juli 2010 babys?
11.06.2010 19:56
Zitat von Hummelchen:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Bettina:
Hat jetzt überhaupt nichts mit deinem Aussehen oder so zu tun (finde dich übrigens echt hübsch), aber das Tuch gefällt mir nicht...
Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich mehr auf uni abfahre... so von den Farben her würde es gehen, aber eben das Muster wäre gar nicht mein Geschmack!
Ich habe ein Tragetuch von Moby Wrap, eines mit UV-Schutz!
Haha-danke, jetzt werd ich auch noch rot...und das ungeschminkt *g* So mag ich mich nämlich eigentlich gar nicht, aber da hab ich überhaupt keinen Bock mich vor den Spiegel zu stellen und zu schminken...(nur Augenbrauen bissl zupfen muss sein)
![]()
![]()
*g* Grad das Muster gefällt mir sooo gut und die Farben sowiesoIs halt so ein richtig typisches Mädchentuch find ich...hab ja noch ein langes und ein kurzes daheim, so normale Tücher halt-das eine ist das schwarze Ellipsen und das Zweite is ein Lisa (wird aber bald verslingt)...jetzt wollt ich halt noch ein Seidentuch und eher ein Mädchentuch, da is ja das perfekt
![]()
Und das MobyWrap ist zwar super dünn aber ein elastisches und mit dem komm ich glaub ich nicht zurecht![]()
Ich versteh nur Bahnhof! Ist das schlimm?Was für Tücher? Zum Umbinden? Zum auf dem Kopf tragen? Baby-Tragetuch?
Häääääh?![]()
*lach*
Baby-Tragetücher
Ich hab das hier: https://ssl.kundenserver.de/s109501282.einsundeins shop.de/sess/utn;jsessionid=154c1278a62a52e/shopda ta/0020_Traget=FCcher/0010_Moby+Wrap+elastisches+J erseytragetuch/0025_Moby+Wrap+UV-Schutz/images/mob ywrap_uv-tuerkis_310x567.jpg
11.06.2010 19:56
Zitat von willmamasein:
Mein Glückwunsch!Das ist ja ein ganz Süßer!Laßt es euch gut gehen!
11.06.2010 19:58
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
..nachdem die mich ausgefragt hatten wieviel ich getrunken hatte war für die alles klar: ..ich hatte flüssigkeitsmangel...da haben die mir sofort 1 l wasser zu trinken gegeben und schon wurden die herztöne besser..
Okay, also trinken, trinken, trinken... Ich werd's versuchen![]()
Mensch, ich bin erleichtert, dass alles okay ist! Schon dich und lass dich mit Wasser vollpumpen!![]()
Das was ich momentan trinke bringe ich nach 5 min wieder aufs Klo![]()
Aber 3 Liter sollten wir schwangeren schon trinken wenns geht...is garnicht so einfach ey.
Ich auch... lol...die denken hier im haus bestimmt ich pinkel mich tot...![]()
![]()
Aber 3 Liter find ich auch krass...![]()
Das war mir auch neu, dass zu wenig Flüssigkeit die Herztöne nach oben treibt... und drei Liter... Kann ich zwar jetzt so schlecht einschätzen, aber soviel trinke ich niemals...
Aber schön, dass sonst alles okay ist!!
11.06.2010 20:08
Zitat von Bettina:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Bettina:
Hat jetzt überhaupt nichts mit deinem Aussehen oder so zu tun (finde dich übrigens echt hübsch), aber das Tuch gefällt mir nicht...
Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich mehr auf uni abfahre... so von den Farben her würde es gehen, aber eben das Muster wäre gar nicht mein Geschmack!
Ich habe ein Tragetuch von Moby Wrap, eines mit UV-Schutz!
Haha-danke, jetzt werd ich auch noch rot...und das ungeschminkt *g* So mag ich mich nämlich eigentlich gar nicht, aber da hab ich überhaupt keinen Bock mich vor den Spiegel zu stellen und zu schminken...(nur Augenbrauen bissl zupfen muss sein)
![]()
![]()
*g* Grad das Muster gefällt mir sooo gut und die Farben sowiesoIs halt so ein richtig typisches Mädchentuch find ich...hab ja noch ein langes und ein kurzes daheim, so normale Tücher halt-das eine ist das schwarze Ellipsen und das Zweite is ein Lisa (wird aber bald verslingt)...jetzt wollt ich halt noch ein Seidentuch und eher ein Mädchentuch, da is ja das perfekt
![]()
Und das MobyWrap ist zwar super dünn aber ein elastisches und mit dem komm ich glaub ich nicht zurecht![]()
Ich versteh nur Bahnhof! Ist das schlimm?Was für Tücher? Zum Umbinden? Zum auf dem Kopf tragen? Baby-Tragetuch?
Häääääh?![]()
*lach*
Baby-Tragetücher![]()
Ich hab das hier: https://ssl.kundenserver.de/s109501282.einsundeins shop.de/sess/utn;jsessionid=154c1278a62a52e/shopda ta/0020_Traget=FCcher/0010_Moby+Wrap+elastisches+J erseytragetuch/0025_Moby+Wrap+UV-Schutz/images/mob ywrap_uv-tuerkis_310x567.jpg
Ich bin voll davon ausgegangen, dass das eh logisch ist XD
11.06.2010 20:11
Als ich letzte Woche im KH war-gingen die Herztöne auch sofort runter,weil ich durch das Spucken zu viel Flüssigkeit verloren hatte.
Hebamme sagte man soll sich die Flaschen morgens zu recht stellen u bis abends trinken,wenn man es nicht gesc hafft hat ruhig 1l auf Ex-hauptsache genug Wasser-ist super super wichtig für das Wohl des Babys!Zisch mir jetzt immer dieses Hella Wasser mit Kirschgeschmack rein,da gehen 1,5l ganz schnell,weil es so weich(wisst ihr was ich meine?Leitungswasser ist manchmal so hart u geht nicht so gut runter) ist u gut runter geht.
Hebamme sagte man soll sich die Flaschen morgens zu recht stellen u bis abends trinken,wenn man es nicht gesc hafft hat ruhig 1l auf Ex-hauptsache genug Wasser-ist super super wichtig für das Wohl des Babys!Zisch mir jetzt immer dieses Hella Wasser mit Kirschgeschmack rein,da gehen 1,5l ganz schnell,weil es so weich(wisst ihr was ich meine?Leitungswasser ist manchmal so hart u geht nicht so gut runter) ist u gut runter geht.
11.06.2010 20:11
Sagt mal, irgendwer hatte doch mal geschrieben, dass Appetitlosigkeit ein Anzeichen für einen baldigen Geburtsbeginn sein kann!? Ist das tatsächlich so?
Hab erst am Mittwoch wieder Termin beim FA und seit 2-3 Tagen hab ich kaum mehr Hunger und esse auch dementsprechend sehr wenig. Gestern war es sogar so schlimm, dass mir alleine bei dem Gedanken an essen schon übel geworden ist. Ansonsten gehts mir aber gut und vertrage auch, was ich esse. Also Magen-Darm oder so kann es nicht sein.
Es könnte natürlich auch an der Hitze liegen, dass ich einfach keine Lust auf irgendwas hab, ist jetzt halt gerade bissel schlecht zu beurteilen...
Hab erst am Mittwoch wieder Termin beim FA und seit 2-3 Tagen hab ich kaum mehr Hunger und esse auch dementsprechend sehr wenig. Gestern war es sogar so schlimm, dass mir alleine bei dem Gedanken an essen schon übel geworden ist. Ansonsten gehts mir aber gut und vertrage auch, was ich esse. Also Magen-Darm oder so kann es nicht sein.
Es könnte natürlich auch an der Hitze liegen, dass ich einfach keine Lust auf irgendwas hab, ist jetzt halt gerade bissel schlecht zu beurteilen...
11.06.2010 20:24
Zitat von Bettina:
Sagt mal, irgendwer hatte doch mal geschrieben, dass Appetitlosigkeit ein Anzeichen für einen baldigen Geburtsbeginn sein kann!? Ist das tatsächlich so?
Es könnte natürlich auch an der Hitze liegen, dass ich einfach keine Lust auf irgendwas hab, ist jetzt halt gerade bissel schlecht zu beurteilen...![]()
mir gehts genauso.ich habe auch keinen hunger seit 2 tagen!
glaube aber eher das es an der hitze liegt
11.06.2010 20:37
huhu .....
@saniy ... ja muss mal mit ihm sprechen ... weil wenn man bei ihm mal andeutung macht bringt das soo viel wie mit ner wand zu quatschen ...
naja hilft wohl doch nur der wink mit dem zaunpfahl ...
@willmamasein... herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen sonnenschein ....
richtig süßer sonnenschein
und wieder ein junge der früher gekommen ist
alles alles gute euch
@ jules .. komm wir gehen zusammen weg und mit deinen sohn und und und ich meinen hundiii und amchen eine schönesn spaziergang ...
meiner hat mich auch alleine sitzen lassen .. der ist zum grillen gefahren.. bei seinen fussball leuten .. wo hundertpro auch andere spieler frauen sind
@ glitziii .. ich mag auch so einen kalten mc cafee genuss
@ trinken ... mein mann guckt momentan immer ganz kommisch weil ich minimum 3 liter trinke und joar wir innerhalb von 3 tagen so 2 sixer wasser a 1,5 liter verbrauchen ...
was soll man machen wenn man durst hat ^^
@saniy ... ja muss mal mit ihm sprechen ... weil wenn man bei ihm mal andeutung macht bringt das soo viel wie mit ner wand zu quatschen ...
naja hilft wohl doch nur der wink mit dem zaunpfahl ...
@willmamasein... herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen sonnenschein ....
richtig süßer sonnenschein
und wieder ein junge der früher gekommen ist
alles alles gute euch
@ jules .. komm wir gehen zusammen weg und mit deinen sohn und und und ich meinen hundiii und amchen eine schönesn spaziergang ...
meiner hat mich auch alleine sitzen lassen .. der ist zum grillen gefahren.. bei seinen fussball leuten .. wo hundertpro auch andere spieler frauen sind
@ glitziii .. ich mag auch so einen kalten mc cafee genuss
@ trinken ... mein mann guckt momentan immer ganz kommisch weil ich minimum 3 liter trinke und joar wir innerhalb von 3 tagen so 2 sixer wasser a 1,5 liter verbrauchen ...
was soll man machen wenn man durst hat ^^
11.06.2010 20:59
Hm, ich will ja nich schon wieder mit dem Thema anfangen, aber als ich eben mal so bei den Dezemberlies geschaut hab ist mir was ins Auge gefallen: http://www.mamacommunity.de/users/lisaswunschkind2 010
Hat noch jemand den gleichen gedanken wie ich?
11.06.2010 21:04
Zitat von Michelle:
Hm, ich will ja nich schon wieder mit dem Thema anfangen, aber als ich eben mal so bei den Dezemberlies geschaut hab ist mir was ins Auge gefallen: http://www.mamacommunity.de/users/lisaswunschkind2 010
Hehehe...meinst Sie ist so doof und meldet sich wiede mit Lisa... an???
11.06.2010 21:07
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Michelle:
Hehehe...meinst Sie ist so doof und meldet sich wiede mit Lisa... an???![]()
![]()
JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
sie wünscht sich ja auch nen Mädchen hat sie geschrieben usw.
und die meisten (von außerhalb) haben das ja bei uns auch gar nicht richtig mitbekommen, was da passiert ist.
11.06.2010 21:13
Zitat von Michelle:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Michelle:
Hehehe...meinst Sie ist so doof und meldet sich wiede mit Lisa... an???![]()
![]()
JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
sie wünscht sich ja auch nen Mädchen hat sie geschrieben usw.
und die meisten (von außerhalb) haben das ja bei uns auch gar nicht richtig mitbekommen, was da passiert ist.
Zutrauen würd ich der das aufjedenfall!!
11.06.2010 21:21
Zitat von anja1181:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
..nachdem die mich ausgefragt hatten wieviel ich getrunken hatte war für die alles klar: ..ich hatte flüssigkeitsmangel...da haben die mir sofort 1 l wasser zu trinken gegeben und schon wurden die herztöne besser..
Okay, also trinken, trinken, trinken... Ich werd's versuchen![]()
Mensch, ich bin erleichtert, dass alles okay ist! Schon dich und lass dich mit Wasser vollpumpen!![]()
Das was ich momentan trinke bringe ich nach 5 min wieder aufs Klo![]()
Aber 3 Liter sollten wir schwangeren schon trinken wenns geht...is garnicht so einfach ey.
Super, dass es "nur" Flüssigkeitsmangel war. Da kannst du ja aktiv was gegen tun! Oh je, dann hast du ja echt einen miesen Tag hinter dir!
11.06.2010 21:30
also ich muss sagen ich könnte mir auch gut vorstellen, das es lisa ist!!!!!!!!
11.06.2010 21:30
Aber jetzt wo ihr schonmal mein Foto kennt...meint ihr mir würde blond stehen? Würd soooo gern nach der SS irgendwas mit blond machen lassen![]()
Ich glaube schon! Aber ich finde blond sowieso immer toll, werde nach der SS auch wieder blond färben, denke ich.
Du hast eine recht helle Haut, oder? Dann passt blond sowieso gut. Bei dunkleren Hauttypen sehen helle Haare manchmal billig aus, finde ich. Aber das muss auch nicht sein, kommt ganz drauf an...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt