juli 2010 babys?
21.06.2010 22:07
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von sternenstaub_88:
cleoooo ... mAch doch ich hatte auch grade eins![]()
oh was haste den im angebot?ich hätte auch noch ne schwipp schwapp melone![]()
nektarienen , bananen , eis .. sone art mini magnum ...
, marschmellos ... salzbrezeln ... glob dis wars ^^
ach ja und wiener würstchen^^
21.06.2010 22:09
freue mich für euch alles so das eure mäuse so schön wachsen und schwer sind..echt!!! werde mich bis freitag aus dem forum zurück ziehen.fällt mir halt ein wenig schwer im moment alles.
versteht mich nicht falsch!
bis dann und alles gute
versteht mich nicht falsch!
bis dann und alles gute
21.06.2010 22:17
Zitat von Jules84:
freue mich für euch alles so das eure mäuse so schön wachsen und schwer sind..echt!!! werde mich bis freitag aus dem forum zurück ziehen.fällt mir halt ein wenig schwer im moment alles.
versteht mich nicht falsch!![]()
bis dann und alles gute![]()
![]()
jules ich drücke dir die daumen und wünsche alles gut es wird schon alles klappen *daumendrück*
21.06.2010 22:18
Zitat von Cleolinkin:
cleoooo ... mAch doch ich hatte auch grade eins![]()
oh was haste den im angebot?ich hätte auch noch ne schwipp schwapp melone![]()
nektarienen , bananen , eis .. sone art mini magnum ..., marschmellos ... salzbrezeln ...
glob dis wars ^^
ach ja und wiener würstchen^^
so ich geh jetzt selber mal gucken was der coschwangere mir übrig gelassen hat!
21.06.2010 22:24
@jules ... kann dich verstehen ... aber bitte melde dich am freitag mal nac den kh besuch ...
@cleo... bin jetzt in meinem bettchen fühl mich nicht gut ...
bis morgen
@ all hier noch was zur belustigung für die nacht
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Gros se-Haufen
bis morgen
@ all hier noch was zur belustigung für die nacht
21.06.2010 22:27
@jules ... kann dich verstehen ... aber bitte melde dich am freitag mal nac den kh besuch ...
bis morgen![]()
@ all hier noch was zur belustigung für die nacht![]()
das ja geil
21.06.2010 22:37
bis morgen![]()
@ all hier noch was zur belustigung für die nacht![]()
wenn ich nach hause darf werde ich mich sofort melden!!!versprochen
21.06.2010 22:46
@jules: wünsche dir schonmal viel glück! meine daumen sind gedrückt!
@all: hab grad nochmal das US foto angeschaut. da stand auf der anderen seite, was der computer ausgerechnet hat. angeblich bin ich schon in der 39.woche! wie kann das sein? stimmt das?? da steht. der ET ist eigentlich der 3.7.!!!
@all: hab grad nochmal das US foto angeschaut. da stand auf der anderen seite, was der computer ausgerechnet hat. angeblich bin ich schon in der 39.woche! wie kann das sein? stimmt das?? da steht. der ET ist eigentlich der 3.7.!!!
21.06.2010 22:48
Zitat von Cleolinkin:
sagt mal haben sich lydi und krissy noch gar nicht gemeldet?was war den jetzt mit den blauen flecken?
hummelchen wie gehts eigentlich deinen armen?
Nee, die beiden haben sich heute nicht mehr gemeldet. Krissy hatte ja heute morgen geschrieben, dass sie um 15h Termin im KH hat und seitdem nichts mehr!
Mal gucken, vllt ist sie morgen früh ja wieder on... hoffe nicht, dass sie im KH bleiben musste...!
Hat denn eigentlich jemand Krissys Nummer??
21.06.2010 22:52
Zitat von Cherryforever:
@all: hab grad nochmal das US foto angeschaut. da stand auf der anderen seite, was der computer ausgerechnet hat. angeblich bin ich schon in der 39.woche! wie kann das sein? stimmt das?? da steht. der ET ist eigentlich der 3.7.!!!![]()
![]()
jaa das ist oft so...wenn dein baby eben ziemlich groß oder schwer ist...der pc berechnet jedesmal beim us anhand der messungen einen et...deswegen heiß es ja man kann nur in den ersten 12 wochen den genauen termin bestimmen, weil da alle feten gleich wachsen...ab da nicht mher!!
21.06.2010 22:57
Zitat von Lauralu:
Zitat von Cherryforever:
@all: hab grad nochmal das US foto angeschaut. da stand auf der anderen seite, was der computer ausgerechnet hat. angeblich bin ich schon in der 39.woche! wie kann das sein? stimmt das?? da steht. der ET ist eigentlich der 3.7.!!!![]()
![]()
jaa das ist oft so...wenn dein baby eben ziemlich groß oder schwer ist...der pc berechnet jedesmal beim us anhand der messungen einen et...deswegen heiß es ja man kann nur in den ersten 12 wochen den genauen termin bestimmen, weil da alle feten gleich wachsen...ab da nicht mher!!![]()
achso. also der neu errechnete stimmt nicht, oder?
21.06.2010 23:00
Zitat von Lauralu:
jaa das ist oft so...wenn dein baby eben ziemlich groß oder schwer ist...der pc berechnet jedesmal beim us anhand der messungen einen et... deswegen heiß es ja man kann nur in den ersten 12 wochen den genauen termin bestimmen, weil da alle feten gleich wachsen...ab da nicht mher!!![]()
Echt jetzt?!? meine SS wurde erst in der 22 woche festgestellt.. zwar ist sich mein doc sicher... und laut der berechnung kommt es auch ungefähr hin aber um nen ganzen monat kann auch nen arzt sich nicht verschätzen oder ???
21.06.2010 23:03
Zitat von Bettina:
Zitat von Cleolinkin:
sagt mal haben sich lydi und krissy noch gar nicht gemeldet?was war den jetzt mit den blauen flecken?
hummelchen wie gehts eigentlich deinen armen?
Nee, die beiden haben sich heute nicht mehr gemeldet. Krissy hatte ja heute morgen geschrieben, dass sie um 15h Termin im KH hat und seitdem nichts mehr!
Mal gucken, vllt ist sie morgen früh ja wieder on... hoffe nicht, dass sie im KH bleiben musste...!
Hat denn eigentlich jemand Krissys Nummer??
ja hoffentlich nicht also ich hab sie nciht
21.06.2010 23:04
Zitat von Daynice:
Zitat von Lauralu:
jaa das ist oft so...wenn dein baby eben ziemlich groß oder schwer ist...der pc berechnet jedesmal beim us anhand der messungen einen et... deswegen heiß es ja man kann nur in den ersten 12 wochen den genauen termin bestimmen, weil da alle feten gleich wachsen...ab da nicht mher!!![]()
Echt jetzt?!? meine SS wurde erst in der 22 woche festgestellt.. zwar ist sich mein doc sicher... und laut der berechnung kommt es auch ungefähr hin aber um nen ganzen monat kann auch nen arzt sich nicht verschätzen oder ???
also das würde auf jedenfall von den werten auffallen
21.06.2010 23:18
So habe noch keine Neuigkeiten
keiner weiß genau woher das kommt-die machen jetzt am Mi nochmal Blutabnahme und versch. Tests u dann wird man bis Fr sehen was ist-ganz toll!
Sorry,dass ich mich erst so spät gemeldet habe war den ganzen Na im KH u dann gl zum GVK
keiner weiß genau woher das kommt-die machen jetzt am Mi nochmal Blutabnahme und versch. Tests u dann wird man bis Fr sehen was ist-ganz toll!
Sorry,dass ich mich erst so spät gemeldet habe war den ganzen Na im KH u dann gl zum GVK
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt