Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
22.06.2010 11:52
@Glitzi:
Ja,Thrombose ist es wohl nicht-jedenfalls etwas!

@Thema Handtücher:
bei uns im KH haben die auch welche-hüten die aber wie ein Schatz,wahrscheinlich um die Wäschekosten gering zu halten.
Als ich neulich mit tragbarem DVD-Player,aber ohne Zahnbürste usw im KH war MÄNNER!!!!Haben die mir auch welche gegeben.War kein Problem,aber die sehen es gerne wenn man eigene mi tnimmt.Meine sind auch viel schöner+flauschiger,als die Brettharten KH-Handtücher!

@bettina:
auch wenn es für dich bestimmt im Moment super anstrengend ist mit dem Sohn im Haus,finde ich das dennoch total toll,dass er so bei euch sein mag u auch mal länger bleibt.
Für ihn ist das ja auch toll+wichtig!
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.06.2010 11:53
Zitat von Bettina:

Zitat von Aglaja:

@Bettina:
Also, es ist üblich das jedes KH Handtücher hat für ihre Patienten.
Ich habe bis vor kurzen selbst im KH gearbeitet. Und ich finde es praktischer die von dort zu nehmen.

Ja klar, wenn es so ist, dann wäre es auch praktischer! Aber wie gesagt, wir haben im KH ne Liste mit Sachen bekommen, die in der Kliniktasche nicht fehlen sollten und da stehen eindeutig Handtücher mit drauf!
Aber wenn ich dran denke frage ich morgen mal die Hebi im KH bei der Akkupunktur!

also als ich im kh lag vor einem monat hatte ich auch meine eigenen mit habe da keine bekommen aber da ich ja selber krankenschwester bin weiß ich das man die von da bekommt aber ich muss zugeben ich "ekel" mich davor "gebrauchte" handtücher zunehmen ich weiß das die gewaschen und desinfiziert sind aber ne ne ne ich will meine eigenen
Aglaja
3196 Beiträge
22.06.2010 11:54
Zitat von Krissy289:

Zitat von Saniy:

Guten Morgen Mädels

so jetzt kann ich auch endlich mal wieder mehr schreiben
Mein Mann war gestern zuhause und da hatte ich nicht so die Zeit.

@Sterni
hihi... Ich könnte zur Zeit auch unmengen von Nektarinen essen

@Jennifer
das mit dem KS tut mir leid... Aber die Ärzte sagen ja, dass es das Beste für euch beide ist.

@Sonja
ui, der ist aber echt schwer. An deiner Stelle würde ich einen KS machen lassen. Ich glaube, ich hätte viel zu große Angst vor einer normalen Geburt und dass etwas passieren könnte.

@Stylo
Du arme.... Du musst aber wirklich zur Zeit viel durchmachen
*in den Arm nehm*

@Laura
Ich hab auch das Portugal Spiel gesehen, das war echt der Wahnsinn
Wenn man es genau nimmt, habe ich bisher fast alle Spiele gesehen

@Jules
Ich kann es verstehen, dass Du dich erstmal zurück ziehst.
Ich drücke Dir die Daumen, es wird alles gut werden.

@Krissy
Na da bin ich mal gespannt was da noch rauskommt.
Aber wenn es eine Blutgerinnungskrankheit ist, dann müßtest Du Dich während der SS spritzen
So ist es zumindest bei meiner Freundin.[

@Lydi
ohje... das zieht sich doch noch ganz schön bei Dir.
Kann mir vorstellen, dass es so kein Spaß macht.

@KH-Tasche
Bei mir ist es ein Trolli geworden
Mit dem Trolli gehe ich normalerweise 1 Woche in den Urlaub
Naja.... da bin ich eben typisch Frau
Sogar für meine Kleine habe ich 2 Outfits mitgenommen, weil ich mich nicht entscheiden konnte (Bilder kommen gleich )
Achja und ich habe auch Handtücher dabei.

So... ich hoffe dass ich niemanden vergessen habe, falls doch... sry

Ja das ist es ja eben,darum war mein Hausarzt ja so sauer.Es ist am ANfang im KH festgestellt worden,dass mit der Gerinnung nicht alles i.O. ist u danach haben die das total schleifen lassen.Ich habe immer gefragt,aber alles schien i.O.!Ic h habe mich da auf die Ärzte verlassen-war wohl ein fehler!!!!

Sowas regt mich echt auf ..die Ärzt können ja nicht von dir verlangen das du dir sorgen machst.wenn die dir nicht konkret sagen was du machen musst oder worauf du achten solltest..da würd ich ehct noch mal nach harken..war das ist ja echt fahrlässig sowie sich das anhört!

Hoffe es ist verläuft jetzt nicht allzu schlimm! Drück dir die Daumen!
Krissy289
2183 Beiträge
22.06.2010 11:57
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Krissy289:

Ja das ist es ja eben,darum war mein Hausarzt ja so sauer.Es ist am ANfang im KH festgestellt worden,dass mit der Gerinnung nicht alles i.O. ist u danach haben die das total schleifen lassen.Ich habe immer gefragt,aber alles schien i.O.!Ic h habe mich da auf die Ärzte verlassen-war wohl ein fehler!!!!

das ist natürlich ärgerlich und deine werte waren aber gestern ok oder wie?

Da äußern die sich erst nach 2 mal testen zu
Finde das zum kotzen,dass man heute am liebsten alles selber studiert haben muss,damit man mit reden kann u denen zur Not auf die finger klopfen kann!
Ansonsten ist man doch aufgeschmissen!
So....wollte doch ruhig bleiben u ohm alles wird gut u ich bin total positiv!
Saniy
4600 Beiträge
22.06.2010 11:57
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Bettina:

Zitat von Aglaja:

@Bettina:
Ich habe bis vor kurzen selbst im KH gearbeitet. Und ich finde es praktischer die von dort zu nehmen.

Ja klar, wenn es so ist, dann wäre es auch praktischer! Aber wie gesagt, wir haben im KH ne Liste mit Sachen bekommen, die in der Kliniktasche nicht fehlen sollten und da stehen eindeutig Handtücher mit drauf!
Aber wenn ich dran denke frage ich morgen mal die Hebi im KH bei der Akkupunktur!

also als ich im kh lag vor einem monat hatte ich auch meine eigenen mit habe da keine bekommen aber da ich ja selber krankenschwester bin weiß ich das man die von da bekommt aber ich muss zugeben ich "ekel" mich davor "gebrauchte" handtücher zunehmen ich weiß das die gewaschen und desinfiziert sind aber ne ne ne ich will meine eigenen

Ich nehme aufjedenfall meine eigenen Handtücher mit ins KKH. Ganz egal ob es dort welche gibt oder nicht. Ich finde schon in einem Hotel die Handtücher eher gewöhnungsbedürftig.
Aglaja
3196 Beiträge
22.06.2010 11:59
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Bettina:

Zitat von Aglaja:

@Bettina:

Ich hbae das Problem ja eh nicht ..da ich ins GEburtshaus gehe..aber finde es shcon praktisch..weil ich ich fidne wenn da jetzt ein Handtuch auf dem Boden fällt (und das im KH..)..dann lass ich mir gleich nen neues geben..weil bei den Keimen ide es dort gibt..denn die Renigung der Zimmer finde ich..lässt oft zu wünschen übrig.. ..aber ist halt Ansichtsache ..
in was für einem Bereich hast du gearbeitet, wenn ich fragen darf?
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.06.2010 12:00
Zitat von Krissy289:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Krissy289:

das ist natürlich ärgerlich und deine werte waren aber gestern ok oder wie?

Da äußern die sich erst nach 2 mal testen zu
Finde das zum kotzen,dass man heute am liebsten alles selber studiert haben muss,damit man mit reden kann u denen zur Not auf die finger klopfen kann!
Ansonsten ist man doch aufgeschmissen!
So....wollte doch ruhig bleiben u ohm alles wird gut u ich bin total positiv!

das ist es ja echt blöd also musst du jetzt auf den nächsten test warten?da würde ich aber mal deinen fa drauf ansprechen!
krissy denke dann du bist ein blume im wind....ohmmmmmmm..........
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.06.2010 12:01
Zitat von Aglaja:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Bettina:

Zitat von Aglaja:

@Bettina:

Ich hbae das Problem ja eh nicht ..da ich ins GEburtshaus gehe..aber finde es shcon praktisch..weil ich ich fidne wenn da jetzt ein Handtuch auf dem Boden fällt (und das im KH..)..dann lass ich mir gleich nen neues geben..weil bei den Keimen ide es dort gibt..denn die Renigung der Zimmer finde ich..lässt oft zu wünschen übrig.. ..aber ist halt Ansichtsache ..
in was für einem Bereich hast du gearbeitet, wenn ich fragen darf?

überall mal und zum schluss chirurgie *g* bin doch ne perverse *g*
und jetzt vor der geburt in einem altenheim und du?orthopädie oder?
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
22.06.2010 12:03
Guten morgen Mädels,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war irgendwie Schreibfaul.

Ich war gerade im KH und meine kleine wird nun am 14.07. per geplantem KS geholt. Ich muss feststellen, das ist ja echt nicht mehr lange.

Ich hoffe euch gehts allen soweit gut?!
22.06.2010 12:03
Hey Mamis!!!

@ Lydie: oh man einfach zu lustig..oder fast schon traurig?so wie dus beschreibst gehts hier auch ab.
Gestern auch wieder volles Programm zur Wehenförderung
langer Spaziergang, mit ordentlichem Druck nach unten, sonst nie so verspürt, dann heiße badewanne und anschließendes herzeln mit Robby...ja aber der Kleine findets einfach zu toll das alles mitzuerleben vom Bauch aus ..Prima!Also, weiter warten und hoffen...
Trink mal Yogi-Tee oder ess irgendwas mit viel Zimt

@ Jessyka: oh man du tust mir richtig leid...wenn ich überleg wie ätzend das am anfang mit der Übelkeit war ...ich hoffe du bist bald erlöst!!!Ich drück dich!

@ Jules: Kopf Hoch, es wird alles gut werden, hab Vertrauen!!!
melde dich bei uns!

@ Bettina: Baby wieder aktiv?denke auch es ist mittlerweile normal, dass sie sich auch ausruhen oder was auch immer...um uns auf die Folter zu spannen

@ me: ja wie oben schon kurz geschildert..alles unverändert...ich glaub ich muss einfach wirklich locker werden, um das es los gehen kann...aber schatzi war sonst immer ruhig und nun ist auch er ungeduldig das ist dann wie ein teufelskreis zwischen uns beiden...
am 29.06 ist Vorsorge bei meiner Hebi..und ab da dann alle 2 Tage...
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.06.2010 12:05
Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Guten morgen Mädels,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war irgendwie Schreibfaul.

Ich war gerade im KH und meine kleine wird nun am 14.07. per geplantem KS geholt. Ich muss feststellen, das ist ja echt nicht mehr lange.

bin vergesslich wieso bekommst du nochmal n ks?
Blonder_Engel_nrw
1690 Beiträge
22.06.2010 12:07
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Blonder_Engel_nrw:

Guten morgen Mädels,

bin vergesslich wieso bekommst du nochmal n ks?

Weil ich einen 2 fachen Bandscheibenvorfall habe
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.06.2010 12:12
ach shani nur noch 9 tage!!!!tschakaaaa
Bettina
4448 Beiträge
22.06.2010 12:19
@ Shani:
das gibts doch nicht, dass es bei euch nicht vorwärts geht! Erst rechnen wir mit dem schlimmsten, als die ersten Juli-Babys zur Welt kamen und jetzt dürften die ersten und wollen einfach nicht!
.
Ähm, ja, ich glaube Babygirl hat sich dann wieder gestern von was auch immer erholt! Bin gestern Nachmittag mit Schatzi noch unterwegs gewesen und im Auto fing dann die Bauchparty an. Ist mir aber schon ein riesen Stein vom Herz gefallen, als es dann plötzlich wieder so war wie sonst! Und heute war sie auch schon aktiv, also wohl alles im grünen Bereich
.
@ Krissy:
Klar, auch wenn ich wegen dem frühen aufstehen bzw. wecken morgens schimpfe, aber ich bin überglücklich, dass das so toll klappt! Der ist ja 14 Jahre alt, mitten in der Pubertät UND ich bin der Grund warum sich seine Eltern letztendlich getrennt haben! Das hätte auch ganz anders laufen können mit Ablehnung, Leben zur Hölle machen etc.! Von daher *schweiß von stirn wisch* bin ich froh, das es so ist!!
22.06.2010 12:36
Zitat von Aglaja:

@Hummelchen:
Wieso nimmst du denn Handtücher mit ins KH..die haben doch da genug

Bei mir auf der Liste stehen auch Handtücher/Duschtücher drauf! Kann mir nicht vorstellen, dass man die dort gestellt bekommt, ist ja kein Hotel

Nehmt zwei große Handtücher mit. Eines für oben und eines für unten. Der Wochenfluss ist infektiös - daher braucht es ein Extra-Handtuch, damit davon nix mit den Brüsten in Berührung kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt