Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lydi2508
781 Beiträge
22.06.2010 10:58
Zitat von JessyKA:

Hallo Mamis!!!

Sorry habe jetzt nicht alles Nachgelesen war ehrlich hesagt zu faul!*schäm*

Bei uns scheint auch die Sonne endlich wieder.....

Man habe ich eine Nacht hinter mir! Jetzt wo die letzten 2,5 Wochen anfangen fängt bei mir aufeinmal die Kotzerei an Sorry für den Ausdruck. Kann kaum was essen weil mir gleich schlecht wird. Sobald ich mich nach vorne beuge bekomm ich das würgen. Echt schlimm. Habe durch das k****voll die Halsschmerzen jetzt. Hoffe das das nicht schlimmer wird. Und dann kommen auch wieder die doofen Verstopfungen dazu die ich in den ersten Wochen auch hatte. Ich mache 3 Kreuze wenn das vorbei ist kann echt nicht mehr. Bin nur noch am rumnörgeln. Was mich selber voll an nervt.

Dann war ich gerade in der Stadt da habe ich mir glatt 2 Blasen an den Füssen gelaufen und ein Ticket bekommen weil ich ohne Parkscheibe geparkt habe. Sind zwar nur 5 Euro aber das ärgert mich voll. Aber ist ja auch meine eigene doofheit gewesen. Und doofheit muss halt bestraft werden.

So was macht ihr heute noch so bei dem herrlichen Wetter? Werde mich glaube ich nachher in den Garten legen und etwas schlaf nachholen den ich heute Nacht leider nicht hatte. Schaue heute abend wieder rein....

Oh man, du tust mir echt Leid...bist so schon geplagt mit allen möglichen Beschwerden und dann kommen jetzt auch noch die vom Anfang wieder......
Da kann ich ja echt froh sein....das ich nur Wehen hab, die nix bringen......
Bettina
4448 Beiträge
22.06.2010 10:58
Zitat von Lydi2508:

@Bettina: hoffe du findest heute nochmal ein bisschen schlaf....wie lange ist denn der Sohn deines Schatzis noch bei euch???

Hab jetzt nochmal 1,5 Stunden geschlafen, aber fühle mich wie erschlagen!
Geplant war ursprünglich bis Ende dieser Woche, aber ich denke mal, dass er das WE auch noch hier bleiben wird! Kommt auch bissel auf ihn an, von uns aus hat er nur 5 Minuten Fußweg in die Schule, von seiner Mutter aus 30min Busfahrt! Da er eh nur noch nächste Woche Schule hat und dann die Ferien beginnen kann es auch gut sein, dass er fragt, ob er nächste Woche auch noch bleiben kann. Mal abwarten und überraschen lassen!
Bettina
4448 Beiträge
22.06.2010 11:01
@ Jessy:
liegt dein Kleiner vielleicht im Augenblick einfach nur bissel blöd, dass dir dadurch schlecht wird? Würde es dir jedenfalls wünschen, dass es "nur" sowas ist und jetzt nicht dauerhaft bis zum Schluss bleibt!!
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.06.2010 11:01
Zitat von Lydi2508:

Zitat von JessyKA:

Hallo Mamis!!!

Sorry habe jetzt nicht alles Nachgelesen war ehrlich hesagt zu faul!*schäm*

Bei uns scheint auch die Sonne endlich wieder.....

Man habe ich eine Nacht hinter mir! Jetzt wo die letzten 2,5 Wochen anfangen fängt bei mir aufeinmal die Kotzerei an Sorry für den Ausdruck. Kann kaum was essen weil mir gleich schlecht wird. Sobald ich mich nach vorne beuge bekomm ich das würgen. Echt schlimm. Habe durch das k****voll die Halsschmerzen jetzt. Hoffe das das nicht schlimmer wird. Und dann kommen auch wieder die doofen Verstopfungen dazu die ich in den ersten Wochen auch hatte. Ich mache 3 Kreuze wenn das vorbei ist kann echt nicht mehr. Bin nur noch am rumnörgeln. Was mich selber voll an nervt.

Dann war ich gerade in der Stadt da habe ich mir glatt 2 Blasen an den Füssen gelaufen und ein Ticket bekommen weil ich ohne Parkscheibe geparkt habe. Sind zwar nur 5 Euro aber das ärgert mich voll. Aber ist ja auch meine eigene doofheit gewesen. Und doofheit muss halt bestraft werden.

So was macht ihr heute noch so bei dem herrlichen Wetter? Werde mich glaube ich nachher in den Garten legen und etwas schlaf nachholen den ich heute Nacht leider nicht hatte. Schaue heute abend wieder rein....

Oh man, du tust mir echt Leid...bist so schon geplagt mit allen möglichen Beschwerden und dann kommen jetzt auch noch die vom Anfang wieder......
Da kann ich ja echt froh sein.... das ich nur Wehen hab, die nix bringen......

das jetzt aber auch gemein...so 17 tage noch und ich habe immer noch TADAAAAAAAAAAAAAAA nix gar nix...ich leide mit euch allen mit aber ich frage mich wanns hier mal losgeht?
naja nachher habe ich mal wieder akkupunktur vielleicht bringt es ja was obwohl ich die in den kleinen zeh erst nächste woche bekomme
Saniy
4600 Beiträge
22.06.2010 11:04
@cleo
na Du Langschläfer
Das ist echt beneidenswert, ich konnte schon vor der SS nicht so lange schlafen.

@jessyka
ohje... du arme. Jetzt zum Schluss nimmst du wirklich alles mit. Und so wie es aussieht will dein kleiner auch nicht früher raus.
Aber Du kannst trotzdem schon die Tage zählen.
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.06.2010 11:07
Zitat von Saniy:

@cleo
na Du Langschläfer
Das ist echt beneidenswert, ich konnte schon vor der SS nicht so lange schlafen.

ne ne ich schlafe in etappen alle 11/2-2std toilette und morgens schlecht wieder einschlafen aber früher habe ich auch immer sdo bis um 11 uhr geschlafen aber jetzt stehe ich jeden tag gegen 9 uhr auf *g*
eulchen
4244 Beiträge
22.06.2010 11:10
guten morgen ihr lieben!

ist ja echt doof, dass es einigen so schlecht geht
da weiß ich es nochmal mehr zu schätzen, dass ich kaum was spüre, außer eben, dass der bauch ein bissl im weg ist
aber, wer weiß, was noch kommt...

hat eigentlich zufällig jemand von euch eine beleghebamme und ist auch noch privat versichert?
meine hebamme hat nämlich gesagt, dass manche private versicherungen die bereitschaftskosten übernehmen. jetzt hab ich eben mal bei meiner versicherung angerufen, der typ war voll unfreundlich und meinte nur: Nein, zahlen wir nicht! mehr hat er erstmal nicht gesagt... ich hab dann noch gemeint, dass einige das schon zahlen, ob er sich sicher wäre... dann hörte man nochmal "tip tip" in seinen computer und wieder: Nein, zahlen wir nicht!!
wüsste gerne mal wie das bei euch ist, falls jemand in derselben situation ist! denn man zahlt da ja schließlich auch genug ein!!! da können die ja auch mal was springen lassen.
Lauralu
7563 Beiträge
22.06.2010 11:11
Zitat von Saniy:

Zitat von Lydi2508:

@Saniy: hab bis jetzt auch jedes Fussballspiel geschaut....hehe! Aber ich galub mein Schatz ist davon schon ziemlich gnervt....der schaut maximal Dt.Spiele

hihi.. mein Mann ist da eher eifersüchtig
Wir sind beide totale Fußball-Fans

also bei uns sind auch teilweise die rollen vertauscht^: Ich sitze auf der couch und gucke fast jedes Fußballspiel, und er räumt auf
Lauralu
7563 Beiträge
22.06.2010 11:14
Oh man Jessy das ist ja im wahrsten sinne des wortes zum Ko****!!!
Dein kleiner drückt dir wahrscheinlich ordentlich auf Magen/darm
ichhoffe dir gehts bald besser *drück
JessyKA
2302 Beiträge
22.06.2010 11:18
Danke das ist so süß von Euch!!! Ich hoffe so sehr das das bald ein ende hat. Aber mein Arzt meinte ja gestern das es im Moment noch nicht danach aussieht . Der kleine Mann fühl sich halt pudelwohl in meinem Bauchi.

Cleolinkin
4672 Beiträge
22.06.2010 11:25
Zitat von JessyKA:

Danke das ist so süß von Euch!!! Ich hoffe so sehr das das bald ein ende hat. Aber mein Arzt meinte ja gestern das es im Moment noch nicht danach aussieht . Der kleine Mann fühl sich halt pudelwohl in meinem Bauchi.

hoffe darauf das es schneller gehen kann als man gucken kann
Aglaja
3196 Beiträge
22.06.2010 11:34
So bin zurück von den Ämtern..(Hab mich erstmal voll verlaufen ..Hannover ist einfach zu groß für mich ) war noch nen bissle shoppen in der Stadt..bin jetzt total K.O.
So,.werde mich nun nen bissle ausruhen..bis ich auch wieder nachher los muss..

@Bettina:
Also, es ist üblich das jedes KH Handtücher hat für ihre Patienten.
Ich habe bis vor kurzen selbst im KH gearbeitet. Und ich finde es praktischer die von dort zu nehmen.

@Glitzermarie:
Du hats ja die ruhe weg...ich konnte nicht danebenstehen als wir jetzt im April umgezogen sind....Ich muss am liebsten alles selbst machen ..ABer es ist gut das du dich so schonst
Dein ausgeh Outfit ist auch super schön !

@Jessyka:
Ich hoffe es geht dir bald besser! Und du überstehst die restliche Zeit gut!
Wo warste denn heute in der Stadt..?

Krissy289
2183 Beiträge
22.06.2010 11:46
Zitat von Saniy:

Guten Morgen Mädels

so jetzt kann ich auch endlich mal wieder mehr schreiben
Mein Mann war gestern zuhause und da hatte ich nicht so die Zeit.

@Sterni
hihi... Ich könnte zur Zeit auch unmengen von Nektarinen essen

@Jennifer
das mit dem KS tut mir leid... Aber die Ärzte sagen ja, dass es das Beste für euch beide ist.

@Sonja
ui, der ist aber echt schwer. An deiner Stelle würde ich einen KS machen lassen. Ich glaube, ich hätte viel zu große Angst vor einer normalen Geburt und dass etwas passieren könnte.

@Stylo
Du arme.... Du musst aber wirklich zur Zeit viel durchmachen
*in den Arm nehm*

@Laura
Ich hab auch das Portugal Spiel gesehen, das war echt der Wahnsinn
Wenn man es genau nimmt, habe ich bisher fast alle Spiele gesehen

@Jules
Ich kann es verstehen, dass Du dich erstmal zurück ziehst.
Ich drücke Dir die Daumen, es wird alles gut werden.

@Krissy
Na da bin ich mal gespannt was da noch rauskommt.
Aber wenn es eine Blutgerinnungskrankheit ist, dann müßtest Du Dich während der SS spritzen
So ist es zumindest bei meiner Freundin.[

@Lydi
ohje... das zieht sich doch noch ganz schön bei Dir.
Kann mir vorstellen, dass es so kein Spaß macht.

@KH-Tasche
Bei mir ist es ein Trolli geworden
Mit dem Trolli gehe ich normalerweise 1 Woche in den Urlaub
Naja.... da bin ich eben typisch Frau
Sogar für meine Kleine habe ich 2 Outfits mitgenommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte (Bilder kommen gleich )
Achja und ich habe auch Handtücher dabei.

So... ich hoffe dass ich niemanden vergessen habe, falls doch... sry

Ja das ist es ja eben,darum war mein Hausarzt ja so sauer.Es ist am ANfang im KH festgestellt worden,dass mit der Gerinnung nicht alles i.O. ist u danach haben die das total schleifen lassen.Ich habe immer gefragt,aber alles schien i.O.!Ic h habe mich da auf die Ärzte verlassen-war wohl ein fehler!!!!
Bettina
4448 Beiträge
22.06.2010 11:50
Zitat von Aglaja:

@Bettina:
Also, es ist üblich das jedes KH Handtücher hat für ihre Patienten.
Ich habe bis vor kurzen selbst im KH gearbeitet. Und ich finde es praktischer die von dort zu nehmen.

Ja klar, wenn es so ist, dann wäre es auch praktischer! Aber wie gesagt, wir haben im KH ne Liste mit Sachen bekommen, die in der Kliniktasche nicht fehlen sollten und da stehen eindeutig Handtücher mit drauf!
Aber wenn ich dran denke frage ich morgen mal die Hebi im KH bei der Akkupunktur!
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.06.2010 11:51
Zitat von Krissy289:

Ja das ist es ja eben,darum war mein Hausarzt ja so sauer.Es ist am ANfang im KH festgestellt worden,dass mit der Gerinnung nicht alles i.O. ist u danach haben die das total schleifen lassen.Ich habe immer gefragt,aber alles schien i.O.!Ic h habe mich da auf die Ärzte verlassen-war wohl ein fehler!!!!

das ist natürlich ärgerlich und deine werte waren aber gestern ok oder wie?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt