juli 2010 babys?
23.06.2010 09:04
Ich werd mich gleich mal hochquälen, das Schlafzimmer aufräumen, den Staubsauger schwingen und auch mal das Auto aussaugen. Das hat's nötig. Vielleicht regt es ja die Wehen an. Hahaha
Hab grad gefrühstückt und mich wieder faul ins Bett gelegt. Ich glaub, ich könnte glatt wieder einschlafen.
Hmmm.... schlafen oder putzen? Schlafen oder putzen?
Hab grad gefrühstückt und mich wieder faul ins Bett gelegt. Ich glaub, ich könnte glatt wieder einschlafen.
Hmmm.... schlafen oder putzen? Schlafen oder putzen?
23.06.2010 09:08
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
@Hummelchen
Ich möchte ehrlich gesagt auch endlich mal Wehen bekommen![]()
![]()
Mir geht es zwar soweit gut aber ich hätte trotzdem nichts dagegen wenn sie ein paar Tage früher kommt![]()
Naja, aber du musst dich noch etwas gedulden, vier Wochen früher ist dann doch etwas zuuuuuu früh![]()
Ja ich weiß, jetzt ist noch ein bißchen zu früh.
Aber so ein paar Senkwehen könnten ganz langsam mal kommen
Ich will auch endlich mal mitreden können
23.06.2010 09:09
Zitat von Hummelchen:
Ich werd mich gleich mal hochquälen, das Schlafzimmer aufräumen, den Staubsauger schwingen und auch mal das Auto aussaugen. Das hat's nötig. Vielleicht regt es ja die Wehen an. Hahaha![]()
Hmmm.... schlafen oder putzen? Schlafen oder putzen?![]()
![]()
Och jeeeee...schwere Entscheidung!! Schlafen oder Putzen??
hmmmm... da würde ich auch überlegen....
23.06.2010 09:09
Zitat von Jennifer:
guten morgen zusammen, ich hoffe euch geht es gut,
ic mach mich jetzt auf dem weg zum fa habe ja heute den termin bin mal gespannt wasmeine fa zu all dem sagt was im kh war bis später
viel Spaß beim Termin
23.06.2010 09:10
Zitat von Jules84:
morgen mami´s
bin dann heute auch wieder da......weil ich gaaanz alleine bin und mich ablenken muss....
mein mann ist in der schule und danach arbeiten.....und mein großer macht heute einen ausflug mit der kita!!!
jetzt bin ich alone mit meinem wuffi!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es Dir denn?
23.06.2010 09:11
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
@Hummelchen
![]()
Mir geht es zwar soweit gut aber ich hätte trotzdem nichts dagegen wenn sie ein paar Tage früher kommt![]()
Naja, aber du musst dich noch etwas gedulden, vier Wochen früher ist dann doch etwas zuuuuuu früh![]()
Aber so ein paar Senkwehen könnten ganz langsam mal kommen![]()
Ich will auch endlich mal mitreden können![]()
Ich hab auch noch gar nix.. und von den Senkwehen müssen wir ja nix merken...
Ist ja auch net soooo schlimm..
Die Wehen später reichen dann doch...
23.06.2010 09:11
Zitat von Hummelchen:
Ich werd mich gleich mal hochquälen, das Schlafzimmer aufräumen, den Staubsauger schwingen und auch mal das Auto aussaugen. Das hat's nötig. Vielleicht regt es ja die Wehen an. Hahaha![]()
![]()
schlafen oder putzen
Ganz schwierig..... Ganz klar.... putzen
23.06.2010 09:13
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
@Hummelchen
![]()
Aber so ein paar Senkwehen könnten ganz langsam mal kommen![]()
Ich will auch endlich mal mitreden können![]()
Ich kann auch nicht mitreden
Entweder hatte ich keine Senkwehen oder ich hab sie nicht gespürt. Aber was mir grad einfällt: Wir haben am WE den Gipsabdruck ganz vergessen. Uuuuups. Naja, dann dieses WE
23.06.2010 09:15
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
![]()
schlafen oder putzenGanz schwierig.....
Ganz klar.... putzen![]()
![]()
![]()
Erst MamaCom, dann putzen, dann duschen und dann den ganzen Tag faul rumhängen und bei Bedarf schlafen. DAS ist doch mal ein Plan!
23.06.2010 09:17
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
![]()
![]()
![]()
Erst MamaCom, dann putzen, dann duschen und dann den ganzen Tag faul rumhängen und bei Bedarf schlafen. DAS ist doch mal ein Plan!![]()
das ist der perfekte plan......so mach ich das auch!!!!!
23.06.2010 09:17
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
![]()
![]()
![]()
Erst MamaCom, dann putzen, dann duschen und dann den ganzen Tag faul rumhängen und bei Bedarf schlafen. DAS ist doch mal ein Plan!![]()
Hört sich doch gut an... ich werd auch gleich meine Aufgaben für heute erledigen... heut mittag ist doch noch Fußball..
Da muss ich auf der Couch sein..
23.06.2010 09:19
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
![]()
![]()
![]()
Hört sich doch gut an... ich werd auch gleich meine Aufgaben für heute erledigen... heut mittag ist doch noch Fußball..Da muss ich auf der Couch sein..
![]()
![]()
So sieht auch mein Plan aus
Ich gehe jetzt erstmal auf große Erledigungsrunde damit ich heute mittag fit bin für die WM
Und heute abend heißt es gaaaaaanz fest die Daumen drücken
23.06.2010 09:19
Okay, nachdem ich MamaCom ja schon erledigt habe, mache ich mich mal auf zu Tagesordnungspunkt zwei. Bis in einer Stunde etwa
23.06.2010 09:20
Zitat von Saniy:
Zitat von Jules84:
morgen mami´s
bin dann heute auch wieder da......weil ich gaaanz alleine bin und mich ablenken muss....
mein mann ist in der schule und danach arbeiten.....und mein großer macht heute einen ausflug mit der kita!!!
jetzt bin ich alone mit meinem wuffi!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es Dir denn?
soweit gehts mir gut.bauchi ist nach unten gerutscht und ja es zieht und zwickt überall.komme manchmal kaum aus dem auto raus oder vom sofa hoch.
ja gedanken sind noch viele in meinem kopf.....angst hab ich immer noch.
aber meine maus ist so aktiv den ganzen tag ich denke es geht ihr gut!ausserdem hab ich viel nach gelesen und selbst wenn sie sie jetzt holen sollten in der ssw mit dem gewicht wäre das ok.
ich versuche jetzt ganz positiv zu denken und dann wird das freitag alles gut gehen,ich bin dann bestimmt so um 15 uhr wieder zuhause mit meiner murmel und schreibe mit euch!
23.06.2010 09:23
Zitat von Saniy:
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Saniy:
Zitat von Hummelchen:
![]()
![]()
![]()
Hört sich doch gut an... ich werd auch gleich meine Aufgaben für heute erledigen... heut mittag ist doch noch Fußball..Da muss ich auf der Couch sein..
![]()
![]()
So sieht auch mein Plan aus![]()
Ich gehe jetzt erstmal auf große Erledigungsrunde damit ich heute mittag fit bin für die WM![]()
![]()
Und heute abend heißt es gaaaaaanz fest die Daumen drücken![]()
Bei mir heute Mittag schon.... ENGLAND!!!
Und dann heute Abend nochmal...
Eine von beiden wird's ja packen..hehehe - Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt