juli 2010 babys?
13.06.2010 10:43
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
oh man wir habenerst 10,20 und amy hatte schon geschage 7 mal schluckauf!!! das nervt echt total!!!! haben eure kleinen das auch?
wow... also so oft hat meine noch nie Schluckauf gehabt. Das höchste war 3 mal, aber auf den ganzen Tag verteilt.
13.06.2010 10:44
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
Hallo Mädels
so melde mich auch mal wieder.
Wir hatten ja gestern unseren Partnerteil vom GVK danach nur kurz nach Hause und dann direkt weiter auf ein Strassenfest.
Wir sind erst heute nacht um 1 Uhr nach Hause gekommen.
Ich habe richtig gut durchgehalten, hat mich echt gewundert![]()
So, mein Mann liegt noch im Bett. Das letzte Bier war wohl nicht so gut![]()
Das Wetter ist hier im Moment eher besch... mal schauen was wir heute noch so machen.
Hihihi..das mit den Bierchen kenn ich..Geht mir manchmal auch so.. Aber eben net mit Bier...
![]()
Hier ist das Wetter auch recht bescheiden...![]()
![]()
Hoffe aber es regnet nicht, denn wir sind heute abend zu Grillen und Fußball... und das draußen!![]()
Im Moment regnet es nicht, aber es ist bewölkt und kalt
Ich weiß noch gar nicht wo wir heute Fußball schauen
Das sollten wir mal solangsam planen
13.06.2010 10:47
Zitat von Saniy:meine hat dastäglich aber heute ist essuper extrem ichgaube sie ist gierig und trinkt zu schnell!!!!! ist echt heftig lukas mein sohn guckt immer ganz komisch, er sagt blub blub macht amy!!! gestren hat lukas auch schluckauf bekommen und hat auf meinen bauch geguckt aber der hat sich nicht bewegt er war ganz entsetzt
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
oh man wir habenerst 10,20 und amy hatte schon geschage 7 mal schluckauf!!! das nervt echt total!!!! haben eure kleinen das auch?
wow... also so oft hat meine noch nie Schluckauf gehabt. Das höchste war 3 mal, aber auf den ganzen Tag verteilt.
13.06.2010 11:17
Sms von Anja...
Im KH war alles ok, sie muss aber alle 3 Tage zur Kontrolle da leichte Wehen da waren.
Sie kommt heute net mehr online, deswegen schreib ich Euch
Im KH war alles ok, sie muss aber alle 3 Tage zur Kontrolle da leichte Wehen da waren.
Sie kommt heute net mehr online, deswegen schreib ich Euch
13.06.2010 11:34
huhu mädels ....
@ schluckauf .. also meine kleine hat in letzter zeit auch extrem viel schluckauf ... bin heute auch davon wach geworden
@ anja .. gut das alles in ordnung ist ... hast ja nicht mehr lange da dürfen auch ein paar wehen sein
@me
hatte gestern abend auch so mens schmerzen ... und so piecksen mit harten bauch ...
bin dann in die wanne .. da war nix ... und wo ich wieder raus war .. wurde das teilweise echt aua ...
und die nacht hatte ich das auch extrem dolle .. denk mal das waren meine ersten richtigen wehen ...
aber noch keine geburtswehen
dachte manchmal auch das mit kleich die fruchtblase platzt
aber nüscht ...
heute geht es soo einiger maßen ... werde gleich zum spiel von schatzii fahren .. mal sehen ob es mehr wird
bis später ihr süßen .. ach ja und beine zusammen kneifen wir haben zeit
@ schluckauf .. also meine kleine hat in letzter zeit auch extrem viel schluckauf ... bin heute auch davon wach geworden
@ anja .. gut das alles in ordnung ist ... hast ja nicht mehr lange da dürfen auch ein paar wehen sein
@me
hatte gestern abend auch so mens schmerzen ... und so piecksen mit harten bauch ...
bin dann in die wanne .. da war nix ... und wo ich wieder raus war .. wurde das teilweise echt aua ...
und die nacht hatte ich das auch extrem dolle .. denk mal das waren meine ersten richtigen wehen ...
aber noch keine geburtswehen
dachte manchmal auch das mit kleich die fruchtblase platzt
aber nüscht ... heute geht es soo einiger maßen ... werde gleich zum spiel von schatzii fahren .. mal sehen ob es mehr wird
bis später ihr süßen .. ach ja und beine zusammen kneifen wir haben zeit
13.06.2010 11:38
DAnke für die Info!
Schön dann hat sie es ja vielleicht bald geschafft.
Muss ja auch 2mal die Woche hin wegen der Wehen!1mal FA u 1mal Hebi,Termine Termine Termine...
Am Do kann ich endlich meine Schweine holen JUHU
13.06.2010 11:51
Zitat von Krissy289:
DAnke für die Info!
Schön dann hat sie es ja vielleicht bald geschafft.
Muss ja auch 2mal die Woche hin wegen der Wehen!1mal FA u 1mal Hebi,Termine Termine Termine...![]()
Am Do kann ich endlich meine Schweine holen JUHU
Och geeee...wie hübsch!!
13.06.2010 11:54
Zitat von Glitzermarie:
Sms von Anja...
Sie kommt heute net mehr online, deswegen schreib ich Euch![]()
oh nein, was hab ich jetzt verpasst?
13.06.2010 12:02
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Sms von Anja...
Sie kommt heute net mehr online, deswegen schreib ich Euch![]()
oh nein, was hab ich jetzt verpasst?![]()
Hehehe...eigentlich net viel..
Anja hatte heute um 10 Termin im KH, da sie die Tage schon Wehen hatte. Aber ist alles in Ordnung soweit..
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
Schluckauf hat meine auch, aber max. 3-4 am Tag, aber das auch erst so häufig, seit sie mit dem Kopf tiefer liegt!
Vielleicht gibts da ja echt irgendeinen Zusammenhang!?
.
Schön, dass du mal gut geschlafen hast
guten morgen ihr lieben....
ich hab mies geschlafen.bekomme so schlecht luft seit 2 tagen.ja und wehen sind auch wieder da!unregelmäßig aber sie sind da
immer noch keine nachhricht von stylo????
ich hab mies geschlafen.bekomme so schlecht luft seit 2 tagen.ja und wehen sind auch wieder da!unregelmäßig aber sie sind da
immer noch keine nachhricht von stylo????
13.06.2010 12:13
Zitat von Jules84:
guten morgen ihr lieben....
ich hab mies geschlafen.bekomme so schlecht luft seit 2 tagen.ja und wehen sind auch wieder da!unregelmäßig aber sie sind da![]()
immer noch keine nachhricht von stylo????![]()
![]()
Ich bekomme auch schlecht Luft beim Liegen...aber nur wenn ich aufm Rücken liege...aber ab und an muss das mal sein..
Neee...immer noch nix von Stylo... mach mir so langsam echt Sorgen!!
13.06.2010 12:14
komischerweise bekomm ich auch auf der seite schlecht luft!
ja keine ahnung hab ihr gestern nochmal geschrieben aber es kommt nichts zurück!
was sollen wir jetzt davon halten???
mache mir echt sorgen!!!
ja keine ahnung hab ihr gestern nochmal geschrieben aber es kommt nichts zurück!
was sollen wir jetzt davon halten???
mache mir echt sorgen!!!
13.06.2010 12:40
Zitat von Jules84:
komischerweise bekomm ich auch auf der seite schlecht luft!![]()
was sollen wir jetzt davon halten???mache mir echt sorgen!!!
Dachte schon vllt. hat sie eine aufladbare Karte... aber dann hätte sie bestimmt bei Facebook was geschrieben. Da hat sie nämlich jemanden beauftragt immer zu schauen.
Ich schreib da einfach mal ne Nachricht!!
13.06.2010 12:42
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Jules84:
komischerweise bekomm ich auch auf der seite schlecht luft!![]()
was sollen wir jetzt davon halten???mache mir echt sorgen!!!
Dachte schon vllt. hat sie eine aufladbare Karte... aber dann hätte sie bestimmt bei Facebook was geschrieben. Da hat sie nämlich jemanden beauftragt immer zu schauen.
Ich schreib da einfach mal ne Nachricht!!
ja vllt bekommen wir ja dann eine nachricht!also bei mein vz steht nichts drin!!
hast du schon gesehen??es gibt schon das erste august baby2010!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt