juli 2010 babys?
23.06.2010 13:08
Zitat von Lauralu:
Also ich hab ihn jetzt erreicht un der hat mit jetzt einen termin für morgen gegeben! Gottseidank!!! Bis morgen wird das geld ja wohl da sein!! Das kam noch niiiiiiiie so spät das ist wieder typisch LAura!!!
Naja ich muss ja jetzt 250 euro zahlen wegen zinsen- das ist ja der scheiß!! 100 euro könnt ich auftriben aber 250 haben meine eltern auch nicht grad mal so leider!!!
Naja aber jetzt hat sich es ja geregelt gottsiedank!!
Danke fürs zuhören!
Oh man, blöde Geschichte. Ist ja alles doof gelaufen und dass die keine Rechnungen etc geschickt haben, ist echt Hammer. Aber gut, dass es jetzt erstmal geregelt ist.
23.06.2010 13:09
@ Krissy:
Zuuuu geil, wie du das gerade beschrieben hast
Du eiskaltes Stück
.
@ Laura:
*hust* Nee, kann dir leider zum Offenbarungseid gar nichts sagen. Haben keinen Kontakt zu meiner Tante, ich weiß nur, dass sie diesen Eid leisten musste und danach nirgendwo mehr was bekommen hat, kein Kredit, kein Geld, kein Job etc.pp. Obs wirklich alles damit zu tun hat ist mal dahin gestellt, aber von Vorteil ist es mit Sicherheit nicht!
Zuuuu geil, wie du das gerade beschrieben hast
Du eiskaltes Stück
.
@ Laura:
*hust* Nee, kann dir leider zum Offenbarungseid gar nichts sagen. Haben keinen Kontakt zu meiner Tante, ich weiß nur, dass sie diesen Eid leisten musste und danach nirgendwo mehr was bekommen hat, kein Kredit, kein Geld, kein Job etc.pp. Obs wirklich alles damit zu tun hat ist mal dahin gestellt, aber von Vorteil ist es mit Sicherheit nicht!
23.06.2010 13:10
falls es wen interressiert..es soll gleich ein Beitrag auf RTL über KS Kinder geben..
23.06.2010 13:10
Schlumpfi, was ist denn los? Ich versuche immer auf jeden irgendwie einzugehen, aber das klappt nicht immer. Und manchmal kann ich auf manche Fragen einfach nix antworten. Das ist nicht böse gemeint.
23.06.2010 13:11
hey mädels ...
@ schlumpfii .. nicht gehen
ich wurde doch auch schon ganz oft überlesen .. sowie jeder glaub ich
wir sind einfach zu viele mädels hier
@ hummlii .. ja auch wenn es für die ex partner mist gelaufen ist .. hauptsache ihr hattet euer happy end
.
soo den rest weiß ich schon wieder nicht mehr
.
ich weiß nur bin heute dezent angefressen ... weil meine nacht der absolute käse war .. und ich mega kopf aua habe ....
.
muss duschen habe keine lust .. müsste auch bald gassii .. hab ich auch keine lust zu ... ich hab keine lust zuuu irgendwas
@ schlumpfii .. nicht gehen
ich wurde doch auch schon ganz oft überlesen .. sowie jeder glaub ich
wir sind einfach zu viele mädels hier
@ hummlii .. ja auch wenn es für die ex partner mist gelaufen ist .. hauptsache ihr hattet euer happy end
.
soo den rest weiß ich schon wieder nicht mehr
.
ich weiß nur bin heute dezent angefressen ... weil meine nacht der absolute käse war .. und ich mega kopf aua habe ....
.
muss duschen habe keine lust .. müsste auch bald gassii .. hab ich auch keine lust zu ... ich hab keine lust zuuu irgendwas
23.06.2010 13:12
Zitat von Aglaja:
falls es wen interressiert..es soll gleich ein Beitrag auf RTL über KS Kinder geben..
auch gerade gesehen, bzw. bei yahoo heute morgen schon den Bericht dazu gelesen... Oh je... da werden sich hier gleich ein paar Gedanken machen, ob sie wirklich per KS entbinden wollen *nicht böse gemeint ist*
23.06.2010 13:12
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Lauralu:
Also ich hab ihn jetzt erreicht un der hat mit jetzt einen termin für morgen gegeben! Gottseidank!!! Bis morgen wird das geld ja wohl da sein!! Das kam noch niiiiiiiie so spät das ist wieder typisch LAura!!!
Naja ich muss ja jetzt 250 euro zahlen wegen zinsen- das ist ja der scheiß!! 100 euro könnt ich auftriben aber 250 haben meine eltern auch nicht grad mal so leider!!!
Naja aber jetzt hat sich es ja geregelt gottsiedank!!
Danke fürs zuhören!
Oh man, blöde Geschichte. Ist ja alles doof gelaufen und dass die keine Rechnungen etc geschickt haben, ist echt Hammer. Aber gut, dass es jetzt erstmal geregelt ist.
ja find das auch der hammer, das war ja meine erste frage als der hier stand: er meinte nur das kann nicht sein un dhat dann schnell das thema gewechselt!! Aber ich hol jeden tag die post und da war 100% nichts dabei!
Und jett hab ich grad gesehen das eine nen fred aufgemacht hat wo auch der gv angerufen hat- auch ohne voherige mahnungen etc...ist ja der hammer
23.06.2010 13:16
Hallo Mädels!
Hab ja jetzt schon ewig nicht mehr reingeschaut...bin i-wie immer zu müde zum schreiben^^
Was tut sich bei euch? Alle noch ganz?
Meine Kleine macht sich super, wir sind zwar immer noch im KH und sie noch im Inkubator, aber sie braucht mittlerweile überhaupt keine Atemhilfe mehr und hat auch im Inku nur mehr die normalen 21%Sauerstoff, die auch in der Luft sind
Mittlerweile ist sie auch schön am zunehmen und wir dürfen jeden Nachmittag für ein paar Stündchen Känguruen
Leider wurde mittlerweile ein kleines Loch im Herzen festgestellt...morgen haben wir wieder Ultraschall und derzeit steht es einfach noch unter Beobachtung, sollte sich das aber nicht bald bessern, dann wird sie operiert
Ich weiß dank Dr. Google
ja mittlerweile, dass das halb so schlimm ist beim heutigen Stand der Medizin und dass es auch meist besser ist, wenn der "Defekt" behoben wird, aber trotzdem hab ich soooo Schiss-sie ist noch sooo klein und zerbrechlich :'-(
lg littlebutterfly
Hab ja jetzt schon ewig nicht mehr reingeschaut...bin i-wie immer zu müde zum schreiben^^
Was tut sich bei euch? Alle noch ganz?
Meine Kleine macht sich super, wir sind zwar immer noch im KH und sie noch im Inkubator, aber sie braucht mittlerweile überhaupt keine Atemhilfe mehr und hat auch im Inku nur mehr die normalen 21%Sauerstoff, die auch in der Luft sind
Mittlerweile ist sie auch schön am zunehmen und wir dürfen jeden Nachmittag für ein paar Stündchen Känguruen
Leider wurde mittlerweile ein kleines Loch im Herzen festgestellt...morgen haben wir wieder Ultraschall und derzeit steht es einfach noch unter Beobachtung, sollte sich das aber nicht bald bessern, dann wird sie operiert
Ich weiß dank Dr. Google
ja mittlerweile, dass das halb so schlimm ist beim heutigen Stand der Medizin und dass es auch meist besser ist, wenn der "Defekt" behoben wird, aber trotzdem hab ich soooo Schiss-sie ist noch sooo klein und zerbrechlich :'-( lg littlebutterfly
23.06.2010 13:18
Zitat von Bettina:
Zitat von Aglaja:
auch gerade gesehen, bzw. bei yahoo heute morgen schon den Bericht dazu gelesen... Oh je... da werden sich hier gleich ein paar Gedanken machen, ob sie wirklich per KS entbinden wollen *nicht böse gemeint ist*
Also, cih werds mir anschauen..
ist ja auch für meinem Beurf interressant..aber weißt du ..jede op hat negative seiten,...und ich denke dank der heutigen medizn kann man ohn eprobleme einem KS zustimmen wenn es wirklich nötig ist...klar wenn es anders möglich ist..dann würde ich die Risiken nie eines KS eingehen..aber hey ich bin auch ein KS Kind+ gesund
23.06.2010 13:24
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Hallo Mädels!
Was tut sich bei euch? Alle noch ganz?![]()
Meine Kleine macht sich super, wir sind zwar immer noch im KH und sie noch im Inkubator, aber sie braucht mittlerweile überhaupt keine Atemhilfe mehr und hat auch im Inku nur mehr die normalen 21%Sauerstoff, die auch in der Luft sind![]()
Mittlerweile ist sie auch schön am zunehmen und wir dürfen jeden Nachmittag für ein paar Stündchen Känguruen![]()
Leider wurde mittlerweile ein kleines Loch im Herzen festgestellt...morgen haben wir wieder Ultraschall und derzeit steht es einfach noch unter Beobachtung, sollte sich das aber nicht bald bessern, dann wird sie operiert![]()
Ich weiß dank Dr. Googleja mittlerweile, dass das halb so schlimm ist beim heutigen Stand der Medizin und dass es auch meist besser ist, wenn der "Defekt" behoben wird, aber trotzdem hab ich soooo Schiss-sie ist noch sooo klein und zerbrechlich :'-(
lg littlebutterfly
Schön mal wieder was von dir zu hören!!!!
Und das mit dem Loch im Herzen muss für dich schrecklich sein!!!Fühl dich mal im Arm genommen!!!WIr drücken hier alle die Daumen das es gut geht!
Vielleicht macht dir das ja etwas Mut..ich habe bis vor einem JAhr auf 3 Kids abundzu aufgepasst + das eine Mädchen hat 2 Löcher im Herzen + die ist heute Top!(Die Mama hat während der SS Röteln)
Darf halt kein Leistungssport machen, womit man fidn eich gut leben kann
Hoffe diene kleine wächst + gedeiht weiterhin gut..
23.06.2010 13:24
Hallo Mädels!
Meine Kleine macht sich super, wir sind zwar immer noch im KH und sie noch im Inkubator, aber sie braucht mittlerweile überhaupt keine Atemhilfe mehr und hat auch im Inku nur mehr die normalen 21%Sauerstoff, die auch in der Luft sind![]()
Mittlerweile ist sie auch schön am zunehmen und wir dürfen jeden Nachmittag für ein paar Stündchen Känguruen![]()
Leider wurde mittlerweile ein kleines Loch im Herzen festgestellt...morgen haben wir wieder Ultraschall und derzeit steht es einfach noch unter Beobachtung, sollte sich das aber nicht bald bessern, dann wird sie operiert![]()
Ich weiß dank Dr. Googleja mittlerweile, dass das halb so schlimm ist beim heutigen Stand der Medizin und dass es auch meist besser ist, wenn der "Defekt" behoben wird, aber trotzdem hab ich soooo Schiss-sie ist noch sooo klein und zerbrechlich :'-(
lg littlebutterfly
heyy hab schon sehnsüchtig auf nen bericht von dir gewartet!!!!!
Schön das deine kleine sich so toll macht!!! Bist du mit ihr imKH??? wie gehts deiner großen?? wie geht sie mit der situation um wenn du im kh bist??
Ach das mit dem loch tut mir leid!! Aber wie du schon sagst ist das heutzutage für die medizin ein routineeingriff, aber klar- ich würde mich auch verrückt machen!!!! Man man man ich hoffe es bessert sich von alleine und die op bleibt ihr erspart!!!
Drück dich!!!
23.06.2010 13:27
Hallo Mädels!
lg littlebutterfly
hey schöönnn dich mal wieder zu lesen
mensch schön wie sich deine mausii entwickelt ... und das mit dem loch im herzchen ... das wird bestimmt alles gut werden
ich denk an euch
und wie geht es dir mit deiner KS narbe????
23.06.2010 13:27
Zitat von Krissy289:
Ja ich weiß ich bin bösartig,berechnend u durchtrieben-aber man muss seine Weiblichkeit in solchen Situationen nutzen!
du monster
23.06.2010 13:31
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Krissy289:
Ja ich weiß ich bin bösartig,berechnend u durchtrieben-aber man muss seine Weiblichkeit in solchen Situationen nutzen!
du monster![]()
![]()
![]()
Da sist echt gut
23.06.2010 13:33
Mädels....bin gerade am nachlesen...
jetzt merk ich gerade das in der rechten Leistengegend (schon fast mehr zur Oberschenkelseite hin) teilweise extrem zieht / drückt. Was ist denn das?? War jetzt so 2-3 mal...und wieder weg...
jetzt merk ich gerade das in der rechten Leistengegend (schon fast mehr zur Oberschenkelseite hin) teilweise extrem zieht / drückt. Was ist denn das?? War jetzt so 2-3 mal...und wieder weg...
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt