juli 2010 babys?
21.06.2010 23:54
Zitat von Daynice:
Zitat von Lauralu:
jaa das ist oft so...wenn dein baby eben ziemlich groß oder schwer ist...der pc berechnet jedesmal beim us anhand der messungen einen et... deswegen heiß es ja man kann nur in den ersten 12 wochen den genauen termin bestimmen, weil da alle feten gleich wachsen...ab da nicht mher!!![]()
Echt jetzt?!? meine SS wurde erst in der 22 woche festgestellt.. zwar ist sich mein doc sicher... und laut der berechnung kommt es auch ungefähr hin aber um nen ganzen monat kann auch nen arzt sich nicht verschätzen oder ???
ich weiß nicht ie weit er sich verscxhätzen kann, meine letzte ss wurde im 3. monat festgestellt der et war der 1.4, und als sie am 30.3 kam hieß es das maya ca. 10 tage übertragen war
@cherry also ich denke wenn der termin stimmen würde hätte dein fa was gesagt
21.06.2010 23:57
@ Sandy : idem hab ich bei mir im letzte Vermerk auch drinstehen. Heißt soviel wie unverändert (oder so)
@ me: irgendwie bin ich heut abend ganz schön happy...
Hab glaub ich die süßeste Nachricht von meinem Freund während der gesamten Schwangerschaft erhalten (also für unsere Verhältnisse zumindest..) von wegen Endspurt und Rumhibbeln à la
Das sagst du so einfach (von wegen Abwarten..) Du rennst 24 Stunden mit dem Kurzen im Bauch rum - ich nicht! Ahhh! Du hast den schon viel zu lange gehabt. Langsam will ich den auch mal haben!
Fand das total putzig. Der wird langsam echt nervös
Hab glaub ich die süßeste Nachricht von meinem Freund während der gesamten Schwangerschaft erhalten (also für unsere Verhältnisse zumindest..) von wegen Endspurt und Rumhibbeln à la
Das sagst du so einfach (von wegen Abwarten..) Du rennst 24 Stunden mit dem Kurzen im Bauch rum - ich nicht! Ahhh! Du hast den schon viel zu lange gehabt. Langsam will ich den auch mal haben!
Fand das total putzig. Der wird langsam echt nervös
21.06.2010 23:57
Zitat von Lauralu:
Zitat von Daynice:
Zitat von Lauralu:
jaa das ist oft so...wenn dein baby eben ziemlich groß oder schwer ist...der pc berechnet jedesmal beim us anhand der messungen einen et... deswegen heiß es ja man kann nur in den ersten 12 wochen den genauen termin bestimmen, weil da alle feten gleich wachsen...ab da nicht mher!!![]()
Echt jetzt?!? meine SS wurde erst in der 22 woche festgestellt.. zwar ist sich mein doc sicher... und laut der berechnung kommt es auch ungefähr hin aber um nen ganzen monat kann auch nen arzt sich nicht verschätzen oder ???
ich weiß nicht ie weit er sich verscxhätzen kann, meine letzte ss wurde im 3. monat festgestellt der et war der 1.4, und als sie am 30.3 kam hieß es das maya ca. 10 tage übertragen war![]()
@cherry also ich denke wenn der termin stimmen würde hätte dein fa was gesagt![]()
naja er sagte ja, dass sie sehr gerne schon früher kommen darf!
er meinte ja schon dass er vermutet, dass ich in 2 wochen den termin schon nicht mehr wahrnehmen kann
22.06.2010 01:24
Huhu Mädels,
na alles kla im bh????
@Stylo: Tut mir so Leid, das du jetzt auch noch das mitmachen musst----hoffe dir gehts bald besser!
@Jules: kann voll verstehen, das du dich ein bisschen zurück ziehst hier...ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen, das mit deiner Maus alles in Ordnung ist
@Jenny/Sonja: Tut mir Leid, dass ihr einen KS bekommen müsst...so unterschiedlich eure Ausgangssituation doch ist...ich glaube es ist in beiden Fällen doch wohl besser so....wobei ich bei dir Sonja echt gespannt bin, wieviel die Baby dann wirklich hat
?
@Shani: MIR GEHTS GANZ GENAUSO WIE DIR.....hab gestern mit Andy geherzelt und dann hat er mir schön Badewasser eingelassen....weil ER kann jetzt nicht länger warten!!!! Naja hat jedenfalls auch was gebracht, hab Nachts Wehen bekommen im Abstand von etwa 30 Min....hab so halb vor mich hingedöst und wohl teilweise auch geschlafen.....war aber immer mal wieder wach.....Wehenabstand heute morgen um 6.00 Uhr waren 15 Minuten.......dachte schon ich muss Andy bald anrufen.....aber die Wehen sind garnicht stärker geworden...
nur die Abstände kürzer...das hat mich echt gewundert...hab dann noch n bisschen gewartet....sind die weg gegangen
Hab jetzt immer mal wieder welche, auch mal ne Stunde regelmäßig, dann sind die wieder weg.....bin auch total genervt...hab kein Bock auf so ewiges "Vorspiel"
Bin dann heute noch zu meiner Mama gelaufen, weil mir echt die Decke auf den Kopf gefallen ist, vom blöden Warten......und das hat so nach unten gedrückt immer wieder....hat sich angefühlt als würde der Kopf schon halber rausgucken
Ob sich was an meinem MUMU getan hat, weiß ich allerdings nicht
Auf jeden Fall ist der Zwerg in meinem Bauch total ruhig geworden...
Hab aber mal ne Frage.....kennt ihr auch so nen knacken aus der Bauchgegend?????
Hört sich an, wie wenn der Ellenbogen knackt oder das Knie beim aufstehen!!???
Dacht erst, die Knochen vom Kleinen im Bauch kancken schon, aber das war mir dann doch zu unwahrscheinlich...dann dachte ich, er tritt mich und das sind meine Knochen...aber das Kancken kommt auch vor, wenn er nicht tritt....hab irgendwo gelesen, dass sei die Fruchtblase...kann das sein???? Hab das seit SA so oft und teilweise so laut.....
na alles kla im bh????
@Stylo: Tut mir so Leid, das du jetzt auch noch das mitmachen musst----hoffe dir gehts bald besser!
@Jules: kann voll verstehen, das du dich ein bisschen zurück ziehst hier...ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen, das mit deiner Maus alles in Ordnung ist
@Jenny/Sonja: Tut mir Leid, dass ihr einen KS bekommen müsst...so unterschiedlich eure Ausgangssituation doch ist...ich glaube es ist in beiden Fällen doch wohl besser so....wobei ich bei dir Sonja echt gespannt bin, wieviel die Baby dann wirklich hat
? @Shani: MIR GEHTS GANZ GENAUSO WIE DIR.....hab gestern mit Andy geherzelt und dann hat er mir schön Badewasser eingelassen....weil ER kann jetzt nicht länger warten!!!! Naja hat jedenfalls auch was gebracht, hab Nachts Wehen bekommen im Abstand von etwa 30 Min....hab so halb vor mich hingedöst und wohl teilweise auch geschlafen.....war aber immer mal wieder wach.....Wehenabstand heute morgen um 6.00 Uhr waren 15 Minuten.......dachte schon ich muss Andy bald anrufen.....aber die Wehen sind garnicht stärker geworden...
nur die Abstände kürzer...das hat mich echt gewundert...hab dann noch n bisschen gewartet....sind die weg gegangen
Hab jetzt immer mal wieder welche, auch mal ne Stunde regelmäßig, dann sind die wieder weg.....bin auch total genervt...hab kein Bock auf so ewiges "Vorspiel"
Bin dann heute noch zu meiner Mama gelaufen, weil mir echt die Decke auf den Kopf gefallen ist, vom blöden Warten......und das hat so nach unten gedrückt immer wieder....hat sich angefühlt als würde der Kopf schon halber rausgucken
Ob sich was an meinem MUMU getan hat, weiß ich allerdings nicht
Auf jeden Fall ist der Zwerg in meinem Bauch total ruhig geworden...
Hab aber mal ne Frage.....kennt ihr auch so nen knacken aus der Bauchgegend?????
Hört sich an, wie wenn der Ellenbogen knackt oder das Knie beim aufstehen!!???
Dacht erst, die Knochen vom Kleinen im Bauch kancken schon, aber das war mir dann doch zu unwahrscheinlich...dann dachte ich, er tritt mich und das sind meine Knochen...aber das Kancken kommt auch vor, wenn er nicht tritt....hab irgendwo gelesen, dass sei die Fruchtblase...kann das sein???? Hab das seit SA so oft und teilweise so laut.....
22.06.2010 07:06
@ Krissy:
erstmal schön, dass du da bist und die dich nicht dort behalten haben!! Haben die Ärtze denn wenigstens ne Vermutung geäußert was das sein könnte?
Dieses hin halten ist ätzend, aber ich drück dir die Däumchen, dass alles okay ist!
.
@ Azala:
Die Nachricht von deinem Schatz ist süß und klar, ganz unrecht hat er ja nicht
.
@ Lydi:
Ich wünsche dir echt von Herzen, dass du es bald geschafft hast und du dein Baby im Arm halten kannst!! Ich glaube dir gerne, dass das im Augenblick fürchterlich nervt, wenn man nicht absehen kann wie es weitergeht... Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin, vllt bringt der ja etwas Klarheit?
Zu dem knacken im Bauch kann ich dir nix sagen, hab ich noch nicht gehört
erstmal schön, dass du da bist und die dich nicht dort behalten haben!! Haben die Ärtze denn wenigstens ne Vermutung geäußert was das sein könnte?
Dieses hin halten ist ätzend, aber ich drück dir die Däumchen, dass alles okay ist!
.
@ Azala:
Die Nachricht von deinem Schatz ist süß und klar, ganz unrecht hat er ja nicht
.
@ Lydi:
Ich wünsche dir echt von Herzen, dass du es bald geschafft hast und du dein Baby im Arm halten kannst!! Ich glaube dir gerne, dass das im Augenblick fürchterlich nervt, wenn man nicht absehen kann wie es weitergeht... Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin, vllt bringt der ja etwas Klarheit?
Zu dem knacken im Bauch kann ich dir nix sagen, hab ich noch nicht gehört
22.06.2010 07:18
@Lydi:
Oh mein Gott jetzt gibts auch noch knacken im Bauch
was kommt noch?
Hoffe auch,dass es bald ganz schnell losgeht,du bist ja wirklich schon lange am vorbereiten&ausbrüten!
@Bettina:
Hm,nicht wirklich ne!Es kann so eine Blutgerinnungskrankheit sein o durch das weicher werdende Gewebe einfach Einblutungen!
Mein HA war sauer,das die im KH u bei der FA zu schlummig sind!
Behalten mich den ganzen NA da u nix passiert.Und FA hatte auch permanent die Werte besser kontrollieren müssen-da die Problematik ja von ANfang an bekannt war u ich habe ja immer gefragt,wenn dann nix kommt denkt man doch alles i.O. ne.Wenn es was mit der Blutgerinnung ist,wird das ja alles vor der Entbindung noch knapp!
Aber ich versuche jetzt mal ganz positiv zu sein u ich habe auch heute noch keinen neuen entdeckt-ist ja auch schon mal super!
Ich will mir jetzt nicht noch mehr Stress machen als man doch eh schon wegen der nahenden Geburt hat.Bin ja bis auf die ganzen Flecken auch gut drauf,das ist ja das komische!?
Wir sind doch bei Facebook u da ist der Link zu meiner HP u da findest du meine Nr. falls ich mal 2 Tage verschwunden bleibe
Oh mein Gott jetzt gibts auch noch knacken im Bauch
was kommt noch? Hoffe auch,dass es bald ganz schnell losgeht,du bist ja wirklich schon lange am vorbereiten&ausbrüten!
@Bettina:
Hm,nicht wirklich ne!Es kann so eine Blutgerinnungskrankheit sein o durch das weicher werdende Gewebe einfach Einblutungen!
Mein HA war sauer,das die im KH u bei der FA zu schlummig sind!
Behalten mich den ganzen NA da u nix passiert.Und FA hatte auch permanent die Werte besser kontrollieren müssen-da die Problematik ja von ANfang an bekannt war u ich habe ja immer gefragt,wenn dann nix kommt denkt man doch alles i.O. ne.Wenn es was mit der Blutgerinnung ist,wird das ja alles vor der Entbindung noch knapp!
Aber ich versuche jetzt mal ganz positiv zu sein u ich habe auch heute noch keinen neuen entdeckt-ist ja auch schon mal super!
Ich will mir jetzt nicht noch mehr Stress machen als man doch eh schon wegen der nahenden Geburt hat.Bin ja bis auf die ganzen Flecken auch gut drauf,das ist ja das komische!?
Wir sind doch bei Facebook u da ist der Link zu meiner HP u da findest du meine Nr. falls ich mal 2 Tage verschwunden bleibe
22.06.2010 07:57
Ärzte wieder! Nee, denke auch, mach dich erstmal nicht verrückt, bringt ja auch nichts! Wenns dir soweit gut geht und auch bisher keine neuen blauen Flecken dazu gekommen sind, dann ist das ja vielleicht wirklich ein gutes Zeichen!
.
Oh man, ich dreh durch... Der Sohn von meinem Freund hat schon wieder nen Asthma-Anfall und kann nicht in die Schule gehen... wahaaa... ich wollte mich eigentlich gleich wieder hinlegen und noch bissel schlafen, jetzt kann ich hier Kranken-Betreuung machen!
Hab schon meinen Schatz auf der Arbeit angerufen und ihm bescheid gegeben, der hat erstmal nen riesen Schock bekommen, weil er dachte bei mir würde es losgehen *kicher*
.
Oh man, ich dreh durch... Der Sohn von meinem Freund hat schon wieder nen Asthma-Anfall und kann nicht in die Schule gehen... wahaaa... ich wollte mich eigentlich gleich wieder hinlegen und noch bissel schlafen, jetzt kann ich hier Kranken-Betreuung machen!
Hab schon meinen Schatz auf der Arbeit angerufen und ihm bescheid gegeben, der hat erstmal nen riesen Schock bekommen, weil er dachte bei mir würde es losgehen *kicher*
22.06.2010 08:05
GUTEN MORGEN MÄDELS!!!
Ohje..wieder so viele Beiträge..puh..
..
@Jennifer:
Das mit dem Kaiserschnitt ist ja echt doof..aber es geht ja auch um deine Gesundheit..also ist es wohl besser so! Ich drück dir die Daumen das das alles gut verläuft..ist ja zum Glück heute schon Routine
..
@Stylo:
Ohmann...du lässt auch leider echt nix aus!!! Ich hoffe du hast noch durchhaltevernögen + bekommst genug unterstützung von deiner Familie!Fühl dich gaaaaaaaanz doll gedrückt!!!
@Marie1990:
Schön das du wieder da bist.
Was haste denn die letzte Zeit so gemacht?
Wo bekommst du denn deinen KS?
@Sterni:
Deine Ausgehsachen sind richtig süss!!!
..
H&M oder?
@Zahnarzt:
Da müsste ich auch eigentlich hin...
....
@Danyice:
Deine Sachen sind auch wirklich schön!!! Ist das eine Lässigwickeltasche?
@Hummelchen:
Wieso nimmst du denn Handtücher mit ins KH..die haben doch da genug
@1mal Slips:
Woher habt ihr die?
@Glitzermarie:
Sehr schön..du bist ehct kreativ..hattest du nciht auch die Sterne selbst gemacht?
So...ich werde gleich in die Stadt fahren..muss zu einiegen Ämtern noch..also weiß nicht wann ich heute on komme..+ ob überhaupt..werd nachher auch noch ein paar Termine beim Physiotherapeuten machen..
Mein kleiner ist gerade wieder mal sehr aktiv...(=also wieder sehr schmerzhaft für mich...)..
also wünsche euch einen schönen Dienstag!!!
Ohje..wieder so viele Beiträge..puh..
..
@Jennifer:
Das mit dem Kaiserschnitt ist ja echt doof..aber es geht ja auch um deine Gesundheit..also ist es wohl besser so! Ich drück dir die Daumen das das alles gut verläuft..ist ja zum Glück heute schon Routine
.. @Stylo:
Ohmann...du lässt auch leider echt nix aus!!! Ich hoffe du hast noch durchhaltevernögen + bekommst genug unterstützung von deiner Familie!Fühl dich gaaaaaaaanz doll gedrückt!!!
@Marie1990:
Schön das du wieder da bist.
Was haste denn die letzte Zeit so gemacht?
Wo bekommst du denn deinen KS?
@Sterni:
Deine Ausgehsachen sind richtig süss!!!
.. H&M oder?
@Zahnarzt:
Da müsste ich auch eigentlich hin...
....
@Danyice:
Deine Sachen sind auch wirklich schön!!! Ist das eine Lässigwickeltasche?
@Hummelchen:
@1mal Slips:
Woher habt ihr die?
@Glitzermarie:
Sehr schön..du bist ehct kreativ..hattest du nciht auch die Sterne selbst gemacht?
So...ich werde gleich in die Stadt fahren..muss zu einiegen Ämtern noch..also weiß nicht wann ich heute on komme..+ ob überhaupt..werd nachher auch noch ein paar Termine beim Physiotherapeuten machen..
Mein kleiner ist gerade wieder mal sehr aktiv...(=also wieder sehr schmerzhaft für mich...)..
also wünsche euch einen schönen Dienstag!!!
22.06.2010 08:11
Zitat von Aglaja:
@Hummelchen:
Bei mir auf der Liste stehen auch Handtücher/Duschtücher drauf! Kann mir nicht vorstellen, dass man die dort gestellt bekommt, ist ja kein Hotel
22.06.2010 08:21
Zitat von Azala:
@ Sandy : idem hab ich bei mir im letzte Vermerk auch drinstehen. Heißt soviel wie unverändert (oder so)
Fand das total putzig. Der wird langsam echt nervös![]()
Aha jetzt bin ich schlauer, hatte so gar keine Idee was das heißen könnte. Danke
.
Die Nachricht is ja mal sowas von niedlich...da sieht man mal "harte Schale weicher Kern"
(meiner meinte gestern auch er würde sogern die Kleine auch mal im Bauch haben und die Bewegungen spüren, nicht nur sehen)
22.06.2010 08:25
Zitat von Bettina:
Zitat von Aglaja:
@Hummelchen:
Bei mir auf der Liste stehen auch Handtücher/Duschtücher drauf! Kann mir nicht vorstellen, dass man die dort gestellt bekommt, ist ja kein Hotel![]()
Auf meiner Liste stehen auch Handtücher
wie Bettina schon sagt is das ja kein Hotel. Ich hab ein großes und ein kleines Handtuch eingepackt, das sollte für 3-4 Tage ausreichen und Schatzi kann ansonsten ja noch was nachbringen
22.06.2010 08:34
Guten Morgen Mädels
so jetzt kann ich auch endlich mal wieder mehr schreiben
Mein Mann war gestern zuhause und da hatte ich nicht so die Zeit.
@Sterni
hihi... Ich könnte zur Zeit auch unmengen von Nektarinen essen
@Jennifer
das mit dem KS tut mir leid... Aber die Ärzte sagen ja, dass es das Beste für euch beide ist.
@Sonja
ui, der ist aber echt schwer. An deiner Stelle würde ich einen KS machen lassen. Ich glaube, ich hätte viel zu große Angst vor einer normalen Geburt und dass etwas passieren könnte.
@Stylo
Du arme.... Du musst aber wirklich zur Zeit viel durchmachen
*in den Arm nehm*
@Laura
Ich hab auch das Portugal Spiel gesehen, das war echt der Wahnsinn
Wenn man es genau nimmt, habe ich bisher fast alle Spiele gesehen
@Jules
Ich kann es verstehen, dass Du dich erstmal zurück ziehst.
Ich drücke Dir die Daumen, es wird alles gut werden.
@Krissy
Na da bin ich mal gespannt was da noch rauskommt.
Aber wenn es eine Blutgerinnungskrankheit ist, dann müßtest Du Dich während der SS spritzen
So ist es zumindest bei meiner Freundin.
@Lydi
ohje... das zieht sich doch noch ganz schön bei Dir.
Kann mir vorstellen, dass es so kein Spaß macht.
@KH-Tasche
Bei mir ist es ein Trolli geworden
Mit dem Trolli gehe ich normalerweise 1 Woche in den Urlaub
Naja.... da bin ich eben typisch Frau
Sogar für meine Kleine habe ich 2 Outfits mitgenommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte (Bilder kommen gleich
)
Achja und ich habe auch Handtücher dabei.
So... ich hoffe dass ich niemanden vergessen habe, falls doch... sry
so jetzt kann ich auch endlich mal wieder mehr schreiben
Mein Mann war gestern zuhause und da hatte ich nicht so die Zeit.
@Sterni
hihi... Ich könnte zur Zeit auch unmengen von Nektarinen essen
@Jennifer
das mit dem KS tut mir leid... Aber die Ärzte sagen ja, dass es das Beste für euch beide ist.
@Sonja
ui, der ist aber echt schwer. An deiner Stelle würde ich einen KS machen lassen. Ich glaube, ich hätte viel zu große Angst vor einer normalen Geburt und dass etwas passieren könnte.
@Stylo
Du arme.... Du musst aber wirklich zur Zeit viel durchmachen
*in den Arm nehm*
@Laura
Ich hab auch das Portugal Spiel gesehen, das war echt der Wahnsinn
Wenn man es genau nimmt, habe ich bisher fast alle Spiele gesehen
@Jules
Ich kann es verstehen, dass Du dich erstmal zurück ziehst.
Ich drücke Dir die Daumen, es wird alles gut werden.
@Krissy
Na da bin ich mal gespannt was da noch rauskommt.
Aber wenn es eine Blutgerinnungskrankheit ist, dann müßtest Du Dich während der SS spritzen
So ist es zumindest bei meiner Freundin.
@Lydi
ohje... das zieht sich doch noch ganz schön bei Dir.
Kann mir vorstellen, dass es so kein Spaß macht.
@KH-Tasche
Bei mir ist es ein Trolli geworden
Mit dem Trolli gehe ich normalerweise 1 Woche in den Urlaub
Naja.... da bin ich eben typisch Frau
Sogar für meine Kleine habe ich 2 Outfits mitgenommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte (Bilder kommen gleich
) Achja und ich habe auch Handtücher dabei.
So... ich hoffe dass ich niemanden vergessen habe, falls doch... sry
22.06.2010 08:40
So hier mal unsere Nachhausegeh-Outfits
Werde mich wohl spontan im KH entscheiden
2 Teiler Gr. 50
Strampler Gr. 56
Achja und Socken und Mützchen habe ich natürlich auch dabei
Werde mich wohl spontan im KH entscheiden
2 Teiler Gr. 50
Strampler Gr. 56
Achja und Socken und Mützchen habe ich natürlich auch dabei
22.06.2010 08:46
Zitat von Saniy:
Bei mir ist es ein Trolli geworden![]()
Mit dem Trolli gehe ich normalerweise 1 Woche in den Urlaub![]()
Naja.... da bin ich eben typisch Frau![]()
Sogar für meine Kleine habe ich 2 Outfits mitgenommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte (Bilder kommen gleich)
Achja und ich habe auch Handtücher dabei.
Bei einigen ist es ein Trolli und kein kleines KH-Täschchen, wie man sich das am Anfang so schön vorgestellt hat
Und ich kann dich beruhigen, mit dem Koffer, den ich mitnehme fahre ich normalerweise auch locker ne Woche mit in Urlaub...
Ist mir ja schon bissel unangenehm, andererseits bin ich sicher nicht die erste/einzige, die so ausschaut als wollte sie im KH einziehen und irgendwo muss man ja das ganze Zeug unterkriegen!
.
Total süße Anziehsachen, besonders der Zweiteiler
22.06.2010 08:50
Zitat von Jules84:
freue mich für euch alles so das eure mäuse so schön wachsen und schwer sind..echt!!! werde mich bis freitag aus dem forum zurück ziehen.fällt mir halt ein wenig schwer im moment alles.
versteht mich nicht falsch!![]()
bis dann und alles gute![]()
![]()
Ich wünsche Dir alles alles Gute! Und ich kann Dich auch voll und ganz verstehen!! Meld dich bitte am Freitag!!
Kussi
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt