Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
15.06.2010 22:33
Zitat von JessyKA:

Ich glaube das war wirklich alles was wichtig war!!! Weil wir alle das selbe schreiben.... Aber mir fällt auch gerade nichts mehr ein was noch wichtig war!!

Habe vorhin gesehen das Lydi online war.....

dachte ich auch gerade, alle mal schön das gleiche geschrieben Aber ist doch dann eigentlich ein gutes Zeichen, dass sonst nichts großartiges passiert ist!
Michelle
3876 Beiträge
15.06.2010 22:34
Zitat von JessyKA:

Zitat von Saniy:

Zitat von Cherryforever:

schon wieder über 50 beiträge Wie war denn bei euch das wetter heute so? bei uns war es den ganzen tag bewölkt Und das soll auch erstmal so bleiben laut wetterbericht.
Hab heut überhaupt keinen appetit. hab kaum was gegessen. mag nur meine wassermelone essen, die wir gestern gekauft haben. und trinken. sonst nichts. und ich hab ständig so einen stechenden schmerz im unterleib der sich bis zu scheide zieht kenn ich gar nicht sonst. tut extrem weh. naja, vllt gehört das ja auch zu den senkwehen oder so. ich nehme jedenfalls fleißig mein magnesium. habt ihr diesen schmerz auch manchmal?

Sry, kann Dir da gar nicht weiterhelfen. Hatte bisher noch keine Senkwehen. Zumindest habe ich es noch nicht mitbekommen

Das Problem habe ich ja auch wie du in meinem Beitrag siehst. Das kommt wohl von den Senkwehen hat mein Fa. gestern gesagt und weil sich die Muterbänder dehnen. Ist echt unangenahm der schmerz. Bei mir ist das schon so doll das ich kaum noch laufen kann deswegen.

Also ich hab auch immer ziehen in der leiste und die letzten 2 Tage auch sowas wie nen Blinddarmschmerz würde ich sagen, aber sehr unregelmäßig. Ich würd es auch einach mal auf Wehen bzw. Senkwehen schieben, aber ich glaub da kann dir nur nen FA helfen und sagen woher es kommt. würde mir aber keine GEdanken machen.
JessyKA
2302 Beiträge
15.06.2010 22:35
Zitat von Bettina:

Zitat von Cleolinkin:

so ich war ja um 14 uhr bei der akkupunktur und habe leider keine nadel in den kleinen zeh bekommen die hebamme meinte ne ne bist noch nciht soweit

naja habe insgesammt 6 nadeln bekommen in jedes bein zur entspannung und gegen wasser naja und seid heute nachmittag habe ich so unregelmäßiges ziehen untenrum senkwehen/wehen ich habe keine ahnung

habe auch gefragt ob das wirklich hilft mit in den kleinen zeh und so und sie meinte joa ab und zu haben wa welche da die die nadel bekommen und dann 3 stunden später mit wehen kommen

uähhhhhhhhhhh ich will auch

nee, nee, du kannst auch noch bissel warten!
Bis wohin gehen denn die Nadeln, bis Knie oder noch höher also auch Oberschenkel? Bin unschlüssig, was ich da morgen anziehe, will da nicht mit unterwäsche sitzen *g*

Ja mich auch!!! Habe morgen Abend auch das erste Mal Akkupunktur und das im GVK. Weiss auch nicht was ich anziehen soll???Weil in Unterwäsche setzt ich mich da net hin es ist ja auch der Partnerabend. Aber ich denke dann haääte sie auch was gesagt...
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.06.2010 22:35
Zitat von Bettina:

Zitat von Cleolinkin:

so ich war ja um 14 uhr bei der akkupunktur und habe leider keine nadel in den kleinen zeh bekommen die hebamme meinte ne ne bist noch nciht soweit

naja habe insgesammt 6 nadeln bekommen in jedes bein zur entspannung und gegen wasser naja und seid heute nachmittag habe ich so unregelmäßiges ziehen untenrum senkwehen/wehen ich habe keine ahnung

habe auch gefragt ob das wirklich hilft mit in den kleinen zeh und so und sie meinte joa ab und zu haben wa welche da die die nadel bekommen und dann 3 stunden später mit wehen kommen

Bis wohin gehen denn die Nadeln, bis Knie oder noch höher also auch Oberschenkel? Bin unschlüssig, was ich da morgen anziehe, will da nicht mit unterwäsche sitzen *g*

ja ja nur weil du erster sein willst
also bis unters knie kannst aber deine hose hochkrempeln
Saniy
4600 Beiträge
15.06.2010 22:36
Ich gehe jetzt schlafen
Gute Nacht und bis morgen
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.06.2010 22:37
Zitat von Saniy:

Ich gehe jetzt schlafen
Gute Nacht und bis morgen

nachtiiiiiiiiii
Lydi2508
781 Beiträge
huhu Mädels,

@Sterni: bin noch da....war heute aber faul

@Schlumpfine: na das hört sich bei dir doch gut an...und du bist sicher nicht traurig, wenn der Kleine nicht ganz soviel wiegt....

@KH-Tasche: ist bei mir auch schon fertig.....hab im wesentlichen das drin, was schon gespostet wurde...

@Hummelchen: wie wärs mit Kartoffelgratin....hab n einfaches Rezept dafür da.....

@Glitzi: Daumen sind gedrückt....das du morgen wieder zuhause bist....

@Krümel: hier ich hab schon einen Teil vom Schleimpfropf verloren, nicht blutig.....mein Arzt hat in etwar das selbe gesagt wie deiner...alles kann, nichts muss.....

@me....mir gehts soweit gut....ab und zu mal n etwas stärkeres ziehen...aber mehr auch nicht. der Drang aufs Klo zu gehen, hat aber nachgelassen...
Hatte vorhin mit Andy geherzelt..... kann ja nicht schaden und siehe da...wieder ein Teil vom Schleimpfropf abgegangen....möglicherweise ist ja jetzt alles draußen.....! Lass mich überraschen....werd sehen was da jetzt kommt oder auch nicht....was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig....und wenn das immer noch nicht gereicht hat, muss Andy jetzt jeden Tag herhalten!!!!

@Laura: super, dass du wieder da bist....!
Lauralu
7563 Beiträge
wieso hat littlebuttetfly nen ks bekommen??
JessyKA
2302 Beiträge
15.06.2010 22:38
Zitat von Michelle:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Saniy:

Zitat von Cherryforever:

schon wieder über 50 beiträge Wie war denn bei euch das wetter heute so? bei uns war es den ganzen tag bewölkt Und das soll auch erstmal so bleiben laut wetterbericht.
Hab heut überhaupt keinen appetit. hab kaum was gegessen. mag nur meine wassermelone essen, die wir gestern gekauft haben. und trinken. sonst nichts. und ich hab ständig so einen stechenden schmerz im unterleib der sich bis zu scheide zieht kenn ich gar nicht sonst. tut extrem weh. naja, vllt gehört das ja auch zu den senkwehen oder so. ich nehme jedenfalls fleißig mein magnesium. habt ihr diesen schmerz auch manchmal?

Sry, kann Dir da gar nicht weiterhelfen. Hatte bisher noch keine Senkwehen. Zumindest habe ich es noch nicht mitbekommen

Das Problem habe ich ja auch wie du in meinem Beitrag siehst. Das kommt wohl von den Senkwehen hat mein Fa. gestern gesagt und weil sich die Muterbänder dehnen. Ist echt unangenahm der schmerz. Bei mir ist das schon so doll das ich kaum noch laufen kann deswegen.

Also ich hab auch immer ziehen in der leiste und die letzten 2 Tage auch sowas wie nen Blinddarmschmerz würde ich sagen, aber sehr unregelmäßig. Ich würd es auch einach mal auf Wehen bzw. Senkwehen schieben, aber ich glaub da kann dir nur nen FA helfen und sagen woher es kommt. würde mir aber keine GEdanken machen.

Nein Gedanken muss man sich nicht machen. Mein Fa. meinte nur das es gut ist das ich was merke , da sich der kleine auch mit den Köpfchen ins Becken drückt. Aber wenn du unsicher bist dann geh morgen zu deinem Fa. und lass es abklären sicher ist sicher. Aber ich denke er wird dir das gleiche sagen....
Bettina
4448 Beiträge
15.06.2010 22:39
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Bettina:

Zitat von Cleolinkin:

ja ja nur weil du erster sein willst
also bis unters knie kannst aber deine hose hochkrempeln

*lach* Ich bin ja auch ein paar Tage vor dir dran
Ah, okay, danke! Dann ist ja gut!
Michelle
3876 Beiträge
Zitat von Bettina:

Zitat von Cleolinkin:

nene die gehen nur bis zum Knie kannst ne "normale" Hose anziehen
Lauralu
7563 Beiträge
@ lydi hehe an dem tag wo die geburt von maya losging hatte ich morgens 4 mal sex!!! keine ahnung warum und wieso
JessyKA
2302 Beiträge
15.06.2010 22:41
Zitat von Lydi2508:

huhu Mädels,

@Sterni: bin noch da....war heute aber faul

@Schlumpfine: na das hört sich bei dir doch gut an...und du bist sicher nicht traurig, wenn der Kleine nicht ganz soviel wiegt....

@KH-Tasche: ist bei mir auch schon fertig.....hab im wesentlichen das drin, was schon gespostet wurde...

@Hummelchen: wie wärs mit Kartoffelgratin....hab n einfaches Rezept dafür da.....

@Glitzi: Daumen sind gedrückt....das du morgen wieder zuhause bist....

@Krümel: hier ich hab schon einen Teil vom Schleimpfropf verloren, nicht blutig.....mein Arzt hat in etwar das selbe gesagt wie deiner...alles kann, nichts muss.....

@me....mir gehts soweit gut....ab und zu mal n etwas stärkeres ziehen...aber mehr auch nicht. der Drang aufs Klo zu gehen, hat aber nachgelassen...
Hatte vorhin mit Andy geherzelt..... kann ja nicht schaden und siehe da...wieder ein Teil vom Schleimpfropf abgegangen....möglicherweise ist ja jetzt alles draußen.....! Lass mich überraschen....werd sehen was da jetzt kommt oder auch nicht....was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig....und wenn das immer noch nicht gereicht hat, muss Andy jetzt jeden Tag herhalten!!!!

@Laura: super, dass du wieder da bist....!

Na Na du bist ja eine!!! Legst es ja richtig drauf an.....Ich drücke dir die Daumen das es was geholfen hat
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.06.2010 22:41
Zitat von Lauralu:

@ lydi hehe an dem tag wo die geburt von maya losging hatte ich morgens 4 mal sex!!! keine ahnung warum und wieso

wow das merke ich mir littlebutterfly hatte wieder blutungen und wehen glaube ich und dann haben se n ks gemacht
Cherryforever
1709 Beiträge
15.06.2010 22:42
Zitat von Michelle:

Zitat von JessyKA:

Zitat von Saniy:

Zitat von Cherryforever:

ok, das beruhigt mich schonmal wenn ich da nicht die einzige bin Aber ich möchte ja auch bald mein baby im arm halten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt