juli 2010 babys?
15.06.2010 22:42
Zitat von Lauralu:
@ lydi hehe an dem tag wo die geburt von maya losging hatte ich morgens 4 mal sex!!!keine ahnung warum und wieso
![]()
Meine Hebi hat mal gesagt um die Geburt herbeizuführen wäre Sex alle 3 Stunden optimal, das regt wehen an und macht wohl auch den Mumu au, aber die meisten MÄnner bzw. alle würden das über die Dauer von 24 STunden nicht durchhalten.
15.06.2010 22:43
Ach Mädels,
ihr seit ja echt was süß
und macht euch gleich Sorgen, wenn ich nicht komm....hab jetzt echt n schlechtes gewissen, dass ich so faul war und erst jetzt on bin.....
Aber ich würde euch auf keinen Fall hängen lassen und per SMS informieren.....das ist ja alles so aufregend....da könnte ich euch nie warten lassen!!!
ihr seit ja echt was süß
und macht euch gleich Sorgen, wenn ich nicht komm....hab jetzt echt n schlechtes gewissen, dass ich so faul war und erst jetzt on bin.....
Aber ich würde euch auf keinen Fall hängen lassen und per SMS informieren.....das ist ja alles so aufregend....da könnte ich euch nie warten lassen!!!
15.06.2010 22:44
So ihr süßen gehe jetzt auch ins Bettchen!!! Schlaft schön und träumt was schönes....
So ihr Süßen, ich verabschiede mich dann auch mal ins Bettchen.
Bleibt alle schön brav und eine gute Nacht euch allen!
Bleibt alle schön brav und eine gute Nacht euch allen!
Zitat von Michelle:
Zitat von Lauralu:
@ lydi hehe an dem tag wo die geburt von maya losging hatte ich morgens 4 mal sex!!!keine ahnung warum und wieso
![]()
Meine Hebi hat mal gesagt um die Geburt herbeizuführen wäre Sex alle 3 Stunden optimal, das regt wehen an und macht wohl auch den Mumu au, aber die meisten MÄnner bzw. alle würden das über die Dauer von 24 STunden nicht durchhalten.
sooooooooo ich bin mal eben meinen freund wecken
15.06.2010 22:45
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Lauralu:
![]()
wow das merke ich mir littlebutterfly hatte wieder blutungen und wehen glaube ich und dann haben se n ks gemacht
asooo...hmmm ja die hatte ja ne plazenta praevia
15.06.2010 22:45
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Michelle:
Zitat von Lauralu:
![]()
sooooooooo ich bin mal eben meinen freund wecken![]()
viel spaß euch dann
hoffe er hat morgen frei
15.06.2010 22:48
Zitat von Michelle:
Zitat von Lauralu:
![]()
hahaha mein freund würd sich freuen
hmm ja gottseidank ist es so gekommen, denn als maya 2 tage VOR dem offizoellen ET kam sagte man mir sie war sehr lange übertragen
und soweit ich weiß hilft der sex auch nur wenn der körper schon bereit für die geburt ist, sprich nach ET!
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Michelle:
Zitat von Lauralu:
![]()
![]()
![]()
viel spaß euch dann
hoffe er hat morgen frei
ne hatta nicht aber ich glaube das wäre das letzte wo er sich beschweren würde beim ersten mal jedenfalls aber alle 3 stunden würde er glaube ich auch nicht mitmachen das wäre dan so ein ding wie "....hasi du kannnst alles mit mir machen aber kann ich dabei weiterschlafen?"
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Michelle:
Zitat von Lauralu:
![]()
15.06.2010 22:52
mal ne doofe frage aber wie fühlen sich wehen im gegensatz zu senkwehen an?
15.06.2010 22:53
Boar meiner ging mir heute abend auch wieder voll auf den Keks. War ja sooooooooo müde und hat sich um 21 Uhr hingelegt joar um 21.15 klingelt das handy, er springt auf und hat nen Einsatz (ist in der Rettungshundestaffel, aber unser Hundi is noch nich fertig mit der Ausbildung) also is er alleine dahin los gerast und ich sitz jetzt hier allein und langweile mich und kann nich schlafen, weil er nich da ist. Und morgen darf ich mir wieder den ganzen Tag anhören wie müde er doch ist
15.06.2010 22:54
Zitat von Cleolinkin:
also wenn du richtige geburtswehen hast musst du dich meist iwo abstützen und veratmen- so wars zumindest bei mir
15.06.2010 22:54
Zitat von Cleolinkin:
Kein plan, glaub aber die machen aua.
IM GVK hieß es wie mensschmerzen. Glaub wenn die Fruchtblase nicht platz bei mir verpass ich die Geburt. Weil Aua hab ich so auch schon immer mal so im Rücken und in der Seite und so
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt
keine ahnung warum und wieso