Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
12.06.2010 11:59
Zitat von anja1181:

Ach Mädels...bald haben wir es alle geschafft und wenn wir unsere kleinen in den Armen halten is jedes ziehen und drücken usw. vergessen

du hast ja auch nur noch 19 Tage
Ich noch ganze 31 *stöhn*
anja1181
6394 Beiträge
12.06.2010 12:00
Zitat von Michelle:

Zitat von anja1181:

Ach Mädels...bald haben wir es alle geschafft und wenn wir unsere kleinen in den Armen halten is jedes ziehen und drücken usw. vergessen

Glitzermarie
4432 Beiträge
12.06.2010 12:01
Zitat von Michelle:

Zitat von anja1181:

Hey.. ich hab noch 44 Tage... puuuuuuuuuuuuuuh
12.06.2010 12:04
Zitat von anja1181:

Jaaaaaaaa
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.06.2010 12:08
huhu mädels ...
ich bin immer noch tod müde ...
@ schlumpfii .. wegen Zucker im urin .. ja das kann von der cola kommen ..
hatte letztens auch ganz viel zucker im urin .. lag daran das ich vorher irdentlich milchreis mit zimt und zucker gefuttert habe
ist nix schlimmes

@ ziehen und druck und so ...
also ich hab jetzt seit neustem wenn ich in der küche oder im bad stehe das mir in der MUMU soo sticht als wenn jemand versucht da unten den MuMu aufzu machen mit nem stift oder so ... und dann hab ich das gefühl das ich manchmal gleich in die hose machen muss ...
hört sich komisch an aber ... soo würd ich es mal beschreiben ...
und der bauch wird auch immer öfters extrem hart ... und tut teilweise aua ....
anja1181
6394 Beiträge
12.06.2010 12:11
Zitat von sternenstaub_88:

huhu mädels ...
hatte letztens auch ganz viel zucker im urin .. lag daran das ich vorher irdentlich milchreis mit zimt und zucker gefuttert habe
ist nix schlimmes

also ich hab jetzt seit neustem wenn ich in der küche oder im bad stehe das mir in der MUMU soo sticht als wenn jemand versucht da unten den MuMu aufzu machen mit nem stift oder so ... und dann hab ich das gefühl das ich manchmal gleich in die hose machen muss ...

das mit dem Druck auf den Mumu is normal...da macht es sich deine kleine im Becken schön bequem...aber ich kenn das,ist sehr unangenehm...vor allem wenn ich in der Stadt bin und mich mit jemanden unterhalte und dann kommt wieder dieses stechen...da zuckste ja automatisch zusammen..die denken dann immer es geht los
katvond1980
198 Beiträge
12.06.2010 12:52
Zitat von kismet:

guten morgen an alle!
ich war also am FR beim oberarzt, und wir haben alles durch gesprochen. naja wirklich viel sagen konnte er mir auch nicht, was eh klar war weil einfach jedes baby, mensch, geburt anders ist.
sie könnte sich ja auch immer noch drehen... jedenfalls wurde ein termin für den KS fixiert, der 2.7. und ehrlich gesagt hoff ich jetzt, dass sie so lange drin bleiben wird. hab mich nun auf den KS eingestellt. es ist so auch lt. arzt das geringste risiko fürs kind und das ist mir am wichtigsten. wenn nun alles gut geht, halte ich am 2.7. meine kleine schon vormittags im arm

Das ist schon bald,na dann heißt es Daumen drücken,das alles so klappt wie du es dir vorstellst
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.06.2010 13:10
Zitat von anja1181:

huhu mädels ...
ist nix schlimmes

das mit dem Druck auf den Mumu is normal...da macht es sich deine kleine im Becken schön bequem...aber ich kenn das,ist sehr unangenehm...vor allem wenn ich in der Stadt bin und mich mit jemanden unterhalte und dann kommt wieder dieses stechen...da zuckste ja automatisch zusammen..die denken dann immer es geht los

jaa das ist echt unangenehm ...
muss mir auch immer unterdrücken das gesicht ganz komisch zu verziehen
aber hey nicht mehr lange und wir haben es geschafft
Krissy289
2183 Beiträge
12.06.2010 13:11
Zitat von anja1181:

Ich finde auch,dass die Ss eigentlich doch echt fix an einem vorbei geht...am Anfang dachte ich immer oh mein Gott bis nächstes Jahr dauert das noch u dann hangelt man sich so lang... 12 Wochen ,da wirds sicherer... 20 Wochen ,endlich Bergfest... 26 Wochen ,jetzt hats gute Chancen... 36 Wochen ,ab jetzt kann es ohne Probleme kommen... und dann zack ist es soweit
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.06.2010 13:14
Zitat von Krissy289:

Zitat von anja1181:

Ich finde auch,dass die Ss eigentlich doch echt fix an einem vorbei geht...am Anfang dachte ich immer oh mein Gott bis nächstes Jahr dauert das noch u dann hangelt man sich so lang... 12 Wochen ,da wirds sicherer... 20 Wochen ,endlich Bergfest... 26 Wochen ,jetzt hats gute Chancen... 36 Wochen ,ab jetzt kann es ohne Probleme kommen... und dann zack ist es soweit

das ist echt gut geschrieben ....
ja stimmt schon nicht mehr lange und es geht wirklich bald los
Glitzermarie
4432 Beiträge
12.06.2010 13:33
Oh man... mir ist langweilig..
eulchen
4244 Beiträge
12.06.2010 14:02
seid ihr eigentlich alle schon total bereit für die geburt?!
also kliniktasche gepackt, alles für die würmchen besorgt, was man so für die erste zeit braucht, gefrierschrank voll gemacht usw.???

12.06.2010 14:05
Hallo
Eine frage kennt ihr das auch?
Hatte gestern das erste mal einen ziehen in der leiste, das ging bis übern oberschenkel und ich hatte das gefühl es hat auch im rücken gezogen imunteren bereich, dass war so unangenehm, es hatt ca 2minuten gedauert dann ging es wieder, war wieder weg un kam so nach 5minuten wieder dann bin ich schlafen gegangenun alles war wieder weg
Glitzermarie
4432 Beiträge
12.06.2010 14:05
Zitat von eulchen:

seid ihr eigentlich alle schon total bereit für die geburt?!
also kliniktasche gepackt, alles für die würmchen besorgt, was man so für die erste zeit braucht, gefrierschrank voll gemacht usw.???

Kliniktasche hab ich schon lange gepackt, da es ja sein konnte, das ich ins KH musste. Hab jetzt halt die wärmern Sachen wieder rausgenommen und kurze shirts etc reingemacht.

Denke das wir alles haben für den kleinen Wurm. Hab alles geholt außer Pampers und Unmengen an Pflegeprodukte. Da kriegt man ja immer soo viel geschenkt.

Gefrierschrank vollgepackt?? Neee..noch net... wie ziehen in 3 Woche noch um. Dann koch ich vor.

Und alles was dann noch fehlt muss mein Mann dann kaufen gehen während ich im KH bin.
12.06.2010 14:06

huhu mädels ...
ist nix schlimmes

Wenigstens einer dir mir antwortet also ich habe auch für mich beschlossen das ich auf unötoges süßes wie Kuchen und Cola und so weiter verzichte aber in maßen trotzdem noch "gesunden" Zucker wie Obst oder so essen werde habe ja nächste Woche schon wieder Termine bei zwei Ärzten und der Hebi.
Danke trotzdem für deine Worteberuhigt mich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt