Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
16.06.2010 19:30
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Jennifer:

hey mädels,
also ich war ja in der uni-klinik mit lukas!!! oh man habeichmich aufgeregt!!!!
1. sagte die shwestre ja 20 minuten warten, okay dachte ichmir das ist ja vollokay, haha ich habe 2 stundengewartete!!!!
2. das warte zimmer (20-25 plätze) war so voll, kein fenster da drinne ich dachte ich sterbe!
3. waren da genau 4 ärtzte hört sich viel an aber die waren immer zu zweit im zimmer und waren so alt wie ich!!!
oka wir wurden aufergufen lukas waren die 2 jungen männer nichtgeheuer aber er war lieb. sie guckten drückten da rum, und ich sagte dennen das lukas die pflaster nicht trägt und sich die narben immer wieder erneut aufkratzt!!!! und ob esnicht besser ist die behandlung so 6 monate abzubrechen im dezember ist es janicht mehr warm und evtl lässt er die pflaster dann drauf, und ichfragte sie nach ner altanative wie ne creme oder so, wisstihr was der blödmann gesgat hat!!! ja ne pflege crem soll ich drauf machen!!!! hallo die narben sind noch feuerrot ich schmier meinem kind sicher keine nivera oder so drauf, ich dachte eigendlich anne crem die ihm hilft, alles klar ich lukas angezzogen und gegangen, jetzt gehe ich ihn 2 wochen mit lukas zur u untersuchung und rede dann mit meinemkinderrazt was man noch machenkann!!! die in der uni haben doch echt ne macke sorry mädels!!! so ein kleines kind hat so viele qualen hinter sich jeden 2 tag op und was ist sie behandelnihn nicht anständig jedes mal ist einandere arzt da, und ich muss immer wieder alles neu erzählen!!! ich such mir echt lieber dann nen anderen arzt bzw klinik!

du jennifer ich kenne das von meiner freundin der kleine hatte sich mit einem jahr auch ganz stark verbrüht und sie war bei zich ärzten was sie da drauf machen soll und nur einer hat was gutes vorgeschlagen so ne komische salbe die echt supi geholfen hat soll ich sie mal fragen wie die heißt?
das wähe nett, nur das haupt problem ist, das die narben wulzig sind, ich schicke dir sätermal ein bild okay
16.06.2010 19:31
Zitat von Bettina:

Zitat von Jennifer:

hey mädels,
also ich war ja in der uni-klinik mit lukas!!! oh man habeichmich aufgeregt!!!!
1. sagte die shwestre ja 20 minuten warten, okay dachte ichmir das ist ja vollokay, haha ich habe 2 stundengewartete!!!!
2. das warte zimmer (20-25 plätze) war so voll, kein fenster da drinne ich dachte ich sterbe!
3. waren da genau 4 ärtzte hört sich viel an aber die waren immer zu zweit im zimmer und waren so alt wie ich!!!
oka wir wurden aufergufen lukas waren die 2 jungen männer nichtgeheuer aber er war lieb. sie guckten drückten da rum, und ich sagte dennen das lukas die pflaster nicht trägt und sich die narben immer wieder erneut aufkratzt!!!! und ob esnicht besser ist die behandlung so 6 monate abzubrechen im dezember ist es janicht mehr warm und evtl lässt er die pflaster dann drauf, und ichfragte sie nach ner altanative wie ne creme oder so, wisstihr was der blödmann gesgat hat!!! ja ne pflege crem soll ich drauf machen!!!! hallo die narben sind noch feuerrot ich schmier meinem kind sicher keine nivera oder so drauf, ich dachte eigendlich anne crem die ihm hilft, alles klar ich lukas angezzogen und gegangen, jetzt gehe ich ihn 2 wochen mit lukas zur u untersuchung und rede dann mit meinemkinderrazt was man noch machenkann!!! die in der uni haben doch echt ne macke sorry mädels!!! so ein kleines kind hat so viele qualen hinter sich jeden 2 tag op und was ist sie behandelnihn nicht anständig jedes mal ist einandere arzt da, und ich muss immer wieder alles neu erzählen!!! ich such mir echt lieber dann nen anderen arzt bzw klinik!

oh man, das tut mir ja leid, dass das so blöd gelaufen ist!!
Ich denke, das ist halt der Nachteil an Unikliniken bzw. Kliniken in der Größe! Jedes Mal ein anderer Arzt, der eine weiß nicht, was der andere tut, jeder schlägt dir eine andere Behandlung vor etc.
Aber würde da auch nochmal mit deinem Kinderarzt reden, vielleicht kann der dir ja jemanden empfehlen oder dir nen Tip geben, was du jetzt machen sollst!
Wie lange ist das denn jetzt her mit der Verbrühung und wo hat er die, am Oberkörper?
*drück dich*
ja also die narben sind an der schulter und gehenbis zum oberkörper runter, er hatte sa uch im gesicht doch da sieht mannichts mehr!!!!
16.06.2010 19:34
Och Mensch, der arme. Wie ist das mit den Verbrennungen denn passiert? Hat er sich einen Topf vom Herd gezogen?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.06.2010 19:40
huhu mädels bin wieder da
also erstmal entwarnung ...
hab im KH die hebi aus dem GKV getroffen und sie hat sich gleich ganz lieb um mich gekümmert
erstmal ewig ctg ...waren keine wehen zu sehen ...
nur der herzschlag der kleinen war etwas zu schnell ... aber kann auch sein das sie etwas aufgeregt war .. sie hatte auch einmal extrem schluckauf das mein mann und ich voll lachen mussten
dann musste ich pippi in becher machen ... soll wohl sehr gut gewesen sein
dann wurde noch blutabgenommen ... wenn was auffälliges ist rufen die mich nochmal an ...
und us wurde auch gemacht ... da ist mir gleich erstmal wieder schlecht geworden ... nach dem trinken und auf die seite rollen ging es wieder ....
die kleine ist aber schön entwickelt nur sehr zappelich
die konnten sich nicht erklären woher das alles kommt ... vielleicht ein mini infekt wenn es schlimmer wird soll ich wieder kommen ...
soll jetzt salzstangen und cola essen und trinken ...
also noch mal glück gehabt
.
PS. Danke für die aufbauenden worte und gedanken an mich
Saniy
4600 Beiträge
16.06.2010 19:42
puh... Sterni... jetzt bin ich aber erleichtert
Und Dir ist jetzt bestimmt auch ein Stein vom Herz gefallen
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.06.2010 19:49
ja saniy ... mir ist echt ein stein vom herzen gefallen
weiß jetzt auch wie das eine ohr von unserer prinzessin aussieht und das sie zwar im becken liegt aber nicht fest .. so wie sie gezappelt hat
ach und sie ist schon tief gerutscht .. also eigentlich sollte ich besser luft bekommen aber da ich so klein bin merk ich das nicht
Sandy10
479 Beiträge
16.06.2010 20:03
Zitat von sternenstaub_88:

huhu mädels bin wieder da
also erstmal entwarnung ...
hab im KH die hebi aus dem GKV getroffen und sie hat sich gleich ganz lieb um mich gekümmert
erstmal ewig ctg ...waren keine wehen zu sehen ...
nur der herzschlag der kleinen war etwas zu schnell ... aber kann auch sein das sie etwas aufgeregt war .. sie hatte auch einmal extrem schluckauf das mein mann und ich voll lachen mussten
dann musste ich pippi in becher machen ... soll wohl sehr gut gewesen sein
dann wurde noch blutabgenommen ... wenn was auffälliges ist rufen die mich nochmal an ...
und us wurde auch gemacht ... da ist mir gleich erstmal wieder schlecht geworden ... nach dem trinken und auf die seite rollen ging es wieder ....
die kleine ist aber schön entwickelt nur sehr zappelich
die konnten sich nicht erklären woher das alles kommt ... vielleicht ein mini infekt wenn es schlimmer wird soll ich wieder kommen ...
soll jetzt salzstangen und cola essen und trinken ...
also noch mal glück gehabt
.
PS. Danke für die aufbauenden worte und gedanken an mich

Na bloß gut!!!!!!!!!!!!!! Das war ein ganz schöner Schreck, aber ist ja alles schicki und du lässt dich jetzt schön verwöhnen, schonst dich und futterst fleißig Salzstangen und süffelst Cola *prost*
Krissy289
2183 Beiträge
16.06.2010 20:05
Mal ein paar Fragen:

Wozu leinsamen?Sind doch sonst für die Verdauung?

Wie Was warum Heublumen o.ä.?
Lauralu
7563 Beiträge
16.06.2010 20:06
Hallo Mädels!!!

Werde nunmal nach HUmmelchens Schema eure Beiträge lesen und beantworten

@ Stylo: Das tut mir sehr leid!!! Ich wünsche dir/euch viel Kraft!!!!!

@Shani: Wow wenn ich sehe wie weit du schonbist , bin mal gespannt was du vom Geburtshaus zu berichten hast wenns vorbei ist

@Schlumpfine: Ich kann dich total verstehen!!! Ich würde ausrasten...aber wie du selber sagst raffen die Jungs das meist echt nicht^^ hab mich auch lange gefragt ob die sich nur dumm stellen oder wirklich sooo dumm sind...leider hat sich das zweite immer bestätigt^^ aber was genau soll das sein zwischen denen?? Ne freundschaft??? Wie lange kennen die sich denn??

@sterni: gottseidank gehts dir gut!!! Dahte auch gleich an ne ss-vergiftung!!

@Geschenke: tzzz... bei ns gbts ne billige pampers wickeltasche und kostenlose proben- das wars

@Blonder Engel: HAPPY B-Day!!!!!!

So nun mal zu mir! Komm grad mal wieder vom KH^^ bin ja schon Stammgast! Bin heute Nacht als Maya aufgewacht ist mit meinem Bauch am Türgriff hängengeblieben
Naja und dann hat sich ein blauer Fleck gebildet...beim CTG hat die kliene soo extrem gezappelt, dass sie mir lavebndelöl unter die nase gehalten haben dass sie sich beruhigt!! Aber nix da!!! Die war sooo aktiv, muss jetzt morgen nochmal zu meinem FA zum CTG!!! Verstehe garnicht warum...die haben imKH ja noch us gemacht und es war alles ok!!!
So jetzt ess ich mal meinen Fisch zu ende

16.06.2010 20:27
Zitat von Krissy289:

Mal ein paar Fragen:

Wozu leinsamen?Sind doch sonst für die Verdauung?

Wie Was warum Heublumen o.ä .?

Du kannst Heublumendampfbäder machen. Also zwei Hände voll von dem Zeug in einen kleinen Topf, mit kochendem Wasser aufgießen und ins Klo stellen. Buch oder Laptop nehmen und 20 Minuten Sitzung halten Das soll den Damm und das ganze Gewebe da unten lockern und einen Dammriss oder Dammschnitt vorbeugen. Ist aber natürlich keine Garantie.
Der Himbeerblättertee ist einfach zum Entschlacken und auch zum Lockern des Beckens.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.06.2010 20:32
sooo ihr süßen ich verabschiede mich für heute .. bin im bettchen .. bin doch ziemlich geschlaucht ...
hoffe bei jules ist auch alles i.O.
bis morgen meine lieben

LG eure sternie
16.06.2010 20:34
Zitat von sternenstaub_88:

sooo ihr süßen ich verabschiede mich für heute .. bin im bettchen .. bin doch ziemlich geschlaucht ...
hoffe bei jules ist auch alles i.O.
bis morgen meine lieben

LG eure sternie

Gute Nacht! Ruh dich schön aus, damit es dir bald besser geht. Und futter ein paar Salzstangen für mich mit
Bettina
4448 Beiträge
16.06.2010 20:47
@ Hummelchen:
Hab die Hebi im KH eben nochmal gefragt und die meinte 2-3 Tassen Himbeerblättertee. Und je nachdem wie groß die Tassen sind, kommste dann ja auch bei nem Liter an!
.
@ Sterni:
Mensch, da bin ich ja froh, dass nix bei dir raus kam! Hoffen wir mal, dass Blut auch in Ordnung ist und ansonsten schonst du dich jetzt und lässt dich schön verwöhnen, damit du ganz schnell wieder fit bist!
Bettina
4448 Beiträge
16.06.2010 20:55
Ich war heute zum letzten mal beim GVK, eine Stunde hätte ich noch, aber da sich ab der 10. Stunde die Themen wiederholen und ich heute bei der 11. Stunde war und ich außerdem danach durch das aufm Boden sitzen/liegen immer so Rückenschmerzen habe, lasse ich das dann ab jetzt mal...
.
Akkupunktur war okay, war ein leichtes - teils etwas unangenehmes - pieksen zu spüren, als die Nadeln gesetzt wurden, aber danach hab ich nix mehr von gemerkt! Kostet wie gesagt bei uns im KH 5€ und das mache ich jetzt auch auf alle Fälle bis zur Geburt weiter. Ich glaube daran, dass es was bringt (und falls nicht, beweisen kann man es hinterher eh nimmer)
16.06.2010 21:02
Zitat von Bettina:

Akkupunktur war okay, war ein leichtes - teils etwas unangenehmes - pieksen zu spüren, als die Nadeln gesetzt wurden, aber danach hab ich nix mehr von gemerkt! Kostet wie gesagt bei uns im KH 5€ und das mache ich jetzt auch auf alle Fälle bis zur Geburt weiter. Ich glaube daran, dass es was bringt (und falls nicht, beweisen kann man es hinterher eh nimmer)

Ich zahl das dreifache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt