juli 2010 babys?
17.06.2010 11:21
Zitat von anja1181:
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch allen???
Ich bin heute früh in einen Putzwahn verfallen...Küchenschränke ausgeräumt und ausgewischt und alles wieder eingeräumt und sonst noch in der Wohnung rumgeräumt....und jetzt bin ich völlig platt. ..ja ja..ich mecker immer wir sollen uns alle schonen dabei war ich heute nicht besser![]()
17.06.2010 11:24
Zitat von Shani:
Zitat von anja1181:
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch allen???
Ich bin heute früh in einen Putzwahn verfallen...Küchenschränke ausgeräumt und ausgewischt und alles wieder eingeräumt und sonst noch in der Wohnung rumgeräumt....und jetzt bin ich völlig platt...ja ja..ich mecker immer wir sollen uns alle schonen dabei war ich heute nicht besser![]()
Nun ja..jetzt heisst es bissel ausruhen und nachher um 13 Uhr haben wir eine Probefahrt mit einer Familienkutsche...haben ein super Angebot für ein schickes Auto bekommen, jetzt muss nur der Rest passen...naja schauen wir mal was dabei raus kommt.
lg
Putzwahn???hört sich verdächtig anhatten viele Frauen bevor es richtig los ging
![]()
Was hast du im Gefühl????![]()
Hm...momentan hab ich kein richtiges Gefühl...das ist es ja..aber seit gestern hab ich das, das ich am liebsten nochmal alles sauber machen würde...selbst die Sachen von der kleinen hab ich nochmal alle ordentlich zusammengelegt.
Aber wir beide haben ja nicht mehr lange he..14 tage um genau zu sein, mal sehen wer eher entkugelt
17.06.2010 11:26
Zitat von Shani:
Zitat von anja1181:
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch allen???
Ich bin heute früh in einen Putzwahn verfallen...Küchenschränke ausgeräumt und ausgewischt und alles wieder eingeräumt und sonst noch in der Wohnung rumgeräumt....und jetzt bin ich völlig platt...ja ja..ich mecker immer wir sollen uns alle schonen dabei war ich heute nicht besser![]()
Nun ja..jetzt heisst es bissel ausruhen und nachher um 13 Uhr haben wir eine Probefahrt mit einer Familienkutsche...haben ein super Angebot für ein schickes Auto bekommen, jetzt muss nur der Rest passen...naja schauen wir mal was dabei raus kommt.
lg
Putzwahn???hört sich verdächtig anhatten viele Frauen bevor es richtig los ging
![]()
Was hast du im Gefühl????![]()
*lach* DAS war eben auch mein erster Gedanke!!
Man, man... ihr beiden habt ja auch nur noch 14 Tage! Wie die Zeit vergangen ist...
17.06.2010 11:28
Zitat von Hummelchen:
Ich hab das Gefühl, ich übertrage![]()
Meinste wirklich?? Wie kommst du darauf???
Pass mal auf,du denkst das du überträgst und wirst die nächste sein die entkugelt
17.06.2010 11:29
Ich hab eben mein erstes Tässchen Himbeerblättertee getrunken. Finde ich jetzt gar nicht so schlimm! Muss aber auch gestehen, dass ich zwei Süßlis drin hab, ohne was geht Tee bei mir gar nicht!
.
@ Jezzy:
Alles Gute zur Geburt deines Sohnes!!
.
@ Jezzy:
Alles Gute zur Geburt deines Sohnes!!
17.06.2010 11:29
Zitat von Saniy:
So bin wieder zurück vom Fotoshooting![]()
![]()
Hat richtig Spaß gemacht![]()
Die Bilder werden jetzt bearbeitet und morgen darf ich mir schon die schönsten raussuchen![]()
![]()
Und nächste Woche bekomme ich sie dann wahrscheinlich schon![]()
![]()
Ach das hat mir jetzt richtig gut getan![]()
@glitzermarie
Schön dass es dir besser geht und Du wieder zuhause bist![]()
@aglaja
Wann habt ihr denn den Kiwa bestellt?
Das ist echt ärgerlich wenn der erst so spät kommt.
Im Mai...ich weiß war schon Spät..aber die haben uns versichert das der früher kommt..hm..naja uns wurde im GVK gesagt man soll di eersten 10 Tage eh mit dem Kind nciht raus..(finde ich ja jetzt etwas übertrieben...aber bleibt mir ja evtl garnicht anders übrig).
17.06.2010 11:30
Zitat von Hummelchen:
hihi... das Gefühl habe ich irgendwie auch
Aber wer weiß, vielleicht kommt es doch anderst
17.06.2010 11:32
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
hihi... das Gefühl habe ich irgendwie auch![]()
![]()
Aber wer weiß, vielleicht kommt es doch anderst![]()
ich denke das bei mir auch irgendwie
17.06.2010 11:32
Zitat von Hummelchen:
Weil du bisher noch keine Anzeichen hast?
.
Steckt man ja nicht drin, ich war auch der Überzeugung, dass meine viel zu früh kommen wird und jetzt hab ich auch "nur noch" 19 Tage und es wäre alles in bester Ordnung, wenn sie jetzt kommen würde!
.
Hab ich ganz vergessen...
Beim US gestern, da sah man richtig die Flocken von der Käseschmiere im Fruchtwasser rum schwimmen, da meinte mein Doc auch, dass das ein sehr gutes Zeichen dafür ist, dass die Kleine bereit für's Leben ist
17.06.2010 11:33
Wie sich das anhört, 14 Tage noch
Aber ja, ich denke auch das der kleine noch nicht will...komischweise hab ich den 4.07 im Kopf...schon etwas länger...keine Ahnung warum ausgerechnet da.
Mal sehen obs stimmt
Aber ja, ich denke auch das der kleine noch nicht will...komischweise hab ich den 4.07 im Kopf...schon etwas länger...keine Ahnung warum ausgerechnet da.
Mal sehen obs stimmt
17.06.2010 11:35
Zitat von Aglaja:
Zitat von Saniy:
So bin wieder zurück vom Fotoshooting![]()
![]()
Hat richtig Spaß gemacht![]()
Die Bilder werden jetzt bearbeitet und morgen darf ich mir schon die schönsten raussuchen![]()
![]()
Und nächste Woche bekomme ich sie dann wahrscheinlich schon![]()
![]()
Ach das hat mir jetzt richtig gut getan![]()
@glitzermarie
Schön dass es dir besser geht und Du wieder zuhause bist![]()
@aglaja
Wann habt ihr denn den Kiwa bestellt?
Das ist echt ärgerlich wenn der erst so spät kommt.
Im Mai...ich weiß war schon Spät..aber die haben uns versichert das der früher kommt..hm..naja uns wurde im GVK gesagt man soll di eersten 10 Tage eh mit dem Kind nciht raus..(finde ich ja jetzt etwas übertrieben...aber bleibt mir ja evtl garnicht anders übrig).
Ich finde das garnicht so blöd mit den 10 Tagen, ist ja kein MUSS, letztendlich soll ja jeder selbst entscheiden, wenns dir prima geht warum nicht aber ich glaube auch das 10 Tage so schnell rum sein könn gerade in der ersten Zeit und je nach dem wie man sich fühlt, man auch erstmal froh ist, zu Hause den Rhytmus zu finden etc.
17.06.2010 11:47
Zitat von sternenstaub_88:
huhu mädels bin wieder da![]()
also erstmal entwarnung ...![]()
hab im KH die hebi aus dem GKV getroffen und sie hat sich gleich ganz lieb um mich gekümmert![]()
erstmal ewig ctg ...waren keine wehen zu sehen ...
nur der herzschlag der kleinen war etwas zu schnell ... aber kann auch sein das sie etwas aufgeregt war .. sie hatte auch einmal extrem schluckauf das mein mann und ich voll lachen mussten![]()
dann musste ich pippi in becher machen ... soll wohl sehr gut gewesen sein![]()
dann wurde noch blutabgenommen ... wenn was auffälliges ist rufen die mich nochmal an ...
und us wurde auch gemacht ... da ist mir gleich erstmal wieder schlecht geworden ... nach dem trinken und auf die seite rollen ging es wieder ....
die kleine ist aber schön entwickelt nur sehr zappelich![]()
die konnten sich nicht erklären woher das alles kommt ... vielleicht ein mini infekt wenn es schlimmer wird soll ich wieder kommen ...
soll jetzt salzstangen und cola essen und trinken ...
also noch mal glück gehabt![]()
.
PS. Danke für die aufbauenden worte und gedanken an mich![]()
Suuuuper!! Ich freu mich für euch!
17.06.2010 11:50
Mädels...was ich mich gerade frage...: Wenn man einen Kaiserschnitt hatte, bekommt man ja danach ne Zeit lang Schmerzmittel. Kann man denn dann trotzdem stillen??
17.06.2010 11:53
Zitat von Sonja76:ja kannst du die cousinemeines mannes hat gestillt troz ks
Mädels...was ich mich gerade frage...: Wenn man einen Kaiserschnitt hatte, bekommt man ja danach ne Zeit lang Schmerzmittel. Kann man denn dann trotzdem stillen??
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt