Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
23.06.2010 12:50
Zitat von Shani:

Zitat von Lauralu:

ach mädels ich kann nichtmehr!!!
Das geld kommt und komm teinfach nicht- ich kanns garnich verstehen!! Maya will auch nciht schlafenun dschreit die ganze zeit in ihrem bett alle 5 minuten un dich sitze hie rund heule die ganze zeit, weil der gerichtsvollzieher voll der arsch ist und wenn er heute das geld nicht bekommt will er nen haftbefehl gegen meinen freund rauslassen!!! Ich versteh das alles nicht: Es geht darum dass mein Freund noch Strom von seiner früheren Wohnung bezahlen musste, normalerweise müsste es seine schwester bezahlen, aber da die leider in der klappse ist kommen die jetzt zu ihm, weil die beiden nach dem tod der mutter zusammen in einer wohnung gelebt haben!!
So, jetzt haben wir nichtmal post oder sonstiges bekommen das er strom zahlen muss sondern es stand gleich der gerichtsvollzieher vor der türe, der direkt 100 euro wollte!!! Hallo?? War ja glück das ich das überhaupt grad so da hatte, die 2. 100 euro hab ich dann ach ncoh bezahlt und die letzen 130 euro konnte ich den monat nocht sofort am 1. überweisen dondern erts am 15. und daraufhin kam dann das schreiben dass er HEUTE das geld inkl. insen will sonst lässt er nen haftbefehl ruas!!! Gehts noch?? Ich glaub ich spinn, un ddas wäre ja kein problem weil ich ja am 22. ged bekommen aber es ist immenroch nciht da!!!!!!!!! sorry ihr denkt bestimmt jetzt ich habs sie nichtmehr alle aber ich bin fix und fertig er kann nichtmak was dafür und dann läuft nch alles schief, na toll jetzt bekomm ihc auch noch scheiß wehen es ist echt zum kotzen!!!!! So das musste raus, vielleicht gehts jetzt besser!!

Ohhh Süße, was für ne scheiss Situation!
Aber hey mal ehrlich, den würd ich auslachen, wegen Stromnachzahlungen kann man keinen Haftbefehl erlassen, das ist reine Druckmacherei!!!
Ich weiss das ist einfacher gesagt als getan aber lasst euch davon echt keine Angst einjagen, ihr könntet problemlos eure Finanzen offen legen, evt. sogar Offenbarungseid ablegen und dann könnte er sehen wo er das Geld herbekommt, nämlich garnicht mehr...
Ihr seid nicht zahlungsunwillig sondern unfähig momentan und das sind zwei paar verschieden Schuhe.
Fühl dich mal gedrückt!!!

ja klar das mit dem offenbarungseid könnte er machen, aber hallo? dann kann er soviel ich weiß ni ewieder einen vertrag etc. abschießen! Und für das das wir nichtmal ne normale rechnung bekommen haben (sonst hätten wir es ja gleich gezahlt) finde ich das nicht fair!!
Deswegen hab ich ja auch gesagt wir zahlen dann das geld inkl. zinsen und verzichten auf den eid! Und daraufhin kam dann das schreiben mit dem haftbefehl!!
Lauralu
7563 Beiträge
23.06.2010 12:51
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Lauralu:

Das geld kommt und komm teinfach nicht- ich kanns garnich verstehen!! Maya will auch nciht schlafenun dschreit die ganze zeit in ihrem bett alle 5 minuten un dich sitze hie rund heule die ganze zeit, weil der gerichtsvollzieher voll der arsch ist und wenn er heute das geld nicht bekommt will er nen haftbefehl gegen meinen freund rauslassen!!! Ich versteh das alles nicht: Es geht darum dass mein Freund noch Strom von seiner früheren Wohnung bezahlen musste, normalerweise müsste es seine schwester bezahlen, aber da die leider in der klappse ist kommen die jetzt zu ihm, weil die beiden nach dem tod der mutter zusammen in einer wohnung gelebt haben!!
So, jetzt haben wir nichtmal post oder sonstiges bekommen das er strom zahlen muss sondern es stand gleich der gerichtsvollzieher vor der türe, der direkt 100 euro wollte!!! Hallo?? War ja glück das ich das überhaupt grad so da hatte, die 2. 100 euro hab ich dann ach ncoh bezahlt und die letzen 130 euro konnte ich den monat nocht sofort am 1. überweisen dondern erts am 15. und daraufhin kam dann das schreiben dass er HEUTE das geld inkl. insen will sonst lässt er nen haftbefehl ruas!!! Gehts noch?? Ich glaub ich spinn, un ddas wäre ja kein problem weil ich ja am 22. ged bekommen aber es ist immenroch nciht da!!!!!!!!! sorry ihr denkt bestimmt jetzt ich habs sie nichtmehr alle aber ich bin fix und fertig er kann nichtmak was dafür und dann läuft nch alles schief, na toll jetzt bekomm ihc auch noch scheiß wehen es ist echt zum kotzen!!!!! So das musste raus, vielleicht gehts jetzt besser!!

ruf den doch mal schnell an und sag das das geld noch nciht drauf ist du aber sofort überweist wenns da ist

ich probiere es shon die ganze zeit, aber der ist nur im büro wenn er termine hat, d.h wenn ich pech habe ereiche ich ihn erst wenn ich schon dort sein sollte!
23.06.2010 12:52
und wenn du ihm die Kontoauszüge zeigst, was will er dann machen?
du kannst ihm ja nur anbieten es gleich zu zahlen wenn du das Geld hast.
Bettina
4448 Beiträge
23.06.2010 12:53
Offenbarungseid ist scheiße, davon würde ich lieber abraten... habs in der eigenen Familie gesehen, dass war bei meiner Tante der Anfang vom Ende!
.
Kannst du dir denn nicht von jemandem (Family?) die 100€ leihen? Derjenige bekommt es ja auch zurück, sobald das Geld auf deinem Konto drauf ist!
Aglaja
3196 Beiträge
23.06.2010 12:54
Ihr habt ja schon wieder sovel geschrieben..ich mach jetzt erstmal ne pause vom putzen..hab nämlcih gerad voll doofen Sodbrennen..esse jetzt Nüsse + trinke Milch ( Ich dachte das wird am schluss weniger..aber der Arzt hat mir vorhin beim Sono auch gesagt..das der kleine die Organe ganz schön quetscht..besonders meinen Magen..dem gehts wohl echt zu gut in meinem Bäuchlein )...dann muss halt mein Schatzi nachher noch nen bissle was schufften..obwohl eigentlich siehts hier ganz gut aus..aber wenn Besuch kommt..dann bin ich immer so pingelig! Dann muss alles perfekt sein..

@Cleo:
Zwecks Zoo..danke für den Tipp
Und zum Thema Frisör..da müsste ich auch mal wieder hin ..
war immer noch nciht obwohl ich schon längst wollte ..aber ich dneke das mit dem Färben geht schon..also machen voll viele..ich würd mal googeln..aber soweit ich weiß wurd noch nix schädliches bewiesen...

@Bettina:
erstmal..schön das bei dir alles in Ordnung ist .
Zu deinem Bengel zu Hause..hm das ist doof...
Hoffe für dich das sich das schnel und positiv regelt..weil die sorgen kannst du ja zurzeit auch nicht gut gebrauchen!

@Hummelchen:
schön das beir dir ein paar schöne Erinnerungen hoch kommen
Ja über den Zoo hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört..na ich denke doch das kann die Mutti doch mal sponsern aber ichd enke der Preis ist ok für sowas besonderes..

Ja stimmt Herrenhäusergärten..das wäre auch noch was..gerade jetzt im Sommer ..danke für den Tipp!

Und zu deinen Gedanken..ob wir das alles schaffen..das mache ich mir auch oft..aber ich denke das ist normal..+ ngehört wohl auch dazu mit unseren ganz Hormonen..manchmal müssen halt die Tränen raus ..
abe res gibt eh keine perfekte mama wie du schon gesagt hats..aber ich kann deine bedenken gut nachvollziehen!

DEine Geschichte ist ziemlich Geilo Hm..finde ich gut..aber ich denke trennungen sind immer doof..einer ist immer der arschi
Ist bei euch ja fast wie im Märchen

@Sandy:
Leg dich mal hin..dann gehts dir bestimmt besser!

@Lauralu:
Das ja echt doof..
kannst dir das Geld nicht evtl irgendwo leihen?

@shani:
JA da smit dem schlafen ist echt doof aber wir müssen es positiv sehen immernoch..auch wenns schwer fällt...

@CD:
Könnte ich auch eine haben?..Hab das nämlich irgendwie überhaupt nicht mit bekommen...
Lauralu
7563 Beiträge
23.06.2010 12:58
Also ich hab ihn jetzt erreicht un der hat mit jetzt einen termin für morgen gegeben! Gottseidank!!! Bis morgen wird das geld ja wohl da sein!! Das kam noch niiiiiiiie so spät das ist wieder typisch LAura!!!

Naja ich muss ja jetzt 250 euro zahlen wegen zinsen- das ist ja der scheiß!! 100 euro könnt ich auftriben aber 250 haben meine eltern auch nicht grad mal so leider!!!
Naja aber jetzt hat sich es ja geregelt gottsiedank!!
Danke fürs zuhören!
Jetzt muss ich mich ertsmal ausruhen damit meine wehen weggehen und mein baby sich beruhigt die geht nämlich grad voll ab in meinem bauch^^

@bettina was passiert denn bei so nem eid genau? würd mich mal interessieren
23.06.2010 12:59
Oh man ich glaub ich melde mich ab das macht so wirklich keinen Spaß.
Krissy289
2183 Beiträge
23.06.2010 12:59
Zitat von Lauralu:

Zitat von Shani:

Zitat von Lauralu:

Aber hey mal ehrlich, den würd ich auslachen, wegen Stromnachzahlungen kann man keinen Haftbefehl erlassen, das ist reine Druckmacherei!!!
Ich weiss das ist einfacher gesagt als getan aber lasst euch davon echt keine Angst einjagen, ihr könntet problemlos eure Finanzen offen legen, evt. sogar Offenbarungseid ablegen und dann könnte er sehen wo er das Geld herbekommt, nämlich garnicht mehr...
Ihr seid nicht zahlungsunwillig sondern unfähig momentan und das sind zwei paar verschieden Schuhe.

ja klar das mit dem offenbarungseid könnte er machen, aber hallo? dann kann er soviel ich weiß ni ewieder einen vertrag etc. abschießen! Und für das das wir nichtmal ne normale rechnung bekommen haben (sonst hätten wir es ja gleich gezahlt) finde ich das nicht fair!!
Deswegen hab ich ja auch gesagt wir zahlen dann das geld inkl. zinsen und verzichten auf den eid! Und daraufhin kam dann das schreiben mit dem haftbefehl!!

So ganz ruhig.
Hast du seine Nr?
Bitte ruf da an-anrufen geht immer am besten.
Auch wenn du schiß hast.
Du bist doch ein charmantes weibliches Wesen-nutz das!
Wichtig seinen Namen häufiger benutzen.Also Bsp. es klingelt er geht ran u meldet sich sagt den Namen,dann wiederholst du den Namen u sagst: Herr x hier ist Laura so u so wir hatten ja für heute die Überweisung angedacht nun hat aber die Arge(o.was auch) immer leider noch nicht überwiesen.
Herr x können wir das zusammen hinbekommen,dass ich es morgen überweise oder am Fr persönlich bei ihnen im Büro vorbeibringe-für uns ist es sehr wichtig,dass dieses Pronlem aus der Welt geschafft wird.
Da ich ja auch kurz vor dem Entbindungstermin stehe u wir uns nicht mehr mit diesen ALtlasten beschäftigen wollen etc.
So ungefähr u immer wieder den Namen sagen,das bindet ihn ein u macht ihn verantwortlich für dich-glaub mir!Ich habe ja vor der Ss nen Haus mit psychsich Kranken geleitet u da waren jeden Tag diese Korinthenkacker u ANzugfutzis bei mir...immer einbeziehen/verantwortlich machen u den weiblichen Charme spielen lassen!Man kann auch ruhig sagen,dass man Angst hat u geweint hat,da werden die meisetns ruhiger-immer lieb lächeln u nicken dann bekommt man fast alles!
Ja ich weiß ich bin bösartig,berechnend u durchtrieben-aber man muss seine Weiblichkeit in solchen Situationen nutzen!
Lauralu
7563 Beiträge
23.06.2010 13:00
Zitat von Schlumpfine16:

süße was ist denn los??
Ich werde auch oft überlesen...kannst nochmal schreiben??
grad gestern wo hier der punk abging ging sicher viel unter nimms nciht persönlich!
Aglaja
3196 Beiträge
23.06.2010 13:01
Zitat von Schlumpfine16:

???Wieos was ist denn los??
Krissy289
2183 Beiträge
23.06.2010 13:01
Na siehste alles halb so schlimm-der kennt ganz andere Kandidaten glaub mir!
Jules84
1808 Beiträge
23.06.2010 13:02
Zitat von Schlumpfine16:

Krissy289
2183 Beiträge
Schlumpfie:
Sei doch nicht jaulig...was ist denn?
Jeder wird doch mal überlesen!
Lauralu
7563 Beiträge
Zitat von Krissy289:

Zitat von Lauralu:

Zitat von Shani:

Zitat von Lauralu:

So ganz ruhig.
Hast du seine Nr?
Bitte ruf da an-anrufen geht immer am besten.
Auch wenn du schiß hast.
Du bist doch ein charmantes weibliches Wesen-nutz das!
Wichtig seinen Namen häufiger benutzen.Also Bsp. es klingelt er geht ran u meldet sich sagt den Namen,dann wiederholst du den Namen u sagst: Herr x hier ist Laura so u so wir hatten ja für heute die Überweisung angedacht nun hat aber die Arge(o.was auch) immer leider noch nicht überwiesen.
Herr x können wir das zusammen hinbekommen,dass ich es morgen überweise oder am Fr persönlich bei ihnen im Büro vorbeibringe-für uns ist es sehr wichtig,dass dieses Pronlem aus der Welt geschafft wird.
Da ich ja auch kurz vor dem Entbindungstermin stehe u wir uns nicht mehr mit diesen ALtlasten beschäftigen wollen etc.
So ungefähr u immer wieder den Namen sagen,das bindet ihn ein u macht ihn verantwortlich für dich-glaub mir!Ich habe ja vor der Ss nen Haus mit psychsich Kranken geleitet u da waren jeden Tag diese Korinthenkacker u ANzugfutzis bei mir...immer einbeziehen/verantwortlich machen u den weiblichen Charme spielen lassen!Man kann auch ruhig sagen,dass man Angst hat u geweint hat,da werden die meisetns ruhiger-immer lieb lächeln u nicken dann bekommt man fast alles!
Ja ich weiß ich bin bösartig,berechnend u durchtrieben-aber man muss seine Weiblichkeit in solchen Situationen nutzen!

hehe danke dir ich werds mir merken!! HAb ja angerufen und hab nen ermin für morgen! Er war garnicht so ein arschloch wie an dem tag als er hier war
23.06.2010 13:04
Zitat von Schlumpfine16:

höööy, hier ignoriert doch keiner mit absicht, das hatten wir doch schon zur genüge... manchmal gehen Beiträge einfach unter...gerade wenn soviel über ein anderes Thema gesprochen wird, wie jetzt mit Cherry.
einfach noch mal schreiben wenn dir wirklich etwas auf dem herzen liegt.
Man kann doch nicht immer zu allem etwas schreiben...und wenn man von sich selbst nur schreibt, das alles ok ist oder wie die neuen Werte waren, da muss ja nicht gleich jedr immer seinen Senf dazu geben oder?
Einfach mal alles bisschen lockerer sehen, keiner macht hier etwas mit Absicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt