Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
26.11.2009 09:09
Zitat von Lauralu:

Guten morgen meine Damen!!

Und wie geht es euch heute?? Mir geht es gut ich kann überhaupt nicht klagen, und das Wetter ist herrlich!!!!

Heute ist es soweit ich gehe zum FA!!!
Wollt ihr mal meine KLeine kennenlernen, habe gestern früh ein Supersüßes Bild von ihr gemacht:

das ist auch nicht mehr das neueste aber irgendwie lacht er auf diesem so niedlich was selten auf bildern der fall ist.
Lauralu
7563 Beiträge
26.11.2009 09:10
Zitat von caessy:

Zitat von Lauralu:

Guten morgen meine Damen!!

Und wie geht es euch heute?? Mir geht es gut ich kann überhaupt nicht klagen, und das Wetter ist herrlich!!!!

Heute ist es soweit ich gehe zum FA!!!
Wollt ihr mal meine KLeine kennenlernen, habe gestern früh ein Supersüßes Bild von ihr gemacht:

das ist auch nicht mehr das neueste aber irgendwie lacht er auf diesem so niedlich was selten auf bildern der fall ist.


sind die süüüüß!

Mensch dann seid ihr ja bald eine richtige großfamilie
Saniy
4600 Beiträge
26.11.2009 09:12
Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

@Lauralu! Wann hast Du denn Dein Fa-Termin? Ist das dein erster? Ich muss erst am 8. Dezember hin. Ist noch so lange. Habe auch mit Ul ziehen zu tun. Ich hoffe auch das es normal ist.


Mein Termin ist um 15.50 ( was für eine Zeit^^) Nein es ist nicht mein erster! Ich war vor 10 Tagen schon mal dort, aber da hat man ja nichts gesehen außer die Fruchthöle! Hoffe man sieht heute mehr
Ich frage ihn ja heut wegen dem ziehen, ich kenne den schmerz von meiner letzten ss noch ganz genau, und das sind dehnungsschmerzen gewesen...ist nur komisch das die jetzt schon kommen


Guten Morgen ,

habe heute auch meinen 2. Termin.
Vor 8 Tagen hat man nur die Fruchthöhle + Dottersack gesehen. Ich hoffe so sehr dass man heute mehr sieht. Hab ein klein wenig Angst
JessyKA
2302 Beiträge
26.11.2009 09:12
Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

@Lauralu! Wann hast Du denn Dein Fa-Termin? Ist das dein erster? Ich muss erst am 8. Dezember hin. Ist noch so lange. Habe auch mit Ul ziehen zu tun. Ich hoffe auch das es normal ist.


Mein Termin ist um 15.50 ( was für eine Zeit^^) Nein es ist nicht mein erster! Ich war vor 10 Tagen schon mal dort, aber da hat man ja nichts gesehen außer die Fruchthöle! Hoffe man sieht heute mehr
Ich frage ihn ja heut wegen dem ziehen, ich kenne den schmerz von meiner letzten ss noch ganz genau, und das sind dehnungsschmerzen gewesen...ist nur komisch das die jetzt schon kommen

8. Dezember ist ja auch nicht mehr soooo lange....könnte schlimmer sien


Ja stimmt ist ja übernächste Woche! Es kommt ein nur so lange vor! Heute wird man auf jeden fall was sehen auch das Herzchen wirst Du heute schlagen sehen. Bin schon gspannt auf dein Bildchen?


Du sagst es! Neulich kamen mir aufeinmal die Tränen ohne Grund, mein Menne fragte mich was ich habe aber ich hatte ja nichts und nach 5 Min. war es auch wieder gut. Also das ich mich vollfressen müsste so ist es nicht. Habe vorhin 2 kleine Bröttchen gegessen. Und heute Abend bekomme ich das letzte Mal ein 4 Gänge Menü vielleicht habe ich deswegen nicht so großen hunger weil ich Abend so viel esse obwohl es keine Portionen sind die sie mir machen.
Lauralu
7563 Beiträge
26.11.2009 09:12
Zitat von JessyKA:

Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

@Lauralu! Wann hast Du denn Dein Fa-Termin? Ist das dein erster? Ich muss erst am 8. Dezember hin. Ist noch so lange. Habe auch mit Ul ziehen zu tun. Ich hoffe auch das es normal ist.


Mein Termin ist um 15.50 ( was für eine Zeit^^) Nein es ist nicht mein erster! Ich war vor 10 Tagen schon mal dort, aber da hat man ja nichts gesehen außer die Fruchthöle! Hoffe man sieht heute mehr
Ich frage ihn ja heut wegen dem ziehen, ich kenne den schmerz von meiner letzten ss noch ganz genau, und das sind dehnungsschmerzen gewesen...ist nur komisch das die jetzt schon kommen

8. Dezember ist ja auch nicht mehr soooo lange....könnte schlimmer sien


Ja stimmt ist ja übernächste Woche! Es kommt ein nur so lange vor! Heute wird man auf jeden fall was sehen auch das Herzchen wirst Du heute schlagen sehen. Bin schon gspannt auf dein Bildchen?


ja ich hoffe es....mir geht es nämlich erst richtig gut, wenn ich weiß dass alles in ordnung ist, da mein arzt ja knallhart letzten termin gesagt hat, dass sich nicht jede ss weiterentwickelt, und er mir noch nicht gratulieren will solange das herzchen nicht schlägt und der embryo nicht zu sehen ist
Lauralu
7563 Beiträge
26.11.2009 09:13
Maya muss heie machen, bin gleich wieder da
JessyKA
2302 Beiträge
26.11.2009 09:15
Zitat von Saniy:

Zitat von Lauralu:

Zitat von JessyKA:

@Lauralu! Wann hast Du denn Dein Fa-Termin? Ist das dein erster? Ich muss erst am 8. Dezember hin. Ist noch so lange. Habe auch mit Ul ziehen zu tun. Ich hoffe auch das es normal ist.


Mein Termin ist um 15.50 ( was für eine Zeit^^) Nein es ist nicht mein erster! Ich war vor 10 Tagen schon mal dort, aber da hat man ja nichts gesehen außer die Fruchthöle! Hoffe man sieht heute mehr
Ich frage ihn ja heut wegen dem ziehen, ich kenne den schmerz von meiner letzten ss noch ganz genau, und das sind dehnungsschmerzen gewesen...ist nur komisch das die jetzt schon kommen


Guten Morgen ,

habe heute auch meinen 2. Termin.
Vor 8 Tagen hat man nur die Fruchthöhle + Dottersack gesehen. Ich hoffe so sehr dass man heute mehr sieht. Hab ein klein wenig Angst



Ich drücke Euch beiden ganz doll die Daumen es wird schon alles in Ordnung sein! Nachher kommt ihr beiden mit 2 Bildchen von euren kleinen Würmchen. Also Daumen sind gedrückt.
BabyNo2
64 Beiträge
26.11.2009 09:28
Zitat von sternenstaub_88:

hallöö bin auch wieder da
also jaaaa kornflaks schmecken gut wa hummelchen
ich hab ja seit der fg 5 kilo zugenommen .. und ich hab das geühl da ich ja nun ss bin und ständig hunger habe wenn mir nicht grade schlecht ist .. immer fetter zu werden
will aber nicht soviel zunehmen
man und da fängt das jetzt schon an ...
ja blähungen .. hört auf damit .. ich hab angefangen damit und mein hund zieht nach .. meine pupsis stinken nicht seine dagegen sehr
sonst geht es mir gut bis auf das ul ziepen und blubbern
ach ja und mit dem viel schlafen kenne ich auch .. ja schlafe soviel das mir sämtliche knochen weh tun wenn ich wach werde .. ich glaub zuviel schlaf ist auch net gut

soo werde jetzt ins bettchen gehen ..
schlaft gut und nice dreams für euch knutschiiii <3


ich hatte in meiner ersten ss 18 k zugenommen und 8 sind noch drauf hoffe diesmal wirds auch nicht so viel....
müde bin ich irgendwie garnich... wir haben gestern noch bis 2 uhr dvds geguckt und naja mein kleiner hat mich heute gott sei dank bis 8 ausschlafen lassen
blähungen hab ich auch.... hunger auch, aber hunger hab ich immer... hatte ja ne fastendiät gemacht eigentlich, also angefangen, damit ich wieder runter komme von den 8 kilo. aber naja konnte ich mir ja nach dem pos test auch abschminken
BabyNo2
64 Beiträge
26.11.2009 09:31

das ist Jamie, er wird großer bruder
JessyKA
2302 Beiträge
26.11.2009 09:35
Zitat von BabyNo2:

das ist Jamie, er wird großer bruder


Dein kleiner ist ja auch süß! Ihr habt alle süße kleine Mäuse. Ich kann es gar nicht abwarten bis ich auch so einen kleinen Sonnenschein in den Armen halte. Ich hoffe nur das alles gut geht. Noch 4 Wochen und die ersten 3 kritischen Monate sind geschafft. Aber das heisst ja nicht das dann nichts mehr passieren kann aber darüber will ich auch gar net weiter Nachdenken. Wie heisst es so schön mal soll immer positiv denken.
JessyKA
2302 Beiträge
26.11.2009 09:51
Mano! Diese blöde Welan Verbindung andauernt werde ich rausgeschmissen. Voll scheisse. Gerade wenn man was geschrieben hat fliegt man raus.
26.11.2009 09:59
Eure Mäuse sind ja echt zum Knuddeln süß. Man, wieso dauert es nur so lange bis Juli? WILL AUCH! *sich bockig auf den Boden wirft und mit Händen und Füßen strampelt* SO!

(Ich hab schon wieder Hunger, aber mein Toast und meine Aspik-Wurst sind alle und mein Auto in der Werkstatt. HILFEEEEEEEE!)
26.11.2009 10:01
Zitat von Saniy:

Guten Morgen ,

habe heute auch meinen 2. Termin.
Vor 8 Tagen hat man nur die Fruchthöhle + Dottersack gesehen. Ich hoffe so sehr dass man heute mehr sieht. Hab ein klein wenig Angst



Nein, nein, nein, hier herrscht Angst-Verbot!
Sag bescheid wie es gelaufen ist, ja!? Und wenn du ein Bild bekommst, dann ab damit in den Bilder-Thread! Hach, ich find das ja fast genauso aufregend wie meinen eigenen FA-Termin. Bin immer so gespannt auf eure Bilder!

HAbt ihr eigentlich schon Bäuchlein? ich schon, aber ich glaub das kommt von der Dauerfresserei die letzten Tage
ari1985
379 Beiträge
26.11.2009 10:06
guten morgen mädels ...
ich war am dienstag beim FA und man hat die fruchthülle und dottersack gesehen ... war total überwältigt ... ansonsten gehts mir soweit gut ... bissl viel zu tun bei der arbeit ... aber das pack ich auch ... mein ET is jetzt der 15.07.
JessyKA
2302 Beiträge
26.11.2009 10:07
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Saniy:

Guten Morgen ,

habe heute auch meinen 2. Termin.
Vor 8 Tagen hat man nur die Fruchthöhle + Dottersack gesehen. Ich hoffe so sehr dass man heute mehr sieht. Hab ein klein wenig Angst



Nein, nein, nein, hier herrscht Angst-Verbot!
Sag bescheid wie es gelaufen ist, ja!? Und wenn du ein Bild bekommst, dann ab damit in den Bilder-Thread! Hach, ich find das ja fast genauso aufregend wie meinen eigenen FA-Termin. Bin immer so gespannt auf eure Bilder!

HAbt ihr eigentlich schon Bäuchlein? ich schon, aber ich glaub das kommt von der Dauerfresserei die letzten Tage


Hallo Hummelchen! Habe auch so das Gefühl das mein Bäuchle auch etwas gewachsen ist meine Hosen kneifen irgendwie. Haber bei mir kommt es glaube nicht vom Essen, obwohl ich j in den letzten Tagen abendes viel essen musste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt