Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
13.06.2010 22:20
Fiiiii naaaaaa leeeeee oooooooh ooooh.... (naja, fast)
13.06.2010 22:30
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Sissa:

Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Sissa:

Zitat von Sommerbaby:

@SISSA

hi,
dir antwortet hier keiner, genauso wenig wie mir. deswegen hab ich
mal mitleid.
dass es im rücken zieht, habe ich auch öfters aber dass das bis in den oberschenkel geht kenne ich nicht. vielleicht lag dein baby auf irgendeinen nerv, dann passiert sowas schon mal.
lg

Ja so is das leider, man wird iwie überlesen hab ichd as gefühl iwie is man fehl am platz
Naja das es im Rücken zieht hatte ich schon ma das mitd em bein eben net, wusste garnet wie ich mich verhalten sollte war super komisches gefühl.#
Naja wünschte es wäre alles vorbei schon un sie wäre endlich draußen.
Ich muss mal den arzt frageb müsste eigndlich ein ultraschall termin haben für nächste woche, wenn der arzt das aber net machen will, weil krankehaus besser möglichkeiten hat muss ich ins krankenhaus un da kotrolieren lassen, denke muss ndann wegen iwas eh dableiben leider sind die bei mir so

wenn du nichts hast musst du doch auch nicht dableiben

genauso ist es. man macht sich oft viel zu viele sorgen. ist natürlich auch verständlich.
wie weit bist du denn eigentlich? (et?)

Das kh wo ich bin is leider so wegen jedem bissel muss man da bleiben.
Et 24.juli, aber arzt sagt es wird schon etwas eher kommen, wahrscheinlich.
Ich bin mal gespannt ich hoffe escht das alles zum guten wird hab echt immer so ein komisches gefpühl un dann wieder denk ich alles wird gut naja liegt wohl daran das ich schon zwei fehlgeburten habe un froh bin bis jetzt zur 35 woche gekommen zu sein.

ja, das glaube ich dir. da kannst du stolz drauf sein und dich glücklich schätzen, dass du es schon so weit geschafft hast. aber das mit den gefühlen, die bei mir auch ständig auf und ab gehen, das kenne ich zu gut.
mal denke ich, ich schaff's nicht mehr, dann denke ich wieder ich halte durch. das ist ein ganz schönes hin und her.
aber in der 35.woche ist ja schon alles im grünen bereich.
bekommst du einen jungen oder mädchen?

Hey erst mal deutschland hat gewonnen...tolles und spannendes spiel
Naja ich bekomme ein mädchen, aber sie wiegt auch zu wenig nur 1500gramm vor ca wochen, dienstag zum arzt ctg machen und darauf der diennstag ultraschall, wenn sie nicht zugenommen hat muss sie ja raus
aber will keinen kaiserschnitt......aber hauptsache der kleinen passiert nix.
Vieleicht ist ja auch wieder alles gut un ihr gehts besser...meinen gefühlen kann ich leider nicht mehr traun.....
Cherryforever
1709 Beiträge
13.06.2010 22:31
was habt ihr eigentlich alle mit dem blöden fußball?? Da laufen 22 Leute einem Ball hinterher... naja, eig nur 20, die anderen beiden stehn ja mehr oder weniger.
Sommerbaby
1209 Beiträge
13.06.2010 22:36
Zitat von Cherryforever:

was habt ihr eigentlich alle mit dem blöden fußball?? Da laufen 22 Leute einem Ball hinterher... naja, eig nur 20, die anderen beiden stehn ja mehr oder weniger.

sehe ich genauso.
mich interessiert fußball genauso viel wie ne schinkenstulle. und außerdem hab ich schöne gedanken, als die an fußball.
und diese albernen wm-tröten. ich glaube, wenn ich die meinem zukünftigen sohn zum spielen gebe, der freut sich mindestens genauso wie ein erwachsener.
Sommerbaby
1209 Beiträge
13.06.2010 22:39
@ sissa

die ärzte tuen das, was für dein baby das beste ist und nehme es positiv an, wenn es das ist, was deinem baby gut tut.
trotzdem drücke ich die daumen, dass alles gut wird!
13.06.2010 22:55
Sissa, immer positiv denken. Deine Maus wird gesund zur Welt kommen und wenn es mit KS sein muss, solltest du dich damit arangieren. Du wirst das schaffen. Denk einfach an das Wohl der kleinen, dann findest du den KS gar nicht mehr so schlimm.

Zum Fußball: Auch überhaupt nicht meins, aber zur WM wenn Deutschland spielt, schaue ich mit einem halben Auge hin. Und was die Vuvuzelas betrifft: Ich wär heut Mittag fast Amok gelaufen, so sehr nerven die mich!
Lydi2508
781 Beiträge
13.06.2010 23:08
Huhu Mädels,

hab zwar alles gelesen, aber grad keinen Nerv auf alles einzugehen...bin so aufgeregt, nervös, unruhig.... aber dazu gleich....
erstmal:

@willmamasein: alles Gute zur Gebrut deines Sohnes.....schöne Kennenlernzeit
@Stylo und Jules: Däumchen sind weiter gedrückt....!

Jetzt zu mir......
Hab gestern ziemlich sicher zumindest mal einen Teil meines Schleimpfropfes verloren...so gegen 19.00 Uhr....waren dann ja auf ner Party...etwa so gegen 01.00 Uhr ging es dann los....musste immer zu aufs Klo, dann war mir auch noch schlecht...sind dann schnell nach hause.....da war mir dann wieder bisschen besser....Schatzi lag schon im Bett, da gings dann richtig los.....Kacka, Pipi und Übergeben......
Bin dann aber trotzdem irgndwann ins Bett...so gegen 3.00 Uhr....hab bis 6.00 Uhr geschlafen, dann gings weiter.....wieder aufs Klo.....
Hab auch Wehen, aber immer noch keine regelmäßigen....
Bin also in den letzten 24 h ca. 30 mal auf dem Klo gewesen und immer kam was raus (wusste garnicht.....das so viel Scheiße in einem ist ), schlecht ist mir auch noch.....hab Mittags zwar noch was gegessen, aber im Moment hab ich garkeinen Hunger mehr. Werd jetzt mal sehen, wie es weiter geht...vielleicht mal in die Wanne gehen.....bin schon voll genervt, weil wenn es jetzt schon los geht....dann soll er auch kommen und nicht erst in 2 oder 3 Tagen oder gar erst in 2 Wochen....naja ihr wisst erstmal bescheid....hab morgen eigentlich auch FA--bin gespannt ob ich da noch hin geh!
Lotti85
546 Beiträge
13.06.2010 23:25
Zitat von Lydi2508:

Huhu Mädels,

hab zwar alles gelesen, aber grad keinen Nerv auf alles einzugehen...bin so aufgeregt, nervös, unruhig.... aber dazu gleich....
erstmal:

Jetzt zu mir......
Hab gestern ziemlich sicher zumindest mal einen Teil meines Schleimpfropfes verloren...so gegen 19.00 Uhr....waren dann ja auf ner Party...etwa so gegen 01.00 Uhr ging es dann los....musste immer zu aufs Klo, dann war mir auch noch schlecht...sind dann schnell nach hause.....da war mir dann wieder bisschen besser....Schatzi lag schon im Bett, da gings dann richtig los.....Kacka, Pipi und Übergeben......
Bin dann aber trotzdem irgndwann ins Bett...so gegen 3.00 Uhr....hab bis 6.00 Uhr geschlafen, dann gings weiter.....wieder aufs Klo.....
Bin also in den letzten 24 h ca. 30 mal auf dem Klo gewesen und immer kam was raus (wusste garnicht.....das so viel Scheiße in einem ist ), schlecht ist mir auch noch.....hab Mittags zwar noch was gegessen, aber im Moment hab ich garkeinen Hunger mehr. Werd jetzt mal sehen, wie es weiter geht...vielleicht mal in die Wanne gehen.....bin schon voll genervt, weil wenn es jetzt schon los geht....dann soll er auch kommen und nicht erst in 2 oder 3 Tagen oder gar erst in 2 Wochen....naja ihr wisst erstmal bescheid....hab morgen eigentlich auch FA--bin gespannt ob ich da noch hin geh!

Ohje das klingt ja sehr danach als ob es los geht, ich drück dir die daumen, dass wenn es so sein soll alles gut läuft
Aglaja
3196 Beiträge
14.06.2010 06:08
Guten morgen Mädels!

303 Beitrage..sry..habe mir die jetzt nicht durchgelesen..hoffe es ist am WE nicht viel passiert..wenn ja vielleicht kann mir ja wer ne ne zusammenfassung schreiben.

Ich hatte ja am WE Partenergeburtsvorbereitungskurs + der war echt super! Besonders unser "Kursbaby"
Der Kurs hat mir auch nochmal bestätigt das das es genau richtig ist für uns dort zu entbinden!
Ich fand es auch super wie sie die Partner mit eingebunden haben!

Außerdem haben wir am WE unser Kinderzimmer so gut wie fertig gestellt..es fehlen halt noch einiege kleinigkeiten..aber wenn es kommen will..dann kann es kommen!..

Die Hebammen hat auch am WE schon gesagt das unser kleinen unten im Becken tief sitzt..also alles super..

Und sonst...joa bin halt noch ziemlich müde..aber kann nicht mehr schlafen...

Nachher um 11:00 besuche ich meinen kleine "Schwägerin" (11 Tage alt) + Huete Nachmittag muss ich ins Geburtshaus CT +Risikoaufklärng mit Schatzi..und wenn wir nicht zu kaputt sind gehen wir heute abend noch in die MHH- INfoabend.

Was habt ihr denn so am WE gemacht?
Aglaja
3196 Beiträge
14.06.2010 06:11
Zitat von Lotti85:

Zitat von Lydi2508:

Huhu Mädels,

erstmal:

Jetzt zu mir......

Ohje das klingt ja sehr danach als ob es los geht, ich drück dir die daumen, dass wenn es so sein soll alles gut läuft

Ich dneke auch wenn los geht dann sit es so...schaffst du schon!!!
Versuch einfach dich noch etwas zu entspannen und auszuruhen..bevor es anstrengend wird..uns habend ie Hebammen extra nochmal esagt das wir so lange wir können zuhause bleiben sollen bis wir sagen..es geht jetzt nicht mehr..Und wir sollen möglcihst davor viel viel schlafen..damit wir genug Kraft haben für die Geburt!

Ich drück die Daumen!
14.06.2010 06:51
Guten Morgen! Mensch Lydi, klingt echt so als würde es nicht mehr lange dauern. Ich drück dir ganz feste die Daumen und wünsch dir jetzt schon mal alles gute und eine schöne Geburt, falls wir uns nocht mehr lesen! Hach, ist das aufregend! Hast du Handynummern getauscht?
Bettina
4448 Beiträge
14.06.2010 07:13
ui Lydi, du machst es ja jetzt ganz spannend
Ich drücke dir die Däumchen, dass alles okay ist bei dir und sofern es tatsächlich los geht, du packst das! Wünsche dir bzw euch alles, alles Gute und ich hoffe du (oder jmd. anderes) hält uns auf dem Laufenden!!
Bettina
4448 Beiträge
14.06.2010 07:19
Jetzt aber erstmal Guten Morgen!
Boah, meine Nacht war ... mittelmäßig! War so 23.15h im Bett und dann hat Baby Party gemacht bis um zwei oder so... Bin dann auch endlich eingeschlafen, iwann wach geworden, was getrunken und dann fing Sodbrennen an! *wahaaa*
Jetzt bin ich ja auch schon wieder auf, weil ich Schatzis Sohn wecken muss. Wobei ich auch gerade am überlegen bin, ob ich dann nicht gleich mal die Betten frisch beziehe, die Wohnung sauge, duschen gehe und mich dann nochmal hinlege... In jeder anderen Reihenfolge würde ich wahrscheinlich heute nichts gebacken kriegen und wach bin ich ja jetzt ... naja, nur Lust hab ich eigentlich zu nix
14.06.2010 07:45
guten morgen zusammen
man ichbin tot müde, habevollprobleme gehabt einzuschlafen, aber naja dann habe ich relativ gut geschlafen naja um 7 machte mein sohn die augenauf, er ist selber noch tot müde deswegen frag eich mich wiso stehst du dann auf wenn du noch müde bist, hmmm aber so sind kinder hehe
naja ich geh jetzt mal kaffe trinken um wach zu werden!!!
14.06.2010 07:46
@ lydia ich drücke dir die daumen, war den blut mit bei dem schleim pfropf????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt