juli 2010 babys?
19.06.2010 21:48
Zitat von Jules84:
hallo....
wollte euch nur eine schöne nacht wünschen.morgen muss ich wieder in die klinik zum ctg!hoffe das es meiner maus noch gut geht!
schlaft alle schön.
ich berichte dann morgen
Drück Dir die Daumen!!
19.06.2010 21:52
Wääääh, das Light-Zeug ist ja vom Geschmack her noch süßer
Mein kleiner ist auch schon viel ruhiger geworden und ich hab schon das ein oder andere mal gedacht, ich muss den Angelsound wieder auspacken um nach dem Herzchen zu hören. Aber dann hatte ich wieder links das Knie zu spüren bekommen und das ist ja nicht ganz ohne
Mein kleiner ist auch schon viel ruhiger geworden und ich hab schon das ein oder andere mal gedacht, ich muss den Angelsound wieder auspacken um nach dem Herzchen zu hören. Aber dann hatte ich wieder links das Knie zu spüren bekommen und das ist ja nicht ganz ohne
19.06.2010 21:53
Zitat von Hummelchen:
Wääääh, das Light-Zeug ist ja vom Geschmack her noch süßer![]()
Mein kleiner ist auch schon viel ruhiger geworden und ich hab schon das ein oder andere mal gedacht, ich muss den Angelsound wieder auspacken um nach dem Herzchen zu hören. Aber dann hatte ich wieder links das Knie zu spüren bekommen und das ist ja nicht ganz ohne![]()
Findest Du??? Hmmm..ich finds eher anders rum..
19.06.2010 22:02
Zitat von Hummelchen:
Dass ihr alle Cola trinken könnt. Mal davon abgesehen, dass da Koffein drin ist und man davon ja nicht so viel trinken soll während der SS, krieg ich das Würgen bei Cola, weil mir die plötzlich viel zu süß ist.
Vor der SS hab ich so gut wie gar kein Wasser getrunken, fast nur Limonade, Cola etc.. Wasser ist zum waschen da, hat kein Geschmack und war somit nur bääääh! Aber je weiter ich in der SS war, desto ekliger fand ich auch den ganzen Süßkram und jetzt trinke ich unter der Woche fast nur Wasser oder Gerolsteiner Fit (Wasser mit Zitrone/Apfel-Geschmack) oder ab und zu mal ein Schluck Limonade. Cola trinke ich immer mal am Wochenende, sozusagen als "Belohnung", dass ich die Woche keine getrunken habe *lach* Aber eben auch nicht mehr in den Mengen, sondern mal 1-2 Gläser! Und wegen dem Koffein, auch Kaffee in Maßen ist ja in der SS erlaubt und den trinke ich z.B. gar nicht.
19.06.2010 22:02
Zitat von Daynice:
Zitat von MamiDiana:
Hier war vor kurzem auch das Thema Verhütung nach der Entbindung. Wenn ihr stillen wollt, dann bleiben nur 3 Verhütungsmethoden: Die Stillpille, Spirale oder Kondom ... alle anderen haben leider Einfluss auf die Milchproduktion ...
Und was ist mit dem Hormonring den hatte ich vor der SS weil ich die Pille nicht nehmen kann/will. Spirale find ich für mich persönlich nicht gut...die gibts ja nur über mehrer Jahre oder?
Mein Arzt hat gar nix dazu letztes mal gensagt als ich anchgefragt hatte... hmmm weil der RIng wird ja in die Scheide eingeführt und wirkt direkt da wo die Hormone hinmüssen und nicht übern Magen...
werd das mal beim nächsten FA-Termin ansprechen...![]()
Zu dem Hormonring kann ich nicht viel sagen, aber ich denke das wird auch nicht gehen. Die Hormone gehen ja ins Blut oder?! Ich hab da keine Ahnung ... aber da ich ja verhüten wollte, hatte ich mich eben informiert, was ich als Still-Mama so machen oder nehmen kann und da blieben nur noch die 3 Dinge übrig. Die Hormonspirale geht ja auch nicht, wegen der Hormone ... aber es gibt da ja noch eine andere Spirale!
Ich würde das am besten auch nochmal direkt beim Frauenarzt ansprechen. Der muss es ja wissen
19.06.2010 22:04
Zitat von anja1181:
Ich weiss garnicht ob ich überhaupt stillen kann, bei mir passiert nichts..selbst die tricks meiner hebi, damit was in der Brust passiert ,bringen nix..
Also ich hatte auch nie Milch ?!?! Was soll denn da auch in der Schwangerschaft passieren?!? Meine Milch kam erst am 3. Tag nach der Entbindung und ich habe 6,5 Monate voll gestillt und noch bis meine Maus 11 Monate war mind. eine Mahlzeit gestillt ... das hat also rein garnichts zu sagen
*
PS: Ich habe auch jetzt keine Milch, die mir ausläuft oder so ... freu mich darüber aber. Denn wenn dann die Milch erstmal da ist, hat man genug zu tun immer die Stilleinlagen parat zu haben
19.06.2010 22:26
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Lauralu:
gott ich war gard baden und hab aufeinmal voll den üblen kreislaufzusammenbruch bekommen![]()
hab mich dann auf den badezimmerbdengelegt und mir ist sooo shclecht geworden- bääääääh naja ricky hat sich dann um mich gekümmert mich ins bet gelegt mir den lappi gebracht eine flasche cola und chips![]()
Oh neinGeht's jetzt wieder besser?
Dass ihr alle Cola trinken könnt. Mal davon abgesehen, dass da Koffein drin ist und man davon ja nicht so viel trinken soll während der SS, krieg ich das Würgen bei Cola, weil mir die plötzlich viel zu süß ist.
ich mag normalerweise auch keine cola, trink eigentlich sonst am liebsten sprudel, aber fürn kreislauf ist es gut!
20.06.2010 06:19
Guten Morgen Mädels, gestern Abend war hier ja nix mehr los... Hoffe ihr habt die Nacht alle gut überstanden??
.
Bei mir wars mal richtig bescheiden... wir sind so gegen 00.30h ins Bett und um 04.30h werde ich von Sodbrennnen geweckt *grummel* Habe gehofft ein Toilettengang und was trinken würde helfen und nachdem es immer schlimmer wurde, hab ich mir überlegt aufzustehen. Bringt ja auch nix, hatte ständig das Gefühl mir kommt alles mögliche wieder hoch!
Tja, demnach sitze ich nun schon seit ner ganzen Zeit am Schläppi und versuche die Zeit tot zu schlagen!
Vielleicht esse ich auch gleich mal was und versuche mich dann nochmal hin zu legen, bin eigentlich noch total müde *gäääähn*
.
Bei mir wars mal richtig bescheiden... wir sind so gegen 00.30h ins Bett und um 04.30h werde ich von Sodbrennnen geweckt *grummel* Habe gehofft ein Toilettengang und was trinken würde helfen und nachdem es immer schlimmer wurde, hab ich mir überlegt aufzustehen. Bringt ja auch nix, hatte ständig das Gefühl mir kommt alles mögliche wieder hoch!
Tja, demnach sitze ich nun schon seit ner ganzen Zeit am Schläppi und versuche die Zeit tot zu schlagen!
Vielleicht esse ich auch gleich mal was und versuche mich dann nochmal hin zu legen, bin eigentlich noch total müde *gäääähn*
20.06.2010 06:47
Guten Morgen bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne u ich gehe jetzt raus u machen Bilder...ist so herrliches Licht!
Um 10 gehen wir mit meinen Eltern zum Brunch-yami!Da freue ich mich schon!!!!!!!!!
Ich wünsche euch einen schönen u hoffentlich sonnigen Tag!
Um 10 gehen wir mit meinen Eltern zum Brunch-yami!Da freue ich mich schon!!!!!!!!!
Ich wünsche euch einen schönen u hoffentlich sonnigen Tag!
20.06.2010 09:30
Guten morgen.
@Stillen/bHs also ich habe schon zwei Stillbhs und kaufe erst noch welche wenn die Größe fest steht sonst ist das ja eventuell rausgeschmissenes Geld
und Oberteile da werde ich mal zu HuM und Tschibo gehen.
@Müdigkeit Was das soll ein Anzeichen sein??? Oh man ich will seid zwei Tagen nur noch schlafen (mache ich auch
) Und seid zwei Tagen hält der kleine mann ganz viel Ruhe außer Fußball läuft dann macht er sich immer bemerkbar, wird bestimmt ein Fußballer
Und ich habe mal eine Frage seid zwei Tagen habe ich richtig komische Bauchschmerzen , also stellenweise wie richtige dolle mensschmerzen und dann wieder so das einfach alles zieht im Bauch, hat das noch wer? Werde davon auch Nachts wach und das ist wirklich unangenehm vorrallem abends wenn ich den tag über was gemacht habe ist es schlimm.
So ihr lieben ich lege mich wieder hin bin müde.
@Stillen/bHs also ich habe schon zwei Stillbhs und kaufe erst noch welche wenn die Größe fest steht sonst ist das ja eventuell rausgeschmissenes Geld
und Oberteile da werde ich mal zu HuM und Tschibo gehen. @Müdigkeit Was das soll ein Anzeichen sein??? Oh man ich will seid zwei Tagen nur noch schlafen (mache ich auch
) Und seid zwei Tagen hält der kleine mann ganz viel Ruhe außer Fußball läuft dann macht er sich immer bemerkbar, wird bestimmt ein Fußballer
Und ich habe mal eine Frage seid zwei Tagen habe ich richtig komische Bauchschmerzen , also stellenweise wie richtige dolle mensschmerzen und dann wieder so das einfach alles zieht im Bauch, hat das noch wer? Werde davon auch Nachts wach und das ist wirklich unangenehm vorrallem abends wenn ich den tag über was gemacht habe ist es schlimm. So ihr lieben ich lege mich wieder hin bin müde.
20.06.2010 09:40
Guten Morgen Mamis!!!!
Wie geht es Euch allen? Habe gelesen das es einigen nicht so gut ging gestern? Ich war auch eine davon deshalb habe ich auch nicht geschrieben nur gelesen. Fühle mich auch schon seit ein paar Tagen nicht so gut. Seit Mittwoch wo ich die Akkupunktur bekommen habe habe ich jetzt schon zum 2. mal immer so ein blitzen im Auge uns seh voll unscharf. Das geht immer so nen moment dann hört es so nach 10 Min. wieder auf. Das ist vielleicht ein eckeliges Gefühl. Und dann habe ich noch in den rechten Fingfern so nen kribbeln als ob die Finger eingeschlafen sind. Ich bin echt am verzweifeln weil die doofen SS Beschwerden von den ersten 12 Wochen irgendwie wieder kommen. Ich fühle mich nur noch scheisse bin am rum jammern was ich so gar nicht kenne. Und laufen kann ich auch kaum noch weil alles weh tut. Heute Morgen habe ich erstmal wieder einen heulkrampf im Bett bekommen deswegen. Macht echt kein Spass mehr. Aber mein Schatzi hat mich getröstet und gesagt das es ja nicht mehr lange ist. Hoffendlich dachte ich nur ich kann net mehr. Sorry fürs ausheulen musste mal wieder raus.
Das Wetter bei uns ist echt doof. Kalt und dann scheint kurz die Sonne und dann regnet es auch schon wieder.
So dann wünsche ich euch allen trotz Wehwehchen oder auch nicht einen schönen Sonntag. *HAB EUCH ALLE LIEB*
Wie geht es Euch allen? Habe gelesen das es einigen nicht so gut ging gestern? Ich war auch eine davon deshalb habe ich auch nicht geschrieben nur gelesen. Fühle mich auch schon seit ein paar Tagen nicht so gut. Seit Mittwoch wo ich die Akkupunktur bekommen habe habe ich jetzt schon zum 2. mal immer so ein blitzen im Auge uns seh voll unscharf. Das geht immer so nen moment dann hört es so nach 10 Min. wieder auf. Das ist vielleicht ein eckeliges Gefühl. Und dann habe ich noch in den rechten Fingfern so nen kribbeln als ob die Finger eingeschlafen sind. Ich bin echt am verzweifeln weil die doofen SS Beschwerden von den ersten 12 Wochen irgendwie wieder kommen. Ich fühle mich nur noch scheisse bin am rum jammern was ich so gar nicht kenne. Und laufen kann ich auch kaum noch weil alles weh tut. Heute Morgen habe ich erstmal wieder einen heulkrampf im Bett bekommen deswegen. Macht echt kein Spass mehr. Aber mein Schatzi hat mich getröstet und gesagt das es ja nicht mehr lange ist. Hoffendlich dachte ich nur ich kann net mehr. Sorry fürs ausheulen musste mal wieder raus.
Das Wetter bei uns ist echt doof. Kalt und dann scheint kurz die Sonne und dann regnet es auch schon wieder.
So dann wünsche ich euch allen trotz Wehwehchen oder auch nicht einen schönen Sonntag. *HAB EUCH ALLE LIEB*
20.06.2010 09:40
Einen wunderschönen guten Morgen Mama's..
Hach also ich bin heute irgendwie richtig gut gelaunt. Auch wenn das Wetter sehr bescheiden ist.
Aber ich gehe gleich Baby besuchen..........
Meine Freundin hat am Donnerstag den kleinen Dean bekommen! Juhuuu... da werd ich doch mal gleich schauen gehn.
Und dann gehts entweder noch kurz zum Mähdrescherrennen oder direkt in die Wohnung schauen was die so machen.
Kizi wird evtl. heute doch schon aufgebaut.. Mal sehen.
Mal ne ganz andere Frage... hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Stromanbietern E wie Einfach oder Energiegut? Oder mit nem anderen günstigen Stromanbieter?
Kussi an Euch alle...
Hach also ich bin heute irgendwie richtig gut gelaunt. Auch wenn das Wetter sehr bescheiden ist.
Aber ich gehe gleich Baby besuchen..........
Meine Freundin hat am Donnerstag den kleinen Dean bekommen! Juhuuu... da werd ich doch mal gleich schauen gehn. Und dann gehts entweder noch kurz zum Mähdrescherrennen oder direkt in die Wohnung schauen was die so machen.
Kizi wird evtl. heute doch schon aufgebaut.. Mal sehen. Mal ne ganz andere Frage... hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Stromanbietern E wie Einfach oder Energiegut? Oder mit nem anderen günstigen Stromanbieter?
Kussi an Euch alle...
20.06.2010 09:41
hallo ihr lieben...
ichhabe die taufe heile überstanden, mein mann hat sich super gekümmert um uka ich musst enicht viel tun war recht schön,
also noch mal zu gestren ja, leider übergebe ich mich immer noch jeden morgen, die ersten 4 monate war es den ganzen tag und dananch jeden morgen bin froh wenn es weg ist!!!
naja wegen dem stillen in der öffendlichkeit, hmmm mich stört es nicht wenn es andere das machen, aber ich werde draussen nicht stillen!!! deswegen will ichja auch abpumpen!!!
ich seh zwar nichts sexuelles dran aber mein mann würde mir was erzählen wenn ich die milchtüten draussen auspacken würde
so ich geh jetzt noch kaffe trinken dann mach eich die küche sauber und dann ab zu schwiegereltern mittag essen
ichhabe die taufe heile überstanden, mein mann hat sich super gekümmert um uka ich musst enicht viel tun war recht schön,
also noch mal zu gestren ja, leider übergebe ich mich immer noch jeden morgen, die ersten 4 monate war es den ganzen tag und dananch jeden morgen bin froh wenn es weg ist!!!
naja wegen dem stillen in der öffendlichkeit, hmmm mich stört es nicht wenn es andere das machen, aber ich werde draussen nicht stillen!!! deswegen will ichja auch abpumpen!!!
ich seh zwar nichts sexuelles dran aber mein mann würde mir was erzählen wenn ich die milchtüten draussen auspacken würde
so ich geh jetzt noch kaffe trinken dann mach eich die küche sauber und dann ab zu schwiegereltern mittag essen
20.06.2010 10:28
Guten Morgen!
Ich hab geträumt, dass Maximilian da ist. Ich hab mit ihm gekuschelt, bin mit ihm rüber zu den Schwiegereltern und er war soooooo hübsch und lieb und.... Hach. Ich kann's echt nicht mehr erwarten, ich will meinen Sonnenschein endlich, endlich haben. Da find ich es ziemlich doof, dEs die Hebi meinte, ich soll mich lieber drauf einstellen, dass er später anstatt früher kommt. Hmpf. Hab mal gefragt, wann die im KH eigentlich einleiten. Das macht jeder Arzt anders und mein FA gehört zu denen, die 12 Tage warten, wenn Mama und Baby gut drauf sind. Aaaaaahhhhh, ich will nicht 12 Tage drüber kommen, ich will ihn JETZT haben!
Ich hab geträumt, dass Maximilian da ist. Ich hab mit ihm gekuschelt, bin mit ihm rüber zu den Schwiegereltern und er war soooooo hübsch und lieb und.... Hach. Ich kann's echt nicht mehr erwarten, ich will meinen Sonnenschein endlich, endlich haben. Da find ich es ziemlich doof, dEs die Hebi meinte, ich soll mich lieber drauf einstellen, dass er später anstatt früher kommt. Hmpf. Hab mal gefragt, wann die im KH eigentlich einleiten. Das macht jeder Arzt anders und mein FA gehört zu denen, die 12 Tage warten, wenn Mama und Baby gut drauf sind. Aaaaaahhhhh, ich will nicht 12 Tage drüber kommen, ich will ihn JETZT haben!
20.06.2010 10:48
Zitat von Hummelchen:
Guten Morgen!
Ich hab geträumt, dass Maximilian da ist. Ich hab mit ihm gekuschelt, bin mit ihm rüber zu den Schwiegereltern und er war soooooo hübsch und lieb und.... Hach. Ich kann's echt nicht mehr erwarten, ich will meinen Sonnenschein endlich, endlich haben. Da find ich es ziemlich doof, dEs die Hebi meinte, ich soll mich lieber drauf einstellen, dass er später anstatt früher kommt. Hmpf. Hab mal gefragt, wann die im KH eigentlich einleiten. Das macht jeder Arzt anders und mein FA gehört zu denen, die 12 Tage warten, wenn Mama und Baby gut drauf sind. Aaaaaahhhhh, ich will nicht 12 Tage drüber kommen, ich will ihn JETZT haben!![]()
Ich glaube nicht, dass es jeder Arzt mit der Einleitung anders macht sonder eventuell jedes Bundesland seine eigene Regelung hat!?
Bei uns in der Uniklinik hieß es am Anfang noch, dass nach 10 Tagen eingeleitet wird und vor ein paar Wochen wurde uns im GVK gesagt, dass nun aufgrund eines Beschlusses (von wem auch immer, dem Land?) schon 7 Tage nach ET eingeleitet wird.
.
@ Glitzi: Viel Spaß beim Baby gucken!
.
@ Jenny: Schön, dass du den Tag gestern gut überstanden hast!!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Geht's jetzt wieder besser?