juli 2010 babys?
11.06.2010 18:32
So.. hier mal was kleines kühles für alle die schwitzen...
Den gab's eben!!
Yummy..
Boah..mein Internet ging die ganz Zeit net...aaaargh!! Aber jezt wieder!!
Gott sei dank! Mir war so lanweilig..hihihihi.
Den gab's eben!!
Yummy.. Boah..mein Internet ging die ganz Zeit net...aaaargh!! Aber jezt wieder!!
Gott sei dank! Mir war so lanweilig..hihihihi.
11.06.2010 18:45
@willmamasein: Alles gute zu deinem kleinen Lasse-echt ein total süßer Zwerg
@all: Sorry, dass ich jetzt grad nicht mehr weiß was wer geschrieben hat usw...aber ich bin grad soooo aufgeregt...ihr müsst mir ganz schnell weiterhelfen bitte
Also...es geht um Folgendes...ich will mir ja die ganze Zeit schon ein SommerTT zulegen...hab extrem auf ein Seide oder Wildseidetuch spekuliert, weil die recht dünn und total bequem sein sollen-von der Optik ganz zu schweigen...
So nun ist es so, dass die normal irrsinnig teuer sind...jetzt hab ich vorhin eins bei Didymos in den Sonderpreisen entdeckt...und zwar das KIRSCHBLÜTEN! Wers nicht kennt...das sind sie:
aus Tussahseide
Naja...jetzt kommt das Problem...das bin ich (bitte nicht drauf achten wie ich ausschau, wie gesagt-bin im KH und natürlich nicht geschminkt oder so
XD):
Und-nicht lachen, ich weiß in der Hinsicht bin ich typisch Frau
-aber ich weiß einfach nicht ob das Tuch zu mir passt oder nicht
@all: Sorry, dass ich jetzt grad nicht mehr weiß was wer geschrieben hat usw...aber ich bin grad soooo aufgeregt...ihr müsst mir ganz schnell weiterhelfen bitte
Also...es geht um Folgendes...ich will mir ja die ganze Zeit schon ein SommerTT zulegen...hab extrem auf ein Seide oder Wildseidetuch spekuliert, weil die recht dünn und total bequem sein sollen-von der Optik ganz zu schweigen...
So nun ist es so, dass die normal irrsinnig teuer sind...jetzt hab ich vorhin eins bei Didymos in den Sonderpreisen entdeckt...und zwar das KIRSCHBLÜTEN! Wers nicht kennt...das sind sie:
aus Tussahseide
Naja...jetzt kommt das Problem...das bin ich (bitte nicht drauf achten wie ich ausschau, wie gesagt-bin im KH und natürlich nicht geschminkt oder so
XD): Und-nicht lachen, ich weiß in der Hinsicht bin ich typisch Frau
-aber ich weiß einfach nicht ob das Tuch zu mir passt oder nicht
11.06.2010 18:56
Zitat von Saniy:
Sry... was ist denn ein SommerTT?![]()
sorry, hab in meiner Hektik ein bissl abgekürzt...
ein Tragetuch für den Sommer
Also einfach, weils ein bissl dünner und somit nicht sooooo schweißtreibend ist
11.06.2010 18:57
Zitat von Saniy:
Sry... was ist denn ein SommerTT?![]()
Ich vermute ein Sommertragetuch?
11.06.2010 18:59
Hat jetzt überhaupt nichts mit deinem Aussehen oder so zu tun (finde dich übrigens echt hübsch
), aber das Tuch gefällt mir nicht...
Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich mehr auf uni abfahre... so von den Farben her würde es gehen, aber eben das Muster wäre gar nicht mein Geschmack!
Ich habe ein Tragetuch von Moby Wrap, eines mit UV-Schutz!
), aber das Tuch gefällt mir nicht... Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich mehr auf uni abfahre... so von den Farben her würde es gehen, aber eben das Muster wäre gar nicht mein Geschmack!
11.06.2010 19:11
Zitat von Bettina:
Hat jetzt überhaupt nichts mit deinem Aussehen oder so zu tun (finde dich übrigens echt hübsch), aber das Tuch gefällt mir nicht...
Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich mehr auf uni abfahre... so von den Farben her würde es gehen, aber eben das Muster wäre gar nicht mein Geschmack!
Haha-danke, jetzt werd ich auch noch rot...und das ungeschminkt *g* So mag ich mich nämlich eigentlich gar nicht, aber da hab ich überhaupt keinen Bock mich vor den Spiegel zu stellen und zu schminken...(nur Augenbrauen bissl zupfen muss sein
)
*g* Grad das Muster gefällt mir sooo gut und die Farben sowieso
Is halt so ein richtig typisches Mädchentuch find ich...hab ja noch ein langes und ein kurzes daheim, so normale Tücher halt-das eine ist das schwarze Ellipsen und das Zweite is ein Lisa (wird aber bald verslingt)...jetzt wollt ich halt noch ein Seidentuch und eher ein Mädchentuch, da is ja das perfekt
Und das MobyWrap ist zwar super dünn aber ein elastisches und mit dem komm ich glaub ich nicht zurecht
11.06.2010 19:18
huhu,
@willmamasein: herzlichen glückwunsch zu deinem sohnemann.
und nun zu mir, mein Tag war bisher bescheiden...
also heute morgen bin ich mit leichten Wehen wach geworden, bin dann durch die Wohnung gewatschelt und dann wurde es wieder besser. Joa,dann hatte ich ja heute meinen arzttermin,da dann direkt ans CTG angeschlossen und mich wunderte schon warum die arzthelferin nach 5 min so komisch guckte...naja dann zur ärztin rein und sie meinte das halt leichte wehen sind,aber noch nicht so weit das es bald los geht ,was ihr mehr zu schaffen machte waren die herztöne der kleinen,viel zu hoch...naja hab ne einweisung fürs KH bekommen und da waren wir danach direkt, da wieder ans CTG und die Hebi hat ein schock bekommen als sie die herztöne gesehen hat, ich sofort wieder geheult...nachdem die mich ausgefragt hatten wieviel ich getrunken hatte war für die alles klar: ..ich hatte flüssigkeitsmangel...da haben die mir sofort 1 l wasser zu trinken gegeben und schon wurden die herztöne besser...naja dann noch dopplerultraschall aber alles normal...gegen 15 uhr wurde nochmal ctg gemacht und die herztöne waren im grünen bereich,so das ich nicht da bleiben musste , muss halt nur sonntag wieder hin zur kontrolle. Die kleine wiegt jetzt 3090 gramm und is 49 cm groß...weiss nicht ob das zu groß,zu klein,leicht oder schwer ist, hab da keine Erfahrung mit. Heute war dann das erste Mal das ich total in Panik verfallen bin und hab in der Praxis nur geheult.
Nun lieg ich auf der Couch rum und werde mit Wasser vollgepumpt
also heute morgen bin ich mit leichten Wehen wach geworden, bin dann durch die Wohnung gewatschelt und dann wurde es wieder besser. Joa,dann hatte ich ja heute meinen arzttermin,da dann direkt ans CTG angeschlossen und mich wunderte schon warum die arzthelferin nach 5 min so komisch guckte...naja dann zur ärztin rein und sie meinte das halt leichte wehen sind,aber noch nicht so weit das es bald los geht ,was ihr mehr zu schaffen machte waren die herztöne der kleinen,viel zu hoch...naja hab ne einweisung fürs KH bekommen und da waren wir danach direkt, da wieder ans CTG und die Hebi hat ein schock bekommen als sie die herztöne gesehen hat, ich sofort wieder geheult...nachdem die mich ausgefragt hatten wieviel ich getrunken hatte war für die alles klar: ..ich hatte flüssigkeitsmangel...da haben die mir sofort 1 l wasser zu trinken gegeben und schon wurden die herztöne besser...naja dann noch dopplerultraschall aber alles normal...gegen 15 uhr wurde nochmal ctg gemacht und die herztöne waren im grünen bereich,so das ich nicht da bleiben musste , muss halt nur sonntag wieder hin zur kontrolle. Die kleine wiegt jetzt 3090 gramm und is 49 cm groß...weiss nicht ob das zu groß,zu klein,leicht oder schwer ist, hab da keine Erfahrung mit. Heute war dann das erste Mal das ich total in Panik verfallen bin und hab in der Praxis nur geheult.
Nun lieg ich auf der Couch rum und werde mit Wasser vollgepumpt
11.06.2010 19:32
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Bettina:
Hat jetzt überhaupt nichts mit deinem Aussehen oder so zu tun (finde dich übrigens echt hübsch), aber das Tuch gefällt mir nicht...
Haha-danke, jetzt werd ich auch noch rot...und das ungeschminkt *g* So mag ich mich nämlich eigentlich gar nicht, aber da hab ich überhaupt keinen Bock mich vor den Spiegel zu stellen und zu schminken...(nur Augenbrauen bissl zupfen muss sein)
![]()
![]()
*g* Grad das Muster gefällt mir sooo gut und die Farben sowiesoIs halt so ein richtig typisches Mädchentuch find ich...hab ja noch ein langes und ein kurzes daheim, so normale Tücher halt-das eine ist das schwarze Ellipsen und das Zweite is ein Lisa (wird aber bald verslingt)...jetzt wollt ich halt noch ein Seidentuch und eher ein Mädchentuch, da is ja das perfekt
![]()
Und das MobyWrap ist zwar super dünn aber ein elastisches und mit dem komm ich glaub ich nicht zurecht![]()
Ich versteh nur Bahnhof! Ist das schlimm?
Was für Tücher? Zum Umbinden? Zum auf dem Kopf tragen? Baby-Tragetuch? Häääääh?
11.06.2010 19:33
Zitat von anja1181:
huhu,
Nun lieg ich auf der Couch rum und werde mit Wasser vollgepumpt![]()
Na da hätte ich aber auch Panik bekommen. Aber zum Glück ist es ja alles wieder in Ordnung.
Und zur Größe und Gewicht würde ich sagen dass sie in der Norm liegt.
Meine ist aktuell 47cm groß und wiegt 2700 gramm.
11.06.2010 19:34
Zitat von anja1181:
..nachdem die mich ausgefragt hatten wieviel ich getrunken hatte war für die alles klar: ..ich hatte flüssigkeitsmangel...da haben die mir sofort 1 l wasser zu trinken gegeben und schon wurden die herztöne besser..
Okay, also trinken, trinken, trinken... Ich werd's versuchen
Mensch, ich bin erleichtert, dass alles okay ist! Schon dich und lass dich mit Wasser vollpumpen!
11.06.2010 19:37
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
..nachdem die mich ausgefragt hatten wieviel ich getrunken hatte war für die alles klar: ..ich hatte flüssigkeitsmangel...da haben die mir sofort 1 l wasser zu trinken gegeben und schon wurden die herztöne besser..
Okay, also trinken, trinken, trinken... Ich werd's versuchen![]()
Mensch, ich bin erleichtert, dass alles okay ist! Schon dich und lass dich mit Wasser vollpumpen!![]()
Das was ich momentan trinke bringe ich nach 5 min wieder aufs Klo
Aber 3 Liter sollten wir schwangeren schon trinken wenns geht...is garnicht so einfach ey.
11.06.2010 19:40
@anja: Das glaub ich dir, dass das erstmal ein Schock war...aber das ist bei den Temperaturen normal, dass man erstmal zu wenig trinkt und dann gehen die Herztöne gleich mal rasant nach oben...lieg ja im KH und krieg das ständig mit, dass das vielen so geht-ist aber nicht tragisch, nur halt mehr trinken jetzt
Und leichte Wehen hatte ich heute auch schon...hab aber nicht eine einzige gespürt^^
Aja und zum Thema Tuch...ich hab mich jetzt einfach getraut unds bestellt...mal schaun, wenns mir in natura gar nicht gefällt oder ich darin aussehe wie wenn ich gebrochen hätte, dann gehts zurück
Aber jetzt wo ihr schonmal mein Foto kennt...meint ihr mir würde blond stehen? Würd soooo gern nach der SS irgendwas mit blond machen lassen
Und leichte Wehen hatte ich heute auch schon...hab aber nicht eine einzige gespürt^^
Aja und zum Thema Tuch...ich hab mich jetzt einfach getraut unds bestellt...mal schaun, wenns mir in natura gar nicht gefällt oder ich darin aussehe wie wenn ich gebrochen hätte, dann gehts zurück
Aber jetzt wo ihr schonmal mein Foto kennt...meint ihr mir würde blond stehen? Würd soooo gern nach der SS irgendwas mit blond machen lassen
11.06.2010 19:41
Zitat von anja1181:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von anja1181:
Okay, also trinken, trinken, trinken... Ich werd's versuchen![]()
Mensch, ich bin erleichtert, dass alles okay ist! Schon dich und lass dich mit Wasser vollpumpen!![]()
Das was ich momentan trinke bringe ich nach 5 min wieder aufs Klo![]()
Aber 3 Liter sollten wir schwangeren schon trinken wenns geht...is garnicht so einfach ey.
Ich auch... lol...die denken hier im haus bestimmt ich pinkel mich tot...
Aber 3 Liter find ich auch krass...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt