Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
25.06.2010 12:42

Zitat von Krissy289:

Toll Füsse wie Shrek,nen dicken Bauch wie Garfield,Gehirn wie Homer Simpson-was kommt als Nächstes?

Ah schrecklich ne!Man will das raus kommt u gleichzeitig hat man Schiß ob man das auch packt!Ganz verzwickte Situation!
Aber über laufen möchte ich bitte auch nicht!

Krissy289
2183 Beiträge
25.06.2010 12:44
@Sterni:
Drück dein Hundi mal von mir-hoffentlich wird es bald besser!

Aglaja:
Bald ist So u sie wieder weg-Tschaka!

Hummelchen:
Und Kopfschmerzen besser?Drück Dich!

Schmusi:
Hätte mir auch gl heute ne neue ältere ruhigere Katze geholt,vielleicht eine die das Leben mit Kindern kennt?!

Sommerbaby:
Finde toll,dass du dir das alles nochmal anhörst u dich gut beraten lässt!

Jessy:
Oh man Süße du bleibst auch vor nix verschohnt oder?
Wünsch dir das das Spucken schnell wieder weg geht!
Krissy289
2183 Beiträge
25.06.2010 12:45
Zitat von Saniy:

Zitat von Krissy289:

Toll Füsse wie Shrek,nen dicken Bauch wie Garfield,Gehirn wie Homer Simpson-was kommt als Nächstes?

Ah schrecklich ne!Man will das raus kommt u gleichzeitig hat man Schiß ob man das auch packt!Ganz verzwickte Situation!

Naja ist doch wahr oder Irgendwie muss man doch mit nen bißchen Sarkasmus die letzten Tage noch spaßig zu Ende bringen!
Bettina
4448 Beiträge
25.06.2010 12:50
Zitat von Krissy289:

Zitat von Saniy:

Zitat von Krissy289:

Naja ist doch wahr oder Irgendwie muss man doch mit nen bißchen Sarkasmus die letzten Tage noch spaßig zu Ende bringen!

Sehr schön, dass muss ich mir merken
25.06.2010 13:01
Zitat von Schmusi87:

.Habt ihr euch schonmal Gedanken drüber gemacht was mit euren Mietzis passiert wenn unsere Kinder allergisch drauf reagieren?Da hat mich gestern nämlich Freundin den ganzen Tag mit verrückt gemacht.Klar,ist das nicht einfach.Und das Kind geht vor.Aber die Katzen gehören genauso zur Familie.Das lässt mich im Moment echt verzweifeln.......

Ich hänge auch an meinen Katzen. Die eine habe ich, seit sie vier Wochen alt ist. Ich musste sie aufpäppeln. Aber wenn Maxi allergisch ist, dann gibt es keine großen Möglichkeiten. Das Baby geht vor und dann müssen die Katzen leider gehen. Aber von dem Fall gehe ich jetzt mal nicht aus. Wenn doch, dann bricht es mir das Herz, aber es bleibt keine andere Möglichekit.
Schmusi87
565 Beiträge
25.06.2010 13:12
Ja,aber darüber jetzt schon nachdenken...Sicher ist es blöd wenn dann hinterher zwei Katzen weggegeben werden müssen.Aber ich mache mir jetzt schon so viele Gedanken über die Geburt usw.Ich habe auch gestern im Internet gelesen,das wenn die Eltern beide keine Allergien haben,es sehr unwahrscheinlich ist,das das Kind Allergien bekommt.Aber natürlich nicht ausgeschlossen.

So,futter jetzt erstmal Wassermelone *lecker* und danach mache ich das Bad sauber.....
Krissy289
2183 Beiträge
25.06.2010 13:19
Ich glaube das die Wahrscheinlichkeit einer Tierhaarallergie,wenn man von Anfang an damit konfrontiert wird usw nicht grade groß ist.
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!
Ich habe Pferdehaarallergie u arbeite jeden ´Tag mit Pferden-geht alles!
Aber gegen die Tiere,die von Geburt an bei uns im Haus waren-Hund+Katze habe ich keine Allergie!
katvond1980
198 Beiträge
25.06.2010 13:28
Zitat von Jules84:

guten morgen meine knutschkugeln.....

ich habe scheiße geschlafen bis gar net.nur komische träume und dann wieder wach gelegen.jetzt ist mir übel und ich renn alle paar minuten auf toilette.noch knapp 4 std dann weiß ich ob ich noch weiter kugeln darf.ich hoffe ja das sie mich noch bis zur 37 ssw lassen damit mia nicht intensiv versorgt werden muss.Mausi ist seit gestern ruhiger geworden ich denke sie merkt meine aufregung,leider läßt sich das ja nicht vermeiden.so werde dann mal den großen fertig machen und in die kita bringen,danach werde ich mich dann herrichten.
ich melde mich dann bei euch!!!

Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen,das du mit Murmel nach Hause darfst!Viel Glück
25.06.2010 14:07
Wieder nur Verarsche bei RTL... Vorschau:
Da ist eine wohl schwanger. Drei Wochen überfällig und geht zum Arzt. Der macht Ultraschall am Bauch (geht so früh doch gar nicht) und dann fragt sie "ist das da 'ne Hand"? Also, bis man Maxis Hand gesehen hat, hat es gedauert. Wenn man 3 Wochen überfällig ist, dann ist das nur ein pochender Punkt...
25.06.2010 14:13
Ich lieg grad mit dem Läppi im Bett vorm Assi-TV und stopf mir ordentlich Kalorien rein. Ich hab ja in ein paar Tagen keine Ausrede mehr, weshalb ich zunheme und muss mich dann wieder zurücknehmen

katvond1980
198 Beiträge
25.06.2010 14:17
Zitat von Hummelchen:

Ich lieg grad mit dem Läppi im Bett vorm Assi-TV und stopf mir ordentlich Kalorien rein. Ich hab ja in ein paar Tagen keine Ausrede mehr, weshalb ich zunheme und muss mich dann wieder zurücknehmen

Schieb doch mal bitte ein paar Kalorien rüber
25.06.2010 14:23
*chips rüberschieb* :
Saniy
4600 Beiträge
25.06.2010 14:32
Ich habe mich gerade mit meinem sexy Bikini auf die Terasse gelegt
Aber länger wie ein paar Minuten halte ich es nicht mehr in der Sonne aus

Hab grad auch RTL an....
So ein Blödsinn....
Krissy289
2183 Beiträge
25.06.2010 14:37
Ich habe grad ne Packung Schaumwaffeln gegessen und das so kurz nachm Mittag-seit der Bauch tiefer ist geht wieder mehr rein!
25.06.2010 14:37
Da bei RTL: Der Arzt sagt, das Kind ist 1,5cm groß. Und sie ist in der 7. Woche. Hab grad mal geschaut. In der 7. Woche war Maximilian 0,25cm groß.

Haha: Sie sagt grad: ich bin ende 7. Woche, dann ist das Kind nicht von dir, sondern von Tim. Hast du ein Problem damit?
Er: Nö, eigentlich nicht.

Was für ein Assi-Scheiß...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt