juli 2010 babys?
20.06.2010 21:33
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Mit den Kleidern....
Ich denke mein Mann bringt die Sachen mit... das Wetter ist ja so unbeständig da pack ich net verschiedene Outfits ein.
Dann soll mein Mann lieber die Sachen zusammensuchen..![]()
Und...ich kann mich auch net entscheiden...![]()
![]()
Mutig. Meiner würde planlos vorm Kleiderschrank stehen und total überfordert sein - bei meinem sowie bei Maximilians![]()
Huiii..da könntest recht haben... Na dann leg ich ihm Sachen raus wenn alles fertig ist... das kriegt er dann hin...
20.06.2010 21:33
Zitat von eulchen:
Zitat von Cherryforever:
hab grad nochmal alle sachen durchgeschaut. wir haben nur strampler. und alle erst ab größe 68Kann aber nichts anderes kaufen
Außerdem ist sonst alles kurzärmelig bis auf das eine braune das ich hier reingestellt hab
UND zudem kommt noch, dass alles über 30 jahre alt ist
![]()
beim dm gibt es süße sachen, die gar nicht teuer sind... falls es darum geht!!!![]()
Bei kik gibt es auch ganz süße Sachen da habe ich auch 2 Teiler gekauft da hat ein Teil 2,99 gekostet. Aber ich kann dich verstehen wenn man kein Geld hat war auch schon mal in so einer Situation. Aber sei froh das du schon sachen geschenk bekommen hast auch wenn sie schon älter sind. Es sit auch eagl was die kleinen an haben hauptsache sie haben was an.
20.06.2010 21:37
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Mit den Kleidern....
Ich denke mein Mann bringt die Sachen mit... das Wetter ist ja so unbeständig da pack ich net verschiedene Outfits ein.
![]()
Mutig. Meiner würde planlos vorm Kleiderschrank stehen und total überfordert sein - bei meinem sowie bei Maximilians![]()
Huiii..da könntest recht haben... Na dann leg ich ihm Sachen raus wenn alles fertig ist... das kriegt er dann hin...![]()
![]()
Ich habe zu meinem Mann letztens gesagt er soll mal ne Mütze rauslegen die wir mit ins KH nehmen..joa..wenn ich die eingepackt hätte dann hätte man vom gesicht der kleinen nichts mehr gesehen
die Mütze passt ihr nämlich frühestens mit 1 Jahr
20.06.2010 21:38
ich danke euch für eure ganze unterstützung! ich werde jetzt einfach mal schaun, wie es wird. vllt wird es ja wirklich ein großes baby und dann passt alles
Sonst werde ich mir irgendwie was besorgen müssen, wenn es auf der welt ist.
Sonst werde ich mir irgendwie was besorgen müssen, wenn es auf der welt ist.
20.06.2010 21:43
Zitat von anja1181:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Glitzermarie:
Mit den Kleidern....
![]()
Huiii..da könntest recht haben... Na dann leg ich ihm Sachen raus wenn alles fertig ist... das kriegt er dann hin...![]()
![]()
Ich habe zu meinem Mann letztens gesagt er soll mal ne Mütze rauslegen die wir mit ins KH nehmen..joa..wenn ich die eingepackt hätte dann hätte man vom gesicht der kleinen nichts mehr gesehendie Mütze passt ihr nämlich frühestens mit 1 Jahr
![]()
Jaaaa...jetzt wo Du so was schreibst... könnte meiner gewesen sein...
20.06.2010 21:43
Ich hab ja haufenweise Zeig von meiner Schwester bekommen, aber sehr vieles ist auch Niki und somit bei heißem Wetter unbrauchbar. Ist aber auch fast alles in 50/56 und passt eh nicht lang. Wir werden's sehen und dann nach Bedarf einkaufen. Bringt ja nix, jetzt schon zu kaufen, weil man ja gar nicht weiß, in welcher Jahreszeit die kleinen wie groß sind. Ich glaub, ich hab es eh schon übertrieben teilweise mit Klamotten in 62/68
@Cherry : Bei KiK kannst du für ganz wenig Geld Kindersachen bekommen. Genauso bei Family. Da kriegst du unter 10 Euro was in Größe 56 UND 62. Das ist echt nicht teuer und du hast ein, zwei Teile, die deiner Maus dann passen. Aber das kann dein Freund ja auch besorgen wenn ihr wisst, wie groß die kleine am Ende nun ist. Weil die erste Zeit haben die Kinder eh Klamotten aus dem KH an.
@Cherry : Bei KiK kannst du für ganz wenig Geld Kindersachen bekommen. Genauso bei Family. Da kriegst du unter 10 Euro was in Größe 56 UND 62. Das ist echt nicht teuer und du hast ein, zwei Teile, die deiner Maus dann passen. Aber das kann dein Freund ja auch besorgen wenn ihr wisst, wie groß die kleine am Ende nun ist. Weil die erste Zeit haben die Kinder eh Klamotten aus dem KH an.
20.06.2010 21:46
Zitat von Cherryforever:
ich danke euch für eure ganze unterstützung! ich werde jetzt einfach mal schaun, wie es wird. vllt wird es ja wirklich ein großes baby und dann passt allesSonst werde ich mir irgendwie was besorgen müssen, wenn es auf der welt ist.
als ich noch nciht wieder schwanger war hab ich einer bekannten meine babysachen gegeben! Ihr Mann hat mich daraufhin gefragt ob ich erst dachte das ich zwillinge bekomme
jetzt hab ich soviel das würde locker für 3-4 kinder reichen!
Also mein Angebot steht wenn du was brauchst dann scheu dich nciht und sag bescheid ich schick dir gerne was!!!
ansonsten kannst du auch mal auf kinderflohmärkten schauen die haben tolle sachen!!!
20.06.2010 21:48
Wenn die kleine da ist werden wir ja sehen was sie noch alles brauch und dann gehen wir mit der kleinen auf Shoppingtour
...Mein Mann meinte letztens " Toll,demnächst mit 2 Frauen shoppen,das kann was werden"
...Mein Mann meinte letztens " Toll,demnächst mit 2 Frauen shoppen,das kann was werden"
20.06.2010 21:48
Zitat von Hummelchen:
Ich hab ja haufenweise Zeig von meiner Schwester bekommen, aber sehr vieles ist auch Niki und somit bei heißem Wetter unbrauchbar. Ist aber auch fast alles in 50/56 und passt eh nicht lang. Wir werden's sehen und dann nach Bedarf einkaufen. Bringt ja nix, jetzt schon zu kaufen, weil man ja gar nicht weiß, in welcher Jahreszeit die kleinen wie groß sind. Ich glaub, ich hab es eh schon übertrieben teilweise mit Klamotten in 62/68![]()
In 62/68 habe ich auch total viele Sachen. Aber die fallen auch unterschiedlich aus. Aber das sind alles Sachen die er gut im Herbst und Winter anziehen kann.
20.06.2010 21:49
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cherryforever:
ich danke euch für eure ganze unterstützung! ich werde jetzt einfach mal schaun, wie es wird. vllt wird es ja wirklich ein großes baby und dann passt allesSonst werde ich mir irgendwie was besorgen müssen, wenn es auf der welt ist.
als ich noch nciht wieder schwanger war hab ich einer bekannten meine babysachen gegeben! Ihr Mann hat mich daraufhin gefragt ob ich erst dachte das ich zwillinge bekomme![]()
Also mein Angebot steht wenn du was brauchst dann scheu dich nciht und sag bescheid ich schick dir gerne was!!!
ansonsten kannst du auch mal auf kinderflohmärkten schauen die haben tolle sachen!!!
weiß gar nicht was ich sagen soll
das ist ein wirklich großzügiges angebot von dir und dafür herzlichen dank! So nett sind nicht mal meine eigenen eltern zu mir. ich werde noch etwas warten und wenn es sonst wirklich noch was braucht, würde ich gerne darauf zurück kommen
20.06.2010 21:53
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cherryforever:
als ich noch nciht wieder schwanger war hab ich einer bekannten meine babysachen gegeben! Ihr Mann hat mich daraufhin gefragt ob ich erst dachte das ich zwillinge bekomme![]()
weiß gar nicht was ich sagen solldas ist ein wirklich großzügiges angebot von dir und dafür herzlichen dank! So nett sind nicht mal meine eigenen eltern zu mir. ich werde noch etwas warten und wenn es sonst wirklich noch was braucht, würde ich gerne darauf zurück kommen
![]()
was bekommst du denn ??? junge oder mädchen???
20.06.2010 21:56
Zitat von Jules84:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cherryforever:
weiß gar nicht was ich sagen solldas ist ein wirklich großzügiges angebot von dir und dafür herzlichen dank! So nett sind nicht mal meine eigenen eltern zu mir. ich werde noch etwas warten und wenn es sonst wirklich noch was braucht, würde ich gerne darauf zurück kommen
![]()
was bekommst du denn ??? junge oder mädchen???
ein mädchen
20.06.2010 21:59
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cherryforever:
![]()
kein thema
was soll ich mit den ganzen sachen! Und wenn ich jemandem damit helfen kann freut mich das!!! Ok machen wirs so...die sachen sind ja schnell geschickt
20.06.2010 22:02
Also mir hat gestern ein Bekannter auch ne Second-Hand-Kinderboutique empfohlen. Wusste da noch gar nicht, dass es sowas bei uns um die Ecke gibt. Ist wohl nicht so eine "Schlacht" wie auf den Flohmärkten bzw Baby-Basaren.. Da werde ich dann gewiss auch mal reinschauen..
Bisher ist die Kleidungsauswahl aber auch noch überschaubar im Schrank und ich werd sehen, wie groß der Kleine nun letztlich bei der Geburt ist. Bisher hab ich von allem etwas ab Größe 50/56 da, aber auch schon ein bissl was in größer für den Herbst. Da konnte ich auch nicht an den karierten Hemden vorbeigehen *seufz*
Das Outfit für die Heimfahrt hab ich für meine Ma schon in der Babyschale zurechtgelegt, die se mir dann einfach nur beim Abholen mitbringen muss. Wer weiß, was der Kleine sonst auf der Heimfahrt anziehen müsste?? Zu riskant
Bisher ist die Kleidungsauswahl aber auch noch überschaubar im Schrank und ich werd sehen, wie groß der Kleine nun letztlich bei der Geburt ist. Bisher hab ich von allem etwas ab Größe 50/56 da, aber auch schon ein bissl was in größer für den Herbst. Da konnte ich auch nicht an den karierten Hemden vorbeigehen *seufz*
Das Outfit für die Heimfahrt hab ich für meine Ma schon in der Babyschale zurechtgelegt, die se mir dann einfach nur beim Abholen mitbringen muss. Wer weiß, was der Kleine sonst auf der Heimfahrt anziehen müsste?? Zu riskant
20.06.2010 22:04
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cherryforever:
![]()
kein themawas soll ich mit den ganzen sachen! Und wenn ich jemandem damit helfen kann freut mich das!!!
Ok machen wirs so...die sachen sind ja schnell geschickt![]()
@Lauri: Ich finde das so toll von Dir das du helfen willst! Ich bin auch so. Hatte ne Arbeitskollegin die auch kein Geld hatte aber es hadelte sich nicht um ihr Kind sondern der Enkeltochter die bei ihr lebt. Die hatte auch keine Sachen zum anziehen da habe ich ihr von meiner Schwester Sachen gegeben weil die beiden das selber alter haben und auch beides Mädchen sind. Ich kann sowas nicht haben wenn es einem schlecht geht, Und ich freue mich wenn ich einem mit sowas eine freude machen kann.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Kann aber nichts anderes kaufen
Außerdem ist sonst alles kurzärmelig bis auf das eine braune das ich hier reingestellt hab