Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
16.06.2010 22:00
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Hummelchen:

Zitat von Bettina:

Akkupunktur war okay, war ein leichtes - teils etwas unangenehmes - pieksen zu spüren, als die Nadeln gesetzt wurden, aber danach hab ich nix mehr von gemerkt! Kostet wie gesagt bei uns im KH 5€ und das mache ich jetzt auch auf alle Fälle bis zur Geburt weiter. Ich glaube daran, dass es was bringt (und falls nicht, beweisen kann man es hinterher eh nimmer)

Ich zahl das dreifache

ich zahl gar nix bei uns zahlt das die kk

Bei welcher KK bist du denn?

kkh-allianz

Da war ich bis vor vier Wochen auch (bin jetzt durch die Hochzeit in der Familienversichrung bei meinem Mann) und die haben gesagt, die zahlen sowas nicht

kann auch sein das das vom kh kostenlos gemacht wird?keine ahnung auf jedenfall ist es umsonst
Lauralu
7563 Beiträge
16.06.2010 22:03
Zitat von anja1181:

Zitat von Lauralu:

Mädels ich hab ml ne Frage!
Bin heute im Kh ca 1 Stunde am ctg gehangen! Als ich aufgestanden bin hab ich aufeinmal einen gaaaaaaaanz großen Schmerz gespürt...wie soll ich die stelle beschreiben?? Also an den oberschenkeln innen gaaaanz oben da wo das schambein anfängt ehm ja also es hat sich angefühlt wie ne zerrung, aber gleichzeitig an beiden seiten????
Hab mal bissi gegoogelt und bin auf das wort symphyse gestossen, die bescheibung passt schon iwie! Hat das einer von euch??

Ich hab das seit gestern irgendwie den ganzen Tag..wenn ich mich viel bewegt habe z.b., ich erkläre das damit das die kleine so tief im Becken liegt.

ich hatte grad voll die panik, weil ich dachte erst ich hätte nen leistenbruch ( google hat mich iwie auf die falsche ferte gelockt ) aber dann hab ich ein bild davon gegoogelt und habe zum glück festgestellt dass die leiste weiter oben ist
aber das sind ja schon doofe schmerzen
16.06.2010 22:03
Naja, man kann nicht alles haben. Und die 15 Euro pro SItzung hauen mich jetzt nicht um, das geht schon. Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich das überall ist.

@Anja: Babyparty? Cool. Wo soll die steigen?
JessyKA
2302 Beiträge
16.06.2010 22:05
Zitat von Lauralu:

Bin heute im Kh ca 1 Stunde am ctg gehangen! Als ich aufgestanden bin hab ich aufeinmal einen gaaaaaaaanz großen Schmerz gespürt...wie soll ich die stelle beschreiben?? Also an den oberschenkeln innen gaaaanz oben da wo das schambein anfängt ehm ja also es hat sich angefühlt wie ne zerrung, aber gleichzeitig an beiden seiten????
Hab mal bissi gegoogelt und bin auf das wort symphyse gestossen, die bescheibung passt schon iwie! Hat das einer von euch??

Ich habe das seit knapp 2 Wochen. Ist echt unangenehm. Und mir tut das auch beim laufen weh. Mein Fa. meinte das es von den Musekel kommen kann. Soll nichts schlimmes sein.
anja1181
6394 Beiträge
16.06.2010 22:06
Oh ja Laura,da sagste was...bei mir ist es nachts besonders schlimm wenn ich mich umdrehen will...ich stöhn dann immer wie eine 90 jährige, mein Mann denkt jedesmal es geht los

@Hummelchen: na wir können ja ein neues Thema dann aufmachen " Die Julis feiern ihre private Baby Party "
Lydi2508
781 Beiträge
16.06.2010 22:06
Zitat von anja1181:

Mädels..ich bin froh das es euch allen wieder besser geht ...
Was haltet ihr von einer virtuellen Babyparty wenn alle Würmer da sind??? ...
Ich weiss ich bin bescheuert...aber so bin ich nun mal

Wie genau funktioniert die dann??
Ich find die Idee nicht bescheuert!
16.06.2010 22:07
Zitat von Lydi2508:

Zitat von anja1181:

Oh, das Wörtchen VIRTUELL hab ich vorhin irgendwie überlesen
Lauralu
7563 Beiträge
16.06.2010 22:08
aha ok danke mädels...schön zu wissen das ihr das auch habt

anja1181
6394 Beiträge
16.06.2010 22:08
Zitat von Lydi2508:

Zitat von anja1181:

Na darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht , jeder könnte was mitbringen...Melone z.b.
Lydi2508
781 Beiträge
16.06.2010 22:09
Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Ich habe das seit knapp 2 Wochen. Ist echt unangenehm. Und mir tut das auch beim laufen weh. Mein Fa. meinte das es von den Musekel kommen kann. Soll nichts schlimmes sein.

Hab das auch schon ne Weile....letzte Woche wars auch mal besser....hab das häufig auch beim rumdrehen-so wie Anja.....
Laut Hebi hängt das mit den locker werdenden Knochennähten und Beckenbodenmuskeln zusammen
16.06.2010 22:09
Zitat von Lauralu:

aha ok danke mädels...schön zu wissen das ihr das auch habt

Keiner ist mit seinen Wehwehchen alleine
Wobei ich mich echt nicht beklagen kann. Eigentlich hab ich nix. Bis auf das ich mich im Bett rumwälze wie ein Walross und bewege wie 'ne Oma.
16.06.2010 22:11
Zitat von anja1181:

Zitat von Lydi2508:

Zitat von anja1181:

Na darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht , jeder könnte was mitbringen...Melone z.b.

Lauralu
7563 Beiträge
16.06.2010 22:12
hmmm...da bin ich ja mal auf heute nacht gespannt

Ja hummelchen ich kenne das lol mein freund sagt wenn ich mich umdrehe fühlt es sich an wie ein erdbeeben
Glitzermarie
4432 Beiträge
16.06.2010 22:17
Mädels bin wieder daheim!!! Werte waren alle Top! Kein Hellp-Syndrom. Mir hat wohl das Wetter einen streich gespielt!!

@blonder Engel... Happy Birthday!!

So.. ich les mal nach.. Denke das ich morgen mehr schreiben werde...
JessyKA
2302 Beiträge
16.06.2010 22:18
Zitat von Lauralu:

hmmm...da bin ich ja mal auf heute nacht gespannt

Ja hummelchen ich kenne das lol mein freund sagt wenn ich mich umdrehe fühlt es sich an wie ein erdbeeben

Ich brauche voll ewig bis ich aus dem Bett draussen bin. Ein wunder das ich mir noch nicht in die Hose gepinkelt habe . Und das umdrehen ist echt die Hölle. Bin soooo froh wenn das alles ein Ende hat. Für den kleinen stehe ich lieber auf weil ich dann hoffendlich keine Wehwehchen mehr habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt