juli 2010 babys?
17.06.2010 11:53
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Bettina:
Akkupunktur war okay, war ein leichtes - teils etwas unangenehmes - pieksen zu spüren, als die Nadeln gesetzt wurden, aber danach hab ich nix mehr von gemerkt! Kostet wie gesagt bei uns im KH 5€ und das mache ich jetzt auch auf alle Fälle bis zur Geburt weiter. Ich glaube daran, dass es was bringt (und falls nicht, beweisen kann man es hinterher eh nimmer)![]()
Ich zahl das dreifache![]()
Waaaas? Pro Sitzung? Oder für alles? Also ich zahl auch pro Sitzung 5€, gesamt dann 20€.
17.06.2010 11:59
Zitat von anja1181:
Zitat von Lauralu:
Mädels ich hab ml ne Frage!
Bin heute im Kh ca 1 Stunde am ctg gehangen! Als ich aufgestanden bin hab ich aufeinmal einen gaaaaaaaanz großen Schmerz gespürt...wie soll ich die stelle beschreiben?? Also an den oberschenkeln innen gaaaanz oben da wo das schambein anfängtehm ja also es hat sich angefühlt wie ne zerrung, aber gleichzeitig an beiden seiten????
Hab mal bissi gegoogelt und bin auf das wort symphyse gestossen, die bescheibung passt schon iwie! Hat das einer von euch??
Ich hab das seit gestern irgendwie den ganzen Tag..wenn ich mich viel bewegt habe z.b., ich erkläre das damit das die kleine so tief im Becken liegt.
Das hatte ich gestern auch zum ersten Mal. War ein Gefühl wie ein Krampf ganz oben am Ansatz vom Oberschenkel. Aber nur beim Laufen und auch nur auf einer Seite. Ich denke auch, dass es am Gewicht und der (tiefen) Lage des Babys liegt.
17.06.2010 12:14
Zitat von Sonja76:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Bettina:
Akkupunktur war okay, war ein leichtes - teils etwas unangenehmes - pieksen zu spüren, als die Nadeln gesetzt wurden, aber danach hab ich nix mehr von gemerkt! Kostet wie gesagt bei uns im KH 5€ und das mache ich jetzt auch auf alle Fälle bis zur Geburt weiter. Ich glaube daran, dass es was bringt (und falls nicht, beweisen kann man es hinterher eh nimmer)![]()
Waaaas? Pro Sitzung? Oder für alles? Also ich zahl auch pro Sitzung 5€, gesamt dann 20€.
Bei mir kostet es auch 15 € pro Sitzung
17.06.2010 12:16
Huhu Mädels,
bin grad zurück vom FA, war nix weiter spannendes nur CTG. Alles Prima, keine Wehen, Herztöne im grünen Bereich und dann is die Kleine auch noch aufgewacht und hat gezeigt wie mobil sie ist
Lustig fand ich nur das der Doc und die Schwestern alle nicht gedacht hätten das ich es so weit schaffe
da haben wir alle ganz schön verarscht
Mal sehen wies am Ende wirklich kommt. Ich will aber unbedingt den Juli schaffen - es gibt schon genug Junis
.
Dann bin ich noch kurz beim Babyladen vobei und habe die letzten Dinge besorgt die mir noch eingefallen sind: Nässeschutzeinlagen für Wiege und Kinderwagen, Spannbettlaken für Wiege, Kinderwagen und Bettchen, Kuscheldecke und einen Ersatzbezug für mein Stillkissen. Das dürften jetzt aber echt die letzten wichtigen Besorgungen gewesen sein!
.
So un jetzt mach ich mir Tortellini mit Tomatensuppe
Bis später ihr Süßen
bin grad zurück vom FA, war nix weiter spannendes nur CTG. Alles Prima, keine Wehen, Herztöne im grünen Bereich und dann is die Kleine auch noch aufgewacht und hat gezeigt wie mobil sie ist
Lustig fand ich nur das der Doc und die Schwestern alle nicht gedacht hätten das ich es so weit schaffe
da haben wir alle ganz schön verarscht
Mal sehen wies am Ende wirklich kommt. Ich will aber unbedingt den Juli schaffen - es gibt schon genug Junis
.
Dann bin ich noch kurz beim Babyladen vobei und habe die letzten Dinge besorgt die mir noch eingefallen sind: Nässeschutzeinlagen für Wiege und Kinderwagen, Spannbettlaken für Wiege, Kinderwagen und Bettchen, Kuscheldecke und einen Ersatzbezug für mein Stillkissen. Das dürften jetzt aber echt die letzten wichtigen Besorgungen gewesen sein!
.
So un jetzt mach ich mir Tortellini mit Tomatensuppe
Bis später ihr Süßen
17.06.2010 12:17
@ Michelle - sehen wir uns heute Abend im Herz-Jesu???
Hoffe ich vergesse den Termin nicht wieder!
Hoffe ich vergesse den Termin nicht wieder!
17.06.2010 12:19
Zitat von Sandy10:
@ Michelle - sehen wir uns heute Abend im Herz-Jesu???Hoffe ich vergesse den Termin nicht wieder!
Na klar, ich bin auf alle fälle da.
Montag war ich im städtischen. Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, das ich lieber ins Herz-Jesu mag, allein schon wegen in jedem Zimmer ne Dusche und wenn wir draußen 30 Grad haben nicht im 8. Stock zu liegen.
Weißt du wo es ist? Geht um 19.00 Uhr los.
17.06.2010 12:21
Zitat von Michelle:
Zitat von Sandy10:
@ Michelle - sehen wir uns heute Abend im Herz-Jesu???Hoffe ich vergesse den Termin nicht wieder!
Montag war ich im städtischen. Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, das ich lieber ins Herz-Jesu mag, allein schon wegen in jedem Zimmer ne Dusche und wenn wir draußen 30 Grad haben nicht im 8. Stock zu liegen.
Den Termin im städtischen hab ich absichtlich "vergessen" - mich kriegen da keine 10 Pferde rein!
Treffpunkt ist in der Cafeteria...die werde ich schon finden
schließlich gibts da was zu futtern und das finde ich quasi blind! Ansonsten ruf ich dich einfach an und du musst mich lotsen
17.06.2010 12:22
Zitat von Sonja76:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Bettina:
Ich zahl 15 Euro pro Sitzung. Also bisher schon 30 Euro, morgen noch mal 15 Euro und dann mal sehen, wie oft ich das noch mache.
In München ist eben nicht nur das Wohnen überdurchschnittlich teuer
17.06.2010 12:22
Zitat von Sandy10:
Zitat von Michelle:
Zitat von Sandy10:
Den Termin im städtischen hab ich absichtlich "vergessen" - mich kriegen da keine 10 Pferde rein!
Treffpunkt ist in der Cafeteria...die werde ich schon findenschließlich gibts da was zu futtern und das finde ich quasi blind! Ansonsten ruf ich dich einfach an und du musst mich lotsen
![]()
Kleiner Tipp, einfach auf dem Parkplatz der Zulassungsstelle parken und dann nur über die Straße, die Cafeteria ist direkt im Erdgeschoss auf der linken seite und ich glaub die Wochenstation ist direkt rechts auch im EG. Lol ja kann ich mir vorstellen mit dem städtischen. Was ist denn bei dir jetzt eigentlich mit Hünfeld?
17.06.2010 12:23
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sonja76:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Bettina:
Ich zahl 15 Euro pro Sitzung. Also bisher schon 30 Euro, morgen noch mal 15 Euro und dann mal sehen, wie oft ich das noch mache.
In München ist eben nicht nur das Wohnen überdurchschnittlich teuer![]()
Stimmt nicht
im "Dorf" Fulda kostet es genauso viel und ich würde behaupten die Mieten kosten 1/3 von den Mieten in München.
17.06.2010 12:24
Zitat von Sandy10:
Dann bin ich noch kurz beim Babyladen vobei und habe die letzten Dinge besorgt die mir noch eingefallen sind: Nässeschutzeinlagen für Wiege und Kinderwagen , Spannbettlaken für Wiege, Kinderwagen und Bettchen, Kuscheldecke und einen Ersatzbezug für mein Stillkissen. Das dürften jetzt aber echt die letzten wichtigen Besorgungen gewesen sein!
Oh man, da sagst du was *auf den Einkaufszettel schreibt*
17.06.2010 12:25
Guten morgen mädels. Hab irgendwie komisch geschlafen. ich konnte einfach nicht einschlafen. bis halb 5 lag ich mit meinem freund wach, er war totmüde und ich hab ihn wachgehalten
Ich war so komisch unruhig. Sehr merkwürdig. naja, bin dann doch noch eingeschlafen mit mühe und not und hab dann geträumt, dass unser würmchen geboren wurde
War also eine sehr anstrengende nacht
Ich war so komisch unruhig. Sehr merkwürdig. naja, bin dann doch noch eingeschlafen mit mühe und not und hab dann geträumt, dass unser würmchen geboren wurde
War also eine sehr anstrengende nacht
17.06.2010 12:25
Zitat von Michelle:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sonja76:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Bettina:
In München ist eben nicht nur das Wohnen überdurchschnittlich teuer![]()
Stimmt nichtim "Dorf" Fulda kostet es genauso viel und ich würde behaupten die Mieten kosten 1/3 von den Mieten in München.
Hm, also haben wir einfach mal wieder die A-Karte gezogen. Aber egal, wenn es die GEburt um 2-3 Stunden verkürzt (was man am Ende aber ja nicht weiß
), dann zahle ich dafür gerne 60 Euro.
17.06.2010 12:29
Zitat von Shani:
Zitat von Aglaja:
Zitat von Saniy:
So bin wieder zurück vom Fotoshooting![]()
![]()
Hat richtig Spaß gemacht![]()
Die Bilder werden jetzt bearbeitet und morgen darf ich mir schon die schönsten raussuchen![]()
![]()
Und nächste Woche bekomme ich sie dann wahrscheinlich schon![]()
![]()
Ach das hat mir jetzt richtig gut getan![]()
@glitzermarie
Schön dass es dir besser geht und Du wieder zuhause bist![]()
@aglaja
Wann habt ihr denn den Kiwa bestellt?
Das ist echt ärgerlich wenn der erst so spät kommt.
Im Mai...ich weiß war schon Spät..aber die haben uns versichert das der früher kommt..hm..naja uns wurde im GVK gesagt man soll di eersten 10 Tage eh mit dem Kind nciht raus..(finde ich ja jetzt etwas übertrieben...aber bleibt mir ja evtl garnicht anders übrig).
Ich finde das garnicht so blöd mit den 10 Tagen, ist ja kein MUSS, letztendlich soll ja jeder selbst entscheiden, wenns dir prima geht warum nicht aber ich glaube auch das 10 Tage so schnell rum sein könn gerade in der ersten Zeit und je nach dem wie man sich fühlt, man auch erstmal froh ist, zu Hause den Rhytmus zu finden etc.
Ja du hats zwar recht..nur denke cih bei dem Wetter muss man ja auch mal raus..aus im winter denke ich ist das ja noch eher verständlich zu hause zu bleiben..naja erstmal schauen wie wir die ersten Tage mit unseren kleinen hinbekommen..
17.06.2010 12:35
Zitat von Michelle:
Zitat von Sandy10:
Zitat von Michelle:
Zitat von Sandy10:
Treffpunkt ist in der Cafeteria...die werde ich schon findenschließlich gibts da was zu futtern und das finde ich quasi blind! Ansonsten ruf ich dich einfach an und du musst mich lotsen
![]()
Kleiner Tipp, einfach auf dem Parkplatz der Zulassungsstelle parken und dann nur über die Straße, die Cafeteria ist direkt im Erdgeschoss auf der linken seite und ich glaub die Wochenstation ist direkt rechts auch im EG. Lol ja kann ich mir vorstellen mit dem städtischen. Was ist denn bei dir jetzt eigentlich mit Hünfeld?
Hünfeld ist immernoch die erste Wahl, aber man weiß ja nie wenns richtig schnell gehen muss dann bleib ich auch in Fulda und da hätte ich den Kreißsaal einfach gern schonmal vorher gesehen! Hauptsache ich muss nicht ins Städtische!!!! *Stoßgebet gen Himmel schick*
Den "Trick" mit dem Parkplatz kannte ich sogar schon, weil Schatzi und ich immer direkt neben dem Herz-Jesu zum Lungenarzt gehen
ich kenn mich also schon super aus in Fulda
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

ehm ja also es hat sich angefühlt wie ne zerrung, aber gleichzeitig an beiden seiten????