Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
DorisT
103 Beiträge
13.06.2010 13:19
Huhu Julis

hab in meinem Schwangerschafts-Newsletter heute einen Artikel über Wehen bekommen, der vielleicht auch für euch interessant ist:
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/geburt /wie-weh-tun-wehen
Da wird auch beschrieben, dass die Senkwehen teilweise sehr weh tun können, was ja einige von euch zu haben scheinen.
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.06.2010 13:33
Zitat von Jules84:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Jules84:

komischerweise bekomm ich auch auf der seite schlecht luft!
ja keine ahnung hab ihr gestern nochmal geschrieben aber es kommt nichts zurück!
was sollen wir jetzt davon halten??? mache mir echt sorgen!!!

Dachte schon vllt. hat sie eine aufladbare Karte... aber dann hätte sie bestimmt bei Facebook was geschrieben. Da hat sie nämlich jemanden beauftragt immer zu schauen.
Ich schreib da einfach mal ne Nachricht!!

ja vllt bekommen wir ja dann eine nachricht!also bei mein vz steht nichts drin!!
hast du schon gesehen??es gibt schon das erste august baby2010!!!

oweia erlich?und alles gut?
Michelle
3876 Beiträge
13.06.2010 13:33
Zitat von Jules84:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Jules84:

ja keine ahnung hab ihr gestern nochmal geschrieben aber es kommt nichts zurück!

Dachte schon vllt. hat sie eine aufladbare Karte... aber dann hätte sie bestimmt bei Facebook was geschrieben. Da hat sie nämlich jemanden beauftragt immer zu schauen.

ja vllt bekommen wir ja dann eine nachricht!also bei mein vz steht nichts drin!!
hast du schon gesehen??es gibt schon das e rste august baby2010 !!!

Waaaassss???
Haste nen link parat?
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.06.2010 13:36
Zitat von Michelle:

Zitat von Jules84:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Jules84:

Waaaassss???
Haste nen link parat?

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -august-babys-2010-wollen-nicht-mehr-warten?page=2 #comment-4566758
Michelle
3876 Beiträge
13.06.2010 13:43
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Michelle:

Zitat von Jules84:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Jules84:

Waaaassss???
Haste nen link parat?

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -august-babys-2010-wollen-nicht-mehr-warten?page=2 #comment-4566758

Dankööö.
Ist ja ganz schön heftig.
Will auch endlich mein Baby haben
Selbst bei uns allen wäre es noch recht früh und dann ist schon eins von den Augustis da. bin mal gespannt wer von uns seinen Wurm auch erst im August haben kann
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.06.2010 13:46
Zitat von Michelle:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Michelle:

Zitat von Jules84:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Jules84:

Waaaassss???
Haste nen link parat?

Dankööö.
Ist ja ganz schön heftig.
Will auch endlich mein Baby haben
Selbst bei uns allen wäre es noch recht früh und dann ist schon eins von den Augustis da. bin mal gespannt wer von uns seinen Wurm auch erst im August haben kann

Na sind bestimmt einige.. ich habe ja auch erst Ende Juli Termin..
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.06.2010 13:57
sssooo wir sind fertig ich kann euch sagen es ist ne riesen sauerei!
und sterni du brauchst keine angst haben das dein mann abgelenkt ist das ist so ne puzzelarbeit da brauchste echt konzentration

hier mal das ergebniss aber ich muss ihn noch bearbeiten

13.06.2010 14:16
Ui, toll. Und ich warte trotzdem noch Wie viele Gipsbinden habt ihr benutzt?
Sonja76
471 Beiträge
13.06.2010 16:44
Zitat von Sissa:

Zitat von Sommerbaby:

@SISSA

hi,
dir antwortet hier keiner, genauso wenig wie mir. deswegen hab ich mal mitleid.
dass es im rücken zieht, habe ich auch öfters aber dass das bis in den oberschenkel geht kenne ich nicht. vielleicht lag dein baby auf irgendeinen nerv, dann passiert sowas schon mal.
lg

Ja so is das leider, man wird iwie überlesen hab ichd as gefühl iwie is man fehl am platz

Och, ich find das nicht so schlimm, wenn mein Beitrag mal nicht beantwortet wird. Das meint ja keiner böse. Bei wichtigen Fragen, die dringend Rat erfordern, würde ich auch eher im allgemeinen Forum nachfragen (also einen eigenen Thread erstellen), weil da die Chance größer ist, dass es mehr Leute lesen.
Oft lese ich hier auch Sachen, auf die ich einfach nix zu sagen habe, deshalb schreibe ich darauf auch nichts. Sicher geht´s den anderen Mädels ähnlich. Das ist ja dann kein "Überlesen" im eigentlichen Sinne...

Glitzermarie
4432 Beiträge
13.06.2010 16:57
Da Stylo sich ja auf SMS nicht meldet habe ich ihr bei Facebook geschrieben. Sie hat zwar mal geschrieben das sie ja im KH sei und selbst net online ist, aber sie hätte jemanden beauftragt..

Hier nun die Antwort...

Hier ist die Mama von Jessica,es geht ihr soweit ganz gut,Sie darf nur liegen,hat ständig Wehen,bekommt jetz aber nichts mehr dagegen.
Wenn sich irgend etwas ändert,werde ich dich auf dem laufenden halten...! Lg.Conny
Du kannst dich ja auch bei meiner Seite umsehen,da steht dann auch was über Jessi,wenn was sein sollte!!
Sonja76
471 Beiträge
13.06.2010 17:07
Zitat von DorisT:

Huhu Julis

hab in meinem Schwangerschafts-Newsletter heute einen Artikel über Wehen bekommen, der vielleicht auch für euch interessant ist:
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/geburt /wie-weh-tun-wehen
Da wird auch beschrieben, dass die Senkwehen teilweise sehr weh tun können, was ja einige von euch zu haben scheinen.http://www.mamacommunity.de/sites/mamacom munity.de/themes/mamacommunity_improved/images/btn /video.png

Danke für den Link! War sehr interessant!
Cherryforever
1709 Beiträge
13.06.2010 17:29
hi mädels! nanana, 120 beiträge schon wieder Werde jetzt aber nicht alle durchlesen. Gab es irgendwas wissenswertes?
Bettina
4448 Beiträge
13.06.2010 17:31
Zitat von Glitzermarie:

Da Stylo sich ja auf SMS nicht meldet habe ich ihr bei Facebook geschrieben. Sie hat zwar mal geschrieben das sie ja im KH sei und selbst net online ist, aber sie hätte jemanden beauftragt..

Hier nun die Antwort...

Hier ist die Mama von Jessica,es geht ihr soweit ganz gut,Sie darf nur liegen,hat ständig Wehen,bekommt jetz aber nichts mehr dagegen.
Wenn sich irgend etwas ändert,werde ich dich auf dem laufenden halten...! Lg.Conny
Du kannst dich ja auch bei meiner Seite umsehen,da steht dann auch was über Jessi,wenn was sein sollte!!

Das ist ja schön zu hören, dass soweit alles okay zu sein scheint
Da bin ich ja mal gespannt, ob Stylo als nächstes hier Mama wird, wenn jetzt im KH wirklich nichts mehr gegen die Wehen gemacht wird!
Däumchen sind auf jeden Fall gaaanz fest gedrückt, dass alles gut geht!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.06.2010 18:47
Zitat von Bettina:

Zitat von Glitzermarie:

Hier nun die Antwort...

Das ist ja schön zu hören, dass soweit alles okay zu sein scheint
Da bin ich ja mal gespannt, ob Stylo als nächstes hier Mama wird, wenn jetzt im KH wirklich nichts mehr gegen die Wehen gemacht wird!
Däumchen sind auf jeden Fall gaaanz fest gedrückt, dass alles gut geht!!

die daumen sind auch von mir gedrückt!!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.06.2010 18:54
schaut ihr heute abend auch alle das spiel<?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt