juli 2010 babys?
23.06.2010 11:42
Zitat von Hummelchen:
Ich hab jetzt schon alles für heute erledigt. Die Wohnung ist fertig, ich hab das Auto gesaugt und war duschen. Jetzt kann ich den ganzen Tag gammeln![]()
Mir kam irgendwie vorhin so ein komischer und eigentlich dummer Gedanke. Ich hab plötzlich schiss, dass ich das alles nicht hinbekomme als Mama. Da hab ich dann ein Würmchen, das kann ich nicht abgeben, das ist immer da, das braucht mich und ist hilflos ohne mich. Was, wenn ich das alles nicht auf die Reihe kriege mit der riesen Umstellung. Ich weiß, dass die Gedanken Blödsinn sind, denn wir wachsen alle in unsere Rolle rein und sind alle am Anfang sicher nicht die perfekten Mütter (gibt es die überhaupt?), aber irgendwie... Hmmm... Ich weiß auch nicht. Geistert grad so in meinem Kopf herum![]()
ich glaub die gedanken hat jeder soo kurz vor der entbindung
gehört quasi zur ss
du packst das schon!!!
23.06.2010 11:46
sooo habe mir erstmal ein frisörtermin für freitag gemacht ich seh ja unmöglich aus ....ach ich würde so gerne haare färben meint ihr das geht?
ich werde morgen mal meinen fa fragen
ich werde morgen mal meinen fa fragen
23.06.2010 11:46
Boah ich fühl mich heute irgendwie komisch...hab so ein eigenartiges Gefühl, obs jetzt bald losgeht?
Mir ist irgendwie kalt (dann is mir wieder warm), Hunger hab ich keinen, mir is übel und Durchfall hab ich auch bisschen. Vor Müdigkeit fallen mir gleich die Augen zu und in größeren Abständen ziehts ein bisschen im Rücken (aber ob der Bauch hart wird kann ich nicht einschätzen, da meine Murmel immer ziemlich prall is
)
.
Wahrscheinlich bilde ich mir alles auch nur ein...also wenn ich in dieser Verfassung ein Kind kriegen soll frag ich mich wo die Kraft her kommen soll, kann mich ja kaum auf den Beinen halten
Vielleicht hilft ein bisschen Schlaf
Mir ist irgendwie kalt (dann is mir wieder warm), Hunger hab ich keinen, mir is übel und Durchfall hab ich auch bisschen. Vor Müdigkeit fallen mir gleich die Augen zu und in größeren Abständen ziehts ein bisschen im Rücken (aber ob der Bauch hart wird kann ich nicht einschätzen, da meine Murmel immer ziemlich prall is
) .
Wahrscheinlich bilde ich mir alles auch nur ein...also wenn ich in dieser Verfassung ein Kind kriegen soll frag ich mich wo die Kraft her kommen soll, kann mich ja kaum auf den Beinen halten
Vielleicht hilft ein bisschen Schlaf
23.06.2010 11:51
Zitat von Sandy10:
Boah ich fühl mich heute irgendwie komisch...hab so ein eigenartiges Gefühl, obs jetzt bald losgeht?
Mir ist irgendwie kalt (dann is mir wieder warm), Hunger hab ich keinen, mir is übel und Durchfall hab ich auch bisschen. Vor Müdigkeit fallen mir gleich die Augen zu und in größeren Abständen ziehts ein bisschen im Rücken (aber ob der Bauch hart wird kann ich nicht einschätzen, da meine Murmel immer ziemlich prall is)
.
Wahrscheinlich bilde ich mir alles auch nur ein...also wenn ich in dieser Verfassung ein Kind kriegen soll frag ich mich wo die Kraft her kommen soll, kann mich ja kaum auf den Beinen halten![]()
Vielleicht hilft ein bisschen Schlaf![]()
hmmm kann schon sein...hört sich schon so an
ich drück die daumen
23.06.2010 11:51
Zitat von Bettina:
.
Hummelchen, du hast deinen Mann übers Internet kennen gelernt?? Wow, das finde ich immer faszinierend, dass das echt funktionieren kann! Wie lange wart ihr denn zusammen, als du dann nach München gezogen bist?
Uff, wie mache ich die lange Geschichte kurz? Hm, also hier mal eine mittellange Fassung
Ich war damals unglücklich in meiner Beziehung, wollte schon lange Schluss machen, hab mich aber nicht getraut. Soviel zur Ausgangssituation (wir waren da knapp 5 Jahre zusammen, die letzten 1,5 bis 2 Jahre waren nicht schön).
Einige Tage, bevor ich im Internet über Thomas stolperte, habe ich mir bei uns auf "Drängen" eines Freundes bei uns in der Stadt "Ausbilder Schmidt" angeschaut. Ich war begeistert und wollte mehr Comedy-Veranstaltungen sehen. Auf dem Weg nach Hause sah ich Plakate von Bernhard Hoecker rumstehen und er sagte mir in dem Moment nix und ich hab gegoogelt. Da fing alles an.
Ich stieß auf Hoeckers Internetseite und da ist auch ein Forum. Irgendein Thema sprach mich an, ich melde mich an und diskutierte mit. Thomas ist voll der Wikipedia-Junkie. Er liest stundenlang in diesem Lexikon ist auf Umwegen auf einen Artikel über Bernhard Hoecker gestoßen und von dort aufs Forum. Da war irgendwas interessantes, er meldete sich an... Egal was ich schrieb, ich bekam immer nur dumme Kommentare von ihm. Er war immer frech, aber das gefiel mir.
Wir schwenkten um auf E-Mail bzw. ICQ. Wir chatteten eines Abends und ich schickte ihm wegen irgendeiner Aussage ganz viele weinende Smileys. Da er schon mal Mails von mir bekam, unter denen immer meine Signatur mit Adresse und Telefonnummer steht, konnte er mich anrufen. Das tat er dann ganz spontan als Antwort auf die Smileys nachts um 1. Ich dachte nur "Oh mein Gott, stimmt ja, der kommt ja aus München". Ich fand den Akzent ganz furchtbar und wollte ihn loswerden. Naja, wir telefonierten dann aber doch bis ich dann mal los zur Uni musste
Wir telefonierten darauf hin jeden Tag (Rekord 14 Stunden am Stück) und lernten uns so sehr gut kennen und ich hatte das Gefühl mich zu verlieben. Aber ich hatte ja noch meinen Freund und er auch eine Freundin in Oldenburg, mit der er grad Pläne schmiedete mit Zusammenziehen und so. Die Wohnung wurde grad schon in München fertig gemacht. Aber er sagte mir auch, dass er das eigentlich gar nicht mehr will und unglücklich mit der Beziehung ist.
Im Juni besuchte er seine Freundin in Oldenburg und einen Tag verabredeten wir uns und er kam von dort nach Hannover. Mein damaliger Freund wusste davon nichts, seine Freundin schon. Er musste ihr ja sagen, warum er nach Hannover will. Er versicherte ihr, dass es nur eine Art "Chattertreffen" sei. So war es ja auch von uns beiden geplant.
Wir schlenderten durch Hannover, hatten einen schönen Tag in den Herrenhäuser Gärten und es war echt schön. Er blieb über Nacht bei mir, aber es passierte nichts. Wir haben die ganze Nacht geredet etc und am nächsten Morgen fuhr er wieder nach Oldenburg. Ich war tottraurig und eifersüchtig. Dann habe ich über eine Woche nichts von ihm gehört, weil er ja bei ihr war. Erst als er wieder in München war, telefonierten wir. Irgendwie gestanden wir uns dann beide, dass wir uns wohl sowas wie verlieben.
Ich buchte ein Ticket für Mitte Juli nach München. Zwei Tage bevor ich fuhr fasste ich mir ein Herz und beendete meine Beziehung. Ich war fix und fertig, denn es tat mir weh. Auch wenn ich schon lange unglücklich war. Aber ich wusste nicht, was passiert, wenn ich eine Woche in München bleibe und ich wollte nicht fremdgehen. Also beendete ich es vorher. Ja, da angekommen und *SCHWUPPS* es hat sowas von geknistert. Wir hatten eine schöne Woche und waren von da an zusammen. Drei Tage nachdem ich bei ihm war hat er - nicht nett, aber bei 800km Entfernung irgendwie kaum anders möglich - die Beziehung zu seiner Freundin beendet. Das ganze arschlochmäßig per Mail, aber wie gesagt, zum Schlussmachen würde ich auch nicht von München nach Oldenburg fahren.
Wir trafen und von da an so oft es eben ging und acht Monate später zog ich in die Wohnung ein, in die eigentlich seine Ex mit ihm einziehen sollte... Das ganze passierte im Juli 2006 und seit februar 2006 wohne ich nun hier. Inzwischen sind wir in eine große Wohnung umgezogen und verheiratet. Manche Dinge waren von uns beiden den Ex-Partnern gegenüber nicht fair, aber ich bereue nichts.
So, das war jetzt doch die lange Fassung. Uff...
23.06.2010 11:54
mädels ich könnt kotzen!!!
Ich muss heut megaoberdringend was bezahlen beim gerichtsvollzieher- ganz blöde geschichte^^- naja das geld kommt IMMER am 22. normalerweise (außer das wäre ein samstag oder sonntag) und heute ist der 23. und es ist immernoch nicht da!!!!! Und um 14.00 hab ich dort den termin!! Gehts noch??? Oh man echt das ist doch sooo typisch echt ich reg mich grad soo auf, guck alle 5 minuten online und komm garnichtmehr runter!! Könnt echtheulen
Ich muss heut megaoberdringend was bezahlen beim gerichtsvollzieher- ganz blöde geschichte^^- naja das geld kommt IMMER am 22. normalerweise (außer das wäre ein samstag oder sonntag) und heute ist der 23. und es ist immernoch nicht da!!!!! Und um 14.00 hab ich dort den termin!! Gehts noch??? Oh man echt das ist doch sooo typisch echt ich reg mich grad soo auf, guck alle 5 minuten online und komm garnichtmehr runter!! Könnt echtheulen
23.06.2010 12:15
Zitat von Lauralu:
mädels ich könnt kotzen!!!
Ich muss heut megaoberdringend was bezahlen beim gerichtsvollzieher- ganz blöde geschichte^^- naja das geld kommt IMMER am 22. normalerweise (außer das wäre ein samstag oder sonntag) und heute ist der 23. und es ist immernoch nicht da!!!!! Und um 14.00 hab ich dort den termin!! Gehts noch??? Oh man echt das ist doch sooo typisch echt ich reg mich grad soo auf, guck alle 5 minuten online und komm garnichtmehr runter!! Könnt echtheulen![]()
das ist ganz blöde aber aufregen bringt nichts das macht die sache auch nicht schneller leider
23.06.2010 12:24
@Hummelchen:
Oh schön...manchmal schlägt das Schicksal halt zu u da geht es leider nicht immer fair ab!Aber jetzt habt ihr euch!
@bettina:
Hm,hätte ihn auch heute früh ins Bett u morgen zur Schule geschickt.Hatte früher auch Asthma,war aber eigentlich immer zur Schule.Wenn man nun den Tag vorher nen ganz krassen Anfall hatte,kann ichs ja noch verstehen,wenn man schlapp ist-aber so!
@me:
Ah,die haben mir heute so zum Blutabnemen so nen kl Schlauch da in die Vene gelegt
uihuihuih Leute ich wäre fast umgekippt,mir wird noch ganz anders!
Habe ja eh so Schiß u durch dieses ewige Blutabnehmen in der Ss gings,aber jetzt puh so schlimm Panik hatte ich noch nie u jetzt ist das richtig schlimm alles für mich!Habe nun schon schiß vor der Braunnüle bei der geburt!
Ah u alles damit die öfter zapfen konnten,da hätte ich lieber 3 versch. Einstiche gehabt!
So hab jetzt gl nen Termin bei ner Beratungsstelle wegen Elterngeld-die füllen das alles für einen aus usw. dachte mir das hört sich doch ganz nett an-bin ja nicht so der Antragsteller!
@Daniyce:
Ich finds auch super,wie fit du da bist -was es wo für dich+Baby zu holen gibt!Das klingt doch mal vernünftig u überlegt!
Man kann ja immer mal in ne blöde Situation geraten u dafür ist H4 ja auch!
@Thema McDonald:
Meine Freundin hat auch in der Not als Aushilfe angefangen u nun 3,5Jahre später ist sie Chefin von McDonald Sylt-einer sehr finanzstarken Filiale u ihr geht es super u sie hat auf Kosten von McD ne Managerausbildung gemacht!Also wieso nicht vom Tellerwäscher...zum Millionär geht doch noch!
@Sandy+Lydi:
Oh man spannend spannend bei euch
@Gefühl es dauert noch ewig:
Meine Fa meinte nach den Wehen+KH-aufenhalt auch wir sehen uns bestimmt nächste Woche nicht wieder u nun haben sie schon termine bis 17Juli gesetzt,falls ich übertrage
Ich dachte ich spinne-sowas Blödes!!!!!!!!!!!!
Oh schön...manchmal schlägt das Schicksal halt zu u da geht es leider nicht immer fair ab!Aber jetzt habt ihr euch!
@bettina:
Hm,hätte ihn auch heute früh ins Bett u morgen zur Schule geschickt.Hatte früher auch Asthma,war aber eigentlich immer zur Schule.Wenn man nun den Tag vorher nen ganz krassen Anfall hatte,kann ichs ja noch verstehen,wenn man schlapp ist-aber so!
@me:
Ah,die haben mir heute so zum Blutabnemen so nen kl Schlauch da in die Vene gelegt
uihuihuih Leute ich wäre fast umgekippt,mir wird noch ganz anders! Habe ja eh so Schiß u durch dieses ewige Blutabnehmen in der Ss gings,aber jetzt puh so schlimm Panik hatte ich noch nie u jetzt ist das richtig schlimm alles für mich!Habe nun schon schiß vor der Braunnüle bei der geburt!
Ah u alles damit die öfter zapfen konnten,da hätte ich lieber 3 versch. Einstiche gehabt!
So hab jetzt gl nen Termin bei ner Beratungsstelle wegen Elterngeld-die füllen das alles für einen aus usw. dachte mir das hört sich doch ganz nett an-bin ja nicht so der Antragsteller!
@Daniyce:
Ich finds auch super,wie fit du da bist -was es wo für dich+Baby zu holen gibt!Das klingt doch mal vernünftig u überlegt!
Man kann ja immer mal in ne blöde Situation geraten u dafür ist H4 ja auch!
@Thema McDonald:
Meine Freundin hat auch in der Not als Aushilfe angefangen u nun 3,5Jahre später ist sie Chefin von McDonald Sylt-einer sehr finanzstarken Filiale u ihr geht es super u sie hat auf Kosten von McD ne Managerausbildung gemacht!Also wieso nicht vom Tellerwäscher...zum Millionär geht doch noch!
@Sandy+Lydi:
Oh man spannend spannend bei euch
@Gefühl es dauert noch ewig:
Meine Fa meinte nach den Wehen+KH-aufenhalt auch wir sehen uns bestimmt nächste Woche nicht wieder u nun haben sie schon termine bis 17Juli gesetzt,falls ich übertrage
Ich dachte ich spinne-sowas Blödes!!!!!!!!!!!!
23.06.2010 12:25
Ähhhh gehts noch????
Man merkt, dass wir alle vieeeel Zeit haben!!! Ich habe wirklich alles nachgelesen...man bin ich stolz
also:
@ Cherry: Vorwürfe will ich dir nicht machen, jeder muss selbst wissen wie er mit seiner Situation umgeht.
Nur so viel: Du hast geschrieben ihr seid beide bei der Arge in einer Bedarfsgemeinschaft...wenn du da schon gemeldet bist, solltest du eigentlich den Mehrbedarf für Schwangere seit längerem bekommen und die Babyerstausstattung, die nicht gerade wenig ist, meinem Empfinden nach.
Nur mit dem Bescheid kann man schließlich auch zu den ganzen Beratungsstellen um den Antrag für die Mutter-Kind Stiftung zu stellen.
Mein Freund arbeitet auch voll und ich studiere, seit ich im Urlaubssemester bin, beziehe ich Alg2.
Dein Freund könnte bei seinen Gläubigern eine Stundung beantragen, soltle er sogar, denn er würde im Recht sein...da er als H4ler nicht zahlungsfähig ist...das solltet ihr mal abklären lassen.
Elterngeld bekommst du definitiv 300,00 EUR, den Mindestsatz bekommt jeder (wurde hier ja auch schon geschrieben) aber die Antragstellung dauert wohl immer bisschen?habe ich gehört.
Also am besten jetzt schon ausdrucken und alles vorbereiten um nachher nur noch mit der Geburtsurkunde abschicken zu müssen
Deinen H4 Regelsatz bekommst du weiterhin, Elterngeld wird nicht angerechnet.
Ihr habt echt nicht wenig Möglichkeiten, nutzt sie!!!
23.06.2010 12:35
so zu den anderen Themen :
Babytrage: Ich halte auch nix von dem Babybjörn...u.a aus den Gründen die hier auch schon geschrieben wurden (schlechte Wirbelsäulenunterstützung etc.) und nur weil es ein Produkt schon lange gibt, heisst es nicht das es gut ist, siehe CocaCola usw. oder?
Wir haben ein Hoppediz, hat 79,00 EUR gekostet bei einer Länge von 4,70m.
lydie: Oh man, ich freu mich für euch, jetzt kommt ihr auch unter die gewünschte Haube, toll!!!
Ja bei mir ists auch so, habe auch unverändert Lust auf Robbie...aber klar in den letzten Tagen auch mit dem Hintergedanken, dass es ja gleichzeitig hoffentlich mal was bewirkt
Seit gestern bin ich nun auch bisschen ruhiger geworden, ich denke wenn ich ständig dran denke ob die Wehen mal stärker werden, werden sie es eh nicht...
@ Hummelchen Ohhh was für ne schöne Geschichte, finde es auch immer bemerkenswert wenn sich zwei Menschen übers das Internet finden und lieben...warum nicht?
@ Laura: wie du das mit Maya beschrieben hast, mir kamen richtig die Tränen, sooooo wunderschön!!!
Ich glaube auch, dass es jeder von uns (egal was für Bedenken) so gehen wird mit diesen vorher nie gekannten Gefühlen und ich freu mich drauf
@ me Die Nacht war beschissen, wirklich...mir tun alle so leid, die schon seit langer Zeit nicht richtig schlafen können...ich war wirklich nur am fluchen...alle 2 h wach...und ich weiss einfach nicht mehr wie ich liegen soll...garnicht mal wegen dem Bauch nur sondern es ist einfach alles unbequem, selbst am Kopf....ich wälze mich nur noch umher...vielleicht gehört das jetzt dazu, endlich den 2h Rhytmus zu lernen
Babytrage: Ich halte auch nix von dem Babybjörn...u.a aus den Gründen die hier auch schon geschrieben wurden (schlechte Wirbelsäulenunterstützung etc.) und nur weil es ein Produkt schon lange gibt, heisst es nicht das es gut ist, siehe CocaCola usw. oder?
Wir haben ein Hoppediz, hat 79,00 EUR gekostet bei einer Länge von 4,70m.
lydie: Oh man, ich freu mich für euch, jetzt kommt ihr auch unter die gewünschte Haube, toll!!!
Ja bei mir ists auch so, habe auch unverändert Lust auf Robbie...aber klar in den letzten Tagen auch mit dem Hintergedanken, dass es ja gleichzeitig hoffentlich mal was bewirkt
Seit gestern bin ich nun auch bisschen ruhiger geworden, ich denke wenn ich ständig dran denke ob die Wehen mal stärker werden, werden sie es eh nicht...
@ Hummelchen Ohhh was für ne schöne Geschichte, finde es auch immer bemerkenswert wenn sich zwei Menschen übers das Internet finden und lieben...warum nicht?
@ Laura: wie du das mit Maya beschrieben hast, mir kamen richtig die Tränen, sooooo wunderschön!!!
Ich glaube auch, dass es jeder von uns (egal was für Bedenken) so gehen wird mit diesen vorher nie gekannten Gefühlen und ich freu mich drauf
@ me Die Nacht war beschissen, wirklich...mir tun alle so leid, die schon seit langer Zeit nicht richtig schlafen können...ich war wirklich nur am fluchen...alle 2 h wach...und ich weiss einfach nicht mehr wie ich liegen soll...garnicht mal wegen dem Bauch nur sondern es ist einfach alles unbequem, selbst am Kopf....ich wälze mich nur noch umher...vielleicht gehört das jetzt dazu, endlich den 2h Rhytmus zu lernen
23.06.2010 12:43
ach mädels ich kann nichtmehr!!!
Das geld kommt und komm teinfach nicht- ich kanns garnich verstehen!! Maya will auch nciht schlafenun dschreit die ganze zeit in ihrem bett alle 5 minuten un dich sitze hie rund heule die ganze zeit, weil der gerichtsvollzieher voll der arsch ist und wenn er heute das geld nicht bekommt will er nen haftbefehl gegen meinen freund rauslassen!!! Ich versteh das alles nicht: Es geht darum dass mein Freund noch Strom von seiner früheren Wohnung bezahlen musste, normalerweise müsste es seine schwester bezahlen, aber da die leider in der klappse ist kommen die jetzt zu ihm, weil die beiden nach dem tod der mutter zusammen in einer wohnung gelebt haben!!
So, jetzt haben wir nichtmal post oder sonstiges bekommen das er strom zahlen muss sondern es stand gleich der gerichtsvollzieher vor der türe, der direkt 100 euro wollte!!! Hallo?? War ja glück das ich das überhaupt grad so da hatte, die 2. 100 euro hab ich dann ach ncoh bezahlt und die letzen 130 euro konnte ich den monat nocht sofort am 1. überweisen dondern erts am 15. und daraufhin kam dann das schreiben dass er HEUTE das geld inkl. insen will sonst lässt er nen haftbefehl ruas!!! Gehts noch?? Ich glaub ich spinn, un ddas wäre ja kein problem weil ich ja am 22. ged bekommen aber es ist immenroch nciht da!!!!!!!!! sorry ihr denkt bestimmt jetzt ich habs sie nichtmehr alle aber ich bin fix und fertig er kann nichtmak was dafür und dann läuft nch alles schief, na toll jetzt bekomm ihc auch noch scheiß wehen es ist echt zum kotzen!!!!! So das musste raus, vielleicht gehts jetzt besser!!
Das geld kommt und komm teinfach nicht- ich kanns garnich verstehen!! Maya will auch nciht schlafenun dschreit die ganze zeit in ihrem bett alle 5 minuten un dich sitze hie rund heule die ganze zeit, weil der gerichtsvollzieher voll der arsch ist und wenn er heute das geld nicht bekommt will er nen haftbefehl gegen meinen freund rauslassen!!! Ich versteh das alles nicht: Es geht darum dass mein Freund noch Strom von seiner früheren Wohnung bezahlen musste, normalerweise müsste es seine schwester bezahlen, aber da die leider in der klappse ist kommen die jetzt zu ihm, weil die beiden nach dem tod der mutter zusammen in einer wohnung gelebt haben!!
So, jetzt haben wir nichtmal post oder sonstiges bekommen das er strom zahlen muss sondern es stand gleich der gerichtsvollzieher vor der türe, der direkt 100 euro wollte!!! Hallo?? War ja glück das ich das überhaupt grad so da hatte, die 2. 100 euro hab ich dann ach ncoh bezahlt und die letzen 130 euro konnte ich den monat nocht sofort am 1. überweisen dondern erts am 15. und daraufhin kam dann das schreiben dass er HEUTE das geld inkl. insen will sonst lässt er nen haftbefehl ruas!!! Gehts noch?? Ich glaub ich spinn, un ddas wäre ja kein problem weil ich ja am 22. ged bekommen aber es ist immenroch nciht da!!!!!!!!! sorry ihr denkt bestimmt jetzt ich habs sie nichtmehr alle aber ich bin fix und fertig er kann nichtmak was dafür und dann läuft nch alles schief, na toll jetzt bekomm ihc auch noch scheiß wehen es ist echt zum kotzen!!!!! So das musste raus, vielleicht gehts jetzt besser!!
23.06.2010 12:43
@ Hummelchen:
Das liest sich ja, als wäre es ein Hollywood-Streifen
Aber mal im Ernst, ist ja krass, dass ihr euch eigentlich nur durch Zufall über so ein Forum kennen gelernt habt! Dachte ja ursprünglich eher so an Singlechat oder ähnliches, also dass ihr beiden gezielt gesucht habt! *g*
Finde ich aber echt toll, dass ihr dann beide den Schritt gewagt habt (der für dich mit dem Umzug sicher noch viel größer war) euch eure Liebe einzugestehen und euer Leben nun entgültig gemeinsam bzw. mindestens zu dritt zu verbringen
.
Der Umgang mit dem Ex-Partner... joah, bin ich auch nicht das beste Beispiel was fairness in der Hinsicht angeht... Aber man darf ja auch mal Fehler machen - ich war jung und brauchte ... öhm ... Liebe und Sex!?
Das liest sich ja, als wäre es ein Hollywood-Streifen
Aber mal im Ernst, ist ja krass, dass ihr euch eigentlich nur durch Zufall über so ein Forum kennen gelernt habt! Dachte ja ursprünglich eher so an Singlechat oder ähnliches, also dass ihr beiden gezielt gesucht habt! *g*
Finde ich aber echt toll, dass ihr dann beide den Schritt gewagt habt (der für dich mit dem Umzug sicher noch viel größer war) euch eure Liebe einzugestehen und euer Leben nun entgültig gemeinsam bzw. mindestens zu dritt zu verbringen
.
Der Umgang mit dem Ex-Partner... joah, bin ich auch nicht das beste Beispiel was fairness in der Hinsicht angeht... Aber man darf ja auch mal Fehler machen - ich war jung und brauchte ... öhm ... Liebe und Sex!?
23.06.2010 12:46
Zitat von Lauralu:
Ohhh Süße, was für ne scheiss Situation!
Aber hey mal ehrlich, den würd ich auslachen, wegen Stromnachzahlungen kann man keinen Haftbefehl erlassen, das ist reine Druckmacherei!!!
Ich weiss das ist einfacher gesagt als getan aber lasst euch davon echt keine Angst einjagen, ihr könntet problemlos eure Finanzen offen legen, evt. sogar Offenbarungseid ablegen und dann könnte er sehen wo er das Geld herbekommt, nämlich garnicht mehr...
Ihr seid nicht zahlungsunwillig sondern unfähig momentan und das sind zwei paar verschieden Schuhe.
Fühl dich mal gedrückt!!!
23.06.2010 12:50
Zitat von Lauralu:
ruf den doch mal schnell an und sag das das geld noch nciht drauf ist du aber sofort überweist wenns da ist
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt