Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
13.06.2010 18:59
Zitat von Cleolinkin:

schaut ihr heute abend auch alle das spiel<?

ja klar
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.06.2010 19:08
hmmmm passt ananas und melone zu bier?
eulchen
4244 Beiträge
13.06.2010 19:25
Zitat von Cleolinkin:

schaut ihr heute abend auch alle das spiel<?

aber sicher freu mich schon...
DorisT
103 Beiträge
13.06.2010 19:37
Zitat von Cleolinkin:

Wenn du noch eine Tafel Schokolade dazu nimmst mit Sicherheit
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.06.2010 19:50
Zitat von DorisT:

Zitat von Cleolinkin:

Wenn du noch eine Tafel Schokolade dazu nimmst mit Sicherheit

jammmmmi lach
13.06.2010 20:27
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Sissa:

Zitat von Sommerbaby:

@SISSA

hi,
dir antwortet hier keiner, genauso wenig wie mir. deswegen hab ich mal mitleid.
dass es im rücken zieht, habe ich auch öfters aber dass das bis in den oberschenkel geht kenne ich nicht. vielleicht lag dein baby auf irgendeinen nerv, dann passiert sowas schon mal.
lg

Ja so is das leider, man wird iwie überlesen hab ichd as gefühl iwie is man fehl am platz
Naja das es im Rücken zieht hatte ich schon ma das mitd em bein eben net, wusste garnet wie ich mich verhalten sollte war super komisches gefühl.#
Naja wünschte es wäre alles vorbei schon un sie wäre endlich draußen.
Ich muss mal den arzt frageb müsste eigndlich ein ultraschall termin haben für nächste woche, wenn der arzt das aber net machen will, weil krankehaus besser möglichkeiten hat muss ich ins krankenhaus un da kotrolieren lassen, denke muss ndann wegen iwas eh dableiben leider sind die bei mir so

wenn du nichts hast musst du doch auch nicht dableiben

genauso ist es. man macht sich oft viel zu viele sorgen. ist natürlich auch verständlich.
wie weit bist du denn eigentlich? (et?)

Das kh wo ich bin is leider so wegen jedem bissel muss man da bleiben.
Et 24.juli, aber arzt sagt es wird schon etwas eher kommen, wahrscheinlich.
Ich bin mal gespannt ich hoffe escht das alles zum guten wird hab echt immer so ein komisches gefpühl un dann wieder denk ich alles wird gut naja liegt wohl daran das ich schon zwei fehlgeburten habe un froh bin bis jetzt zur 35 woche gekommen zu sein.
Sommerbaby
1209 Beiträge
13.06.2010 20:32
Zitat von Sissa:

Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Sissa:

Zitat von Sommerbaby:

@SISSA

hi,
dir antwortet hier keiner, genauso wenig wie mir. deswegen hab ich mal mitleid.
dass es im rücken zieht, habe ich auch öfters aber dass das bis in den oberschenkel geht kenne ich nicht. vielleicht lag dein baby auf irgendeinen nerv, dann passiert sowas schon mal.
lg

Ja so is das leider, man wird iwie überlesen hab ichd as gefühl iwie is man fehl am platz
Naja das es im Rücken zieht hatte ich schon ma das mitd em bein eben net, wusste garnet wie ich mich verhalten sollte war super komisches gefühl.#
Naja wünschte es wäre alles vorbei schon un sie wäre endlich draußen.
Ich muss mal den arzt frageb müsste eigndlich ein ultraschall termin haben für nächste woche, wenn der arzt das aber net machen will, weil krankehaus besser möglichkeiten hat muss ich ins krankenhaus un da kotrolieren lassen, denke muss ndann wegen iwas eh dableiben leider sind die bei mir so

wenn du nichts hast musst du doch auch nicht dableiben

genauso ist es. man macht sich oft viel zu viele sorgen. ist natürlich auch verständlich.
wie weit bist du denn eigentlich? (et?)

Das kh wo ich bin is leider so wegen jedem bissel muss man da bleiben.
Et 24.juli, aber arzt sagt es wird schon etwas eher kommen, wahrscheinlich.
Ich bin mal gespannt ich hoffe escht das alles zum guten wird hab echt immer so ein komisches gefpühl un dann wieder denk ich alles wird gut naja liegt wohl daran das ich schon zwei fehlgeburten habe un froh bin bis jetzt zur 35 woche gekommen zu sein.

ja, das glaube ich dir. da kannst du stolz drauf sein und dich glücklich schätzen, dass du es schon so weit geschafft hast. aber das mit den gefühlen, die bei mir auch ständig auf und ab gehen, das kenne ich zu gut.
mal denke ich, ich schaff's nicht mehr, dann denke ich wieder ich halte durch. das ist ein ganz schönes hin und her.
aber in der 35.woche ist ja schon alles im grünen bereich.
bekommst du einen jungen oder mädchen?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.06.2010 21:05
huhu määädddeeelllsss

@ stylooo ... schön das es ihr soweit gut geht .. denk schon das sie die nächste mutti sein wird
und was kommt... ein bubbiiiiii

@ mee
war heute beim spiel von schatzii .. jaa und hatte weiter wehen aber waren auszuhalten ...
ich hab am dienstag ja eh ein termin im KH .. mag eingentlich nicht vorher ins KH oder zum FA ...
ist halt wie extrem starke mens aua ... mit hartem bauch ab und an ...
sieht man sowas dann auch schon auf dem ctg?? oder nur den harten bauch???

.
@ cleo ... na dann bin ich mal gespannt ob mein mann dann seine konzentration auch wirklich zusammen bekommt

.
.
ach jaaaaa
DEUTSCHLAD LIEGT 2:0 VORNE
Jules84
1808 Beiträge
13.06.2010 21:08
huhu mädels

ich hoffe es ja nicht das ich vor stylo dran bin!habe gerade mit dem kh telefoniert weil mir schlecht ist ich total müde und zittrig bin und krämpfe vom rücken ins linke bein habe!es drückt und zieht enorm nach unten!jetzt war ich in der badewanne aber besser wurde es nicht,abe rauch nihct schlimmer! jetzt leg ich mich auf mein sofa versuche etwas fußball zu schauen und wenn es schlimmer wird dann gehts ab ins kh!
mal sehen wie der abend und die nacht wird
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.06.2010 21:18
Zitat von Jules84:

huhu mädels

ich hoffe es ja nicht das ich vor stylo dran bin!habe gerade mit dem kh telefoniert weil mir schlecht ist ich total müde und zittrig bin und krämpfe vom rücken ins linke bein habe!es drückt und zieht enorm nach unten!jetzt war ich in der badewanne aber besser wurde es nicht,abe rauch nihct schlimmer! jetzt leg ich mich auf mein sofa versuche etwas fußball zu schauen und wenn es schlimmer wird dann gehts ab ins kh!

OHH MAUSIII
mach keinen mist ...
ruh dich schön aus .. dein kleines puppsiii hat nocht zeit ....
und wenn babychen doch kommen mag dann soll es so sein
alles alles liebe für dich ....
13.06.2010 21:35
Literweise Tee trinken hat so einen unangenehmen Nebeneffekt...

Jules, ich drück die Daumen, dass es noch nicht losgeht. Und wenn du doch ins KH musst, dann wünsche ich dir schonmal alles Gute!
Bettina
4448 Beiträge
13.06.2010 21:37
Zitat von Jules84:

huhu mädels

oh je, na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es besser wird und du nicht ins KH musst!!
Halte uns bitte auf dem Laufenden!!
.
Was ist bloß mit unseren Babys los, dass die alle früher raus wollen???
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.06.2010 21:55
Zitat von Bettina:

Zitat von Jules84:

huhu mädels

oh je, na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es besser wird und du nicht ins KH musst!!
Halte uns bitte auf dem Laufenden!!
.
Was ist bloß mit unseren Babys los, dass die alle früher raus wollen???

die babys wollen alle wm feiern
13.06.2010 21:59
4:0!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
13.06.2010 22:03
schhhllliiiiiii schlllaaaaaaa schhhhllllllllaaaaaaaannnnnddddd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt