juli 2010 babys?
17.06.2010 13:00
Also ich glaube mann kann während dem Stillen die Mikropille nehmen.
17.06.2010 13:01
So Mädels, ich bin in der Stadt zum Essen verabredet. Schreibt nicht so viel! Bis später!
17.06.2010 13:02
Ich werde mich auf jeden Fall nicht darauf verlassen, das man angeblich während der Stillphase (wenn man voll stillt) nicht schwanger werden kann! Ich kenne eindeutig zu viele die trotzdem schwanger geworden sind
17.06.2010 13:19
ja finde es auch etwas naiv zu galube das man da nicht schwnager wird..
also ja die mirkro pille darf man nehmen..abe rist wohl nicht ganz so zu empfehlen..
Nahcdem ich ja auch trotz Pille(sie war laut Ärztin wohl zu schwach..toll aussage finde ich
) schwanger geworden bin wirds wohl die Spirale werden..
also ja die mirkro pille darf man nehmen..abe rist wohl nicht ganz so zu empfehlen..
Nahcdem ich ja auch trotz Pille(sie war laut Ärztin wohl zu schwach..toll aussage finde ich
) schwanger geworden bin wirds wohl die Spirale werden..
17.06.2010 13:57
Sagt mal...
Welches Handy habt ihr / kennt ihr / könnt ihr (nicht) empfehlen??
.
Mir würde nun ein neues Handy aufgrund der Vertragsverlängerung zustehen, allerdings bin ich noch total unschlüssig.
Ursprünglich wollte ich mir das Sony Ericsson Satio holen, eine neue Alternative ist das Sony Ericsson Vivaz (ist kleiner/handlicher, günstiger und gibt sich nicht soviel mit dem Satio, abgesehen von der Kamera)...
ABER: Beide haben im Bereich Musikwiedergabe nicht besonders toll abgeschlossen!
.
Für was nutze ich das Handy? Als MP3-Player, sprich zum Musik hören, Internet, ab und an mal ne SMS, ganz selten telefonieren! Also eigentlich mehr zum Spaß!
.
Was ich gerne hätte wäre einen Touchscreen (finde ich total stylisch) und es soll nicht so ein riesen Handy sein. Beim Musikhören hat z.B. das Samsung i8910 hd gut abgeschnitten, aber das ist noch größer und dicker als das iphone! Und iphone begeistert mich selbst jetzt iwie auch nicht wirklich....
.
Bin mal auf eure Tips oder Erfahrungen gespannt!
.
Mir würde nun ein neues Handy aufgrund der Vertragsverlängerung zustehen, allerdings bin ich noch total unschlüssig.
Ursprünglich wollte ich mir das Sony Ericsson Satio holen, eine neue Alternative ist das Sony Ericsson Vivaz (ist kleiner/handlicher, günstiger und gibt sich nicht soviel mit dem Satio, abgesehen von der Kamera)...
ABER: Beide haben im Bereich Musikwiedergabe nicht besonders toll abgeschlossen!
.
Für was nutze ich das Handy? Als MP3-Player, sprich zum Musik hören, Internet, ab und an mal ne SMS, ganz selten telefonieren! Also eigentlich mehr zum Spaß!
.
Was ich gerne hätte wäre einen Touchscreen (finde ich total stylisch) und es soll nicht so ein riesen Handy sein. Beim Musikhören hat z.B. das Samsung i8910 hd gut abgeschnitten, aber das ist noch größer und dicker als das iphone! Und iphone begeistert mich selbst jetzt iwie auch nicht wirklich....
.
17.06.2010 13:58
huhu mädels
@ hummli ... sind brezeln für dich auch oki?? ich könnte die jetzt auch wieder futtern ...
die sind soooo jammiii
@bettina.. jaa schatzii kümmert sich gut um mich
er hat mir gestern noch mal ganz deutlich gesagt ich soll doch bitte die tasche fertig machen
@schlumpiii .... schön das du das mit der tusse soo toll und kurz hinbekommen hast
@jules ... schön das es dir auch bsser geht
@laurii .. ja hab auch symphysen schmerzen ...
ist nix schlimmes ...
kommt vom dehnen oder soo ...
@anja ... jaaaa babypartyyyyy .. wie cool ich will auch
@jezzy
alles gute für dich
@hummliiii hab auch das gefühl ich werde übertragen
@verhütung .... also ich dachte auch an die spirale .. weil diem pille habe ich nicht sooo gut vertragen und einmal bin ich auch mit pille schwanger geworden was inner fg endete
und da ich eh erst in 5 jahren oder so ein weiteres kind mir vorstellen könnte ... wäre das ganz passend ...
wenn es nach meinem mann gehen würde .. dann würden wa nach spätestens 2 jahren wieder anfangen ... aber nicht mit mir
und gummii öhhmmm... NEIN !!!! das tut mir danach immer sooo aua ...
@ hummli ... sind brezeln für dich auch oki?? ich könnte die jetzt auch wieder futtern ...
die sind soooo jammiii
@bettina.. jaa schatzii kümmert sich gut um mich
er hat mir gestern noch mal ganz deutlich gesagt ich soll doch bitte die tasche fertig machen
@schlumpiii .... schön das du das mit der tusse soo toll und kurz hinbekommen hast
@jules ... schön das es dir auch bsser geht
@laurii .. ja hab auch symphysen schmerzen ...
ist nix schlimmes ...
kommt vom dehnen oder soo ... @anja ... jaaaa babypartyyyyy .. wie cool ich will auch
@jezzy
alles gute für dich
@hummliiii hab auch das gefühl ich werde übertragen
@verhütung .... also ich dachte auch an die spirale .. weil diem pille habe ich nicht sooo gut vertragen und einmal bin ich auch mit pille schwanger geworden was inner fg endete
und da ich eh erst in 5 jahren oder so ein weiteres kind mir vorstellen könnte ... wäre das ganz passend ...
wenn es nach meinem mann gehen würde .. dann würden wa nach spätestens 2 jahren wieder anfangen ... aber nicht mit mir
und gummii öhhmmm... NEIN !!!! das tut mir danach immer sooo aua ...
17.06.2010 14:02
Zitat von Bettina:
Sagt mal...
.
.
.
.
also ich hab das handy
samsung sgh-f480
http://handy33.de/wp-content/uploads/samsung-sgh-f 480.jpg
ist nicht zu groß und nicht zu dick ... und jaa ich liebe es ... also mir stand auch ein neues handy zu .. aber wollte kein anderes .. weil ich das einfach toll finde ...
man kann mit dem auch ins inet ... aber für mich kommt das nicht in frage ist mir zu teuer
also ich mags
nein ich liebe es
17.06.2010 14:09
Zitat von Bettina:
Sagt mal...
.
.
.
.
Also ich hab ein Blackberry und ich liebe meine kleine Brombeere http://de.blackberry.com/devices/blackberrybold/
Ist zwar ein ziemlicher Brummi und von daher ungünstig zum in die Hosentasche stecken (also zumindest habe ich keine Hose wo das Monster reinpassen würde) aber ich kann außer dem üblichen Schnickschnack (Fotos, Videos, Musikhören, Terminkalender usw.) damit Excel, Word, Powerpoint und PDF-Dateien anschauen bzw. erstellen!
Ich finde die Touchdinger inrgenwie unpraktisch, weil ich da immer irgendwas falsches drücke...ist aber wahrscheinlich auch nur eine reine Gewöhnungssache
17.06.2010 14:10
@bettina:
da kann ich dir nicht wirklich weiter helfen..brauhc das handy nur zum telen und sms schreiben..Internet habe ich ja hier zu hause..und wenn
der kleine da ist..dann brauch ich auhc kein internet für unterwegs..
die letzten 4 Handys bei waren von Sony..finde die am besten
..
da kann ich dir nicht wirklich weiter helfen..brauhc das handy nur zum telen und sms schreiben..Internet habe ich ja hier zu hause..und wenn
der kleine da ist..dann brauch ich auhc kein internet für unterwegs..
die letzten 4 Handys bei waren von Sony..finde die am besten
..
17.06.2010 14:18
so werde jetzt noch ein bischen Hausputz machen + dann auf Hasi warten..haben beide nachher zusammen nen Termin zum Orthopäden..bin mal gespannt was raus kommt..+ wehe die sagen ich kann nciht auf natürlcih Wegen entbinden
..nen bissle bammel habe ich ja schon..
aber positiv denken...
..wird schon alles gut sein
..nen bissle bammel habe ich ja schon.. aber positiv denken...
..wird schon alles gut sein
17.06.2010 14:21
Zitat von Aglaja:
so werde jetzt noch ein bischen Hausputz machen + dann auf Hasi warten..haben beide nachher zusammen nen Termin zum Orthopäden..bin mal gespannt was raus kommt..+ wehe die sagen ich kann nciht auf natürlcih Wegen entbinden..nen bissle bammel habe ich ja schon..
aber positiv denken.....wird schon alles gut sein
![]()
daumen sind gedrückt
17.06.2010 14:39
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sonja76:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Bettina:
Akkupunktur war okay, war ein leichtes - teils etwas unangenehmes - pieksen zu spüren, als die Nadeln gesetzt wurden, aber danach hab ich nix mehr von gemerkt! Kostet wie gesagt bei uns im KH 5€ und das mache ich jetzt auch auf alle Fälle bis zur Geburt weiter. Ich glaube daran, dass es was bringt (und falls nicht, beweisen kann man es hinterher eh nimmer)![]()
Ich zahl das dreifache![]()
Waaaas? Pro Sitzung? Oder für alles? Also ich zahl auch pro Sitzung 5€, gesamt dann 20€.
Ich zahl 15 Euro pro Sitzung. Also bisher schon 30 Euro, morgen noch mal 15 Euro und dann mal sehen, wie oft ich das noch mache.
In München ist eben nicht nur das Wohnen überdurchschnittlich teuer![]()
...und das Wetter im Moment überdurchschnittlich schlecht...hihi, das war gemein, ich weiß, sorry!
17.06.2010 14:48
Zitat von Glitzermarie:
Bei uns gibt es 2 Varianten...![]()
Entweder man zahlt einmalig 30 Euro oooooder... (und das ist die Variante die meistens genommen wird) man sammelt Fragen die man noch so hat und dann kann die Hebi das nämlich als "Beratung" abrechnen...![]()
Ich hab am DIenstag die erste Sitzung...und ratet mal welche Variante ich nehme??![]()
![]()
Natürlich die Hebammen-löcher-Variante, oder???
Ich war am Montag die einzige, die zur Akupunktur da war und da konnte ich die Hebamme 20 Minuten lang so richtig schön ausquetschen!! Ach so...übrigens...im GVK gestern wurde uns diese DVD zur Rückbildungsgymnastik sehr empfohlen:
https://www.amazon.de/R%C3%BCckbildungsgymnastik-C hristine-Niersmann/dp/B0002CTRRS/ref=sr_1_2?s=dvd& amp;ie=UTF8&qid=1276778200&sr=1-2
Muss wohl ziemlich gut sein, ich hab sie schon bestellt.
17.06.2010 14:58
Zum Thema Verhütung: Ich hatte auch vor mehreren Jahren mal für 3 Jahre die Spirale. Ich würde sie nicht nochmal wollen. 1. hat das Einsetzen sowas von saumäßig weg getan und 2. hatte ich davon immer sehr stark und schmerzhaft und lang meine Tage. War froh, als das Ding wieder draußen war.
Ich werde auch wieder die Pille nehmen, hab endlich eine gefunden, die ich gut vertrage (eine Minipille, Cerazette). Wir wollen nämlich auf gar keinen Fall ein 2. Kind!! Ich hab in diesem Leben meine Fortpflanzungspflicht erfüllt!
Ich werde auch wieder die Pille nehmen, hab endlich eine gefunden, die ich gut vertrage (eine Minipille, Cerazette). Wir wollen nämlich auf gar keinen Fall ein 2. Kind!! Ich hab in diesem Leben meine Fortpflanzungspflicht erfüllt!
17.06.2010 15:01
hey ladys
ihr wart ja feissig
also thema verhütung wenn ihr stillt könnt ihr nicht alles verwenden es gibt nur eine art pille die ihr nehmen könnt der rest fällst weg wie spirale usw, ich wollte auch esrt die spirale ABER kenne fälle wo die frauen trozdem schwanger geworden sind, und ich bzw ein mannun dich wollen keine weiteren kinder mehr (erstmal mal sehen was in 6-7 jahren ist) aber wir haben dann 2 und das reicht, ich denke ich werde die pille wieder nehmen!!!
ihr wart ja feissig
also thema verhütung wenn ihr stillt könnt ihr nicht alles verwenden es gibt nur eine art pille die ihr nehmen könnt der rest fällst weg wie spirale usw, ich wollte auch esrt die spirale ABER kenne fälle wo die frauen trozdem schwanger geworden sind, und ich bzw ein mannun dich wollen keine weiteren kinder mehr (erstmal mal sehen was in 6-7 jahren ist) aber wir haben dann 2 und das reicht, ich denke ich werde die pille wieder nehmen!!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt