Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Spatz3107
263 Beiträge
19.06.2010 20:55
Guten Abend Mädels
Hoffe allen geht es soweit gut nicht mehr lang und dann haben wir unsere Mäuse im Arm.
War gestern im Kh zur Vorstellung und um das Krankenblatt schon zu erstellen.
US wurde auch gemacht meine Maus ist 43cm und ca 2900g, die klene dicke ))

Wünsche allen noch einen schönen Abend

Lg Sabrina
19.06.2010 20:57
Zitat von Glitzermarie:

Ola Chica's..

So ich melde mich dann auch mal.. hehehe.
War heute den ganzen Tag mit meiner Mum unterwegs. Frühstücken und Deko Artikel shoppen. Aber hab net soviel gefunden wie gedacht, aber immerhin Vorhänge für Kizi und Schlafzimmer!

@ Stylo... Wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag!! Hoffe Du hast trotz allem einen schönen Tag!

@ Jules... Drück Dir!!! xox

@ alle anderen denen es schlecht geht (so viele leider)... Drüch Euch alle mal!!

Jetzt lieg ich auf der Couch und relaxe ein bisschen. Morgen mach ich net viel. Bei uns ist Mähdräscherrennen.. Da werd ich mal vorbei schauen denk ich. Mal sehen...

Hier mal mal noch 2 Bilder von der neuen Wohnung...

Kinderzimmer... noch ohne Laminat

Küche.. noch im Aufbau...

Und jetzt schau ich ALF... Genial!!

Das sieht ja richtig cool aus! Echt toll geworden *neid*
19.06.2010 20:58
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Hummelchen:

Mädels, mir ist grad total schwindelig. Grad hat sich alles gedreht und ich fühle mich einfach bäh. Bin auch schon den ganzen Tag schlecht gelaunt und bin furchtbar müde. Keine Ahnung warum. Aber dieser Schwindel macht mir irgendwie Angst. Hat das jemand von euch auch? Ich hatte das in der ganzen SS nicht ein mal.

Jup auch da kann ich mich einreihen...habe auch Schwindel,Herzrasen,Kofdruck usw. puh ist nen ganz schreckliches beklemmendes Gefühl,ne?
Meine Hebi meinte das kann man zum Schluss hin vermehrt haben-ist wohl ne Mischung aus gr Gebärmutter,mehr Blut/Herzleistung,Hormone usw usw. ich sollte viel viel trinken u mich immer wieder ausruhen u Beine hoch u an die frische Luft!
Wenn es schlimmer wird geh bitte ins KH!

das klingt ja nicht gut. schont euch mal, macht euch tee, legt euch einen kalten lappen auf die stirn und legt die beine hoch!
hab jetzt auch öfter kopfweh und bin den ganzen tag müde aber sonst gehts bei mir.

hab mal gelesen, wenn man den ganzen tag müde ist, ist das ein zeichen, dass es bald los gehen könnte...weil der körper dann den drang verspürt sich auszuruhen... und sich fit macht für die geburt.
ist da was dran?

Oh oh
19.06.2010 21:00
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Cherryforever:

warum werd ich immer überlesen?

du hattest gefragt wegen der still-bhs stimmts? ich hab meine schon bestellt. (nur die kommen erst leider mitte juli)
einfach ne nummer größer kaufen und die kann man auch gut unter einem sommerkleid tragen. 2 bustiers hab ich auch noch gekauft, weil die flexibler sind und viell. besser passen.

ja stimmt. naja, das mit der nummer größer ist immer sehr lustig Hab so 75 D. und dann müsste ich ja mindestens E kaufen
wie viele kauft ihr denn so? 2 reichen doch eigentlich, oder?

Ich hab zwei Still-BHS gekauft. Einen bei C&A für 17 oder 18 Euro und dann habe ich welche bei Rossmann gesehen für 9 Euro. Der sitzt auch gut. Würd ich lieber im Geschäft kaufen, da ist das mit dem Umtausch nicht so blöd. Tchibo hat glaub ich demnächst Still-Tops, da will ich auch mal schauen. Will zwar nicht unbdingt in der Öffentlichkeit stillen, aber kann ja mal vorkommen und für zuhause ist das auch praktisch.
19.06.2010 21:02
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Sommerbaby:

@stillen in der öffentlichkeit

ich finde es schade, dass das stillen in der öffentlichkeit für viele frauen noch ein tabuthema darstellt.

ich ehrlich gesagt würde mich vielleicht schämen, weil GAFFER gibt es immer und überall.
ich habe mal eine mutter gesehen, die hat mitten bei IKEA gestillt. fand ich toll. respekt.

nur wenn man immer nur zu hause alleine stillt, ist man ganz schön eingeschränkt in seiner freizeit.
ich würde mir vielleicht ein tuch oder eine mullwindel mitnehmen und damit die brust abdecken.

wir frauen, sollten viel mehr in der öffentlichkeit stillen.... sodass sich die menschheit genauso daran gewöhnt, als würden männer hinter den bäumen pinkeln gehen. da guckt auch keiner mehr.

da stimme ich dir voll und ganz zu! Es ist ja schließlich kein verbrechen, das eigene kind zu stillen! also in der öffentlichkeit!

Ansichtssache. Ich mag halt nicht, dass mir jeder dabei zuschaut, aber die Idee mit den Spucktüchern finde ich ganz gut. Und wie gesagt, wenn es sein muss, dann auch irgendwo in einer stillen Ecken, weil sonst bin ich ja 100% Stubenhocker.
19.06.2010 21:06
Zitat von anja1181:

Ich weiss garnicht ob ich überhaupt stillen kann, bei mir passiert nichts..selbst die tricks meiner hebi, damit was in der Brust passiert ,bringen nix..

Soll denn jetzt schon was passieren? Also ich hab keine Vormilch etc. Unsere Hebi meinte, dass in der Plazenta Hormone sind, die verhindern, dass die MIlch läuft. Aber sobald die dann draußen ist, ist das Hormon weg und die Milch kann kommen.
19.06.2010 21:12
Zitat von anja1181:

Mädels, ich mach mir gerade so meine Gedanken wie es wohl Chuchu geht...

Oh stimmt, wann war sie denn das letzte Mal online?
anja1181
6396 Beiträge
19.06.2010 21:16
Zitat von Hummelchen:

Zitat von anja1181:

Mädels, ich mach mir gerade so meine Gedanken wie es wohl Chuchu geht...

Oh stimmt, wann war sie denn das letzte Mal online?

weiss ich nicht genau
Lauralu
7563 Beiträge
19.06.2010 21:31
ich find die bungten trikots auch ganz toll vonden Kameruner

und ja das mit der müdigkeit hab ich auch mal gehört/gelesen!!
Wenn es so ist kanns bei mir ja nichtmehr lannge dauern

ach und zu chuchu sie hat doch gesagt das si einige zeit nicht kommt weil ie private probleme hat wenn ich mich richtig erinnere oder nicht?
Lauralu
7563 Beiträge
19.06.2010 21:33
gott ich war gard baden und hab aufeinmal voll den üblen kreislaufzusammenbruch bekommen
hab mich dann auf den badezimmerbdengelegt und mir ist sooo shclecht geworden- bääääääh naja ricky hat sich dann um mich gekümmert mich ins bet gelegt mir den lappi gebracht eine flasche cola und chips
19.06.2010 21:38
Zitat von Lauralu:

gott ich war gard baden und hab aufeinmal voll den üblen kreislaufzusammenbruch bekommen
hab mich dann auf den badezimmerbdengelegt und mir ist sooo shclecht geworden- bääääääh naja ricky hat sich dann um mich gekümmert mich ins bet gelegt mir den lappi gebracht eine flasche cola und chips

Oh nein Geht's jetzt wieder besser?

Dass ihr alle Cola trinken könnt. Mal davon abgesehen, dass da Koffein drin ist und man davon ja nicht so viel trinken soll während der SS, krieg ich das Würgen bei Cola, weil mir die plötzlich viel zu süß ist.
Bettina
4448 Beiträge
19.06.2010 21:42
@ Sommerbaby & Cherry:
Also ich hab drei STilloberteile von H&M und einen Still-BH von C&A. Brauche, wenn das mit dem Stillen klappt zwar noch den ein oder anderen BH zum wechseln, aber ich will erstmal abwarten, welche Größe ich brauche, bevor ich am Ende 3 oder so entsorgen kann, weil sie net passen!
Was das stillen in der Öffentlichkeit angeht. Mich stört es bei anderen Frauen nicht, wenn sie ihre Brust auspacken, meinetwegen mitten im Café. Aber ich würde mich wohl schon unwohl fühlen, dafür bin ich zu sehr voller Komplexe. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das nach der Geburt ja auch und ich sehe meinen Körper anders bzw. gehe anders damit um! Würde auch eher die Variante stillen im Auto, Nachbarzimmer, ruhige Ecke im Park oder ähnliches bevorzugen und wie schon geschrieben wurde, als zusätzlicher "Sichtschutz" ein Spucktuck drüber. Wer ein Tragetuch hat, das soll sich wohl auch gut zum stillen eignen!

@ Glitzi:
Bin mal auf das entgültige Zimmer gespannt, aber sieht jetzt schon richtig cool aus
.
@ Laura:
Was machst du denn für Sachen?? Hoffe es geht dir jetzt wieder besser? Zum Glück bist du nicht alleine....
anja1181
6396 Beiträge
19.06.2010 21:44
Also wenn das stimmt mit der Müdigkeit usw. dann müsste meine kleine ja in den nächsten Tagen kommen...ich mutiere wieder zur Schlafmütze...könnte im stehen einschlafen , meine kleine ist aber auch total ruhig geworden, wenn ich nicht 1mal die Stunde nen kleinen tritt bekommen würde dann wäre ich schon längst in Panik verfallen.
@Hummelchen...also ab und an trink ich Cola-Light,aber die richtige schmeckt mir komischerweise nicht mehr.
Glitzermarie
4432 Beiträge
19.06.2010 21:45
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Lauralu:

Oh nein Geht's jetzt wieder besser?

Dass ihr alle Cola trinken könnt. Mal davon abgesehen, dass da Koffein drin ist und man davon ja nicht so viel trinken soll während der SS, krieg ich das Würgen bei Cola, weil mir die plötzlich viel zu süß ist.

Ich trink höchsten 1 Gläschen am Tag.. und ich trink schon seit Jahren nur Cola light/Zero oder Pepsi light/Max... und selbst bei Limo & Sprite mag ich nur noch die light Sachen... haben keine Kohlenhydrate.. Bin ich bei meiner Abnehmaktion auf den Trichter gekommen...lol
Jules84
1808 Beiträge
19.06.2010 21:47
hallo....

wollte euch nur eine schöne nacht wünschen.morgen muss ich wieder in die klinik zum ctg!hoffe das es meiner maus noch gut geht!
schlaft alle schön.
ich berichte dann morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt