juli 2010 babys?
15.06.2010 13:39
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
@Übertragen
Also ich habe auch irgendwie das Gefühl dass ich übertragen werde. Im Moment geht es mir auch soweit gut, außer dass der Bauch manchmal im Weg ist![]()
Daher ist es nicht ganz so schlimm. Hauptsache meinem Baby geht es gut![]()
Und außerdem darf sie jetzt noch nicht kommen, habe meine Tasche noch nicht ganz fertig gepackt.
Na, da wird's jetzt aber langsam Zeit!![]()
hihi... ich weiß
Ich muß noch ein paar Sachen einkaufen, das werde ich die nächsten Tage aufjedenfall machen. Und dann ist die Tasche auch fertig
15.06.2010 13:41
Mädels, ich würd heute Abend gerne was leckeres kochen für uns, hab aber keine Ahnung, was ich machen soll. Es gibt irgendwie immer das gleiche. Entweder gehen wir essen (was sehr oft vorkommt) oder wir kochen Nudeln, irgendwelche Maggi-Schnitzel-Variationen oder essen bei warmem Wetter kalt.
Würde gerne mal was neues ausprobieren. Am liebsten mit Gemüse. Lecker und gesund. Aber was? Essen gehen ist ja bis zum 11.7. nicht mehr wegen WM
und bis dahin ist ja auch der kleine da
Würde gerne mal was neues ausprobieren. Am liebsten mit Gemüse. Lecker und gesund. Aber was? Essen gehen ist ja bis zum 11.7. nicht mehr wegen WM
und bis dahin ist ja auch der kleine da
15.06.2010 13:47
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
@Übertragen
Also ich habe auch irgendwie das Gefühl dass ich übertragen werde. Im Moment geht es mir auch soweit gut, außer dass der Bauch manchmal im Weg ist![]()
Und außerdem darf sie jetzt noch nicht kommen, habe meine Tasche noch nicht ganz fertig gepackt.
hihi... ich weiß![]()
Ich muß noch ein paar Sachen einkaufen, das werde ich die nächsten Tage aufjedenfall machen. Und dann ist die Tasche auch fertig![]()
Ich habe meine Tasche auch noch nicht gepackt..
Aber wir sind ja beide noch nicht soweit wie Hummelchen
..und solange es uns ncoh so gut geht
..aber werde wohl auch langsam mal anfangen mit packen..
15.06.2010 13:57
Zitat von Aglaja:
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
@Übertragen
hihi... ich weiß![]()
Ich muß noch ein paar Sachen einkaufen, das werde ich die nächsten Tage aufjedenfall machen. Und dann ist die Tasche auch fertig![]()
Ich habe meine Tasche auch noch nicht gepackt..![]()
Aber wir sind ja beide noch nicht soweit wie Hummelchen..und solange es uns ncoh so gut geht
..aber werde wohl auch langsam mal anfangen mit packen..
na da bin ich jetzt aber erleichtert, dass ich nicht die einzige bin die die Tasche noch nicht fertig hat
Aber Du hast auch recht, wir haben ja noch ein paar Tage länger
15.06.2010 14:09
Zitat von Hummelchen:
Mädels, ich würd heute Abend gerne was leckeres kochen für uns, hab aber keine Ahnung, was ich machen soll. Es gibt irgendwie immer das gleiche. Entweder gehen wir essen (was sehr oft vorkommt) oder wir kochen Nudeln, irgendwelche Maggi-Schnitzel-Variationen oder essen bei warmem Wetter kalt.
Würde gerne mal was neues ausprobieren. Am liebsten mit Gemüse. Lecker und gesund. Aber was? Essen gehen ist ja bis zum 11.7. nicht mehr wegen WMund bis dahin ist ja auch der kleine da
![]()
Also ich koche leider auch zu wenig mit Gemüse. Ist aber bei meinem Mann nicht so einfach. Er mag nur wenig Gemüse.
Wenn dann mache ich Spinat mit Kartoffelbrei, oder Nudeln mit Tomaten-Paprika....
15.06.2010 14:14
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
Würde gerne mal was neues ausprobieren. Am liebsten mit Gemüse. Lecker und gesund. Aber was? Essen gehen ist ja bis zum 11.7. nicht mehr wegen WMund bis dahin ist ja auch der kleine da
![]()
Also ich koche leider auch zu wenig mit Gemüse. Ist aber bei meinem Mann nicht so einfach. Er mag nur wenig Gemüse.
Wenn dann mache ich Spinat mit Kartoffelbrei, oder Nudeln mit Tomaten-Paprika....
Gefüllte Paprika mit Reis und Soße??
15.06.2010 14:17
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
![]()
stimmt, das habe ich auch vor kurzem erst gemacht
lecker
15.06.2010 14:20
Zitat von Saniy:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
![]()
stimmt, das habe ich auch vor kurzem erst gemacht![]()
lecker![]()
oder einfach Gemüsepfanne...und zusätzlcih vielleicht Reis oder selbstgemachten Kartoffelbrei
15.06.2010 14:21
Mal ne Frage zum Thema KH-Tasche:
Meine ist nämlich auch noch nich ganz voll.
Nehmt ihr eigentlich Stilleinlagen mit oder bekommt ihr die vom KH.
Für die kleinen muss man ja nix mit nehmen außer das "nach Hause geh Outfit" oder?
Für die kleinen muss man ja nix mit nehmen außer das "nach Hause geh Outfit" oder?
15.06.2010 14:25
Zitat von Michelle:
Stilleinlagen nehme ich vorsichtshalber mit.
Und für die Kleine nehme ich nur das nach Hause geh Outfit mit.
Also dem KH ist es egal, ich dürfte also auch für die restliche Zeit die eigenen Babyklamotten mitnehmen. Aber ich habe eh nicht so viele Babyklamotten. Sonst muss ich direkt nach dem KH Wäsche waschen. Da habe ich keine Lust drauf.
15.06.2010 14:25
guten morgen
Hmmm, thema KH tasche: meine ist immer noch nicht gepackt. aber es kommt eig auch nicht viel rein. weiß gar nicht, was ich da machen soll. grade mal unterwäsche, socken, Jogginghose, kulturbeutel und eben die kleidung für die heimfahrt für baby und mich. sonst brauch man doch nichts, oder?
Hmmm, thema KH tasche: meine ist immer noch nicht gepackt. aber es kommt eig auch nicht viel rein. weiß gar nicht, was ich da machen soll. grade mal unterwäsche, socken, Jogginghose, kulturbeutel und eben die kleidung für die heimfahrt für baby und mich. sonst brauch man doch nichts, oder?
15.06.2010 14:26
Zitat von Michelle:
Stilleinlagen habe ich eingepackt, weil sie mit dem auf dem Zettel standen, den ich im KH bekommen hab...
Und für Baby wie du schreibst nur das Heimgeh-Outfit!
15.06.2010 14:27
Zitat von Cherryforever:
guten morgenHmmm, thema KH tasche: meine ist immer noch nicht gepackt. aber es kommt eig auch nicht viel rein. weiß gar nicht, was ich da machen soll. grade mal unterwäsche, socken, Jogginghose, kulturbeutel und eben die kleidung für die heimfahrt für baby und mich. sonst brauch man doch nichts, oder?
![]()
![]()
Unterwäsche, Socken und Kulturbeutel sind bei mir auch schon drin und auch das Stammbuch. Bei den Kleidern bin ich noch am Überlegen, weil ich ja die Jogginghosen noch anziehe und jetzt nich für keine Ahnung evtl. noch 4 Wochen in die Tasche packen will/kann.
15.06.2010 14:29
Zitat von Cherryforever:
guten morgenHmmm, thema KH tasche: meine ist immer noch nicht gepackt. aber es kommt eig auch nicht viel rein. weiß gar nicht, was ich da machen soll. grade mal unterwäsche, socken, Jogginghose, kulturbeutel und eben die kleidung für die heimfahrt für baby und mich. sonst brauch man doch nichts, oder?
![]()
![]()
Handtücher, Dusch-/Badetuch, Waschlappen, Bademantel, mehrere T-Shirts falls du stark schwitzen solltest, evtl. einen Föhn...
15.06.2010 14:30
Zitat von Michelle:
Zitat von Cherryforever:
![]()
![]()
Unterwäsche, Socken und Kulturbeutel sind bei mir auch schon drin und auch das Stammbuch. Bei den Kleidern bin ich noch am Überlegen, weil ich ja die Jogginghosen noch anziehe und jetzt nich für keine Ahnung evtl. noch 4 Wochen in die Tasche packen will/kann.
Das Problem habe ich auch. Aber zur Not sind 1-2 Hosen zum Schluß noch schnell eingepackt oder mein Mann bringt die dann mit.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt