juli 2010 babys?
23.06.2010 15:51
Zitat von Saniy:
Zitat von Sommerbaby:
ups jetzt bin ich gerade verwirrt, es geht ja um den kindergeldantrag.
ich bin halt schwanger.![]()
![]()
![]()
verzeiht!!!!
hab ich daunten einen stuss geschrieben.- betrifft elterngeld. sorry![]()
Also muss man da eigentlich nichts angeben, oder?
Bin jetzt auch verwirrt![]()
nein, habe den antrag gerade mal geöffnet. sieht nicht so aus, als wenn man da was angeben muss. denn kindergeld bekommt ja jeder, der ein kind hat. und immer den gleichen regelsatz, da brauchen die son zeugs nicht.
23.06.2010 15:54
Zitat von Sonja76:
@Glitzermarie: Das Ziehen in der Leiste/ am Oberschenkelansatz hab ich auch. Das kommt ganz plötzlich und man muss dann das Bein ganz schnell irgendwie entlasten, oder?
So...heute Fußball gucken, ne?![]()
Hab mich ja gestern irgendwie geärgert, dass Argentinien gewonnen hat und dass die überhaupt so gut sind. Dieser kleine arrogante Wurzelsepp von Maradona...Viel zu siegessicher und überheblich!
Jaaa so ganz komisch. Seltsam ist nur das die die das haben mind. 15 Tage weiter sind als ich. Hmmm...sollte das was bedeuten??
Maradonna? Boah als ich den gestern gesehen hab, hab ich direkt gesagt...watt'n datt für'n arogantes Ar***. Schrecklich!!! Konnte den noch nie leiden...aber das?? Das ging gar net!!
So gleich gibbet England : Slowenien..... Dann drücken wir den 3 Lions mal die Däumchen.
Puh.. hab gerade noch ein paar Kisten gepackt. Jetzt ist genug für heute. Muss morgen ja zum Doc und mag keinen Anschiss bekommen.
Muss mein Mann eben Freitag ne Nachtschicht einlegen.
Zitat von anja1181:
Zitat von sternenstaub_88:
sooo mädels ich glaub für heute hab ich genug gegammelt...
werd mich jetzt doch mal langsam unter die dusche schwiegen .. hab soooo gar keine lust ... aber da wir heute mal wieder besuch bekommen muss das wohl sein ^^
würde am liebsten den ganzen tag in meinem schlafiii bleiben ^^
Hätte ich heute nicht zum Arzt gemusst wäre ich in meinem Schlafi geblieben, hab heute so minus 100 % an Motivation.
jaaa dann soo sieht es mit meiner motivation auch aus .. ich glaub die hat sich unterm bett verkrochen
muss morgen auch zum arzt ... und freitag treff ich mich mit ner freundin zum eis essen .. also vor sonntag wird das auch nix bei mir mit dem ganzen tag im schlafiii bleiben
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Saniy:
Zitat von Sommerbaby:
![]()
![]()
verzeiht!!!!
nein, habe den antrag gerade mal geöffnet. sieht nicht so aus, als wenn man da was angeben muss. denn kindergeld bekommt ja jeder, der ein kind hat. und immer den gleichen regelsatz, da brauchen die son zeugs nicht.
also jetzt doch noch nicht einmal elterngeld angeben, oder?? bin jetzt auch verwirrt
23.06.2010 15:59
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Saniy:
Zitat von Sommerbaby:
![]()
![]()
verzeiht!!!!
also jetzt doch noch nicht einmal elterngeld angeben, oder?? bin jetzt auch verwirrt![]()
sorry
nein, nichts angeben! würde ich so sagen. aber ich bin ja wie gesagt im denken ein bisschen langsam.
man, jetzt sitz ich hier rot vorm pc, ein glück kann mich niemand sehen.
23.06.2010 15:59
Zitat von anja1181:
sooo mädels ich glaub für heute hab ich genug gegammelt...
werd mich jetzt doch mal langsam unter die dusche schwiegen .. hab soooo gar keine lust ... aber da wir heute mal wieder besuch bekommen muss das wohl sein ^^
würde am liebsten den ganzen tag in meinem schlafiii bleiben ^^
Hätte ich heute nicht zum Arzt gemusst wäre ich in meinem Schlafi geblieben, hab heute so minus 100 % an Motivation.
jaaa dann soo sieht es mit meiner motivation auch aus .. ich glaub die hat sich unterm bett verkrochen![]()
muss morgen auch zum arzt ... und freitag treff ich mich mit ner freundin zum eis essen .. also vor sonntag wird das auch nix bei mir mit dem ganzen tag im schlafiii bleiben![]()
Also wir werden morgen wohl nochmal einkaufen fahren und Freitag bekommen wir ja wenn alles klappt unser Auto...also auch nix mit gammeln...
23.06.2010 16:14
so, hab jetzt mal wieder eine frage
Also, ich bin jetzt beim ELTERNGELDANTRAG
Mein freund und ich haben ja jetzt bald das gemeinsame sorgerecht. da muss ich ihn ja auch miteintragen denke ich. auf der ersten seite steht dann auch extra in der spalte für ihn:
-ja, ich stelle antrag
-nein
-kein antrag, allerdings wird der anspruch für x lebensmonate angemeldet
Was muss ich da jetzt ankreuzen??? ich blick da nämlich grad nicht durch.
Also, ich bin jetzt beim ELTERNGELDANTRAG
Mein freund und ich haben ja jetzt bald das gemeinsame sorgerecht. da muss ich ihn ja auch miteintragen denke ich. auf der ersten seite steht dann auch extra in der spalte für ihn: -ja, ich stelle antrag
-nein
23.06.2010 16:28
Zitat von Cherryforever:
so, hab jetzt mal wieder eine frageAlso, ich bin jetzt beim ELTERNGELDANTRAG
Mein freund und ich haben ja jetzt bald das gemeinsame sorgerecht. da muss ich ihn ja auch miteintragen denke ich. auf der ersten seite steht dann auch extra in der spalte für ihn:
-ja, ich stelle antrag
-nein
ich glaube es geht darum, dass du oder dein lebenspartner das elterngeld beziehen können.
wenn dein partner einen festen job hätte könnte man das elterngeld nach ihm berechnen. aber es soll ja nach dir berechnet werden.
und es kann unter den elternteilen glaube ich auch aufgeteilt werden.
aber in deinem fall ja wohl eher nicht. er stellt also keinen antrag!!!! aber du musst denke ich trotzdem angeben, was er verdient oder eben was nicht.
aber so genau weiß ich das auch nicht
.
23.06.2010 16:32
So, und nu ist Schatz auch schon wieder weg zum Sport...
müsste eigentlich auch heute hin (=Kindertraining)...aber ist mir gerad etwas zu viel..da ich ja heute schon soviel gemacht habe + ich mich nen bissle schonen muss..BIn voll aufgeregt..habe morgen früh bevor meine Mutter kommt die letzte Ultraschalluntersuchung..bin mal gespannt wie groß mein kleiner ist =)
@Nico Schwanz:
Ich finde den auch überhaupt nicht schön als Model!
Obwohl ich Jahr auf Männerstehe die solange Haare haben..aber dann bite echt Blond..+ nicht so
..
müsste eigentlich auch heute hin (=Kindertraining)...aber ist mir gerad etwas zu viel..da ich ja heute schon soviel gemacht habe + ich mich nen bissle schonen muss..BIn voll aufgeregt..habe morgen früh bevor meine Mutter kommt die letzte Ultraschalluntersuchung..bin mal gespannt wie groß mein kleiner ist =)
@Nico Schwanz:
Ich finde den auch überhaupt nicht schön als Model!
Obwohl ich Jahr auf Männerstehe die solange Haare haben..aber dann bite echt Blond..+ nicht so
..
23.06.2010 16:34
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Cherryforever:
so, hab jetzt mal wieder eine frageAlso, ich bin jetzt beim ELTERNGELDANTRAG
-ja, ich stelle antrag
-nein
ich glaube es geht darum, dass du oder dein lebenspartner das elterngeld beziehen können.
wenn dein partner einen festen job hätte könnte man das elterngeld nach ihm berechnen. aber es soll ja nach dir berechnet werden.
und es kann unter den elternteilen glaube ich auch aufgeteilt werden.
aber in deinem fall ja wohl eher nicht. er stellt also keinen antrag!!!! aber du musst denke ich trotzdem angeben, was er verdient oder eben was nicht.![]()
![]()
aber so genau weiß ich das auch nicht
.
hmmm, ok. naja, sonst werde ich morgen mal bei der zuständigen stelle anrufen und mich informieren.
23.06.2010 16:40
@Elterngeld:
also ich war heute um 2 beim Haus der Familie u die füllen das mit einem aus,wenn da ein Ding verkehrt ist gibt es erstmal kein Geld-das ist kein Witz!Sie sagte,die sind super streng u es muss ganz genau sein alles!
Bin so froh,dass die das mit mir gemacht haben!
Es gibt so eine Einrichtung in jeder Stadt u der Termin ist kostenlos!
Wir haben alle ANträge Für Mich,Schatzi fürs Elterngeld+ Kindergeldantrag da ausgefüllt u fertig gemacht,dann brauch man spääter nur die geb.urkunde beilegen u Geb.termin eintragen u abschicken.
@Bettina,Cleo,Aglaja:
Ja die böse Alte
aber ist doch wahr oder?hihi
also ich war heute um 2 beim Haus der Familie u die füllen das mit einem aus,wenn da ein Ding verkehrt ist gibt es erstmal kein Geld-das ist kein Witz!Sie sagte,die sind super streng u es muss ganz genau sein alles!
Wir haben alle ANträge Für Mich,Schatzi fürs Elterngeld+ Kindergeldantrag da ausgefüllt u fertig gemacht,dann brauch man spääter nur die geb.urkunde beilegen u Geb.termin eintragen u abschicken.
@Bettina,Cleo,Aglaja:
Ja die böse Alte
aber ist doch wahr oder?hihi
23.06.2010 16:43
@KS+gr Baby:
Als ich neulich zur Kreissaalbesichtigung war,lagen da zwei ganz junge zarte Mädels mit gr Babys eins meine ich 4500g u das andere 4800g beide spontan u ohne Dammriss entbunden!
KS gibt aber eindeutig mehr Geld für die Klinik!
Als ich neulich zur Kreissaalbesichtigung war,lagen da zwei ganz junge zarte Mädels mit gr Babys eins meine ich 4500g u das andere 4800g beide spontan u ohne Dammriss entbunden!
23.06.2010 16:53
Zitat von Krissy289:
@Elterngeld:
@Bettina,Cleo,Aglaja:
Ja die böse Alteaber ist doch wahr oder?hihi
![]()
das ist gut zu wissen. hab da eben mal ne nachricht hingeschrieben, da die schon geschlossen haben. werde da hoffentlich dann einen termin bekommen
23.06.2010 17:11
Zitat von Krissy289:
@KS+gr Baby:
Als ich neulich zur Kreissaalbesichtigung war,lagen da zwei ganz junge zarte Mädels mit gr Babys eins meine ich 4500g u das andere 4800g beide spontan u ohne Dammriss entbunden!![]()
Da haste war
23.06.2010 17:24
@hummelchen
hab mir darüber auch schon gedanken gemacht, ob ich eine gute mama sein werde... und ob ich das alles richtig mache. ich glaube ich werde erstmal hilflos sein, wenn mein hilfloses baby schreit.
ich hoffe, ich mache alles richtig und stelle mich nicht doof an!
da hilft kein buch! das ist nur die theorie aber bald kommt die praxis!
hab mir darüber auch schon gedanken gemacht, ob ich eine gute mama sein werde... und ob ich das alles richtig mache. ich glaube ich werde erstmal hilflos sein, wenn mein hilfloses baby schreit.
ich hoffe, ich mache alles richtig und stelle mich nicht doof an!
da hilft kein buch! das ist nur die theorie aber bald kommt die praxis!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt