juli 2010 babys?
16.06.2010 07:21
guten morgen zusammen
@ jessika ales gute zumgeburtstag
@ laura schön das duwieder da bist!
@ me
oh man mädels habt ihrauch so einschlaf probleme , ichhabegestren 4 stunden gebrauct um einzupennen, naja dannhabeichwenigstens gepennt, und um kurz nach 6 kam meinsohn schon, najamüssen jaheute ins kh wegen seiner untersuchung, so ichgehjetzt mal mein mann weckel bis später ihr süssen
@ jessika ales gute zumgeburtstag
@ laura schön das duwieder da bist!
@ me
oh man mädels habt ihrauch so einschlaf probleme , ichhabegestren 4 stunden gebrauct um einzupennen, naja dannhabeichwenigstens gepennt, und um kurz nach 6 kam meinsohn schon, najamüssen jaheute ins kh wegen seiner untersuchung, so ichgehjetzt mal mein mann weckel bis später ihr süssen
16.06.2010 07:30
@ Jennifer:
Drücke dir / euch die Daumen, dass es mit dem Kleinen im KH nachher nicht ganz so schlimm wird!!
Wird denn auch etwas bei ihm gemacht, oder gucken die bloß nach wegen Verheilung?
.
Also sooo lange liege ich im Normalfall abends nicht wach, aber bis zu zwei Stunden ist schon durchaus möglich!
Drücke dir / euch die Daumen, dass es mit dem Kleinen im KH nachher nicht ganz so schlimm wird!!
Wird denn auch etwas bei ihm gemacht, oder gucken die bloß nach wegen Verheilung?
.
Also sooo lange liege ich im Normalfall abends nicht wach, aber bis zu zwei Stunden ist schon durchaus möglich!
16.06.2010 07:32
Guten morgen ihr Süßen!
herrlich hier scheint endlich mal wieder die Sonne!Da hat man doch gl wieder gute Laune!
Jessy Happy B-Day-lass dich verwöhnen u genieß den Tag!
An alle die Akkupunktur hatten-sag mal kribbeln die Stellen bei euch auch noch am nächsten Tag?Hatte gestern um 4 das erste Mal Akku u fand es echt locker-hatte ich mir ja viel schlimmer vorgestellt.Aber jetzt kribbeln die Stellen total?
Nächstes mal bekomme ich eine in Kopf-gegen Angst,damit man bei der geburt voll entspannt ist,das glaub ich ist etwas komisch
herrlich hier scheint endlich mal wieder die Sonne!Da hat man doch gl wieder gute Laune!
Jessy Happy B-Day-lass dich verwöhnen u genieß den Tag!
An alle die Akkupunktur hatten-sag mal kribbeln die Stellen bei euch auch noch am nächsten Tag?Hatte gestern um 4 das erste Mal Akku u fand es echt locker-hatte ich mir ja viel schlimmer vorgestellt.Aber jetzt kribbeln die Stellen total?
Nächstes mal bekomme ich eine in Kopf-gegen Angst,damit man bei der geburt voll entspannt ist,das glaub ich ist etwas komisch
16.06.2010 07:54
Also bei mir kribbelt nix. Hmmmm. Und von Nadeln in den Kopfvwar auch noch nicht die Rede. Nur vom kleinen Zeh, der ist übermorgen dran.
16.06.2010 07:54
Guten Morgen Mädels,
so bin jetzt auch wach
Und muß jetzt erstmal was frühstücken
@Jessyka
Happy Birthday!! Lass Dich heute schön verwöhnen
so bin jetzt auch wach
Und muß jetzt erstmal was frühstücken
@Jessyka
Happy Birthday!! Lass Dich heute schön verwöhnen
16.06.2010 08:15
Guten morgen Mädels,
als erstes das Wichtigste:
JessyKa, lass dich reich beschenken, schön verwöhnen und genieß deinen Tag in vollen Zügen!!!!!!!!
und lass dir den Geburtstagskuchen schmecken!
Als ich heute gegen 3:30 Uhr auf Klo war (mit Licht an, denn im dunkeln geht einfach net
) kam mir der Gedanke das es ja beim Wickeln in der Nacht absolut ungünstig wäre immer das große grelle Licht anzumachen, danach kann Baby ja sicher schlecht einschlafen
oder? Ich denke man bräucht etwas wie ein kleineres Schlummerlicht, wo man aber noch den Pops sieht beim Wickeln, aber das halt nicht so hell ist fürs Baby...hat Jemand von euch so ein Lichtchen? Oder wie macht ihr das wenn nachts gewickelt werden muss?
.
Dann habe ich mich gefragt, ob man das Fruchtwasser bei nem Blasensprung bzw. Blasenriss aufhalten könnte. Also wenn man Pipi muss kann man ja auch anhalten - das geht beim Fruchtwasser doch nicht, oder? Hab irgendwie Schiss das ich nicht merke wenn Fruchtwasser abgeht und das die Kleine dann irgendwann aufm Trockenen liegt
.
Oh man, ich mach mir nachts echt die blödesten Gedanken
JessyKa, lass dich reich beschenken, schön verwöhnen und genieß deinen Tag in vollen Zügen!!!!!!!!
Als ich heute gegen 3:30 Uhr auf Klo war (mit Licht an, denn im dunkeln geht einfach net
) kam mir der Gedanke das es ja beim Wickeln in der Nacht absolut ungünstig wäre immer das große grelle Licht anzumachen, danach kann Baby ja sicher schlecht einschlafen
oder? Ich denke man bräucht etwas wie ein kleineres Schlummerlicht, wo man aber noch den Pops sieht beim Wickeln, aber das halt nicht so hell ist fürs Baby...hat Jemand von euch so ein Lichtchen? Oder wie macht ihr das wenn nachts gewickelt werden muss? .
Dann habe ich mich gefragt, ob man das Fruchtwasser bei nem Blasensprung bzw. Blasenriss aufhalten könnte. Also wenn man Pipi muss kann man ja auch anhalten - das geht beim Fruchtwasser doch nicht, oder? Hab irgendwie Schiss das ich nicht merke wenn Fruchtwasser abgeht und das die Kleine dann irgendwann aufm Trockenen liegt
.
Oh man, ich mach mir nachts echt die blödesten Gedanken
16.06.2010 08:32
Zitat von Bettina:ihhoffe nicht das die was machen, die wollen schauenwie dei behandlung anschlägt aber meinsohn macht nichtmehr mit, deswegen will ich die behandlung erstnmal für ein halbes jahr unterbrechen, den zwingen bringt nichts er reisst sich alles runter und krazt sichalles blutig so sieht es ja noch schlimmer aus und das ist ja nicht der sinn
@ Jennifer:
.
16.06.2010 09:11
*waaaahaaaa*
Ich habe gerade nach dem duschen meine ersten Streifen entdeckt, unterhalb vom Bauchnabel (hab ich auch nur durch Zufall übern Spiegel gesehen) und nein, nicht blass sondern dezent lila und wenn ich an der Stelle jetzt die Haut leicht zusammendrücke, dann siehts aus wie Cellu, also so "faltig"! *waahaaa*
Oh man, an der Stelle kann ich es ja noch irgendwie einigermaßen hinnehmen, da ist eh zur Not dann Bikinihose oder Unterwäsche drüber, aber wenn mein Bauch jetzt noch an anderen Stellen so reißt, dann wirds traurig
Ich habe gerade nach dem duschen meine ersten Streifen entdeckt, unterhalb vom Bauchnabel (hab ich auch nur durch Zufall übern Spiegel gesehen) und nein, nicht blass sondern dezent lila und wenn ich an der Stelle jetzt die Haut leicht zusammendrücke, dann siehts aus wie Cellu, also so "faltig"! *waahaaa*
Oh man, an der Stelle kann ich es ja noch irgendwie einigermaßen hinnehmen, da ist eh zur Not dann Bikinihose oder Unterwäsche drüber, aber wenn mein Bauch jetzt noch an anderen Stellen so reißt, dann wirds traurig
16.06.2010 09:21
Zitat von Bettina:später sieht man die nicht mehr, sie werden weiß, ich bin gerissen ohne endebeimeinem sohn undwie!!! man hat es dannnicht mehr gesehen nur ganz leich, ichbinjetzt oberhalb des nabel einbisschengerissen aber das stört michgarnicht
*waaaahaaaa*
Oh man, an der Stelle kann ich es ja noch irgendwie einigermaßen hinnehmen, da ist eh zur Not dann Bikinihose oder Unterwäsche drüber, aber wenn mein Bauch jetzt noch an anderen Stellen so reißt, dann wirds traurig![]()
16.06.2010 09:22
Zitat von Sandy10:
Guten morgen Mädels,
![]()
Als ich heute gegen 3:30 Uhr auf Klo war (mit Licht an, denn im dunkeln geht einfach net) kam mir der Gedanke das es ja beim Wickeln in der Nacht absolut ungünstig wäre immer das große grelle Licht anzumachen, danach kann Baby ja sicher schlecht einschlafen
oder? Ich denke man bräucht etwas wie ein kleineres Schlummerlicht, wo man aber noch den Pops sieht beim Wickeln, aber das halt nicht so hell ist fürs Baby...hat Jemand von euch so ein Lichtchen? Oder wie macht ihr das wenn nachts gewickelt werden muss?
.
Dann habe ich mich gefragt, ob man das Fruchtwasser bei nem Blasensprung bzw. Blasenriss aufhalten könnte. Also wenn man Pipi muss kann man ja auch anhalten - das geht beim Fruchtwasser doch nicht, oder? Hab irgendwie Schiss das ich nicht merke wenn Fruchtwasser abgeht und das die Kleine dann irgendwann aufm Trockenen liegt![]()
.
Oh man, ich mach mir nachts echt die blödesten Gedanken![]()
MIt dem Licht habe ich mir erlich gesagt noch überhaupt keine Gedanken gemacht
..aber wäre eigentlich mal ne Idee..ich glaube was praktisch wäre ist wenn man sone kleine Lampe( Da gibt so super welche von ikea ( http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9001087 7 ) die 2stk habe ich zb noch von meinen kl Geschwistern noch...die denke ich kann man gut dafür nehmen zum Fruchtwasser. Das wirst du merken auch wenn es ein oberhalber Riss ist..weil das geht einfach ab..das kann man nicht anhalten..+ so schnell liegt man nciht im trockenen weilw enn das köpfchen festliegt..kann da ja eh nicht soviel vorbei laufen..so ahben uns die Hebammen das erklärt
16.06.2010 09:25
Zitat von Jennifer:
Zitat von Bettina:ihhoffe nicht das die was machen, die wollen schauenwie dei behandlung anschlägt aber meinsohn macht nichtmehr mit, deswegen will ich die behandlung erstnmal für ein halbes jahr unterbrechen, den zwingen bringt nichts er reisst sich alles runter und krazt sichalles blutig so sieht es ja noch schlimmer aus und das ist ja nicht der sinn
@ Jennifer:
.
scharben die die Haut mit sonem Skapell ab?..cih weiß noch als meine kleinen Schwester (da war sie gerade mal 8 Monate) sich mit heißen Kaffee verbrüht hat..war echt schrecklich..lag 2 Wochen in der KInderklinik..+ die haben ihr jedes mal die oberste Hautschicht entfernt( war der Horror weil die natürlcih jedesmal geschrien hat wie am Spieß)..aber dafür mus sich sagen sieht man jetzt nix mehr,..haben die echt Top gemacht..
Drück dir die Daumen das es gut läuft!
16.06.2010 10:10
Zitat von Aglaja:
Zitat von Sandy10:
Guten morgen Mädels,
![]()
Als ich heute gegen 3:30 Uhr auf Klo war (mit Licht an, denn im dunkeln geht einfach net) kam mir der Gedanke das es ja beim Wickeln in der Nacht absolut ungünstig wäre immer das große grelle Licht anzumachen, danach kann Baby ja sicher schlecht einschlafen
.
Dann habe ich mich gefragt, ob man das Fruchtwasser bei nem Blasensprung bzw. Blasenriss aufhalten könnte. Also wenn man Pipi muss kann man ja auch anhalten - das geht beim Fruchtwasser doch nicht, oder? Hab irgendwie Schiss das ich nicht merke wenn Fruchtwasser abgeht und das die Kleine dann irgendwann aufm Trockenen liegt![]()
.
MIt dem Licht habe ich mir erlich gesagt noch überhaupt keine Gedanken gemacht..aber wäre eigentlich mal ne Idee..ich glaube was praktisch wäre ist wenn man sone kleine Lampe( Da gibt so super welche von ikea ( http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9001087 7 ) die 2stk habe ich zb noch von meinen kl Geschwistern noch...die denke ich kann man gut dafür nehmen
zum Fruchtwasser. Das wirst du merken auch wenn es ein oberhalber Riss ist..weil das geht einfach ab..das kann man nicht anhalten..+ so schnell liegt man nciht im trockenen weilw enn das köpfchen festliegt..kann da ja eh nicht soviel vorbei laufen..so ahben uns die Hebammen das erklärt![]()
Mal schauen wie wir das mit so nem Lämpchen machen, wenn ich jedesmal das richtige Licht anmachen müsste würde ich glaube ich bekloppt werden.
Das mit dem Fruchtwasser klingt logisch...ich war nur irgendwie unsicher
das Köpfchen unserer Kleinen is ja noch verschiebbar und nicht fest, deshalb kann da noch nix abgedichtet werden (klingt ja als wär der Kopf ein Stöpsel
) .
zu deinem Freund gestern: ich finde du übertreibst nicht, schließlich kann er doch zumindest etwas mehr Rücksicht auf dich nehmen! (Ich bin da aber auch mit meinem Freund gesegnet...der ist manchmal fast ein bisschen zu fürsorglich, aber ich weiß das er mich momentan nie einfach allein lassen würde, er kommt nach der Arbeit und ich bekomme Ärger wenn er sieht was ich alles so den ganzen Tag getrieben habe
) Es kann ja wirklich mal spontan los gehen und wenn du dir dann noch nen Kopf machen musst wo er grad rumspringt
vorallem ist es nicht gut wenn du traurig bist, dein Baby mag doch lieber eine strahlende glückliche Mama haben!!!!
16.06.2010 10:32
Zitat von Sandy10:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Sandy10:
Guten morgen Mädels,
![]()
.
.
MIt dem Licht habe ich mir erlich gesagt noch überhaupt keine Gedanken gemacht..aber wäre eigentlich mal ne Idee..ich glaube was praktisch wäre ist wenn man sone kleine Lampe( Da gibt so super welche von ikea ( http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9001087 7 ) die 2stk habe ich zb noch von meinen kl Geschwistern noch...die denke ich kann man gut dafür nehmen
zum Fruchtwasser. Das wirst du merken auch wenn es ein oberhalber Riss ist..weil das geht einfach ab..das kann man nicht anhalten..+ so schnell liegt man nciht im trockenen weilw enn das köpfchen festliegt..kann da ja eh nicht soviel vorbei laufen..so ahben uns die Hebammen das erklärt![]()
Mal schauen wie wir das mit so nem Lämpchen machen, wenn ich jedesmal das richtige Licht anmachen müsste würde ich glaube ich bekloppt werden.
Das mit dem Fruchtwasser klingt logisch...ich war nur irgendwie unsicherdas Köpfchen unserer Kleinen is ja noch verschiebbar und nicht fest, deshalb kann da noch nix abgedichtet werden (klingt ja als wär der Kopf ein Stöpsel
)
.
zu deinem Freund gestern: ich finde du übertreibst nicht, schließlich kann er doch zumindest etwas mehr Rücksicht auf dich nehmen! (Ich bin da aber auch mit meinem Freund gesegnet...der ist manchmal fast ein bisschen zu fürsorglich, aber ich weiß das er mich momentan nie einfach allein lassen würde, er kommt nach der Arbeit und ich bekomme Ärger wenn er sieht was ich alles so den ganzen Tag getrieben habe) Es kann ja wirklich mal spontan los gehen und wenn du dir dann noch nen Kopf machen musst wo er grad rumspringt
![]()
vorallem ist es nicht gut wenn du traurig bist, dein Baby mag doch lieber eine strahlende glückliche Mama haben!!!!
Ja stöpsel klingt gut
Zum Thema Freund..
wir haben halt sone abmachung getroffen..das es okay ist das er seinen Leistungssport weiter betreibt (er muss dann aber seine Leistungen zeige
..denn er hat ja gerad ein neues Boot bekommen)..nur dann soll er aber danach sofort nach hause kommen finde ich wenn mal nen bissle später wird ist ja okay..aber dann rufe ich doch wenigsten zuhause an..okay muss auch sagen das macht er dann meist ja auch..
war gestern alles ein bischen viel..weil fühl mcih halt noch nicht ganz so wohl in dieser großen Stadt..kann halt nicht soeinfach mal kurz nach Kiel fahren..oder zu meiner betsen Freundin nach Flensburg..
16.06.2010 10:33
Wir haben im KiZi einen Dimmschalter eingebaut. Da kann ich das Lucht so hell oder dunkel drehen wie ich mag
16.06.2010 10:38
Zitat von Aglaja:
Ja stöpsel klingt gut![]()
Zum Thema Freund..
wir haben halt sone abmachung getroffen..das es okay ist das er seinen Leistungssport weiter betreibt (er muss dann aber seine Leistungen zeige..denn er hat ja gerad ein neues Boot bekommen)..nur dann soll er aber danach sofort nach hause kommen finde ich wenn mal nen bissle später wird ist ja okay..aber dann rufe ich doch wenigsten zuhause an..okay muss auch sagen das macht er dann meist ja auch..
war gestern alles ein bischen viel..weil fühl mcih halt noch nicht ganz so wohl in dieser großen Stadt..kann halt nicht soeinfach mal kurz nach Kiel fahren..oder zu meiner betsen Freundin nach Flensburg..
![]()
Ach Mensch, lass den Kopf nicht hängen
da ist bestimmt auch eine Handvoll Hormone mit im Spiel! Du musst vielleicht versuchen dich irgendwie abzulenken...mit etwas Schönem und wenns nur ein Wellnessabend für dich ganz allein ist (mit Gesichtsmaske auf der Couch lümmeln und lecker Schokieis futtern) oder so was Ähnlich glücklich machendes!!! - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt