Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JessyKA
2302 Beiträge
11.06.2010 13:18
Zitat von Jules84:

mmmh irgendwie werde ich immer überlesen....

bin dann off bay

Oh Süße Sorry!!! Ich drück dich mal ganz fest und lass den Kopf nicht hängen d´wird schon alles gut gehen. Und ich drücke dir ganz fest die Daumen das deine kleine Maus ordendlich zugenommen hat bis zum nächsten mal. Das war doch bei Lauri auch so das die kleine so wenig wog und beim näöchsten mal hatte sie echt gut zugenommen.
Lydi2508
781 Beiträge
11.06.2010 13:19
Sorrz wegen den umlauten ae usw.....hab irgendwas auf meiner tastatur gedrueckt und jetz ist alles vertauscht.....z und y, keine umlaute mehr, klammer und sonderzeichen sind auch vertauscht und ich weiss nicht, was ich gedrueckt hab und wie das wieder weg geht! Hilfe!!!!!
Sonja76
471 Beiträge
11.06.2010 13:20
Zitat von JessyKA:

Zitat von Saniy:

so bin wieder zurück vom FA
Es ist alles in Ordnung
Keine Wehen, Mumu ist zu, Herztöne sind i.O.
Sie ist jetzt 47cm groß und wiegt 2700 gramm. Meine Ärztin schätzt ein Geburtsgewicht von 3300gramm (sofern sie zum Termin kommt)
Und der Kopfumfang ist wohl eher kleiner... das ist mir aber ganz recht
Nur der Kopf ist noch nicht fest im Becken. D.h. ich muss mich auf den Boden schmeißen falls mir in den nächsten 2 Wochen die Fruchtblase platzen würde. Meine Ärztin geht aber davon aus, dass der Kopft in 2 Wochen dann fest sitzt. Mal abwarten....

Jetzt muß ich mir erstmal was zum Essen machen, hab soooooo Hunger

Schön zu hören das mit deiner Maus alles in Ordnung ist. Bei mir wurde das Geburtsgewicht so um die 3000/3200 gramm eingeschätzt und ne größe von 50/52. Mal abwarten ob das dann auch stimmt.

Bin etwas neidisch...Meiner wird wohl einiges über 4000 Gramm wiegen...Hmmm, hoffentlich hatte das Ultraschallgerät heute einen Hitzedefekt!
JessyKA
2302 Beiträge
11.06.2010 13:22
Zitat von Lydi2508:

Sorrz wegen den umlauten ae usw.....hab irgendwas auf meiner tastatur gedrueckt und jetz ist alles vertauscht.....z und y, keine umlaute mehr, klammer und sonderzeichen sind auch vertauscht und ich weiss nicht, was ich gedrueckt hab und wie das wieder weg geht! Hilfe!!!!!

So geht es mir auch ganz oft. Dann muss ich meinem Schatzi erstmal holen weil ich auch nicht weiter weiss.
Lydi2508
781 Beiträge
11.06.2010 13:23
Zitat von Jules84:

mmmh irgendwie werde ich immer überlesen....

bin dann off bay

Hey....seh das genauso wie Jessy.....und hoffe das die Kleine noch fleissig zunimmt!
Aber wenn sie nicht zunimmt, warum wollen sie sie dann noch frueher holen? sind die der meinung sie wuerde nicht richtig versorgt ?
Lydi2508
781 Beiträge
11.06.2010 13:24
Zitat von JessyKA:

Zitat von Lydi2508:

So geht es mir auch ganz oft. Dann muss ich meinem Schatzi erstmal holen weil ich auch nicht weiter weiss.

wuerd ich ja auch gern machen, aber der schlaeft
Sonja76
471 Beiträge
11.06.2010 13:25
Zitat von Schlumpfine16:

Hi wollte mich mal kurz melden,
war heute beim Doc. alles TOP aber ich glaube sein US gerät ist scheiße, das Ding behauptet mei kleiner wiegt 3600 gramm !!!!!!! Was???? Das kann doch echt nicht sein aber der Arzt meinte auch das er vielleicht früher kommt der Computer sagte 29.06. Wir werden sehen, bin aufjedenfall am Dienstag im KH zum namelden und so und dann können die auch mal dabei schauen.
So wünsche euch ein schönes WE, und schreibt nicht so viel habe nie Lust das alles nachzulesen

Willkommen im Club der Sumo-Babys!!
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
11.06.2010 13:26
Zitat von Jules84:

ach mädels............

was ein depri tag!!es ist so warm und schwül!mir ist schwindelig und meine füße sind total dick!
keine meiner umstandshosen passt mehr ich werde mir gleich neue besorgen müssen!ich habe bis jetzt genau 20kg zugenommen.aber anscheinend hab ich das alles auf den hüften weil mausi wiegt ja net viel.mal gerade 1825g
ja die klinik hatte auch gerade angerufen.der termin bleibt erstmal so aber ich soll jede woche zur kontrolle kommen.wenn mausi nicht anfängt zuzulegen dann werden sie sie holen.das hat der oberarzt heute morgen entschieden. mir ist gerade echt zum heulen!

Sorry fürs überlesen

Alsooooo....
Bei dir passt ja momentan auch echt alles zusammen...
Das Wetter ist ja momentan leider nicht zu ändern...
Füße in kaltes Wasser stellen und dann eincremen mit und massieren und gaaaaaaaaaaaanz viel hochlegen!!!
Naja-für die letzte Zeit brauchst du ja nicht mehr viel...vl kaufst du dir auch einfach nur eine etwas größere 3/4 Hose oder 2, die kannst du nach der SS auch brauchen am Anfang
Hab bei meiner Großen auch 20kg mehr drauf gehabt am ende der SS...das geht dann ganz schnell wieder weg-viel davon ist auch das Wasser!!!
Das ist doof, aber siehs so, wenn sie im bauchi nicht mehr zunimmt ist das ja auch nicht gut und dann ists besser sie wird geholt und du kannst sie heraußen richtig schön weiter aufpäppeln
Kopf hoch, das wird schon!!!
Meine wird ja auch schon in der 37. Woche geholt, spätestens-glücklich bin ich darüber überhaupt nicht, aber ich muss mich halt damit abfinden und einfach drauf vertrauen, dass sie stark genug ist, dass sie gut damit zurecht kommt
JessyKA
2302 Beiträge
11.06.2010 13:26
So bin dann mal weg!!! Werde jetzt noch ein bischen die Sonne genießen und meine Beine werde ich auch etwas hochlegen die sind schon wieder sooo dick. Also bis später und schreibt nicht so viel....
Bettina
4448 Beiträge
11.06.2010 13:30
Zitat von Lydi2508:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Lydi2508:

probiere es mal mit der linken ALT-Taste und gleichzeitig Shift
Sonja76
471 Beiträge
11.06.2010 13:33
Habt ihr euch eigentlich so einen Adapter für den Maxi-Cosi gekauft? Also damit man den Maxi-Cosi auf das Kinderwagengestell setzen kann. Ich seh ganz oft Leute damit rumschieben, stell ich mir ganz praktisch vor. Dann muss man nicht immer den riesen Kinderwagen durch die Läden schieben.
Lydi2508
781 Beiträge
11.06.2010 13:33
Zitat von Bettina:

Zitat von Lydi2508:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Lydi2508:

Danke!!!!!! Das hat super funktioniert....muss ich mir merken....wenigstens muss ich meinem Schatz jetzt nicht beichten, dass ich schon wieder was verstellt hab
Lydi2508
781 Beiträge
11.06.2010 13:36
Zitat von Sonja76:

Habt ihr euch eigentlich so einen Adapter für den Maxi-Cosi gekauft? Also damit man den Maxi-Cosi auf das Kinderwagengestell setzen kann. Ich seh ganz oft Leute damit rumschieben, stell ich mir ganz praktisch vor. Dann muss man nicht immer den riesen Kinderwagen durch die Läden schieben.

Ich hab das nicht.....mein Sitz passt nicht auf den Kiwa....bzw. würde das schon gehen, bei dem Kiwa, aber dann hätte ich eben einen Original Maxi-cosi kaufen müssen oder einen Römer....wir haben uns aber für einen anderen entschieden!
Bettina
4448 Beiträge
11.06.2010 13:37
Zitat von Lydi2508:

Zitat von Bettina:

Zitat von Lydi2508:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Lydi2508:

Danke!!!!!! Das hat super funktioniert....muss ich mir merken....wenigstens muss ich meinem Schatz jetzt nicht beichten, dass ich schon wieder was verstellt hab

kannte ich bis eben auch noch nicht (danke an google), aber ich bin auch so ein Weltmeister im Tastenkombinationen drücken und anschließend nicht wissen, wie ich das gemacht hab
Saniy
4600 Beiträge
11.06.2010 13:38
Zitat von Sonja76:

Ja, habe mir so einen Adapter gekauft.
Hab ich bei Bekannten gesehen und fand es auch ganz praktisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt