juli 2010 babys?
12.06.2010 14:08
Zitat von Schlumpfine16:
Zitat von sternenstaub_88:
huhu mädels ...
ich bin immer noch tod müde ...
@ schlumpfii .. wegen Zucker im urin .. ja das kann von der cola kommen ..
hatte letztens auch ganz viel zucker im urin .. lag daran das ich vorher irdentlich milchreis mit zimt und zucker gefuttert habe![]()
ist nix schlimmes![]()
@ ziehen und druck und so ...
also ich hab jetzt seit neustem wenn ich in der küche oder im bad stehe das mir in der MUMU soo sticht als wenn jemand versucht da unten den MuMu aufzu machen mit nem stift oder so ... und dann hab ich das gefühl das ich manchmal gleich in die hose machen muss ...
hört sich komisch an aber ... soo würd ich es mal beschreiben ...
und der bauch wird auch immer öfters extrem hart ... und tut teilweise aua ....
Wenigstens einer dir mir antwortet also ich habe auch für mich beschlossen das ich auf unötoges süßes wie Kuchen und Cola und so weiter verzichte aber in maßen trotzdem noch "gesunden" Zucker wie Obst oder so essen werde habe ja nächste Woche schon wieder Termine bei zwei Ärzten und der Hebi.
Danke trotzdem für deine Worteberuhigt mich.![]()
Denke aber auch das das von der Cola kam. Wenn man nimmt wieveil Stück Würfelzucker so in einer Flasche sind.
Mir kommt nur Pepsi light oder Pepsi Max in's Glas...
12.06.2010 14:09
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Schlumpfine16:
huhu mädels ...
hatte letztens auch ganz viel zucker im urin .. lag daran das ich vorher irdentlich milchreis mit zimt und zucker gefuttert habe![]()
ist nix schlimmes![]()
also ich hab jetzt seit neustem wenn ich in der küche oder im bad stehe das mir in der MUMU soo sticht als wenn jemand versucht da unten den MuMu aufzu machen mit nem stift oder so ... und dann hab ich das gefühl das ich manchmal gleich in die hose machen muss ...
Wenigstens einer dir mir antwortet also ich habe auch für mich beschlossen das ich auf unötoges süßes wie Kuchen und Cola und so weiter verzichte aber in maßen trotzdem noch "gesunden" Zucker wie Obst oder so essen werde habe ja nächste Woche schon wieder Termine bei zwei Ärzten und der Hebi.
Denke aber auch das das von der Cola kam. Wenn man nimmt wieveil Stück Würfelzucker so in einer Flasche sind.![]()
Mir kommt nur Pepsi light oder Pepsi Max in's Glas...![]()
![]()
Na mir eigentlih auch aber mein Freund und ich waren bei MC Donalds Frühstücken und ich kann da nichts anderes trinken alles andere schmeckt einfach nicht da und ich hatte so einen Durst und dann habe ich mir halt die Cola bestellt, naja jetzt nehm ich halt immer die Flasche Wasser mit
12.06.2010 14:26
Hey ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da. Hab mir jetzt nach so vielen Beiträgen nicht alles durchgelesen. Hab nur gelesen "willmamasein" hat entbunden.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Sohn und alles Liebe!
Ich war gestern beim FA. CTG alles prima hat sie gesagt.
Aufeinmal, im Wartezimmer, nach dem CTG merkte ich allerdings so ein Ziehen im Rücken, einen Druck auf dem Damm und so eine Art Periodenschmerz.
Hab das dann meiner FA gesagt, sie hat mich abgetastet und meinte ich hab Wehen, was ich mir auch schon gedacht hab.
Das ging den ganzen Tag so und ein bisschen in der Nacht. Heute ists etwas besser. Aber nicht gänzlich weg. Am Montag soll ich wieder zur FA.
Ich hab doch noch 3Wochen... Ist wohl doch zu warm draußen, die Julis wollen raus!
So, das nur mal so über mich. Hab ich sonst irgendwas verpasst?
Liebe Grüße an Euch alle!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Sohn und alles Liebe!
Ich war gestern beim FA. CTG alles prima hat sie gesagt.
Aufeinmal, im Wartezimmer, nach dem CTG merkte ich allerdings so ein Ziehen im Rücken, einen Druck auf dem Damm und so eine Art Periodenschmerz.
Hab das dann meiner FA gesagt, sie hat mich abgetastet und meinte ich hab Wehen, was ich mir auch schon gedacht hab.
Das ging den ganzen Tag so und ein bisschen in der Nacht. Heute ists etwas besser. Aber nicht gänzlich weg. Am Montag soll ich wieder zur FA.
Ich hab doch noch 3Wochen... Ist wohl doch zu warm draußen, die Julis wollen raus!
So, das nur mal so über mich. Hab ich sonst irgendwas verpasst?
Liebe Grüße an Euch alle!
12.06.2010 14:30
Zitat von Schlumpfine16:
huhu mädels ...
ist nix schlimmes![]()
Hey, ich wollte nur sagen das Piksen im MuMu habe ich auch oft. Besonders, wenn ich länger gehe. Das ist, wegen des Babys, was nach unten drückt. Aber keinen Grund zur Besorgnis. Hab meine FA gefragt. Das ist ganz normal und ich hab das schon ne ganze Weile. Hat nichts zu bedeuten.
12.06.2010 14:33
Zitat von eulchen:
seid ihr eigentlich alle schon total bereit für die geburt?!
also kliniktasche gepackt, alles für die würmchen besorgt, was man so für die erste zeit braucht, gefrierschrank voll gemachtusw.???
Ja, alles fertig. Aber ich hab nicht noch mal den Gefrierschrank gefüllt!? Mein Mann bekocht sich selbst. Aber da wir ein Familienzimmer im KH nehmen werden, wird er da eh komplett mit verpflegt.
12.06.2010 15:23
Zitat von Hummelchen:
Zitat von eulchen:
also kliniktasche gepackt, alles für die würmchen besorgt, was man so für die erste zeit braucht, gefrierschrank voll gemachtusw.???
Ja, alles fertig. Aber ich hab nicht noch mal den Gefrierschrank gefüllt!? Mein Mann bekocht sich selbst. Aber da wir ein Familienzimmer im KH nehmen werden, wird er da eh komplett mit verpflegt.
Das meinte ich auch nicht... die Hebamme hat empfohlen auf Vorrat einzukaufen, da man wahrscheinlich, wenn man wieder zu Hause ist am liebsten den ganzen Tag mit Baby beschäftigt ist und wahrscheinlich keine Lust hat einkaufen zu gehen... zumindest was den Großeinkauf angeht... davon abgesehen, habe ich selbst weder mein Täschchen gepackt noch den Gefrier-/Vorratsschrank gefüllt... KiZi ist soweit fertig... mein Männe macht grade die letzten Leisten dran....
endlich!!
12.06.2010 17:09
Zitat von Hummelchen:
Zitat von eulchen:
Konntet ihr das schon vorher fest manchen? Wir hätten auch gerne eins, aber das entscheidet sich wohl erst am Tag der Entbindung, je nachdem, ob ein Bett für den Papi frei ist...
12.06.2010 17:18
Zitat von Jules84:
hat jemand was von stylo oder lauralu gehört????![]()
![]()
![]()
Neeee...leider net...wollte dich schon gerade fragen...
Lauralu war aber net im KH, oder???
12.06.2010 17:20
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Jules84:
![]()
![]()
ne stylo hat mir auch nihct zurückgeschrieben!und laura war schon 2 tage nicht online
12.06.2010 17:21
Zitat von Glitzermarie:nein irgendwas war dich mit ihrem internet kabel, und si ehat doch vor gestren von ihren eltern aus vom pc geschrieben
Zitat von Jules84:
![]()
![]()
12.06.2010 17:21
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Jules84:
![]()
![]()
laura hatte sich vorgestern gemeldet, da hat doch der Laptop gesponnen oder das i-net oder so?!?
12.06.2010 17:22
Zitat von eulchen:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von eulchen:
Das meinte ich auch nicht... die Hebamme hat empfohlen auf Vorrat einzukaufen, da man wahrscheinlich, wenn man wieder zu Hause ist am liebsten den ganzen Tag mit Baby beschäftigt ist und wahrscheinlich keine Lust hat einkaufen zu gehen... zumindest was den Großeinkauf angeht... davon abgesehen, habe ich selbst weder mein Täschchen gepackt noch den Gefrier-/Vorratsschrank gefüllt... KiZi ist soweit fertig... mein Männe macht grade die letzten Leisten dran....![]()
![]()
![]()
endlich!!
Tasche (oder eher Koffer, man könnte meinen ich will dort einziehen...) ist gepackt und für das Baby ist auch soweit alles da. Falls was fehlt, dann werden wir das wohl feststellen, wenn wir zu Hause sind, kann aber nur Kleinkram sein
Gefrierschrank haben wir keinen, außer das kleine Fach im Kühlschrank. Werde da aber auch nichts besonderes machen, Schatzi kann ja einkaufen gehen und uns die ersten zwei Wochen bekochen *g* Mittags esse ich ohnehin eigentlich nix oder wenn nur mal ne Scheibe Brot. Zur Not wohnen auch meinen Eltern nur 10min. Fußweg entfernt...
12.06.2010 17:22
Zitat von Jules84:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Jules84:
![]()
![]()
ne stylo hat mir auch nihct zurückgeschrieben!und laura war schon 2 tage nicht online![]()
Komisch, ne?!
Stimmt bei Lauralu ging das Internet net...
12.06.2010 17:23
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Jules84:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Jules84:
![]()
![]()
ne stylo hat mir auch nihct zurückgeschrieben!und laura war schon 2 tage nicht online![]()
Komisch, ne?!
Stimmt bei Lauralu ging das Internet net...
ja gut das mit laura wußte ich nicht!!!
aber das stylo sich auf unsere sms nicht meldet macht mir sorgen!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt