Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
anja1181
6396 Beiträge
12.06.2010 20:47
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von anja1181:

Ich bin ma gespannt was der Termin im KH morgen früh bringt...hoffe doch dass das CTG in Ordnung ist.

Wieviel Uhr musst Du hin? Merkst noch was?? Und immer dran denken.. vieeeeeeeeel trinken...

Hab morgen um 10 Uhr den Termin...also nix mit ausschlafen , hab heute ab und an mal so Stiche...tut schon ordentlich weh...
Und getrunken hab ich bisher ausreichend...

Ui neee...da ist nix mit ausschlafen...
Drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen das alles ok ist!!! Aber bestimmt!!!!

Danke
Sommerbaby
1209 Beiträge
12.06.2010 20:57
@SISSA

hi,
dir antwortet hier keiner, genauso wenig wie mir. deswegen hab ich mal mitleid.
dass es im rücken zieht, habe ich auch öfters aber dass das bis in den oberschenkel geht kenne ich nicht. vielleicht lag dein baby auf irgendeinen nerv, dann passiert sowas schon mal.
lg
12.06.2010 21:20
Zitat von sternenstaub_88:

@anja .. positiv denken
@jenni ... hoffe das du morgen mal keine wehe hast ... wir haben doch noch zeit
ja das hoffe ich auch, aber ichabeeigendlich jeden tag wehen naja ich lege mich dann schnell hin aber das hilft auch nicht mehr wirklich deswegen mach ichjetzt alles im schneckentempo
so ich leg emich ins bett mein sohn schläft ja bei mir da mein mann zelten ist oh man mir gefäklt das nicht allein zuhahause bis zwar oft allein aber nie über nacht
gute nacht ihr süssen
Sommerbaby
1209 Beiträge
12.06.2010 21:36
Zitat von Jennifer:

Zitat von sternenstaub_88:

@anja .. positiv denken
@jenni ... hoffe das du morgen mal keine wehe hast ... wir haben doch noch zeit
ja das hoffe ich auch, aber ichabeeigendlich jeden tag wehen naja ich lege mich dann schnell hin aber das hilft auch nicht mehr wirklich deswegen mach ichjetzt alles im schneckentempo
so ich leg emich ins bett mein sohn schläft ja bei mir da mein mann zelten ist oh man mir gefäklt das nicht allein zuhahause bis zwar oft allein aber nie über nacht
gute nacht ihr süssen

nachts kommen die meisten babys. aber bitte noch die beine zusammen kneifen.
also an alle: *daumen drücken*
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.06.2010 21:37
Zitat von anja1181:

Ich hab in den letzten 2,5 Wochen auch 2,5 kg zugenommen...aber ich frag mich woooooo...hab nur meine dicke Kuller vorne dranne.

äh ich nehm jede woche 2 kilo zu lach nur wasser *g*
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.06.2010 21:40
meine schwester hat gerade angerufen und mich angemault das ich den gipsabdruck immer noch nicht gemacht habe ich seh das wie hummli aber morgen früh machen wa denn (und wetten heute nacht fangen die wehen an)
anja1181
6396 Beiträge
12.06.2010 21:41
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von anja1181:

Ich hab in den letzten 2,5 Wochen auch 2,5 kg zugenommen...aber ich frag mich woooooo...hab nur meine dicke Kuller vorne dranne.

Also Wasser habe ich glaube auch ein wenig aber nicht so viel...
anja1181
6396 Beiträge
12.06.2010 21:42
Zitat von Cleolinkin:

meine schwester hat gerade angerufen und mich angemault das ich den gipsabdruck immer noch nicht gemacht habe ich seh das wie hummli aber morgen früh machen wa denn (und wetten heute nacht fangen die wehen an)

dann kneif die beine zusammen...
ich hab schon zu meinem mann gesagt das, wenn morgen deutschland das erste tor schießt mir vor freude wahrscheinlich die fruchtblase platzt
Sommerbaby
1209 Beiträge
12.06.2010 21:44
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von anja1181:

Ich hab jetzt in der letzten Woche bis heute nur einen halben Kilo zugenommen.
Glitzermarie
4432 Beiträge
12.06.2010 21:45
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von anja1181:

Ich weiß gar net...ich lass mich nur beim Doc wiegen...da jede Waage bisschen unterschiedlich ist.. Net das ich hier daheim noch den Schock krieg..
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.06.2010 21:47
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von anja1181:

das ist doch super ich habe schon zu schatzi gesagt wenn er uns besuchen kommt im kh brauch er nur zur toilette kommen *g*
12.06.2010 21:48
Zitat von Sommerbaby:

@SISSA

hi,
dass es im rücken zieht, habe ich auch öfters aber dass das bis in den oberschenkel geht kenne ich nicht. vielleicht lag dein baby auf irgendeinen nerv, dann passiert sowas schon mal.
lg

Ja so is das leider, man wird iwie überlesen hab ichd as gefühl iwie is man fehl am platz
Naja das es im Rücken zieht hatte ich schon ma das mitd em bein eben net, wusste garnet wie ich mich verhalten sollte war super komisches gefühl.#
Naja wünschte es wäre alles vorbei schon un sie wäre endlich draußen.
Ich muss mal den arzt frageb müsste eigndlich ein ultraschall termin haben für nächste woche, wenn der arzt das aber net machen will, weil krankehaus besser möglichkeiten hat muss ich ins krankenhaus un da kotrolieren lassen, denke muss ndann wegen iwas eh dableiben leider sind die bei mir so
Cleolinkin
4672 Beiträge
12.06.2010 21:49
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von anja1181:

Ich weiß gar net...ich lass mich nur beim Doc wiegen...da jede Waage bisschen unterschiedlich ist.. Net das ich hier daheim noch den Schock krieg..

icha uch die arzthelferin lach schon immer weil ich die anzeige von der waage nicht mehr sehen kann *g*
Sommerbaby
1209 Beiträge
12.06.2010 21:52
Zitat von Sissa:

Zitat von Sommerbaby:

@SISSA

hi,
lg

Ja so is das leider, man wird iwie überlesen hab ichd as gefühl iwie is man fehl am platz
Naja das es im Rücken zieht hatte ich schon ma das mitd em bein eben net, wusste garnet wie ich mich verhalten sollte war super komisches gefühl.#
Naja wünschte es wäre alles vorbei schon un sie wäre endlich draußen.
Ich muss mal den arzt frageb müsste eigndlich ein ultraschall termin haben für nächste woche, wenn der arzt das aber net machen will, weil krankehaus besser möglichkeiten hat muss ich ins krankenhaus un da kotrolieren lassen, denke muss ndann wegen iwas eh dableiben leider sind die bei mir so

Mach Dir mal nicht zu große Sorgen. Vielleicht ist es halb so wild.
Naja, falls die im KH Wehen feststellen, musst Du wahrscheinlich drinnen bleiben.Will Dir aber keine Angst machen. Das wird schon. Ich drück jedenfalls die Daumen.
Sommerbaby
1209 Beiträge
12.06.2010 21:53
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von anja1181:

icha uch die arzthelferin lach schon immer weil ich die anzeige von der waage nicht mehr sehen kann *g*

lass mich auch nur beim Doc wiegen. muss ja eh jede woche da hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt