur Schienen, gerade bei dem Wetter was wir haben.
@Lydi: Tolles Kinderzimmer gefällt mir.....
@Hummelchen: Habe auch seit na Woche dicke Füsse und Hände da kann ich dir nur recht geben kaltes abduschen bringt gar nichts. Wenn ich draussen bin halte ich auch fast die ganze Zeit meine Füsse in kaltes Wasser aber bringen tut das auch nichts. Ist aber ne abkühlung. Und das Platschbecken kannste ja dann nächsten Sommen für den kleinen schon kaufen nur dieses Jahr nutz du es.![]()
Den Rest habe ich leider schon wieder vergessen Sorry!!!![]()
Schön von dir zu lesen......aber dein Tag war je heute auch schon ganz schön ausgefüllt!!!! Und er Eisbecher *neidisch bin*
Was genau hat denn dein Neffe mit den Beinen, dass die gerichtet werden müssen (wenn ich fragen darf)?
Ja und bei den dicken Füßen hilft nichts.....weder Tee noch kühlen noch sonst was....hab vom Arzt sogar was verschrieben bekommen...irgendso ein Pulver, aber das bringt auch nichts![]()
Aber da fällt mir ein....wie siehts eigentlich bei dir jetzt mit Sodbrennen aus??? Hatte das ja nicht so schlimm wie du, aber meins ist weg....weil sich der Bauch so gesenkt hat!
*neidischbin* Ich will auch ein Eis...stattdessen hab ich eine super Zimmerkollegin XD -auch was feines![]()
Oje-das mit deinem Neffen klingt aber nicht gut...ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes? Trotzdem doof im Sommer![]()
Nein...vor allem bei dem Wetter muss man die Füße einfach so hinnehmen...ganz angenehm wars in meiner 1. SS (allerdings im Winter)-da hatte ich auch sooo viel Wasser-wenn mein Schatz abends meine Füße mit der Fußsalbe von Babylove für Schwanger eingecremt und massiert hat und ich sie danach schön hochgelagert hab...das tat gut, aber gegen das Wasser selbst hat nichts geholfen...leider...aber dafür ists nach der SS gleich wieder weg![]()
Meine Hebi meinte auch das es am besten ist die Füse hoch zu lagern aber ich kann doch nicht den ganzen Tag nur die Beine hochlegen....Aber wie du schon sagst nach der SS soll es ja fast gleich verschwinden. Das gibt hoffnung....
Nochmal zu meinem Neffen: Solche OPs machen die nur in den Sommerferien weil sie da nicht soviel in der Schule verpassen. Ist aber totzdem doof für ihn....
*g* Naja-den ganzen Tag geht natürlich nicht...aber andererseits: genieß die letzten Wochen noch...nachher brauchst du die Füße so schnell sicher nicht mehr hochlegen
Das ist doof...allerdings auch verständlich wegen der Schule... Halt ihm unbekannterweise mal die Daumen, dass er bald wieder fit ist. Und nächsten Sommer hat er dann doppelt so viel davon, wenn alles wieder gut ist
11.06.2010 12:43
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von JessyKA:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Lydi2508:
Zitat von JessyKA:
Hallo mädels!!!
Na wie gehts euch? Habe auch wieder bescheiden geschlafen weil es so warm war und ich nicht wusste wie ich liegen soll. Dann das übliche aufstehen 4-5 mal die Nacht usw.
War heute morgen auch schon um 7 wach. Naja um halb 8 hätte ich sowieso aufstehen müssen weil ich um 9 zur Nageltante musste. Dann waren meine Mama und meine Nichte auch mit und wir waren dann in der Eisdiele wo ich endlich malö mein Erdbeerbecher essen konnte da hatte ich die letzten Wochen immer so nenhunger drauf. Der war richtig lecker...
Dann bin ich irgendwie voll unruhig. Mein Neffe hat heute um 14 Uhr ne 3 stündige OP an den Beinen die werden gerichtet. Hoffendlich geht alles gut. Er muss dann für die nächsten 10 Tage im KKH bleiben und danach 6 Wochen im Rollstuhl sitzen weil er ja nicht laufen kann das muss er dann erst wieder lernen. Und wenn er Glück hat bekommt er keinen Gips sondern nur Schienen, gerade bei dem Wetter was wir haben.
@Lydi: Tolles Kinderzimmer gefällt mir.....
@Hummelchen: Habe auch seit na Woche dicke Füsse und Hände da kann ich dir nur recht geben kaltes abduschen bringt gar nichts. Wenn ich draussen bin halte ich auch fast die ganze Zeit meine Füsse in kaltes Wasser aber bringen tut das auch nichts. Ist aber ne abkühlung. Und das Platschbecken kannste ja dann nächsten Sommen für den kleinen schon kaufen nur dieses Jahr nutz du es.![]()
Den Rest habe ich leider schon wieder vergessen Sorry!!!![]()
Schön von dir zu lesen......aber dein Tag war je heute auch schon ganz schön ausgefüllt!!!! Und er Eisbecher *neidisch bin*
Was genau hat denn dein Neffe mit den Beinen, dass die gerichtet werden müssen (wenn ich fragen darf)?
Ja und bei den dicken Füßen hilft nichts.....weder Tee noch kühlen noch sonst was....hab vom Arzt sogar was verschrieben bekommen...irgendso ein Pulver, aber das bringt auch nichts![]()
Aber da fällt mir ein....wie siehts eigentlich bei dir jetzt mit Sodbrennen aus??? Hatte das ja nicht so schlimm wie du, aber meins ist weg....weil sich der Bauch so gesenkt hat!
*neidischbin* Ich will auch ein Eis...stattdessen hab ich eine super Zimmerkollegin XD -auch was feines![]()
Oje-das mit deinem Neffen klingt aber nicht gut...ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes? Trotzdem doof im Sommer![]()
Nein...vor allem bei dem Wetter muss man die Füße einfach so hinnehmen...ganz angenehm wars in meiner 1. SS (allerdings im Winter)-da hatte ich auch sooo viel Wasser-wenn mein Schatz abends meine Füße mit der Fußsalbe von Babylove für Schwanger eingecremt und massiert hat und ich sie danach schön hochgelagert hab...das tat gut, aber gegen das Wasser selbst hat nichts geholfen...leider...aber dafür ists nach der SS gleich wieder weg![]()
Meine Hebi meinte auch das es am besten ist die Füse hoch zu lagern aber ich kann doch nicht den ganzen Tag nur die Beine hochlegen....Aber wie du schon sagst nach der SS soll es ja fast gleich verschwinden. Das gibt hoffnung....
Nochmal zu meinem Neffen: Solche OPs machen die nur in den Sommerferien weil sie da nicht soviel in der Schule verpassen. Ist aber totzdem doof für ihn....
*g* Naja-den ganzen Tag geht natürlich nicht...aber andererseits: genieß die letzten Wochen noch...nachher brauchst du die Füße so schnell sicher nicht mehr hochlegen![]()
![]()
Das ist doof...allerdings auch verständlich wegen der Schule... Halt ihm unbekannterweise mal die Daumen, dass er bald wieder fit ist. Und nächsten Sommer hat er dann doppelt so viel davon, wenn alles wieder gut ist![]()
Danke das ist echt lieb von dir! Aber nächstes Jahr muss er nochmal aber nur für eine Woche ins KKH da kommen dann wieder die Schrauben und Platten raus die sie heute einsetzten. aber das ist nicht mehr so schlimm. Wenn er dann nach der ganzen sache wieder vernümpftig laufen kann dann ist alles gut.
Versuche ja schon abends die füsse schön hoch zulagern aber sobald man wieder auf den Beinen ist Schwellen sie gleich wieder an.
11.06.2010 12:46
Cleo: Warum sollst du denn sofort eine PDA bekommen? Das fänd ich für mich ja auch super…am Kreißsaal schellen und die Hebamme hat direkt die Spritze in der Hand!
Mädels, ich krieg die Krise! War gerade beim FA...Der dicke Brummer wiegt jetzt schon 3800 Gramm! Aaaaah, wie soll ich den denn rauskriegen?? Und mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt und Wehen waren auch nicht zu sehen. Der kleine Buddha wird also auf jeden Fall noch ne Zeit drin bleiben und schööööön weiter Speck ansetzen...
Das Wiegen war auch "nett". 20 Kilo mehr druff. Die Arzthelferin hat sogar 2x gewogen, weil die Ärztin das nicht glauben konnte. Mein Bauch ist scheinbar auch überdurchschnittlich dick...als ich reinkam meinte die Ärztin nur: "Boaaar, der ist jetzt aber ordentlich!"
Die Babyklamotten in 56 kann ich wohl schon mal getrost bei ebay reinsetzen...
Mädels, ich krieg die Krise! War gerade beim FA...Der dicke Brummer wiegt jetzt schon 3800 Gramm! Aaaaah, wie soll ich den denn rauskriegen?? Und mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt und Wehen waren auch nicht zu sehen. Der kleine Buddha wird also auf jeden Fall noch ne Zeit drin bleiben und schööööön weiter Speck ansetzen...
Das Wiegen war auch "nett". 20 Kilo mehr druff. Die Arzthelferin hat sogar 2x gewogen, weil die Ärztin das nicht glauben konnte. Mein Bauch ist scheinbar auch überdurchschnittlich dick...als ich reinkam meinte die Ärztin nur: "Boaaar, der ist jetzt aber ordentlich!"
Die Babyklamotten in 56 kann ich wohl schon mal getrost bei ebay reinsetzen...
11.06.2010 12:51
Zitat von Sonja76:
Cleo: Warum sollst du denn sofort eine PDA bekommen? Das fänd ich für mich ja auch super…am Kreißsaal schellen und die Hebamme hat direkt die Spritze in der Hand!![]()
Mädels, ich krieg die Krise! War gerade beim FA...Der dicke Brummer wiegt jetzt schon 3800 Gramm! Aaaaah, wie soll ich den denn rauskriegen?? Und mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt und Wehen waren auch nicht zu sehen. Der kleine Buddha wird also auf jeden Fall noch ne Zeit drin bleiben und schööööön weiter Speck ansetzen...![]()
Das Wiegen war auch "nett". 20 Kilo mehr druff. Die Arzthelferin hat sogar 2x gewogen, weil die Ärztin das nicht glauben konnte. Mein Bauch ist scheinbar auch überdurchschnittlich dick...als ich reinkam meinte die Ärztin nur: "Boaaar, der ist jetzt aber ordentlich!"
Die Babyklamotten in 56 kann ich wohl schon mal getrost bei ebay reinsetzen...
Ohhh das ist ja ein stolzes Gewicht. Meiner hatte vor ca. 2 Wochen 2264 Gramm. Aber verlass dich nicht drauf das sind nur berechnungen ob es dann hinterher wirklich so ist ist ne andere Frage. Habe jetzt so ca. 14 Kilo zugenommen und mein Bauch hat sich auch noch nicht gesenkt. Hoffe auch jeden Tag darauf das er runter rutscht.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt


