juli 2010 babys?
15.06.2010 22:56
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
mal ne doofe frage aber wie fühlen sich wehen im gegensatz zu senkwehen an?
Kein plan, glaub aber die machen aua.
IM GVK hieß es wie mensschmerzen. Glaub wenn die Fruchtblase nicht platz bei mir verpass ich die Geburt. Weil Aua hab ich so auch schon immer mal so im Rücken und in der Seite und so
glaub mir, du verpasst es nicht
wenns wirklich losgeht spürst du das schon
15.06.2010 22:58
Zitat von Michelle:
Zitat von Cleolinkin:
mal ne doofe frage aber wie fühlen sich wehen im gegensatz zu senkwehen an?
Kein plan, glaub aber die machen aua.
IM GVK hieß es wie mensschmerzen. Glaub wenn die Fruchtblase nicht platz bei mir verpass ich die Geburt. Weil Aua hab ich so auch schon immer mal so im Rücken und in der Seite und so
naja ich denke eher das jetzt die senkwehen anfangen denn veratmen muss ich noch nix ist halt "nur"ein stechen aber auszuhalten habe aber seid heute nachmittag eine total harten bauch aber sie hat sich eben nochmal n bissl bewegt
15.06.2010 22:58
so ihr süßen ich geh auch ine heia schreibt nicht mehr so viel bis morgen
15.06.2010 22:59
Zitat von Cleolinkin:
so ihr süßen ich geh auch ine heia schreibt nicht mehr so viel bis morgen![]()
nachti
15.06.2010 23:05
hallo mädels.
so wollte mal kurz berichten was heute bei der geburtsplanung raus kam,..
es wurde ultraschall gemacht um zu sehen ob alles i.o ist mit baby und mit meiner ersten KS narbe... mit dem kleinen ist alles i.o, aber ich kann bzw sollte nicht versuchen normal zu entbinden, da die narbe an der gebärmutter anscheinend nicht so verheilt ist wie es sein sollte. deshalb hat mir der chefarzt gleivh nahe gelegt, dass ich lieber wieder ks machen soll... oh man wollte doch diesmal normal entbinden, aber ich will natürlich kein risiko eingehen, nur um meinen willen durchzusetzen, deswegen hab ich dann auch in den ks eingewilligt
termin habe ich auch schon bekommen, werde am 16.7 entbinden. sollte ich allerdings früher wehen bekommen, wird er sofort geholt, und nicht mehr aufgehalten. oh man bin jetzt schon ganz nervös. ist ein blödes gefühl wenn man weiß wann sein kind auf die welt kommt, ist irgendwie so, wie wenn man es bestellt hat und endlich abholen kann, find ich ...
es wurde ultraschall gemacht um zu sehen ob alles i.o ist mit baby und mit meiner ersten KS narbe... mit dem kleinen ist alles i.o, aber ich kann bzw sollte nicht versuchen normal zu entbinden, da die narbe an der gebärmutter anscheinend nicht so verheilt ist wie es sein sollte. deshalb hat mir der chefarzt gleivh nahe gelegt, dass ich lieber wieder ks machen soll... oh man wollte doch diesmal normal entbinden, aber ich will natürlich kein risiko eingehen, nur um meinen willen durchzusetzen, deswegen hab ich dann auch in den ks eingewilligt
termin habe ich auch schon bekommen, werde am 16.7 entbinden. sollte ich allerdings früher wehen bekommen, wird er sofort geholt, und nicht mehr aufgehalten. oh man bin jetzt schon ganz nervös. ist ein blödes gefühl wenn man weiß wann sein kind auf die welt kommt, ist irgendwie so, wie wenn man es bestellt hat und endlich abholen kann, find ich ...
15.06.2010 23:12
Zitat von Cleolinkin:
so ich war ja um 14 uhr bei der akkupunktur und habe leider keine nadel in den kleinen zeh bekommendie hebamme meinte ne ne bist noch nciht soweit
naja habe insgesammt 6 nadeln bekommen in jedes bein zur entspannung und gegen wasser naja und seid heute nachmittag habe ich so unregelmäßiges ziehen untenrum senkwehen/wehen ich habe keine ahnung
habe auch gefragt ob das wirklich hilft mit in den kleinen zeh und so und sie meinte joa ab und zu haben wa welche da die die nadel bekommen und dann 3 stunden später mit wehen kommen
uähhhhhhhhhhh ich will auch![]()
kleiner Zeh ist bei mir am Freitag dran. Aber direkt danach gleich Wehen? Uuuaaaahhhhhh
Sah das bei dir auch so aus:
15.06.2010 23:13
Zitat von mama22...:
hallo mädels.
es wurde ultraschall gemacht um zu sehen ob alles i.o ist mit baby und mit meiner ersten KS narbe... mit dem kleinen ist alles i.o, aber ich kann bzw sollte nicht versuchen normal zu entbinden, da die narbe an der gebärmutter anscheinend nicht so verheilt ist wie es sein sollte. deshalb hat mir der chefarzt gleivh nahe gelegt, dass ich lieber wieder ks machen soll... oh man wollte doch diesmal normal entbinden, aber ich will natürlich kein risiko eingehen, nur um meinen willen durchzusetzen, deswegen hab ich dann auch in den ks eingewilligttermin habe ich auch schon bekommen, werde am 16.7 entbinden. sollte ich allerdings früher wehen bekommen, wird er sofort geholt, und nicht mehr aufgehalten. oh man bin jetzt schon ganz nervös. ist ein blödes gefühl wenn man weiß wann sein kind auf die welt kommt, ist irgendwie so, wie wenn man es bestellt hat und endlich abholen kann, find ich ...
![]()
Tut mir echt Leid für dich, dass du nicht normal entbinden kannst....aber das Risiko würd ich wahrscheinlich auch nicht eingehen....
15.06.2010 23:14
Zitat von Lauralu:
@ lydi hehe an dem tag wo die geburt von maya losging hatte ich morgens 4 mal sex!!!keine ahnung warum und wieso
![]()
Oha
Schön dass du wieder da bist!
15.06.2010 23:18
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Lauralu:
@ lydi hehe an dem tag wo die geburt von maya losging hatte ich morgens 4 mal sex!!!keine ahnung warum und wieso
![]()
Oha![]()
Schön dass du wieder da bist!![]()
15.06.2010 23:25
Zitat von Lydi2508:
Zitat von mama22...:
hallo mädels.
es wurde ultraschall gemacht um zu sehen ob alles i.o ist mit baby und mit meiner ersten KS narbe... mit dem kleinen ist alles i.o, aber ich kann bzw sollte nicht versuchen normal zu entbinden, da die narbe an der gebärmutter anscheinend nicht so verheilt ist wie es sein sollte. deshalb hat mir der chefarzt gleivh nahe gelegt, dass ich lieber wieder ks machen soll... oh man wollte doch diesmal normal entbinden, aber ich will natürlich kein risiko eingehen, nur um meinen willen durchzusetzen, deswegen hab ich dann auch in den ks eingewilligttermin habe ich auch schon bekommen, werde am 16.7 entbinden. sollte ich allerdings früher wehen bekommen, wird er sofort geholt, und nicht mehr aufgehalten. oh man bin jetzt schon ganz nervös. ist ein blödes gefühl wenn man weiß wann sein kind auf die welt kommt, ist irgendwie so, wie wenn man es bestellt hat und endlich abholen kann, find ich ...
![]()
Tut mir echt Leid für dich, dass du nicht normal entbinden kannst....aber das Risiko würd ich wahrscheinlich auch nicht eingehen....![]()
danke dir. ja ich hab es ja dann auch eingesehen, hatte ja bis jetzt immer die hoffnung, da mein FA immer meinte dass es schon gehen würde, er ist aber auch immer für eine normale geburt,... hat mir aber auch auf die nase gebunden, dass ihm schon 2 frauen gestorben sind, die dass nach so kurz hintereinander folgenden schwangerschaften unbedingt normal probiert haben...
naja ich nehme dass jetzt so hin dass es KS wird und freue mich wenn es soweit ist, obwohl ich schon bissl bammel davor hab, weil ich jetzt genau weiß was auf mich zukommt...
16.06.2010 05:58
Guten morgend Mädels!!!
@Jessyka: :
ERsteinmal...ALES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Dann wollte ich dich fragen (wenn du das shconmal erzählt hast..sry...schwangerschaftsdemenz
)..fals ich darf..warum du denn nicht stillen möchtest? Muss ja eh jeder für sich entscheiden..würd mich nur interressieren..
@Sommerbaby:
Das mit dem Maci Cosi finde ich ja jetzt etwas merkwürdig..
das würde kein KH machen..höchsten das sie einenem ein leien um mit dem Baby nach hause zu fahren,..
@Lydi:
Wieso versuchst du denn jetzt auch noch das der kleine früher kommt?..
@mama22:
Hast denn auch mit deiner Hebamme darüber gesprochen wegen KS...ich würd mir da trotzdem ne 2 Meinung holen..es raten Ärte gern zu KS..gibt schließlich mehr Geld..+ oft ist es in wirklichkeit doch möglich normal zu entbinden..
@Me:
Na super mal wieder so früh wach...Schatzi ist zur Arbeit...hm...bauch wird weiterhin sehr oft hart..aber ohne großartige schmerzen dabei..hm
..
Gestern abend war auch noch voll doof als ich schlafen gegangen bin...musste irgendwie die ganze Zeit weinen..konnte mich bis 24 Uhr garnicht richtig beruhigen..kam dann irgendwie alles zusammen+ dann noch dieser schreckliche Heimweh..hm...Naja mal schauen ob ich nachher nochmal schlafen kann..
Mein kleiner macht gerade total Randale im Bauch (das ist schon mal wieder ziemlich schmerzhaft)..
@Jessyka: :
ERsteinmal...ALES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Dann wollte ich dich fragen (wenn du das shconmal erzählt hast..sry...schwangerschaftsdemenz
)..fals ich darf..warum du denn nicht stillen möchtest? Muss ja eh jeder für sich entscheiden..würd mich nur interressieren.. @Sommerbaby:
Das mit dem Maci Cosi finde ich ja jetzt etwas merkwürdig..
das würde kein KH machen..höchsten das sie einenem ein leien um mit dem Baby nach hause zu fahren,.. @Lydi:
Wieso versuchst du denn jetzt auch noch das der kleine früher kommt?..
@mama22:
Hast denn auch mit deiner Hebamme darüber gesprochen wegen KS...ich würd mir da trotzdem ne 2 Meinung holen..es raten Ärte gern zu KS..gibt schließlich mehr Geld..+ oft ist es in wirklichkeit doch möglich normal zu entbinden..
@Me:
Na super mal wieder so früh wach...Schatzi ist zur Arbeit...hm...bauch wird weiterhin sehr oft hart..aber ohne großartige schmerzen dabei..hm
.. Gestern abend war auch noch voll doof als ich schlafen gegangen bin...musste irgendwie die ganze Zeit weinen..konnte mich bis 24 Uhr garnicht richtig beruhigen..kam dann irgendwie alles zusammen+ dann noch dieser schreckliche Heimweh..hm...Naja mal schauen ob ich nachher nochmal schlafen kann..
Mein kleiner macht gerade total Randale im Bauch (das ist schon mal wieder ziemlich schmerzhaft)..
16.06.2010 06:15
Guten Morgen! Man, schon wieder so früh wach
JessyKa, alles alles Gute zum Geburtstag! Lass dich heute besonders doll verwöhnen!
JessyKa, alles alles Gute zum Geburtstag! Lass dich heute besonders doll verwöhnen!
16.06.2010 07:00
HuHU Jessy!!!
Auch von mir alles alles gute!!!!
Mach dir einen schönen Tag und lass dich reich beschenken
Auch von mir alles alles gute!!!!
Mach dir einen schönen Tag und lass dich reich beschenken
16.06.2010 07:07
Guten Morgen ihr Lieben,
man, man, die Nacht war viel zu kurz... und gleich ist auch erstmal nix mehr mit hinlegen. Muss noch duschen gehen und um 10h hab ich Termin beim FA: CTG, US und B-Streptokokken-Test!
.
@ Geburt verpassen:
Ja, das befürchte ich auch hin und wieder, wenn ich schon überlegt hab, ob die Wehen auch richtige sein könnten usw. Aber wie Laura schon schreibt, keiner von uns wird morgens aufwachen und das Baby liegt zwischen unseren Beinen (auch wenns eine sehr entspannte Vorstellung wäre)
.
@ Jessy:
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zum Geburtstag!!
man, man, die Nacht war viel zu kurz... und gleich ist auch erstmal nix mehr mit hinlegen. Muss noch duschen gehen und um 10h hab ich Termin beim FA: CTG, US und B-Streptokokken-Test!
.
@ Geburt verpassen:
Ja, das befürchte ich auch hin und wieder, wenn ich schon überlegt hab, ob die Wehen auch richtige sein könnten usw. Aber wie Laura schon schreibt, keiner von uns wird morgens aufwachen und das Baby liegt zwischen unseren Beinen (auch wenns eine sehr entspannte Vorstellung wäre)
.
@ Jessy:
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zum Geburtstag!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

keine ahnung warum und wieso