juli 2010 babys?
12.06.2010 17:25
Zitat von Jules84:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Jules84:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Jules84:
hat jemand was von stylo oder lauralu gehört????![]()
![]()
![]()
Neeee...leider net...wollte dich schon gerade fragen...
Lauralu war aber net im KH, oder???
ne stylo hat mir auch nihct zurückgeschrieben!und laura war schon 2 tage nicht online![]()
Komisch, ne?!
Stimmt bei Lauralu ging das Internet net...
ja gut das mit laura wußte ich nicht!!!
aber das stylo sich auf unsere sms nicht meldet macht mir sorgen!![]()
Ja mir auch ein bisserl... hmmm... schon sehr komisch. Normalerweise hat sie sich ja doch gemeldet..
12.06.2010 17:30
Zitat von Sonja76:
Cleo: Warum sollst du denn sofort eine PDA bekommen? Das fänd ich für mich ja auch super…am Kreißsaal schellen und die Hebamme hat direkt die Spritze in der Hand!![]()
Mädels, ich krieg die Krise! War gerade beim FA...Der dicke Brummer wiegt jetzt schon 3800 Gramm!
weil eine pda Blutdrucksenkend ist und ich daher wohl unter der geburt mir nicht so sorgen machen muss darum naja wir werden sehen
wow das ist aber einkräftiges gewicht aber das glaube ich nicht dann müsste er ja bei der geburt über 4 kilo wiegen........ich würde das auch nochmal im kh abchecken lasssen vielleicht hat sich dein fa wirklich vertan
Zitat von Glitzermarie:
So.. hier mal was kleines kühles für alle die schwitzen...
was ist das denn das will ich auch!!!
@WillMamasein von mir auch alles gute n ganz süßer ich hoffe er nimmt ganz schnell wieder zu
so ihr süßen gestern war mein freund das letzte ma mit beim gvk und wir sprachen so über die geburt und die hebamme hat gefragt wann wir losfahren sollen also zu den männern und dann ging es auch um die gepplatze fruchtblase und daa meinte sie nemmt handtücher mit wegen den sitzen!und wat sagt mein freund wie handtücher mtnehmen der sitz wird ausgebaut und hasi wird aufn eimer gestülpt
der ganzeb kurs hat gelacht nur ich stelle mir das etwas unbequem vor
12.06.2010 17:37
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Glitzermarie:
So.. hier mal was kleines kühles für alle die schwitzen...
was ist das denn das will ich auch!!!
Hmm..yummy... ein Caramel Cafe Frappe..
12.06.2010 18:09
Hey
Galube werde immer überlesen, keiner antwortet auf mein schreiben.
Dabei hatte ich nur diese kleine frage:
Gestern abend hatte ich auf einmal so ein ziehen in Leisten gegend, komischer weiße hat das bis ins bein gezogen und ich hatte dqas gefühl das ich das uach im rücken gespürt habe, war ganz komisch war nach ner zeit weg nur halt super unangenehm.
Als es weg bin ich schlafen gegangen un dann kam es wieder warem immer nur so 2minuten oder so aber super unangenehm.
Wollte doch nur wissen ob das einer schon hatte oder vielleicht weiß was das is????
Gestern abend hatte ich auf einmal so ein ziehen in Leisten gegend, komischer weiße hat das bis ins bein gezogen und ich hatte dqas gefühl das ich das uach im rücken gespürt habe, war ganz komisch war nach ner zeit weg nur halt super unangenehm.
Als es weg bin ich schlafen gegangen un dann kam es wieder warem immer nur so 2minuten oder so aber super unangenehm.
Wollte doch nur wissen ob das einer schon hatte oder vielleicht weiß was das is????
12.06.2010 19:07
Zitat von Sissa:
Hey![]()
Hatten das Thema grade vor ein paar Seiten-das werden wohl Senkwehen sein!
12.06.2010 19:27
achso ja war ja gestern beim fa und welche überraschung .............................ich habe schon wieder 2 kilo zugenommen
ich warte darauf das meine haut aufgeht und ich zu einem springbrunnen werde
ich warte darauf das meine haut aufgeht und ich zu einem springbrunnen werde
12.06.2010 19:55
Ich hab in den letzten 2,5 Wochen auch 2,5 kg zugenommen...aber ich frag mich woooooo...hab nur meine dicke Kuller vorne dranne.
12.06.2010 20:05
huhu mädels ... also hab auch das gefühl das ich schon wieder zugenommen habe ...
kann aber auch das wasser sein .. wer weiß das schon^^
hab grade lecker jogurth mit frischen erdbeeren und banane gefuttert^^
@stlo... hmmm meld dich dich bitte bald bei uns
@me hab heute schon ganzen tag mens aua und immer mal wieder nen harten bauch ...denk auch das es senkwehen sind
@me hab heute schon ganzen tag mens aua und immer mal wieder nen harten bauch ...denk auch das es senkwehen sind
12.06.2010 20:06
Zitat von sternenstaub_88:
huhu mädels ... also hab auch das gefühl das ich schon wieder zugenommen habe ...
jas das sind senk oder übungswehen, habe auch mensartige schmerzen also nur bisschen doller wenn ich ne wehe bekomm! heute zum gück war e snureine!
12.06.2010 20:08
Ich bin ma gespannt was der Termin im KH morgen früh bringt...hoffe doch dass das CTG in Ordnung ist.
12.06.2010 20:11
@anja .. positiv denken
@jenni ... hoffe das du morgen mal keine wehe hast ... wir haben doch noch zeit
@jenni ... hoffe das du morgen mal keine wehe hast ... wir haben doch noch zeit
12.06.2010 20:22
Zitat von anja1181:
Ich bin ma gespannt was der Termin im KH morgen früh bringt...hoffe doch dass das CTG in Ordnung ist.
Wieviel Uhr musst Du hin? Merkst noch was?? Und immer dran denken.. vieeeeeeeeel trinken...
12.06.2010 20:34
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Wieviel Uhr musst Du hin? Merkst noch was?? Und immer dran denken.. vieeeeeeeeel trinken...![]()
Hab morgen um 10 Uhr den Termin...also nix mit ausschlafen
, hab heute ab und an mal so Stiche...tut schon ordentlich weh... Und getrunken hab ich bisher ausreichend...
12.06.2010 20:44
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von anja1181:
Wieviel Uhr musst Du hin? Merkst noch was?? Und immer dran denken.. vieeeeeeeeel trinken...![]()
Hab morgen um 10 Uhr den Termin...also nix mit ausschlafen, hab heute ab und an mal so Stiche...tut schon ordentlich weh...
Und getrunken hab ich bisher ausreichend...
Ui neee...da ist nix mit ausschlafen...
Drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen das alles ok ist!!! Aber bestimmt!!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt