Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
13.06.2010 00:09
Zitat von Cleolinkin:

meine schwester hat gerade angerufen und mich angemault das ich den gipsabdruck immer noch nicht gemacht habe ich seh das wie hummli aber morgen früh machen wa denn (und wetten heute nacht fangen die wehen an)

Ach, wir haben doch noch soooooo viel Zeit Wie gesagt, ich mach das vom termin Montag abhängig. Wenn noch alles "zu" ist, dann warte ich noch bis zum WE oder Wochenmitte. Mal sehen. Muss ich von meiner Verfassung abhängig machen. Oder so
13.06.2010 00:10
Zitat von anja1181:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von anja1181:

Ich hab in den letzten 2,5 Wochen auch 2,5 kg zugenommen...aber ich frag mich woooooo...hab nur meine dicke Kuller vorne dranne.

äh ich nehm jede woche 2 kilo zu lach nur wasser *g*

Also Wasser habe ich glaube auch ein wenig aber nicht so viel...

Ich hab grad total dicke Füße voller Wasser Hab die jetzt schon auf dem Stillkissen hochgelagert und hoffe, das Wasser tritt den Rückweg an. ich seh aus wie ein Elefant
13.06.2010 09:13
guten morgen zusammen, na schlaft ihr noch alle?!
ich hbe eigendlich mal ganz gut geschlafen, naja meine maus istjetzt so aktiv sie boxt mir in dieseiten oh man das tut sau eh,
naja heute nacht hab eich wehen bekommen, das ich sogar davon aufgewacht bin, musste erstmal klar werden, zum glück war e snur 3 mal oder so, das währ es ja gewesen wehen fangen richtig anmein sohnliegt nebenmir mann nicht da! naja zum glück ist alles okayAmy bewegt sich serh viel, das ist eigendlich kein zeichen das es bald los gehen könnte! wehe ich hab enoch genug zeit
Cleolinkin
4672 Beiträge
13.06.2010 09:31
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Cleolinkin:

meine schwester hat gerade angerufen und mich angemault das ich den gipsabdruck immer noch nicht gemacht habe ich seh das wie hummli aber morgen früh machen wa denn (und wetten heute nacht fangen die wehen an)

Ach, wir haben doch noch soooooo viel Zeit Wie gesagt, ich mach das vom termin Montag abhängig. Wenn noch alles "zu" ist, dann warte ich noch bis zum WE oder Wochenmitte. Mal sehen. Muss ich von meiner Verfassung abhängig machen. Oder so

lach sie ist noch drine wir fangen jetzt wirklich an *g*
13.06.2010 10:05
Höh? Vor ein paar Tagen zeigte die Waage 81,5 Kilo und grad eben nur noch 77,6. Also, nicht dass ich was dagegen hätte. Aber ich hab doch nicht diätet oder so

Cleo, viel Spaß und Erfolg beim Abdruck!

Jennifer, find ich super, dass du endlich, endlich mal schreibst, dass du gut geschlafen hast. Nur das mit den Wehen ist doof
JessyKA
2302 Beiträge
13.06.2010 10:05
Morgen Mädels!!!

Wie geht es euch??? Mir irgendwie voll miess. Habe die Nacht wieder sowas von scheisse geschlafen das glaubt ihr nicht. Und dann die Schmerzen am Schambein und Scheide und Oberschenkel. Kann kaum noch laufen weil es so weh tut. Muss ja morgen zum Glück zum Fa. hin mal sehn was der sagt. Im Moment wäre ich so froh wenn der kleine jetzt kommen würde und die ollen Schwangerschaftsbeschwerden weg wären. Gut ich weiss andere von uns den geht es nocht schlechter die schon ewig liegen müssen oder wegen Wehen im KKH liegen. Aber die anderen Kleinigkeiten wie das Sodbrennen bei mir können auch toatal nevig sein. Sorry fürs ausheulen muss mal raus.

@Wasser oder Geschwollene Füsse: Jetzt wo es nicht mehr so warm ist geht es meinen Füssen zum Glück wieder besser und sie sehen auch wieder nach Füssen aus . Wie hat mein Neffe immer gesagt Big Food kommt

Ach so mein Neffe hat am Freitag die OP gut überstanden. Waren gestern bei ihm im KKH und haben ihm besucht da ging es ihm auch ganz gut. Nur tut er mir so leid weil er nur liegen darf. Aber die OP hat er jetzt geschafft und das andere wird auch wieder auch wenn es lange dauert bis er wieder laufen kann.

So Mädels wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag....Auch wenn die Sonne im Moment nicht scheint hoffe sie kommt heute noch raus.
13.06.2010 10:11
Zitat von Hummelchen:

Höh? Vor ein paar Tagen zeigte die Waage 81,5 Kilo und grad eben nur noch 77,6. Also, nicht dass ich was dagegen hätte. Aber ich hab doch nicht diätet oder so

Jennifer, find ich super, dass du endlich, endlich mal schreibst, dass du gut geschlafen hast. Nur das mit den Wehen ist doof

ja das finde ich auch versteh das nicht, ich überanstreng mich nicht!!! naja hätte eigendlich gedacht dasich die ganze nacht wach liege da mein mann ja nicht zuhause war!!! aber ich habe ja zum glück mein sohn, ich schafe total schnell ein wenn ich seine hand halte und an ihm schnüffel!!!!
er richt immer soooo schön nach baby!!! obwohl er schon fast 3 ist!!!!
13.06.2010 10:12
Zitat von JessyKA:

Morgen Mädels!!!

Wie geht es euch??? Mir irgendwie voll miess. Habe die Nacht wieder sowas von scheisse geschlafen das glaubt ihr nicht. Und dann die Schmerzen am Schambein und Scheide und Oberschenkel. Kann kaum noch laufen weil es so weh tut. Muss ja morgen zum Glück zum Fa. hin mal sehn was der sagt. Im Moment wäre ich so froh wenn der kleine jetzt kommen würde und die ollen Schwangerschaftsbeschwerden weg wären. Gut ich weiss andere von uns den geht es nocht schlechter die schon ewig liegen müssen oder wegen Wehen im KKH liegen. Aber die anderen Kleinigkeiten wie das Sodbrennen bei mir können auch toatal nevig sein. Sorry fürs ausheulen muss mal raus.

@Wasser oder Geschwollene Füsse: Jetzt wo es nicht mehr so warm ist geht es meinen Füssen zum Glück wieder besser und sie sehen auch wieder nach Füssen aus . Wie hat mein Neffe immer gesagt Big Food kommt

Ach so mein Neffe hat am Freitag die OP gut überstanden. Waren gestern bei ihm im KKH und haben ihm besucht da ging es ihm auch ganz gut. Nur tut er mir so leid weil er nur liegen darf. Aber die OP hat er jetzt geschafft und das andere wird auch wieder auch wenn es lange dauert bis er wieder laufen kann.

So Mädels wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag....Auch wenn die Sonne im Moment nicht scheint hoffe sie kommt heute noch raus.
hey das mit dem drücken kenne ich aufs scharmbein, denk jetzt nicht ich bin doof, weißt wie ich jetzt immer schlafe wennich auf der seite liege, tuh ich mir die decke zwischen die beine, und wennich auf dem rücken schlafe was selten ist dann schlafe ich breitbeinig das ist echt ne erleichterung, Amy drückt auch sooo dolle das ich kaum laifenkann es fühlt sich an als ob der kopf gleich rauskommt!!! und wenn man dann bedenkt ne geburt kann bis zu 12 stundendauern oh man
13.06.2010 10:13
Zitat von Hummelchen:

bor den tipp mit der waage musst du mir geben hehe
ich habe auch 81 kg oh man nach der geburt müssen auf jeden fall 10 kg runter ich habe mit 74 kg angefangen,. und steh jetzt bei 81,7 aber ich habe am anfang abgenommen!!!
Saniy
4600 Beiträge
13.06.2010 10:14
Hallo Mädels

so melde mich auch mal wieder.
Wir hatten ja gestern unseren Partnerteil vom GVK danach nur kurz nach Hause und dann direkt weiter auf ein Strassenfest.
Wir sind erst heute nacht um 1 Uhr nach Hause gekommen.
Ich habe richtig gut durchgehalten, hat mich echt gewundert
So, mein Mann liegt noch im Bett. Das letzte Bier war wohl nicht so gut
Das Wetter ist hier im Moment eher besch... mal schauen was wir heute noch so machen.
JessyKA
2302 Beiträge
13.06.2010 10:16
Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

Morgen Mädels!!!

hey das mit dem drücken kenne ich aufs scharmbein, denk jetzt nicht ich bin doof, weißt wie ich jetzt immer schlafe wennich auf der seite liege, tuh ich mir die decke zwischen die beine, und wennich auf dem rücken schlafe was selten ist dann schlafe ich breitbeinig das ist echt ne erleichterung, Amy drückt auch sooo dolle das ich kaum laifenkann es fühlt sich an als ob der kopf gleich rauskommt!!! und wenn man dann bedenkt ne geburt kann bis zu 12 stundendauern oh man

Du so schlafe ich auch weil anderes halte ich es nicht aus. Und wie du schon sagst ne Geburt jkann ewig dauern. Weisst du wie lange man die Schmerzen unten hat??? Oder ist das unterschiedlich muss ich da jetzt mit leben bis der kleine kommt???? Ich weiss ist ne doofe Frage!
13.06.2010 10:17
Zitat von Saniy:

Hallo Mädels

Wir hatten ja gestern unseren Partnerteil vom GVK danach nur kurz nach Hause und dann direkt weiter auf ein Strassenfest.
Das Wetter ist hier im Moment eher besch... mal schauen was wir heute noch so machen.
oh ja die männer und trinken hehe
ich bin gleich mal auf meinen gespannt, der war zelten,
hat wohl kaum geschlafen, mein schwager ist m 4 aufgestanden heut emorgen hat weiter getrunken, hat sich das gesicht gewaschen und hat vergessen wo er seine brille hingelegt hat und das noch am rhein die habem wohl kaum geschafen, ich glaub emein mann wird tot sein wenn der göeich kommt!!!
13.06.2010 10:20
Zitat von JessyKA:

Zitat von Jennifer:

Zitat von JessyKA:

Morgen Mädels!!!

Du so schlafe ich auch weil anderes halte ich es nicht aus. Und wie du schon sagst ne Geburt jkann ewig dauern. Weisst du wie lange man die Schmerzen unten hat??? Oder ist das unterschiedlich muss ich da jetzt mit leben bis der kleine kommt???? Ich weiss ist ne doofe Frage!
also ich wusste das auch nicht da ich das bei meinem ersten garnicht hatte!!!! ich hattenichts keine wehen senkwehen habeich nicht gespürt ich hab enichts gehabt obwohlich den doppelten bauch hatte ich konnte immer schlafen bei ihm!!!
also wieich es jetzt gehört habeund das von vielen esbleibt so bis die kids kommen!!! wennich nur dran denke könnt ich heulen!!!!
habe vor 2tagen erstemal geheult weil ich keine lust mehr habe, heute pickst es mich auch wieder nur in der mumu Amy tritt nur in die blase eher gesgat boxt das ist super ätzend und sie drückt so nach unten!!! ichhoffe echt das si enoch drin bleibt!!! jeder tag der vorbeiist denke ich, ,, wieder ein taggeschafft!!!
ich muss die woch enoch aushalten da ich am 21 ins kh zur geburtsplanung muss, oh ich hoffe soooo serh das die ärtzte mir grünes cht für ne normale geburtgeben!!!! will kein ksmehr!!!
wenn ich im bett iege und so breitbeinig schlafe lacht mein mann immer ja sieht ja auch voll toll auswie man da liegt , als ob man auf den mann wartet
13.06.2010 10:21
oh man wir habenerst 10,20 und amy hatte schon geschage 7 mal schluckauf!!! das nervt echt total!!!! haben eure kleinen das auch?
Glitzermarie
4432 Beiträge
13.06.2010 10:31
Zitat von Saniy:

Hallo Mädels

Hihihi..das mit den Bierchen kenn ich.. Geht mir manchmal auch so.. Aber eben net mit Bier...

Hier ist das Wetter auch recht bescheiden...
Hoffe aber es regnet nicht, denn wir sind heute abend zu Grillen und Fußball... und das draußen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt