Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
16.06.2010 16:40
Zitat von Cherryforever:

Zitat von anja1181:

Zitat von Cherryforever:

oh man, finde es immer so schön, wenn ihr immer schreibt, wie groß und schwer eure babys schon sind Würde es auch so gerne mal wieder wissen. war das letzte mal in der 32.ssw beim arzt Hab danach die termine verpasst und diese woche ist mein arzt schon wieder im urlaub

Meine Frauenärztin macht ja auch nur die Ultraschall´s die sie von der Kasse bezahlt bekommt...hätte ich letzten Freitag nicht den Termin zum Doppler gehabt dann hätte ich erst zur Geburt erfahren wie groß meine maus ist.

Das ist ja hart. meiner macht eig immer US. aber ich war halt seitdem nimmer dort. leider

wann hast Du deinen nächsten Termin? Wir müssen doch jetzt alle 2 Wochen hin
anja1181
6394 Beiträge
16.06.2010 16:42
Zitat von Cherryforever:

Zitat von anja1181:

Zitat von Cherryforever:

oh man, finde es immer so schön, wenn ihr immer schreibt, wie groß und schwer eure babys schon sind Würde es auch so gerne mal wieder wissen. war das letzte mal in der 32.ssw beim arzt Hab danach die termine verpasst und diese woche ist mein arzt schon wieder im urlaub

Meine Frauenärztin macht ja auch nur die Ultraschall´s die sie von der Kasse bezahlt bekommt...hätte ich letzten Freitag nicht den Termin zum Doppler gehabt dann hätte ich erst zur Geburt erfahren wie groß meine maus ist.

Das ist ja hart. meiner macht eig immer US. aber ich war halt seitdem nimmer dort. leider

Zum Ende der Schwangerschaft hin wurde ich ja sowieso immer unzufriedener mit meiner ärztin..fragen werden immer nur kurz und knapp beantwortet und gerade wenn man das erste mal schwanger ist und eh keine ahnung hat könnte man etwas mehr zeit von der ärztin erhoffen...aber ne...is bei der nicht so...
Isabelchen
501 Beiträge
16.06.2010 16:53
Hallo ihr Lieben!

Wollte mich mal wieder melden!

Schaut mal hier, da gibt es ein paar neue Bilder von unserem Sonnenschein!

Muss mal schauen, dass ich die Tage mal ein bissl Zeit finde, hier ein bissl nach zu lesen!

http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0-isabelchen-bekommt-ein-sommerbaby-2010-%C2%B0%C 2%B0%C2%B0.html?page=4#comment-4597063
anja1181
6394 Beiträge
16.06.2010 17:04
Zitat von Isabelchen:

Hallo ihr Lieben!

Muss mal schauen, dass ich die Tage mal ein bissl Zeit finde, hier ein bissl nach zu lesen!

http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0%C2% B0-isabelchen-bekommt-ein-sommerbaby-2010-%C2%B0%C 2%B0%C2%B0.html?page=4#comment-4597063

dein kleiner Mann is zuckersüß.
Cherryforever
1709 Beiträge
16.06.2010 17:18
Zitat von Saniy:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von anja1181:

Zitat von Cherryforever:

hab momentan gar keinen nächsten termin, da ich nicht dort war. muss warten, bis der arzt wieder da ist.
Saniy
4600 Beiträge
16.06.2010 17:26
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Saniy:

Zitat von Cherryforever:

Zitat von anja1181:

Zitat von Cherryforever:

hab momentan gar keinen nächsten termin, da ich nicht dort war. muss warten, bis der arzt wieder da ist.

Achso ok, na dann hoffe ich mal dass dein Arzt nicht zu lange im Urlaub ist und dass du recht schnell einen Termin bekommst
16.06.2010 17:31
Zitat von sternenstaub_88:

also ...
hab mit meien FA gesprochen er meinte seh störung übelkeit und zu hoher blutdruck sind nicht gut ...
ich soll lieber in kh fahren ...
ich soll mir erstmal keine gedanken machen solange ich die kleine spüre ... sooo bin jetzt weg ...
hoffe mein mann ist gleich da werde mich waschen und dann los...
meld mich auf alle fälle bei euch
.
PS. hab trotzdem angst .. und bin schon am weinen ...

Ich denk ganz doll an dich und wünsch dir alles gute. Nicht weinen, wahrscheinlich ist es gar nichts schlimmes! Halte uns auf dem Laufenden!
BUSSI
16.06.2010 17:34
Zitat von Bettina:

und nochmal...
.
@ Himbeerblättertee:
Hummli, du trinkst alle zwei Tage eine Kanne davon??? Welche Mengen trinken denn die anderen bzw. welche Auskunft habt ihr in der Apotheke bzw. von Hebamme/Arzt/Krankenhaus bekommen?
Hab mir den Tee gerade in der Apotheke geholt und die Dame meinte pro Tag 1-2 Tassen und mehr nicht!
Wenn ich dran denke frage ich auch heute Abend bei der Akkupunktur die Hebamme im Krankenhaus nochmal...

Jeder sagt da irgendwie was anderes. Eine Kanne ist ein Liter bei mir. Etwas mehr. Heute und gestern hatte ich noch gar keinen. Ich trink den nach Lust und Laune. Hab ja immer nur zwei Tassen getrunken, aber irgendwie fand ich es einfacher, gleich 'ne ganze Kanne zu kochen
16.06.2010 17:35
Zitat von Sonja76:

Zitat von Schlumpfine16:

Wie oft trinkt ihr den Himbeerblättertee??

Ich würge mir täglich 2 Tassen runter. Dazu esse ich noch Leinsamen mit Joghurt und zur Damm-Massage überwinde ich mich auch so gut wie täglich (ich HASSE es!!!). Und ab morgen beginnt die 38. SSW. Da werd ich mich schön mittem Popo aufe dampfenden Heublumen setzen.. .Über Ästhetik sprechen wir dann mal frühestens in nem halben Jahr wieder...

Das ist bei dem Wetter soooooo toll
16.06.2010 17:37
Zitat von Lydi2508:

Mir gehts gut....keine besonderen Vorkommnisse. Außer das es heute einen unerwarteten Geldsegen von 1000 Euro gab!!!!!

Was muss man dafür tun? Ich will auch
16.06.2010 17:40
Zitat von anja1181:

Mädels, mal ne Frage...wir haben evtl. die Möglichkeit eine schicke Familienkutsche für wenig Geld zu bekommen...so...in dem Auto ist eine IsoFix Vorrichtung...unser Maxi Cosi hat das aber nicht...können wir unseren MaxiCosi trotzdem so nehmen oder müssten wir den extra umrüsten????

Du brauchst erstmal eine Halterung, die man in diese ISO-Fix-Vorrichtung klickt. Die hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B002SG6PPS/ref=s9_ simh_gw_p75_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s= center-2&pf_rd_r=0D8899SP66N45BG94RXG&pf_r d_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Und dann brauchst du einen Maxi-Cosi, der sich da draufstecken lässt. Das ist der CabrioFix oder Pebble. Weiß jetzt nicht, ob es da noch andere gibt. Ob man einen Sitz umrüsten kann, sodass er dann auf die Halterung geklickt werden kann, kann ich dir leider nicht sagen.
Wie haben diesen Sitz dazu gekauft:
http://www.amazon.de/MAXI-COSI-PEBBLE-Babschale-LA PIS/dp/B002R0ADNK/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=baby&am p;qid=1276702825&sr=8-8
16.06.2010 17:43
Zitat von Isabelchen:

Hallo ihr Lieben!

Boah, diese Menge an Haaren, unglaublich! Total süß dein kleiner. Bin gespannt, wann er nach hause darf. Aber wenn er so weiter macht, dann kann es ja nicht mehr lange dauern
Michelle
3876 Beiträge
16.06.2010 17:50

An Jessy und Blonder Engel und alles gute Nachträglich für Isabellchen
Sandy10
479 Beiträge
16.06.2010 18:15
Mensch Sterni, was machst du nur? Nicht weinen, es wird alles gut!!!!!
Ich denke ganz fest an dich und drücke dir alle 4 Däumchen die ich und mein Bauch haben!

Drückerle!!!!
Sommerbaby
1209 Beiträge
16.06.2010 19:21
Zitat von Sonja76:

Zitat von Sommerbaby:

So, ich werde jetzt ertsmal meinen Nudelsalat essen, den ich gestern gemacht habe. Hab da gerade so Hunger drauf.
Wo ich sonst so wenig Appetit habe....
Ich hatte in meiner Schwangerschaft nicht einmal Heißhunger.

Wo ich hier gerade Nudelsalat lese...Esst ihr eigentlich Mayonnaise? Ich hätte darauf irgendwie mal wieder so Appetit, hab es bisher aber vermieden. Aus dem Glas müsste es doch eigenlich ok sein, oder? Vielleicht sollte man nur die von der Pommesbude vermeiden, da weiß man ja nie, wie alt die schon ist...Was meint ihr?

@ Mayonaise
Ich denke wenn mans nicht alltäglich isst, ist das ok. Ich würde, wenn ich Mayonaise esse, auch nur die aus dem Glas nehmen. Geht ja um die Salmonellengefahr stimmts?!
Außerdem habe ich auch schon Sushi gegessen. Meine FA meinte, "wenn du Hunger darauf hast, immer iss!" Ich bevorzuge dann natürlich auch lieber die mit Avocado oder Gurke drin. Die Lachsdinger esse ich auch in Maßen.

@Sternenstaub
Alles Liebe für Euch! Und gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt