juli 2010 babys?
12.06.2010 11:12
Zitat von Jennifer:
Zitat von Cherryforever:oh jeh ich kenne das auch, also wenn ein zahn wackelt wird jemand krank, verlierst du zähne wird jemandsterben!!!!
so, guten morgen mädels! Hab ganz schlecht geträumt heute nacht.Hab geträumt, dass ein Zahn bei mir ganz heftig gewackelt hat. hab ich sonst noch nie geträumt! und vor kurzem hat mir ein Freund erzählt, dass immer, wenn er träumt, dass ihm ein zahn ausfällt, ein geliebter mensch gestorben ist. hab jetzt mal bei traumdeutungen im inet geschaut und da stand das auch so drin. aber wenn ein zahn wackelt, wird der jenige zwar krank, aber wird wieder gesund. glaubt ihr an sowas?? mach mir jetzt totale sorgen! vor allem weil es nach dem traumdeutungsdings meinen Verlobten treffen würde!! und zudem hat er auch noch heute geburtstag
![]()
mach dich nicht verrückt un d versuch es zu vergessen!
hast du denn selbst schonmal sowas geträumt?
12.06.2010 11:13
Zitat von Cherryforever:
so, guten morgen mädels! Hab ganz schlecht geträumt heute nacht.Hab geträumt, dass ein Zahn bei mir ganz heftig gewackelt hat. hab ich sonst noch nie geträumt! und vor kurzem hat mir ein Freund erzählt, dass immer, wenn er träumt, dass ihm ein zahn ausfällt, ein geliebter mensch gestorben ist. hab jetzt mal bei traumdeutungen im inet geschaut und da stand das auch so drin. aber wenn ein zahn wackelt, wird der jenige zwar krank, aber wird wieder gesund. glaubt ihr an sowas?? mach mir jetzt totale sorgen! vor allem weil es nach dem traumdeutungsdings meinen Verlobten treffen würde!! und zudem hat er auch noch heute geburtstag
![]()
Also ich glaube an sowas nicht...Es gibt soviele Dinge die was bedeuten und wenn ich immer daran glauben würde...oh nooo. Also mach dich nicht so verrückt ok???...Das überträgt sich auch auf dein Baby.
12.06.2010 11:16
Iso-Fix Halterung:
Also wer eh Isofix im Auto hat sollte da nicht unbedingt sparen und mit der Rückrufaktion - die ist eh schon lange durch, gab da eine Bauserie (Produktionsnummer) wo nen mini Fehler war. Unseren haben sie gleich im Laden durchgeschaut und der war nicht betroffen. Laut ADAC, wurde glaube ich auch der Maxi-Cosi Pebble mit der Isofix-Halterung am besten getestet.
Wir werden zwar nicht unbedingt sehr lange strecken fahren, aber wir wohnen auf dem Land und überall wo ich/wir hin wollen nehmen wir das Auto (Einkaufen, Arzt, Stadt... usw.).
Sicher, es kann immer was passieren, aber wenn der Family-Fix einmal im Auto ist, geht das mit dem Maxi-Cosi ruck zuck und sicherer als mit dem Gurt ist es auch, zumal man bei der befestigung keine Fehler machen kann. Und für den Folgesitz den ähm
Pearl glaub ich, geht die Halterung auch noch benutzen.
Wer kein Isofix im Auto hat da würde ich es auch einfach weglassen, ist glaube ich ein zu hoher Kostenfaktor alles umzurüsten.
Also wer eh Isofix im Auto hat sollte da nicht unbedingt sparen und mit der Rückrufaktion - die ist eh schon lange durch, gab da eine Bauserie (Produktionsnummer) wo nen mini Fehler war. Unseren haben sie gleich im Laden durchgeschaut und der war nicht betroffen. Laut ADAC, wurde glaube ich auch der Maxi-Cosi Pebble mit der Isofix-Halterung am besten getestet.
Wir werden zwar nicht unbedingt sehr lange strecken fahren, aber wir wohnen auf dem Land und überall wo ich/wir hin wollen nehmen wir das Auto (Einkaufen, Arzt, Stadt... usw.).
Sicher, es kann immer was passieren, aber wenn der Family-Fix einmal im Auto ist, geht das mit dem Maxi-Cosi ruck zuck und sicherer als mit dem Gurt ist es auch, zumal man bei der befestigung keine Fehler machen kann. Und für den Folgesitz den ähm
Pearl glaub ich, geht die Halterung auch noch benutzen. Wer kein Isofix im Auto hat da würde ich es auch einfach weglassen, ist glaube ich ein zu hoher Kostenfaktor alles umzurüsten.
12.06.2010 11:18
So nochmal kurz zu mir:
Mir gehts irgendwie die letzten Tage schon überhaupt nicht gut.
Hab totales ziehen in der Leiste (links und rechts) immer wenn ich mich setze, rumdrehe oder laufe tut es total weh, fühle mich wie 100 Jahre alt. Jetzt soll ich ab Montag (nächster FA Termin) auch kein Magnesium mehr nehmen, damit die wehen - Senkwehen - richtig durchkommen usw. Aber ich finde auch dass das Magnesium nicht wirklich hilft.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit ziehen in der Leiste.
Und schonen hilft auch nich wirklich viel, sobald ich wieder aufstehe tut es wieder weh und viel machen tu ich eh schon nicht, war die letzten Tage viel zu warm.
Irgendwie nervt schwanger sein gerade etwas
Hab totales ziehen in der Leiste (links und rechts) immer wenn ich mich setze, rumdrehe oder laufe tut es total weh, fühle mich wie 100 Jahre alt. Jetzt soll ich ab Montag (nächster FA Termin) auch kein Magnesium mehr nehmen, damit die wehen - Senkwehen - richtig durchkommen usw. Aber ich finde auch dass das Magnesium nicht wirklich hilft.
Und schonen hilft auch nich wirklich viel, sobald ich wieder aufstehe tut es wieder weh und viel machen tu ich eh schon nicht, war die letzten Tage viel zu warm.
Irgendwie nervt schwanger sein gerade etwas
12.06.2010 11:19
Zitat von Cherryforever:ja ichhabe mal geträumt das mir alle zähne ausgefallen sind!!!!
Zitat von Jennifer:
Zitat von Cherryforever:oh jeh ich kenne das auch, also wenn ein zahn wackelt wird jemand krank, verlierst du zähne wird jemandsterben!!!!
![]()
mach dich nicht verrückt un d versuch es zu vergessen!
hast du denn selbst schonmal sowas geträumt?
aber es ist keiner gestorben also nicht das was ich wüsste!!!
12.06.2010 11:20
Zitat von Michelle:oh ja hört sich an asob du mein ebeschwerden aufschreibts und im laufe des tagen wird es irgendwi eimmer schlimmer!!! und der kopf drückt aufsscharmbeinecht alles scheisse!
So nochmal kurz zu mir:
Irgendwie nervt schwanger sein gerade etwas![]()
12.06.2010 11:21
Zitat von Michelle:
So nochmal kurz zu mir:
Joa..ich hab in den letzten Tagen auch öfter ziehen in der Leiste usw...laufen wird für mich immer mehr zur Qual...die kleine drückt halt heftigts aufs Schambein...sowohl meine Ärztin als auch der Chefdoc im KH gestern meinten das sie sehr tief liegt und die kleine sich jeden Moment auf den Weg machen kann,wenn sie will
12.06.2010 11:23
Zitat von anja1181:
Zitat von Michelle:
So nochmal kurz zu mir:
Joa..ich hab in den letzten Tagen auch öfter ziehen in der Leiste usw...laufen wird für mich immer mehr zur Qual...die kleine drückt halt heftigts aufs Schambein...sowohl meine Ärztin als auch der Chefdoc im KH gestern meinten das sie sehr tief liegt und die kleine sich jeden Moment auf den Weg machen kann,wenn sie will![]()
Hm also auf´s Schambein drückt bei mir nix
es zieht eben nur in der leiste bei quasi jeder Bewegung. Und letzten Montag war ich ja auch beim FA und da lag der Zwerg zwar im Becken, aber nicht sehr tief und auch nicht fest.
12.06.2010 11:23
Guten Morgen Mädels!
Das war eine Nacht.... bin um 00:30h ins Bett und lag da dann fast komplett bis 02:00h wach, da kam dann endlich mein Freund. Aber der musste ja heute miorgenauch schon wieder um 07.15h aufstehen, da war ich dann wieder wach... aber dann auch wieder eingeschlafen und um 10.30h ging dann eben mein Wecker!
Oh maaan, fühle mich iwie voll fertig, dank der ganzen Unterbrechungen...
Gefrühstückt hab ich gerade und jetzt werde ich mal duschen gehen. Um 13h kommen mich meine Eltern abholen und dann gehn wir zum Tag der offenen Tür, wo Schatzi heute arbeiten muss!
Ach ja... Wetter ist hier auch nicht so toll, zwar kein Regen, aber iwie sehr grau!
.
@ Cherry:
Mach dich wegen dem Traum nicht verrückt, es wird schon nix passieren!! So richtig an sowas glaube ich auch nicht, von daher würde ich nach nem Traum auch gar nicht auf die Idee kommen, den deuten zu wollen... Macht man sich doch oft nur verrückt damit, gerade wenn was "negatives" bei raus kommt!
Das war eine Nacht.... bin um 00:30h ins Bett und lag da dann fast komplett bis 02:00h wach, da kam dann endlich mein Freund. Aber der musste ja heute miorgenauch schon wieder um 07.15h aufstehen, da war ich dann wieder wach... aber dann auch wieder eingeschlafen und um 10.30h ging dann eben mein Wecker!
Oh maaan, fühle mich iwie voll fertig, dank der ganzen Unterbrechungen...
Gefrühstückt hab ich gerade und jetzt werde ich mal duschen gehen. Um 13h kommen mich meine Eltern abholen und dann gehn wir zum Tag der offenen Tür, wo Schatzi heute arbeiten muss!
Ach ja... Wetter ist hier auch nicht so toll, zwar kein Regen, aber iwie sehr grau!
.
@ Cherry:
Mach dich wegen dem Traum nicht verrückt, es wird schon nix passieren!! So richtig an sowas glaube ich auch nicht, von daher würde ich nach nem Traum auch gar nicht auf die Idee kommen, den deuten zu wollen... Macht man sich doch oft nur verrückt damit, gerade wenn was "negatives" bei raus kommt!
12.06.2010 11:29
Zitat von Michelle:
Iso-Fix Halterung:
Sicher, es kann immer was passieren, aber wenn der Family-Fix einmal im Auto ist, geht das mit dem Maxi-Cosi ruck zuck und sicherer als mit dem Gurt ist es auch, zumal man bei der befestigung keine Fehler machen kann. Und für den Folgesitz den ähmPearl glaub ich, geht die Halterung auch noch benutzen.
Wer kein Isofix im Auto hat da würde ich es auch einfach weglassen, ist glaube ich ein zu hoher Kostenfaktor alles umzurüsten.
Hmmm...ja so seh ich das fast auch. Der BMW und mein auto haben diese ISO Fix vorrichtung noch nicht. Ich glaub ich werd einfach mal bei Baby One nachfragen. Das kostet ja nix...
Hätten wir uns mal den Ford S-Max schon geholt..der hat die Vorrichtung.... lol
12.06.2010 11:31
Zitat von Michelle:
So nochmal kurz zu mir:
Das ziehen in der Leiste habe ich auch, aber hauptsächlich wenn ich Kontraktionen sprich Vor- oder Senkwehen habe, so "normal" eigentlich nicht
Und besonderen Druck aufs Schambein habe ich auch nicht, manchmal vielleicht so ein bisschen, aber nicht, dass es wer weiß wie weh tut oder stört!
Und das Magnesium musst du nicht absetzen, dass was wir da aus der Apotheke nehmen, kann keine Wehen verhindern! Also falls es dir doch iwie helfen könnte, dann würde ich es weiternehmen!
.
Ich bin mal sooo gespannt auf Mittwoch, den nächsten Arzttermin. Ich hab soooo oft nen harten Bauch und Kontraktionen, dass es mir immer komischer vorkommt. Hab ja kein Vergleich, ob das normal ist, aber mein Gefühl sagt mir auch, dass die KLeine nicht mehr so lange warten wird! Hätte ich aber auch jetzt langsam nichts mehr dagegen, irgendwie reichts mir und es sind ja auch am Dienstag "nur noch" 3 Wochen bis zum ET!
12.06.2010 11:34
Zitat von Bettina:
Zitat von Michelle:
So nochmal kurz zu mir:
Das ziehen in der Leiste habe ich auch, aber hauptsächlich wenn ich Kontraktionen sprich Vor- oder Senkwehen habe, so "normal" eigentlich nicht![]()
Und besonderen Druck aufs Schambein habe ich auch nicht, manchmal vielleicht so ein bisschen, aber nicht, dass es wer weiß wie weh tut oder stört!
Und das Magnesium musst du nicht absetzen, dass was wir da aus der Apotheke nehmen, kann keine Wehen verhindern! Also falls es dir doch iwie helfen könnte, dann würde ich es weiternehmen!
.
Ich bin mal sooo gespannt auf Mittwoch, den nächsten Arzttermin. Ich hab soooo oft nen harten Bauch und Kontraktionen, dass es mir immer komischer vorkommt. Hab ja kein Vergleich, ob das normal ist, aber mein Gefühl sagt mir auch, dass die KLeine nicht mehr so lange warten wird! Hätte ich aber auch jetzt langsam nichts mehr dagegen, irgendwie reichts mir und es sind ja auch am Dienstag "nur noch" 3 Wochen bis zum ET!
Hm, also meine FÄ sagte ich soll das Magnesium absetzten.
Bei mir tut es auch immer weh, bei jeder bewegung sozusagen. Kann nicht fest machen, ob das mit irgendwas zusammen hängt.
Hatte das während der SS schonmal, da hieß es die Mutterbänder dehnen sich ich soll fleißig Magnesium nehmen.
Aber ich finde das hilft überhaupt nix, es tut mit und ohne Magnesium weh und wie gesagt, laut FA soll ich es ja absetzten. Ich glaube auch nicht, das sich die bänder ne ganze Woche dehnen. Aber beruhigt mich ja schonmal, das es bei euch auch in der Leiste zieht. Ist zwar nicht schön, aber schön nicht alleine zu leiden
12.06.2010 11:48
Zitat von Michelle:
Iso-Fix Halterung:
Also wer eh Isofix im Auto hat sollte da nicht unbeding sparen
Sehe ich auch so. Wir haben die Halterung auch gekauft. Aber man muss auch dazu sagen, dass diese Anschaffung echt teuer ist und wer das Geld nicht so locker sitzen hat, muss da echt drei mal überlegen. Der Sitz MaxiCosi Pebble hat 200 Euro gekostet und die Halterung noch mal 150 Euro.
Zitat von Michelle:
Laut ADAC, wurde glaube ich auch der Maxi-Cosi Pebble mit der Isofix-Halterung am besten getestet.
Den haben wir gekauft in blau. Sieht zudem auch noch super aus
(Aber schwer, das Teil...) Zitat von Michelle:
Und für den Folgesitz den ähmPearl glaub ich, geht die Halterung auch noch benutzen.
Jap, das geht auch. Den Pearl werden wir dann kaufen, wenn Maximilian soweit ist. Das ist ja schon mit 10 Monaten bis ein jahr und der kostet dann aber auch noch mal etwas über 200 Euro, wenn ich mich recht erinnere.
Also, ein günstiger Spaß ist es nicht und ich verstehe jeden der sagt, ich nehm das ohne die Halterung, das ist mir zu teuer.
12.06.2010 11:53
Habe auch ziehen/brennen in der Leiste u Druck/Drang nach unten u fies fies fies die Tritte in die Blase werden immer mehr die Hölle!
12.06.2010 11:56
Ach Mädels...bald haben wir es alle geschafft und wenn wir unsere kleinen in den Armen halten is jedes ziehen und drücken usw. vergessen
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt