juli 2010 babys?
11.06.2010 17:20
Zitat von willmamasein:
vielen lieben dank für die ganzen glückwünsche.
Auch von mir alles alles gute für euch!
Ist ja echt überraschend wie schnell das jetzt bei dir ging!
Da du ja in letzter Zeit nicht oft on warst:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab?p age=11#ganz-unten
falls du es noch nicht kennst.
11.06.2010 17:23
huhu Ihr süßen Kugeln
boar schon wieder soooo viele beiträge ich schreib einfach mal zu allem was ich so lese und mir merken kann =)
@Cleo: wollten ja gleich ne Wohnung suchen aber mein Freund hatte dann auch seinen Job verloren und die ArGe hatte sich dann fast 3 Monate Zeit gelassen um unsere Anträge zu prüfen und zu genehmigen... aber dann haben wir ne zusagen bekommen mein freund hat nen minijob bekommen und wir haben ne zusagen für ne 3 zimmer wohnung bekommen...aber waren fast 4 monate auf Wohnungssuche deswegen die rumzieherei bei freudnen usw. ( beliebte studentenstadt sag ich da nur....)
@Hummelchen: Naja dadurch das das Haus ja grad hochgezogen wurde muss man halt mit Bauverzögerungen rechnen...blöd is aber leider nicht zu ändern.
@Bettina: werde zur Überbrückung echt in eine Mutter-Kind einrichtung gehen da kann ich zwar mit unserem baby nur alleine hin aber ist ja nur für ca. 14 Tage
@Glitzermarie: (Nein nein ich versteh das nicht falsch wenn ich´s net selber besser wüsste wäre das auch mein erster gedanke)
Die Sache mit meinen Eltern ist etwas verzwickt hat viel mit der Geldgier meiner Mutter zu tun, außerdem habe ich noch 5 Brüder (bin das einzige Mädchen in der Familie)die durften immer alles und ich wurde wie naja ne Putzfrau behandelt bin nach der Schule erstmal noch zur Arbeit seit ich 16 war (400€-job) und durfte dann mich um Haushalt und meine Geschwister kümmern und das seit dem ich denken kann. Is alles net leicht zu verstehen war auch für mich alles sehr hart aber der letzte Sprüch als die mich raus gesetzt haben war ich wäre eh nutzlos,ne kleine Schl*** nun von nem Idiot schwanger (nur weil er außem Osten kommt) und sie hätte mich doch damals abtreiben sollen sie wollte ja eh nie nen mädchen haben... seit dem Gespräch sind meine "Erzeuger" für mich gestorben ..das kann ich denen nicht verzeihen
@Hitze: Es ist einfach zu war zum glück hab ich keine geschwollenen Beine, Füsse oder Hände.... an alle mädels die das haben nen guter tipp: zitronenmelisse-fussbad auch einfach die hände rein hängen in ne schale mit dem zeug erfrischt richtig und ne Fussmassage vom schatzi *griins*
@Willmamasein:
ein gaaaaanz süßer kleiner Spatz *griins*
@mee : war mal wieder den halben tag unterweg´s ich kann eifnach nicht zu hause bleiben..... aber ich hab ja auch keine probleme...mumu zu, keine wehen, keine schmerzen nur ab und an denke ich ich schmelze weg....wie schokolade a apropos werd jetzt nen twix essen
liebe grüße Denise
boar schon wieder soooo viele beiträge ich schreib einfach mal zu allem was ich so lese und mir merken kann =)
@Cleo: wollten ja gleich ne Wohnung suchen aber mein Freund hatte dann auch seinen Job verloren und die ArGe hatte sich dann fast 3 Monate Zeit gelassen um unsere Anträge zu prüfen und zu genehmigen... aber dann haben wir ne zusagen bekommen mein freund hat nen minijob bekommen und wir haben ne zusagen für ne 3 zimmer wohnung bekommen...aber waren fast 4 monate auf Wohnungssuche deswegen die rumzieherei bei freudnen usw. ( beliebte studentenstadt sag ich da nur....)
@Hummelchen: Naja dadurch das das Haus ja grad hochgezogen wurde muss man halt mit Bauverzögerungen rechnen...blöd is aber leider nicht zu ändern.
@Bettina: werde zur Überbrückung echt in eine Mutter-Kind einrichtung gehen da kann ich zwar mit unserem baby nur alleine hin aber ist ja nur für ca. 14 Tage
@Glitzermarie: (Nein nein ich versteh das nicht falsch wenn ich´s net selber besser wüsste wäre das auch mein erster gedanke)
Die Sache mit meinen Eltern ist etwas verzwickt hat viel mit der Geldgier meiner Mutter zu tun, außerdem habe ich noch 5 Brüder (bin das einzige Mädchen in der Familie)die durften immer alles und ich wurde wie naja ne Putzfrau behandelt bin nach der Schule erstmal noch zur Arbeit seit ich 16 war (400€-job) und durfte dann mich um Haushalt und meine Geschwister kümmern und das seit dem ich denken kann. Is alles net leicht zu verstehen war auch für mich alles sehr hart aber der letzte Sprüch als die mich raus gesetzt haben war ich wäre eh nutzlos,ne kleine Schl*** nun von nem Idiot schwanger (nur weil er außem Osten kommt) und sie hätte mich doch damals abtreiben sollen sie wollte ja eh nie nen mädchen haben... seit dem Gespräch sind meine "Erzeuger" für mich gestorben ..das kann ich denen nicht verzeihen
@Hitze: Es ist einfach zu war zum glück hab ich keine geschwollenen Beine, Füsse oder Hände.... an alle mädels die das haben nen guter tipp: zitronenmelisse-fussbad auch einfach die hände rein hängen in ne schale mit dem zeug erfrischt richtig und ne Fussmassage vom schatzi *griins*
@Willmamasein:
ein gaaaaanz süßer kleiner Spatz *griins*
@mee : war mal wieder den halben tag unterweg´s ich kann eifnach nicht zu hause bleiben..... aber ich hab ja auch keine probleme...mumu zu, keine wehen, keine schmerzen nur ab und an denke ich ich schmelze weg....wie schokolade a apropos werd jetzt nen twix essen
liebe grüße Denise
11.06.2010 17:29
Zitat von Krissy289:
Maxi-Cosi:
Also das mit dem Maxi-Cosi so praktisch wie es ist werde ich def nicht machen-wirklich nur fürs Auto u Notfall!
Meine Freundin hat es auch gemacht u ihr Kind im Maxi auf das Gestell geklickt u das Ende vom Lied war,das sie ab 4 Monaten 1xWoche Krankengym,1xWoche Osto u 1xWoche Massage mit dem Baby hatte-da die im Maxi-Cosi so krumm u ohne Halt hängen,davon können Verspannungen(schiefer Kopf,Probleme Kreuzdarmbeingelenk,Lendenwirbelsäule usw) entstehen.
Meine Hebi meinte wenns praktisch sein soll,dann vorm Körper tragen u die gewöhnen sich wohl schnell daran vom Autositz ins Tragetuch u schlafen dann gl weiter!
Ui, das hört sich ja nicht so spaßig an! Dass ein Baby nicht allzu lang im Maxi-Cosi (und auch in einer Wippe) liegen sollte, hab ich auch schon gehört. Aber für lange Spaziergänge würde ich den Adapter auch nicht nutzen, höchstens mal zum Einkaufen. Wobei...auch wieder doof, wenn man zusätzlich noch den Einkaufswagen schieben muss...
11.06.2010 17:36
Ich finde gar nicht, dass er zerknittert ausieht!! Der ist wirklich total süß! Danke für deinen Geburtsbericht, finde es immer interessant zu hören, wie es so bei anderen gelaufen ist!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Söhnchen!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Söhnchen!
11.06.2010 17:58
Och ist der süß!!!Ich will auch mein kleinen Schatz in den Armen halten...Ich wünsche euch auch noch alles gute und eine schöne kennlernzeit.
11.06.2010 18:01
borrr ich könnte aus meiner haut fahren....männer ARGHHHHHHHHH
jetzt sitz ich hier wieder allein mit hund und kind bei dem schönen wetter.und der herr geht einen trinken.ja sicher doch!!!!du kannst ja eh nichts machen mit dem dicken bauch...bla bla!!!
langsam hab ich keine lust mehr auf kerle!!!
jetzt sitz ich hier wieder allein mit hund und kind bei dem schönen wetter.und der herr geht einen trinken.ja sicher doch!!!!du kannst ja eh nichts machen mit dem dicken bauch...bla bla!!!
langsam hab ich keine lust mehr auf kerle!!!
11.06.2010 18:21
Zitat von Saniy:
Das war, soweit ich weiß, die letzte Info von ihr.
Das war am 09.06.10
Zitat von Glitzermarie:
Neue SMS von Stylo....
Hu hu! Ich wollte mal kurz Bericht erstatten. Also heute Nacht war mal Ruhe, aber heute Vormittag haben wir alle gedacht ich bekomm das Kind. Ich hatte so starke Wehen sind bis auf 100 angeschlagen....dann habe ich eine Infusion bekommen und seitdem ist auch Ruhe. Habe Zwischendurch kleine Wehen aber die gehen. Immer noch strikte Bettruhe. Ich fühle mich wie im Gefägnis. Das Essen ist auch ganz gemein hier. Wie es aussieht muss ich bis zum ender der 35.ssw hier bleiben. Damit nichts mehr passiert.
Ganz liebe Grüße an alle July's..
Hab ihr gerade ma ne SMS geschrieben... lass euch wissen sobald ich was weiß..
11.06.2010 18:22
Willmamasein auch von mir alles erdenklich gute und eine schöne Kennenlernzeit.
11.06.2010 18:23
@Willmamasein...
OMG:..ist der süüß!! Wünsch euch alles alles Gute! Und schön das alles so schnell gegangen ist!!
GLÜCKWUNSCH!!!!!!
OMG:..ist der süüß!! Wünsch euch alles alles Gute! Und schön das alles so schnell gegangen ist!!
GLÜCKWUNSCH!!!!!!
11.06.2010 18:24
Zitat von Daynice:
Oh je oh je... das hört sich ja wirlich net gut an!!! Dann wäre ich an deiner stelle genau so drauf! Kopf hoch... Mit der Wohnung ist echt scheiße...aber das schafft ihr!!!!
11.06.2010 18:25
Zitat von Jules84:
borrr ich könnte aus meiner haut fahren....männer ARGHHHHHHHHH
langsam hab ich keine lust mehr auf kerle!!!![]()
![]()
![]()
mensch was ist denn heute los?
puhhh.... macht dein Mann das öfters?
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt