Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
16.06.2010 23:08
Hallo

Ojeee ich habe wehen, fing heute um halb 5 an und jetzt hab ich die alle zwei stunden mal so zwei stück, wird sehr hart und tut ein wenig weh
Meint ihr ich soll noch warten?
Bin gearde mal 34&4 ssw
Bin alleine zuhause un mein freund kommt erst morgen wieder
Cleolinkin
4672 Beiträge
16.06.2010 23:10
Zitat von Sissa:

Hallo

Ojeee ich habe wehen, fing heute um halb 5 an und jetzt hab ich die alle zwei stunden mal so zwei stück, wird sehr hart und tut ein wenig weh
Bin gearde mal 34&4 ssw

hmmmmmmmmmmmmmmmdas ist jetzt die frage eigentlich bist du ja noch viel zu früh dran ruf doch mal im kh an oder deine hebi
Krissy289
2183 Beiträge
16.06.2010 23:11
Zitat von Lydi2508:

Mäelds,

mal was anderes....hab grad mal bei den Solo-Mamis gelesen und wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, hat Jezzy am 10.06. entkugelt....

@jezzy (falls du überhaupt noch bei den Julis liest): Willkommen kleiner Noah!
alles alles Liebe für euch zwei und eine schöne Kennenlernzeit!!!!!

Oh ja bütte mal den Link...hier war sie ja ewig nicht mehr oder?Fand sie immer so nett!
Krissy289
2183 Beiträge
16.06.2010 23:14
Zitat von Sissa:

Hallo

Bin gearde mal 34&4 ssw

Würde ins KH fahren,sicher ist sicher!
MAn weiß ja nie was es ist,gell!
Aber ich muss dir auch sagen-wenn du echte Wehen hättest würdest du wahrscheinlich hier nicht mehr schreiben.Hatte doch schon welche u ich sag dir aua aua da willst man nicht mehr mails schreiben,sondern zügig ins KH
anja1181
6396 Beiträge
16.06.2010 23:14
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Sissa:

Hallo

Bin gearde mal 34&4 ssw

hmmmmmmmmmmmmmmmdas ist jetzt die frage eigentlich bist du ja noch viel zu früh dran ruf doch mal im kh an oder deine hebi

Ich würde auch im KH anrufen...
16.06.2010 23:20
Zitat von Krissy289:

Zitat von Sissa:

Hallo

Bin gearde mal 34&4 ssw

Aber ich muss dir auch sagen-wenn du echte Wehen hättest würdest du wahrscheinlich hier nicht mehr schreiben.Hatte doch schon welche u ich sag dir aua aua da willst man nicht mehr mails schreiben,sondern zügig ins KH

es Ist zwar un angenehm, aber ich kann trotzdem alles machen es kommt ja schub weise vielleicht 2 in einer stunde wenn überhaupt, aber mein freund macht sich auf den weg zu mir und dann gehen wir ins krankhaus wenn sie immer noch so sind oder wir gehen morgen früh zum arzt und lassen da mal gucken was es sein könnte.
Aber danke für eure antworten, ich hoffe ist nix schlimmes, das es bei mir noch etwas früh wäre
Cleolinkin
4672 Beiträge
16.06.2010 23:21
Zitat von Sissa:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Sissa:

Hallo

Bin gearde mal 34&4 ssw

es Ist zwar un angenehm, aber ich kann trotzdem alles machen es kommt ja schub weise vielleicht 2 in einer stunde wenn überhaupt, aber mein freund macht sich auf den weg zu mir und dann gehen wir ins krankhaus wenn sie immer noch so sind oder wir gehen morgen früh zum arzt und lassen da mal gucken was es sein könnte.
Aber danke für eure antworten, ich hoffe ist nix schlimmes, das es bei mir noch etwas früh wäre

also ich würde vorbei fahren du hast ja nix zu verlieren höchstens das sie dir wehenhemmer geben aber fahr nicht zu spät
Cleolinkin
4672 Beiträge
16.06.2010 23:22
so mädels ich mache mich ine falle nachtiiiiii
anja1181
6396 Beiträge
16.06.2010 23:24
nachti alle bettgänger...ich geh auch inne Koje...
Krissy289
2183 Beiträge
16.06.2010 23:35
Zitat von Sissa:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Sissa:

Hallo

Bin gearde mal 34&4 ssw

Sind bestimmt Senkwehen!Die können auch unangenehm sein!
Aber ich schwöre,wenn die Eröffnungswehen da sind merkst du das!
AUA AUA AUA u da kann man dann nix mehr u will sich immer festhalten.
ABer wahrscheinlich bekommst du CTG u dann Magnesium u Bettruhe!
Vielleicht sind es auch schon Wehen,die aber nicht auf den Muttermund gehen!

Also lieber schnell mal ins KH u CTG geschrieben,dann sind wir alle schlauer!
Krissy289
2183 Beiträge
17.06.2010 07:07
Noch keiner wach?Hö?
Naja dann mache ich mich mal auf den Weg zur Arbeit!
Hier scheint heute die

Sissa wie geht`s?
Bettina
4448 Beiträge
17.06.2010 07:29
Zitat von Krissy289:

Noch keiner wach?Hö?
Naja dann mache ich mich mal auf den Weg zur Arbeit!
Hier scheint heute die

Sissa wie geht`s?

Guten Morgen! Nööö, wach kann man meinen Zustand nicht nennen
Lege mich auch gleich wieder hin, bin tot müde und hab iwie bissel Kopfschmerzen...
Hier ist es grau in grau und es regnet! Doofes Wetter!
Wünsche dir einen schönen Tag!
.
@ Sissa:
Warst du im KH und wie geht es dir jetzt??
.
Echt Jezzy hat ihr Baby??? Wäre schön, wenn hier mal ein Link reingestellt würde zu dem Thread!
Saniy
4600 Beiträge
17.06.2010 08:07
Guten Morgen
melde mich nur kurz. Ich habe um 9 Uhr mein Babybauch-Fotoshooting
Und muß mich noch ein bißchen hübsch machen

@Babyparty
Klingt lustig
Ich bin dabei

@Jezzy
Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit

@alle
Hier ist der Link dazu:
http://www.mamacommunity.de/forum/der-club-der-sol o-mamis.html?page=2516
Aglaja
3196 Beiträge
17.06.2010 09:52
Guten morgen Mädels!

122 Beiträge...puhhhh...

@Hummelchen:
Das mit de Wii finde ich ja nur zu geilo
musstest du dennd ann auch anstrengendere Sachen machen??

@Sonja76:
Zur Mayoniase..ich esse die shcon abunzu mal..ich dneke es kommt auch auf die Mengen darauf an..+früher haben die die KInder auch bekommen + haben auf nix verzichtet...+mir gehts noch gut..

@Blonder Engel:
Alles gute nochmal nachträglich zum Geburtstag!

@Chervorever:
Ich weiß auhc nicht wie schwer meiner zurzeit ist..weil ich ja zu den Untersuchungen zu meiner Hebi gehe..aber nächste Woche gehe ich nochmal zu meine FÄ weil die in der 36 w immer noch mal nen gr. US macht..

@STerni:
DAs ist doch supi..freut mich für dich das alles gut ist mit der kleinen..wie geht es dir denn jetzt?

@Akkupunktur:
Wieso zahlt ihr da was???..Ich zahle nix...

@Glitzermarie:
Das ist super das du wieder da bist+es dir gut geht! Also weiter schonen... ..

@Babyparty:
Da bin ich dabei..

@Me:
Ich bin gerad etwa sinnerlich gestresst..ahbe gestern ne E-Mail bekomme, das der KInderwagen wohl erst ende JUli kommen sol...arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrich bekomm noch ne Krise...was mach ich denn jetzt nur... Besonders dann wenn der kleine auch noch nachher zu früh kommt (wa sich ja nicht denke..aber trotzdem..)hm...
Glitzermarie
4432 Beiträge
17.06.2010 09:54
Sooo...guten Morgen Chichas...

Ich bin ja auch wieder da!

Gott sei dank hat sich gestern noch das 3. Laborergebniss als negativ dargestellt. Die nehmen bei Verdacht auf Hellp-Syndrom in gewissen Abständen 3x Blut ab und nur wenn ale 3 negativ sind, darf man heim. Und gott sei dank war das ja auch so. Glück gehabt!!

Ich hab zwar nachgelesen..aber schon wieder alles vergessen...hehehe...
Nur das Jezzy (Name richtig) entbunden hat.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KENNENLERNZEIT.

Konnt heute endlich mal bisschen besser schlafen und immerhin mal bis ca. 8:45. NAja... und dann bin ich doch aufgestanden. Jetzt lecker gefrühstückt. Geh jetzt erst mal Duschen... ich hasse Krankenhausduschen irgendwie... und dann räum ich hier mal bisserl auf.

Und was liegt bei euch so an?

Busserl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt