juli 2010 babys?
16.06.2010 21:11
Huhu.
@Sterni schön das es nichts schlimmes war habe einen Schrecken bekommen als ich das gelesen habe
@Laura und Hummeli also er hatte heute früh mündliche Prüfung von daher war er dann ja wieder da. Und was das zwishcen denen ist also mein Freund ist der Pate von der Tochter von ihr und sie rafft es einfach nicht das sie nervt (und sie nervt alle die sie kennen) sie hat halt ne furchtbar anstrengende Art. Aber ich weiß das mein Freund nie was mit ihr machen würde, ganz sicher er ist halt nur nett.
Im übrigen war sie auch nur ne halbe Stunde da und dann mußten wir "weg" und vorher als sie kam stand ich mit meinen Nahcbarinnen und den Kids draußen und habe gererdet und bin nur kurz rein um zu sagen das wir in 5 min fahren müssen habe dann schon mal den Kaffe weggekippt und den Tisch leer geräumt
eindeutiger gings nicht denke ich. Naja jetzt ist se ja weg und kommt so schnell nicht wieder!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
ach @Blonder Engel auch von mir noch alles gute.
@Sterni schön das es nichts schlimmes war habe einen Schrecken bekommen als ich das gelesen habe
@Laura und Hummeli also er hatte heute früh mündliche Prüfung von daher war er dann ja wieder da. Und was das zwishcen denen ist also mein Freund ist der Pate von der Tochter von ihr und sie rafft es einfach nicht das sie nervt (und sie nervt alle die sie kennen) sie hat halt ne furchtbar anstrengende Art. Aber ich weiß das mein Freund nie was mit ihr machen würde, ganz sicher er ist halt nur nett.
Im übrigen war sie auch nur ne halbe Stunde da und dann mußten wir "weg" und vorher als sie kam stand ich mit meinen Nahcbarinnen und den Kids draußen und habe gererdet und bin nur kurz rein um zu sagen das wir in 5 min fahren müssen habe dann schon mal den Kaffe weggekippt und den Tisch leer geräumt
eindeutiger gings nicht denke ich. Naja jetzt ist se ja weg und kommt so schnell nicht wieder!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
ach @Blonder Engel auch von mir noch alles gute.
16.06.2010 21:22
@Sterni: Bin ich froh, dass das jetzt nichts schlimmeres war....ruh dich bloß schön weiter aus!
@Krissy: Leinsamen dient der Verdauung ja, aber eben in sofern, dass es die Schleimhäute verdickt und flutschiger macht...über einen gewissen Zeitraum eingenommen, verdickt es aber nicht nur die Schleimhäute im Darm sondern auch alle anderen.....in der Hoffung, dass dadurch das Baby besser raus flutscht!
@Schlumpfine: Na das war ja grad nochmal okay, dann ist sie dir ja nicht so auf den Wecker gegangen.....freut mich für dich!!! Nach deiner Beschreibung muss die ja ganz schrecklich sein...so ne Person die ich normal auch gefressen hätte
@Krissy: Leinsamen dient der Verdauung ja, aber eben in sofern, dass es die Schleimhäute verdickt und flutschiger macht...über einen gewissen Zeitraum eingenommen, verdickt es aber nicht nur die Schleimhäute im Darm sondern auch alle anderen.....in der Hoffung, dass dadurch das Baby besser raus flutscht!
@Schlumpfine: Na das war ja grad nochmal okay, dann ist sie dir ja nicht so auf den Wecker gegangen.....freut mich für dich!!! Nach deiner Beschreibung muss die ja ganz schrecklich sein...so ne Person die ich normal auch gefressen hätte
16.06.2010 21:44
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Bettina:
Akkupunktur war okay, war ein leichtes - teils etwas unangenehmes - pieksen zu spüren, als die Nadeln gesetzt wurden, aber danach hab ich nix mehr von gemerkt! Kostet wie gesagt bei uns im KH 5€ und das mache ich jetzt auch auf alle Fälle bis zur Geburt weiter. Ich glaube daran, dass es was bringt (und falls nicht, beweisen kann man es hinterher eh nimmer)![]()
Ich zahl das dreifache![]()
ich zahl gar nix
bei uns zahlt das die kk
16.06.2010 21:46
Hallo Mädels,
da ich nicht weiss ob Glitzermarie heute noch online kommt, wollte ich euch Bescheid geben das sie vor einer halben Stunde aus dem KH entlassen wurde...Tests waren wohl negativ...wird sie uns sicherlich genauer erklären
lg
da ich nicht weiss ob Glitzermarie heute noch online kommt, wollte ich euch Bescheid geben das sie vor einer halben Stunde aus dem KH entlassen wurde...Tests waren wohl negativ...wird sie uns sicherlich genauer erklären
lg
16.06.2010 21:46
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Bettina:
Akkupunktur war okay, war ein leichtes - teils etwas unangenehmes - pieksen zu spüren, als die Nadeln gesetzt wurden, aber danach hab ich nix mehr von gemerkt! Kostet wie gesagt bei uns im KH 5€ und das mache ich jetzt auch auf alle Fälle bis zur Geburt weiter. Ich glaube daran, dass es was bringt (und falls nicht, beweisen kann man es hinterher eh nimmer)![]()
ich zahl gar nixbei uns zahlt das die kk
![]()
Bei welcher KK bist du denn?
16.06.2010 21:47
Zitat von anja1181:
Hallo Mädels,
da ich nicht weiss ob Glitzermarie heute noch online kommt, wollte ich euch Bescheid geben das sie vor einer halben Stunde aus dem KH entlassen wurde...Tests waren wohl negativ...wird sie uns sicherlich genauer erklären![]()
lg
oh toll, das sind ja gute Neuigkeiten
16.06.2010 21:49
@Blonder Engel: Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!
Dann ein dickes Dankeschön für die liben Glückwünsche zu meinem Geburtstag......Habe nur mit meinen Eltern Kaffee getrunken und einen Ersbeerkuchen verdrückt
Ansonsten wird das Feiern nachgeholt wenn der kleine Mann da ist.
Sind eben vom GVK wieder gekommen war ja heute mit Partner. Aber ich muss sagen das es sehr langweilig ist habe mir das irgendwie anders vorgestellt. Wir machen keinerlei Übungen nur gequatsche ist das!
Dann wurde heute bei mir auch das erste mal Akkupunktur gemacht tat nicht weh hat nur ein bissel gerannt. Habe 4 Nadeln ins Bein bekommen, je 1 Nadel in die Hand und 1 Nadel in den Kopf. Und dann habe ich auch noch den Himbeerblättertee bekommen den ich 2x die Woche trinken soll sowie die Heublumen für die Sitzbäder auch dies soll ich 2x die Woche für 10 Min. machen.
@Stylo: Das tut mir sehr leid für dich was da mit deiner Oma passiert ist.*fühl dich mal gedrückt von mir*
@Lauri und Sterni: Ihr beiden macht ja sachen haber schön zu hören das alles in Ordnung mit Euch und euren Mäusen ist.
Wenn ich jemanden vergessen habe sollte bitte nicht böse sein waren 140 Beiträge die ich grob überflogen habe....
So dann ess ich jetzt noch nen Brot und dann gehts bald in die Haier bin voll platt....
Dann ein dickes Dankeschön für die liben Glückwünsche zu meinem Geburtstag......Habe nur mit meinen Eltern Kaffee getrunken und einen Ersbeerkuchen verdrückt
Ansonsten wird das Feiern nachgeholt wenn der kleine Mann da ist. Sind eben vom GVK wieder gekommen war ja heute mit Partner. Aber ich muss sagen das es sehr langweilig ist habe mir das irgendwie anders vorgestellt. Wir machen keinerlei Übungen nur gequatsche ist das!
Dann wurde heute bei mir auch das erste mal Akkupunktur gemacht tat nicht weh hat nur ein bissel gerannt. Habe 4 Nadeln ins Bein bekommen, je 1 Nadel in die Hand und 1 Nadel in den Kopf. Und dann habe ich auch noch den Himbeerblättertee bekommen den ich 2x die Woche trinken soll sowie die Heublumen für die Sitzbäder auch dies soll ich 2x die Woche für 10 Min. machen. @Stylo: Das tut mir sehr leid für dich was da mit deiner Oma passiert ist.*fühl dich mal gedrückt von mir*
@Lauri und Sterni: Ihr beiden macht ja sachen haber schön zu hören das alles in Ordnung mit Euch und euren Mäusen ist.
Wenn ich jemanden vergessen habe sollte bitte nicht böse sein waren 140 Beiträge die ich grob überflogen habe....
So dann ess ich jetzt noch nen Brot und dann gehts bald in die Haier bin voll platt....
16.06.2010 21:50
guten nabend
mir gehts auch gut! hab mich hingelegt und viel getrunken dann ging e smir besser!scheint wohl echt am wetter zu liegen!
werde jetzt auch gleich schlafen und dann hab ich ja morgen fa termin.berichte euch dann!
bis morgen und artig sein mädels
mir gehts auch gut! hab mich hingelegt und viel getrunken dann ging e smir besser!scheint wohl echt am wetter zu liegen!
werde jetzt auch gleich schlafen und dann hab ich ja morgen fa termin.berichte euch dann!
bis morgen und artig sein mädels
16.06.2010 21:51
Ich muss auch nichts für die Akkupunktur bezahlen. Auch für den Tee und den Heublumen muss ich nichts zahlen. Das rechnet die Hebi alles mit der KK ab.
16.06.2010 21:53
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Bettina:
![]()
kkh-allianz
16.06.2010 21:53
Zitat von Jules84:
guten nabend![]()
![]()
![]()
bis morgen und artig sein mädels![]()
Schön zu hören das es dir besser geht! Dann schon dich noch schön. Und ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen das deine Maus ordendlich zugenommen hat und das sie noch ein wenig zeit in deinem Bauch verbringen kann....
16.06.2010 21:56
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Bettina:
![]()
kkh-allianz
Da war ich bis vor vier Wochen auch (bin jetzt durch die Hochzeit in der Familienversichrung bei meinem Mann) und die haben gesagt, die zahlen sowas nicht
16.06.2010 21:58
Mädels ich hab ml ne Frage!
Bin heute im Kh ca 1 Stunde am ctg gehangen! Als ich aufgestanden bin hab ich aufeinmal einen gaaaaaaaanz großen Schmerz gespürt...wie soll ich die stelle beschreiben?? Also an den oberschenkeln innen gaaaanz oben da wo das schambein anfängt
ehm ja also es hat sich angefühlt wie ne zerrung, aber gleichzeitig an beiden seiten????
Hab mal bissi gegoogelt und bin auf das wort symphyse gestossen, die bescheibung passt schon iwie! Hat das einer von euch??
Bin heute im Kh ca 1 Stunde am ctg gehangen! Als ich aufgestanden bin hab ich aufeinmal einen gaaaaaaaanz großen Schmerz gespürt...wie soll ich die stelle beschreiben?? Also an den oberschenkeln innen gaaaanz oben da wo das schambein anfängt
ehm ja also es hat sich angefühlt wie ne zerrung, aber gleichzeitig an beiden seiten???? Hab mal bissi gegoogelt und bin auf das wort symphyse gestossen, die bescheibung passt schon iwie! Hat das einer von euch??
16.06.2010 21:58
Mädels..ich bin froh das es euch allen wieder besser geht
...
Was haltet ihr von einer virtuellen Babyparty wenn alle Würmer da sind???...
Ich weiss ich bin bescheuert...aber so bin ich nun mal
... Was haltet ihr von einer virtuellen Babyparty wenn alle Würmer da sind???...
Ich weiss ich bin bescheuert...aber so bin ich nun mal
16.06.2010 22:00
Zitat von Lauralu:
Mädels ich hab ml ne Frage!
Bin heute im Kh ca 1 Stunde am ctg gehangen! Als ich aufgestanden bin hab ich aufeinmal einen gaaaaaaaanz großen Schmerz gespürt...wie soll ich die stelle beschreiben?? Also an den oberschenkeln innen gaaaanz oben da wo das schambein anfängtehm ja also es hat sich angefühlt wie ne zerrung, aber gleichzeitig an beiden seiten????
Hab mal bissi gegoogelt und bin auf das wort symphyse gestossen, die bescheibung passt schon iwie! Hat das einer von euch??
Ich hab das seit gestern irgendwie den ganzen Tag..wenn ich mich viel bewegt habe z.b., ich erkläre das damit das die kleine so tief im Becken liegt.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt