juli 2010 babys?
11.06.2010 14:58
Zitat von Cherryforever:
Hi mädels!
also, gestern hab ich mein würmchen glücklicherweise doch noch gespürtzwar nimmer so extrem wie sonst, aber immerhin
![]()
War dann gestern abend im bett und wollte endlich mal schlafen. Und auf einmal hab ich einen richtig dollen schmerz in der rechten brust gehabt. dachte, dass es wie sonst auch wieder weg geht, aber das tat es nicht. hab dann überlegt woher es kommen könnte und hab dann einfach mal versucht, milch raus zu drückenich kann euch sagen, da kamen unmengen!! nach ner weile ließ der schmerz dann etwas nach. Kann das denn jetzt schon milchstau sein???? ich dachte immer, das hat man, wenn überhaupt, erst wenn man stillt!
![]()
Schön, dass sich das Kleine dann doch nochmal gemeldet hat
Ob das Milchstau ist, keine Ahnung... Mir ist aber auch aufgefallen, dass ich immer mal wieder harte Stellen in der Brust habe und wenn ich da dann rum drücke kommt Milch raus (bzw. eher ne fast durchsichtige Flüssigkeit) und die Stelle wird auch wieder weich!
11.06.2010 15:05
Zitat von Saniy:
Das war, soweit ich weiß, die letzte Info von ihr.
Das war am 09.06.10
Zitat von Glitzermarie:
Neue SMS von Stylo....
Hu hu! Ich wollte mal kurz Bericht erstatten. Also heute Nacht war mal Ruhe, aber heute Vormittag haben wir alle gedacht ich bekomm das Kind. Ich hatte so starke Wehen sind bis auf 100 angeschlagen....dann habe ich eine Infusion bekommen und seitdem ist auch Ruhe. Habe Zwischendurch kleine Wehen aber die gehen. Immer noch strikte Bettruhe. Ich fühle mich wie im Gefägnis. Das Essen ist auch ganz gemein hier. Wie es aussieht muss ich bis zum ender der 35.ssw hier bleiben. Damit nichts mehr passiert.
Ganz liebe Grüße an alle July's..
oha gut okay dann weiss ich bescheid mensch das ja blöd die arme falls jemand ihr ne sms schreibt dann bestellt schöne grüße von mir und ich drück die damen das der kleine noch etwas bei ihr drinne bleibt.Danke schön!!!
11.06.2010 15:17
huhu mädels ...
hab jetzt nicht alles nachgelesen war mir definitiv einfach zu viel
hoffe alle babys sind noch drinne ... wenn was wichtiges war kann mir jemand ne kurze zusammenfassung schreiben????
.
.
bin dezent abgenervt ...
mein mann der merkt momentan nicht wirklich wie es mir geht und was für bedürfnisse ich habe
er geht jetzt extra viel arbeiten damit wir ein bissi mehr geld haben wenn die kleine da ist und er und ich eltern zeit haben ...
ist ja auch schön und gut ...
.
und wenn er dann mal zuhause ist dann macht er städnig andere sachen als sich mal ne std mit mir zu nehmen ..
er fährt lieber zum fussi .. oder er will fernsehen .. oder er hockt nur vorm lappi ... oder geht auto waschen ...
mir kommt es manchmal echt vor als wenn er vor mir weg läuft
sorrüü fürs ausheulen .. aber weiß nicht mit wem ich sonst drüber sprechen soll ..
hab jetzt nicht alles nachgelesen war mir definitiv einfach zu viel
hoffe alle babys sind noch drinne ... wenn was wichtiges war kann mir jemand ne kurze zusammenfassung schreiben????
.
.
bin dezent abgenervt ...
mein mann der merkt momentan nicht wirklich wie es mir geht und was für bedürfnisse ich habe
er geht jetzt extra viel arbeiten damit wir ein bissi mehr geld haben wenn die kleine da ist und er und ich eltern zeit haben ...
.
und wenn er dann mal zuhause ist dann macht er städnig andere sachen als sich mal ne std mit mir zu nehmen ..
er fährt lieber zum fussi .. oder er will fernsehen .. oder er hockt nur vorm lappi ... oder geht auto waschen ...
mir kommt es manchmal echt vor als wenn er vor mir weg läuft
sorrüü fürs ausheulen .. aber weiß nicht mit wem ich sonst drüber sprechen soll ..
11.06.2010 15:41
Zitat von sternenstaub_88:oh jeh du armed drück dich, ich muss sagen das wir jetzt auch sehr empfindlich geworden sind, sag es deinem mann auchmalso, evtl ändert er das, ich habe ja auch so stressgehabt deswegen,naja wenn ich jetzt so denke, macht er vielnoch so wie vor der ss aber mich nervt jetzt einfach mehr ab! *drück dich*
huhu mädels ...
hab jetzt nicht alles nachgelesen war mir definitiv einfach zu viel![]()
.
.
bin dezent abgenervt ...
mein mann der merkt momentan nicht wirklich wie es mir geht und was für bedürfnisse ich habe![]()
.
und wenn er dann mal zuhause ist dann macht er städnig andere sachen als sich mal ne std mit mir zu nehmen ..![]()
mir kommt es manchmal echt vor als wenn er vor mir weg läuft![]()
![]()
sorrüü fürs ausheulen .. aber weiß nicht mit wem ich sonst drüber sprechen soll ..![]()
11.06.2010 15:45
Maxi-Cosi:
Also das mit dem Maxi-Cosi so praktisch wie es ist werde ich def nicht machen-wirklich nur fürs Auto u Notfall!
Meine Freundin hat es auch gemacht u ihr Kind im Maxi auf das Gestell geklickt u das Ende vom Lied war,das sie ab 4 Monaten 1xWoche Krankengym,1xWoche Osto u 1xWoche Massage mit dem Baby hatte-da die im Maxi-Cosi so krumm u ohne Halt hängen,davon können Verspannungen(schiefer Kopf,Probleme Kreuzdarmbeingelenk,Lendenwirbelsäule usw) entstehen.
Meine Hebi meinte wenns praktisch sein soll,dann vorm Körper tragen u die gewöhnen sich wohl schnell daran vom Autositz ins Tragetuch u schlafen dann gl weiter!
Sonne:
Ich will auch-hier ist es 8grad u seit Tagen Regen *heul*
Bauch gesenkt:
MIr drückt der gesenkte Bauch jetzt irgendwie mehr was ab-muss nicht mehr so oft Pipi(die Tritte in die Blase sind aber Schmwerzhafter),aber habe manchmal auf einmal Herzrasen,Hämmern im Kopf,Schwindel u Übelkeit!HM
Also das mit dem Maxi-Cosi so praktisch wie es ist werde ich def nicht machen-wirklich nur fürs Auto u Notfall!
Meine Freundin hat es auch gemacht u ihr Kind im Maxi auf das Gestell geklickt u das Ende vom Lied war,das sie ab 4 Monaten 1xWoche Krankengym,1xWoche Osto u 1xWoche Massage mit dem Baby hatte-da die im Maxi-Cosi so krumm u ohne Halt hängen,davon können Verspannungen(schiefer Kopf,Probleme Kreuzdarmbeingelenk,Lendenwirbelsäule usw) entstehen.
Meine Hebi meinte wenns praktisch sein soll,dann vorm Körper tragen u die gewöhnen sich wohl schnell daran vom Autositz ins Tragetuch u schlafen dann gl weiter!
Sonne:
Bauch gesenkt:
MIr drückt der gesenkte Bauch jetzt irgendwie mehr was ab-muss nicht mehr so oft Pipi(die Tritte in die Blase sind aber Schmwerzhafter),aber habe manchmal auf einmal Herzrasen,Hämmern im Kopf,Schwindel u Übelkeit!HM
11.06.2010 15:53
Zitat von Krissy289:
Maxi-Cosi:
Meine Freundin hat es auch gemacht u ihr Kind im Maxi auf das Gestell geklickt u das Ende vom Lied war,das sie ab 4 Monaten 1xWoche Krankengym,1xWoche Osto u 1xWoche Massage mit dem Baby hatte- da die im Maxi-Cosi so krumm u ohne Halt hängen,davon können Verspannungen(schiefer Kopf,Probleme Kreuzdarmbeingelenk,Lendenwirbelsäule usw) entstehen.
Sonne:
Bauch gesenkt:
MIr drückt der gesenkte Bauch jetzt irgendwie mehr was ab-muss nicht mehr so oft Pipi(die Tritte in die Blase sind aber Schmwerzhafter),aber habe manchmal auf einmal Herzrasen,Hämmern im Kopf,Schwindel u Übelkeit!HM![]()
*unterschreib*
Sorry mädels...mir ist zu heiß zum lange texte tippen^^
11.06.2010 16:13
@Sterni
Hast du schonmal versucht mit deinem Mann zu reden?
Ich würde ihn einfach mal direkt ansprechen dass es dir so vorkommt, dass er dir aus dem Weg geht.
Also ich finde es ja ok dass er vor der Geburt noch mehr arbeitet. Aber in der Freizeit sollte er schonmal Zeit mit Dir verbringen.
Hast du schonmal versucht mit deinem Mann zu reden?
Ich würde ihn einfach mal direkt ansprechen dass es dir so vorkommt, dass er dir aus dem Weg geht.
Also ich finde es ja ok dass er vor der Geburt noch mehr arbeitet. Aber in der Freizeit sollte er schonmal Zeit mit Dir verbringen.
11.06.2010 16:15
ist echt arm heute naja ich geh jetzt einw neig zum spielplatz mit lukas, mein eschwiegis und schwägerin sind auch da hoffe die helfen mir ein bisschen
11.06.2010 16:15
juhu ihr lieben!!!
wisst ihr wer hier neben mir in der sonne (im schatten) neben mir schlummert?? mein sohn - lasse! eigentlich für den 1.7. ausgerechnet, hat er sich am montag dazu entschieden auszuziehen, es wurde aber dann doch noch dienstag 0:54 Uhr. wie sich herausgestellt hat wurde er auch anscheinend von meiner fa falsch ausgerechnet, er war schon reif, hatte keine käseschmiere und ein ordentliches kampfgewicht. 3710 g schwer und 52 cm groß. heute bei der u2 nur noch 51cm und 3410 g.
die geburt war... naja schon relativ schmerzhaft. wobei ich euch die schmerzen schon gar nicht mehr wieder geben kann.
meine fruchtblase ist um 16 uhr geplatzt, wehen hab ich so gegen 18 uhr bekommen, um 22.30 uhr war ich im krankenhaus und dann ging alles ganz schnell. die zeit verging wie im flug. hab alles ohne pda geschafft!
aber meine hebamme war doof. hat mir einfach nen katheter in die blase gerammt ohne mich vorher zu fragen
laut ärztin stand ich auch kurz vor dem kaiserschnitt, weil lasse irgendwelche spirenzien mit seinem kopf in meinem becken gemacht hat. letztendlich bin ich auch noch ordentlich am damm geschnitten und genäht wurden. sehr unangenehm kann ich euch berichten! da ich ambulant entbinden wollte, hab ich noch ein paar std im kh vebracht und bin dann um 10 uhr heim gegangen. uns gehts allen wunderbar. ich hab hier und da ein bisschen kreislaufprobleme und halt eben die naht die weh tut. aber ansonsten ist alles bestens. lasse ist einfach nur lieb. schläft viel, hat bis jetzt erst 1x richtig geschrien und kann schon gut papa und mama anpinkeln.
später lad ich mal ein paar fotos hoch, wenn ich herausfinde wie es geht.
ich habe jetzt eure beiträge nicht alle gelesen, hoffe aber dass es euch allen gut geht. ab sofort kann ich auch wieder öfter mitlesen, denn wir haben eeeendlich wieder unseren eigenen internetanschluss
ganz liebe grüße
wisst ihr wer hier neben mir in der sonne (im schatten) neben mir schlummert?? mein sohn - lasse! eigentlich für den 1.7. ausgerechnet, hat er sich am montag dazu entschieden auszuziehen, es wurde aber dann doch noch dienstag 0:54 Uhr. wie sich herausgestellt hat wurde er auch anscheinend von meiner fa falsch ausgerechnet, er war schon reif, hatte keine käseschmiere und ein ordentliches kampfgewicht. 3710 g schwer und 52 cm groß. heute bei der u2 nur noch 51cm und 3410 g.
die geburt war... naja schon relativ schmerzhaft. wobei ich euch die schmerzen schon gar nicht mehr wieder geben kann.
meine fruchtblase ist um 16 uhr geplatzt, wehen hab ich so gegen 18 uhr bekommen, um 22.30 uhr war ich im krankenhaus und dann ging alles ganz schnell. die zeit verging wie im flug. hab alles ohne pda geschafft!
aber meine hebamme war doof. hat mir einfach nen katheter in die blase gerammt ohne mich vorher zu fragen
laut ärztin stand ich auch kurz vor dem kaiserschnitt, weil lasse irgendwelche spirenzien mit seinem kopf in meinem becken gemacht hat. letztendlich bin ich auch noch ordentlich am damm geschnitten und genäht wurden. sehr unangenehm kann ich euch berichten! da ich ambulant entbinden wollte, hab ich noch ein paar std im kh vebracht und bin dann um 10 uhr heim gegangen. uns gehts allen wunderbar. ich hab hier und da ein bisschen kreislaufprobleme und halt eben die naht die weh tut. aber ansonsten ist alles bestens. lasse ist einfach nur lieb. schläft viel, hat bis jetzt erst 1x richtig geschrien und kann schon gut papa und mama anpinkeln. später lad ich mal ein paar fotos hoch, wenn ich herausfinde wie es geht.
ich habe jetzt eure beiträge nicht alle gelesen, hoffe aber dass es euch allen gut geht. ab sofort kann ich auch wieder öfter mitlesen, denn wir haben eeeendlich wieder unseren eigenen internetanschluss
ganz liebe grüße
11.06.2010 16:25
Krass, noch ein Juli-Baby! Mensch, es haben doch alle noch Zeit!
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich, Lasse und deinen Mann! Ich freu mich auf Fotos!
11.06.2010 16:27
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und alles gute für euch beide.
Und alles gute für euch beide.
11.06.2010 16:27
Oh wow noch ein Juli Baby
Herzlichen Glückwunsch
Hauptsache euch geht es gut
Freue mich schon auf die Bilder
Herzlichen Glückwunsch
Hauptsache euch geht es gut
Freue mich schon auf die Bilder
11.06.2010 16:50
das ist lasse kurz nach der geburt. da sah er noch was zerknittert aus. heute sieht er meiner meinung nach schon ganz anders aus
11.06.2010 16:53
Zitat von willmamasein:
das ist lasse kurz nach der geburt. da sah er noch was zerknittert aus. heute sieht er meiner meinung nach schon ganz anders aus
Oh ist der süß
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch drei!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt