juli 2010 babys?
25.06.2010 12:00
Zitat von Jolli:
Mäusels... Wir Julis 09 fiebern mit Euch mit auf dem Endspurt.. Ich lese immer eure Ticker wieviele Tage ihr noch habt.... Das ist aufregend.... Viel Glück Euch allen und ich hoffe Eure Geburten werden auch so traumhaft ausgehen und eure Mini-me s auch so süß wie die Julilis 09.....![]()
![]()
ja, das ist ganz schön aufregend.
und vielen dank fürs glück wünschen! das können wir hier alle sehr gut gebrauchen!
25.06.2010 12:03
@Schmusi:
Neun Wochen klingt danach, als sei was passiert oder als habe sich deine Katze ein neues Zuhause gesucht. Das gibt es manchmal leider
Ich würde einfach ins Tierheim gehen und eine 2-3 Jahre alte Katze holen. Jedenfalls kein Baby, da musst du dich viel zu intensiv kümmern und das geht mit (Menschen)Baby
nicht so gut.
Stell dich aber drauf ein, dass es erstmal ordentlich Revierkämpfe gibt. Bis sich meine beiden vertragen haben, sind 9 Monate (!!!) ins Land gegangen. ich hab nicht aufgegeben. Danach haben sie sich super verstanden. Jetzt sind sie leider - warum auch immer - wie Katz und Maus und prügeln sich nur noch
Neun Wochen klingt danach, als sei was passiert oder als habe sich deine Katze ein neues Zuhause gesucht. Das gibt es manchmal leider
Ich würde einfach ins Tierheim gehen und eine 2-3 Jahre alte Katze holen. Jedenfalls kein Baby, da musst du dich viel zu intensiv kümmern und das geht mit (Menschen)Baby
nicht so gut. Stell dich aber drauf ein, dass es erstmal ordentlich Revierkämpfe gibt. Bis sich meine beiden vertragen haben, sind 9 Monate (!!!) ins Land gegangen. ich hab nicht aufgegeben. Danach haben sie sich super verstanden. Jetzt sind sie leider - warum auch immer - wie Katz und Maus und prügeln sich nur noch
25.06.2010 12:03
oh man heutegeht es es mirso schlecht, mir ist schwindelig, kopfschmerzen. kann michkaum bewegen, einfach schlecht geht es mir, un dmein mann hat spätschicht so ein mist!!!!
hoffe lukas schläft gleich dann versuch ich auch mal was zu schlafen
hoffe lukas schläft gleich dann versuch ich auch mal was zu schlafen
25.06.2010 12:07
Zitat von Jennifer:
oh man heutegeht es es mirso schlecht, mir ist schwindelig, kopfschmerzen. kann michkaum bewegen, einfach schlecht geht es mir, un dmein mann hat spätschicht so ein mist!!!!
hoffe lukas schläft gleich dann versuch ich auch mal was zu schlafen![]()
Ganz viel trinken! Schlaf ist eine gute Idee! Ich wünsch dir gute Besserung! *drück*
25.06.2010 12:14
Zitat von Schmusi87:
Dann mal an alle Katzenmuttis![]()
Wir haben eigentlich einen Kater (fast2) und eine Katze (auch fast 2).Die Katze haben wir von ner Freundin bekommen.Sie ist draußen geboren.Und hat auch das erste dreiviertel Jahr ihres Lebens draußen gelebt.sie zwei waren Wohnungskatzen.Sind Okt09 umgezogen und seit März10 dürfen sie raus.Finden beide auch super toll.Unsere Katze allerdings so toll,das sie jetzt 9Wochen weg ist.Und wir beide nicht glauben das sie wieder kommt.Kein Nachbar hat sie jemals wieder gesehen.Tierheim weiß bescheid.Schilder wurden in der ganzen Umgebung aufgehängt.Sie ist bei Tasso gemeldet.NIX.Sunny ist weg.Und unserem Kater gehts echt schlecht.Er trottet hier durch die Wohnung.Liegt nur noch rum.Bewegt sich höchstens aufs Klo oder zum Napf.Er ist total traurig.Wenn er draußen ist weiß ich ja nicht was er so treibt.Unsere überlegung ist es,ihm einen neuen Spielgefährten zu holen.Denn als wir den Kater damals hatten (bevor die Katze da war),war er genauso.Als sie dann bei uns eingezogen ist,hat er sich total geändert.
Aber in 2Wochen kommt unsere Maus zur Welt.Ich weiß auch nicht was wir machen sollen......![]()
grübel da schon seit mehreren Tagen drüber..
Also ich würde auch wenn ihr euch ne neue holt, keine Babykatze holen. Das wäre zuviel Stress.
Das ist immer so traurig wenn sowas ist. Wenn man dann net weiß wo die Miezen sind.
Meiner ist ne reine Wohnungskatze und wird es auch bleiben. Das würde mir glaub ich das Herz brechen wenn er net mehr kommen würde. Und Siamkatzen sind auch net unbedingt Freigänger.
Aber schon klar das euer Kater trauert. Von daher würde ich ihm besser heute als morgen ne Spielgefährtin holen!! Revierkämpfe gibts bestimmt... aber das werden die beiden dann schaffen!
Halte uns mal auf dem laufenden...
Miau!
25.06.2010 12:15
Wenn wollen wir auch kein Baby-Kätzchen.Bei uns in der Zeitung stand vor ein paar Tagen ein Kater der schon kastriert ist und 1,5Jahre alt ist.Ist es besser ihn jetzt vor der Geburt zu holen?Ich glaube nicht das unser jetziger Kater eifersüchtig auf die Maus sein wird,aber kann ja durchaus sein ne?
Oh das ist alles so verzwickt.Aber ich will auch meinen Kater nicht leiden sehen.Denn auhc wenn wir für ihn da sind.Das ersetzt noch lange keine zweite Katze.Wenn ich von heute auf morgen alleine wäre(weil mein mann mir abhaut
...wo ich mal nicht von ausgehe
) wäre ich auch totunglücklich.Habt ihr euch schonmal Gedanken drüber gemacht was mit euren Mietzis passiert wenn unsere Kinder allergisch drauf reagieren?Da hat mich gestern nämlich Freundin den ganzen Tag mit verrückt gemacht.Klar,ist das nicht einfach.Und das Kind geht vor.Aber die Katzen gehören genauso zur Familie.Das lässt mich im Moment echt verzweifeln.......
Oh das ist alles so verzwickt.Aber ich will auch meinen Kater nicht leiden sehen.Denn auhc wenn wir für ihn da sind.Das ersetzt noch lange keine zweite Katze.Wenn ich von heute auf morgen alleine wäre(weil mein mann mir abhaut
...wo ich mal nicht von ausgehe
) wäre ich auch totunglücklich.Habt ihr euch schonmal Gedanken drüber gemacht was mit euren Mietzis passiert wenn unsere Kinder allergisch drauf reagieren?Da hat mich gestern nämlich Freundin den ganzen Tag mit verrückt gemacht.Klar,ist das nicht einfach.Und das Kind geht vor.Aber die Katzen gehören genauso zur Familie.Das lässt mich im Moment echt verzweifeln.......
25.06.2010 12:23
Zitat von Schmusi87:
Wenn wollen wir auch kein Baby-Kätzchen.Bei uns in der Zeitung stand vor ein paar Tagen ein Kater der schon kastriert ist und 1,5Jahre alt ist.Ist es besser ihn jetzt vor der Geburt zu holen?Ich glaube nicht das unser jetziger Kater eifersüchtig auf die Maus sein wird,aber kann ja durchaus sein ne?
Oh das ist alles so verzwickt.Aber ich will auch meinen Kater nicht leiden sehen.Denn auhc wenn wir für ihn da sind.Das ersetzt noch lange keine zweite Katze.Wenn ich von heute auf morgen alleine wäre(weil mein mann mir abhaut...wo ich mal nicht von ausgehe
![]()
![]()
![]()
Hmmm... ich glaube ich würde schnell ne neue holen. So kann der Kater sich ja noch daran gewöhnen. Aber stimmt schon... zuerst Katze oder waten bis Baby da ist. Hmmmm...
Also mit dem Thema Allergie hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Das werd ich machen FALLS es so sein SOLLTE. Alles andere würde einen ja verrückt machen. Da macht man sich glaub ich dann schon im Vorfeld zuviele Gedanken.
Lass dich also nicht verrückt machen.
25.06.2010 12:25
Morgen Mädels,
Bin voll fertig.....hab eigentlich heute mal super gescchlafen, auch schön lange, aber ich hatte so einen schlimmen Albtraum, dass ich mich einfach nicht beruhigen kann und ständig weinen muss......Man, sonst halt ich das immer von mir fern und denk nicht mehr drüber nach, aber dass war echt das schlimmste was ne werdende Mama träumen kann........*heul*
Bin voll fertig.....hab eigentlich heute mal super gescchlafen, auch schön lange, aber ich hatte so einen schlimmen Albtraum, dass ich mich einfach nicht beruhigen kann und ständig weinen muss......Man, sonst halt ich das immer von mir fern und denk nicht mehr drüber nach, aber dass war echt das schlimmste was ne werdende Mama träumen kann........*heul*
25.06.2010 12:26
Bin wieder zurück vom FA
Es ist alles in bester Ordnung. Herztöne sind i.O. und es waren keine Wehen zu sehen, aber das habe ich mir auch schon fast gedacht.
Der Kopf sitzt jetzt auch fest im Becken
Also muss ich mich doch nicht panisch auf den Boden werfen
Obwohl das bestimmt lustig aussehen würde
Der Mumu ist noch zu aber der Gebärmutterhals hat sich wohl verkürzt. Meine Ärztin geht auf jedenfall davon aus, dass sie mich in 2 Wochen wieder sieht.
Ich habe meine Ärztin heute mal gefragt was passiert wenn ich über den Termin komme. Also sie schickt mich spätestens 7 Tage nach Termin zur Einleitung. Bin ich ganz froh darüber. Aber ich hoffe dass es nicht soweit kommt.
Es ist alles in bester Ordnung. Herztöne sind i.O. und es waren keine Wehen zu sehen, aber das habe ich mir auch schon fast gedacht.
Der Kopf sitzt jetzt auch fest im Becken
Also muss ich mich doch nicht panisch auf den Boden werfen
Obwohl das bestimmt lustig aussehen würde
Der Mumu ist noch zu aber der Gebärmutterhals hat sich wohl verkürzt. Meine Ärztin geht auf jedenfall davon aus, dass sie mich in 2 Wochen wieder sieht.
Ich habe meine Ärztin heute mal gefragt was passiert wenn ich über den Termin komme. Also sie schickt mich spätestens 7 Tage nach Termin zur Einleitung. Bin ich ganz froh darüber. Aber ich hoffe dass es nicht soweit kommt.
25.06.2010 12:27
Zitat von Lydi2508:
Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein
... magste erzählen was Du geträumt hast
25.06.2010 12:29
Zitat von Jolli:
Mäusels... Wir Julis 09 fiebern mit Euch mit auf dem Endspurt.. Ich lese immer eure Ticker wieviele Tage ihr noch habt.... Das ist aufregend.... Viel Glück Euch allen und ich hoffe Eure Geburten werden auch so traumhaft ausgehen und eure Mini-me s auch so süß wie die Julilis 09.....![]()
![]()
das ist ja lieb von euch, dass ihr auch so mitfiebert
Ich finde es auch so sehr spannend und aufregend
25.06.2010 12:33
Zitat von Hummelchen:ja ich trink schon sehr viel, obwohl ichkein hunger habe habe ich auch gegessen, najaich denke es ist zu warm auf einmal, bei mir knallt die sonne voll rein, oh man, hoffe mir geht es später besser
Zitat von Jennifer:
hoffe lukas schläft gleich dann versuch ich auch mal was zu schlafen![]()
Ganz viel trinken! Schlaf ist eine gute Idee! Ich wünsch dir gute Besserung! *drück*
25.06.2010 12:35
Zitat von Saniy:
Zitat von Lydi2508:
Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein... magste erzählen was Du geträumt hast
weiß nicht so Recht.....ich glaube wir können uns das alle zu gut bildlich vorstellen.......deshalb fass ich das mal nur kurz zusammen....
Hab mein Baby im Wohnzimmer bekommen....als Totgeburt! Und es sah so krank aus.......
25.06.2010 12:36
Zitat von Saniy:
Bin wieder zurück vom FA![]()
Der Kopf sitzt jetzt auch fest im Becken![]()
![]()
Also muss ich mich doch nicht panisch auf den Boden werfen![]()
Obwohl das bestimmt lustig aussehen würde![]()
Muss mich bisschen ablenken.....
also das hört sich doch eigentlich voll super an. Jetzt kannst du wenigstens beruhigt sein, dass du dich nicht gleich auf den Boden schmeisen musst......
25.06.2010 12:38
Zitat von Bettina:
Zitat von Krissy289:
Oh man bei mir tut sich so rein gar nix mehr!Ich glaube ich bin noch bis Ende Juli schwanger![]()
![]()
![]()
![]()
Ist alles nur super anstrengend u der Bauch ist permanent hart u taub(so wie Bein eingeschlafen) aber kein Ziepen,pieken,Druck nach unten mehr-Schleimpropf ist auch schon ewig weg u MuMu war auch perfekt zum Kinder kriegen letztes Mal!
Auch bescheuert,dass man sich jetzt über Wehwehchen u sowas jetzt freuen würde![]()
Ich will nicht über die Zeit laufen!Und ich will mein Baby haben u zwar jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!
Heute kommt meine Schwiegerma u putzt für mich einmal richtig durch u alle Schränke beiseite etc. weil ich soviel Arbeit u Termine habe.
Wäre ja früher der blanke Horror für mich gewesen.
Aber bei 30Grad,meinem angeschwollenen Körper u der ganzen Arbeit bin ich so froh,wenn ich später von der Arbeit heim komme u alles ist sauber u ich brauche nur die Wäsche machen+Schlafzimmer!
Ich weiß nicht ich bin irgendwie die Tage voll aufgedunsen-habe Doppelkinn,dicke Beine(aua die reiben aneinander) u dicke Füsse!
Ist sowas ne Wassereinlagerung?Habe ja sonst gar nicht viel zugenommen gehabt oder jetzt doch?War letztes Mal beim Fa gar nicht auf der Waage u wir haben ja keine!![]()
Dann habe ich heut nacht auch geträumt,dass ich gar nicht recht wußte was ich bin dem Baby anfangen soll,wie wickeln,füttern hinlegen wann hochnehmen usw. Ich hatte das Baby hier zu Hause u war total ratlos u habe alles falsch gemacht!
Oh man sorry-aber ich bin irgendwie voll jaulig!Kenne ich sonst gar nicht
Ich kann dich verstehen, im Augenblick vergeht bei mir auch kein Tag, an dem ich nicht mindestens einmal sage, dass ich will, dass die KLeine sofort raus kommt!
Hab gestern extra mal die ganze Wohnung geputzt und gesaugt, weil ich dache das bringt was *lach* Aber außer ziehen im Bauch, dass sofort weg war, als ich mich hingelegt hab, war natürlich gar nix!! Naja, andererseits kann sie ja auch noch ein paar Tage warten, mag bloß nicht noch über ET kommen!
.
Wassereinlagerungen könnten das schon sein. Drück mal mit dem Finger in die Haut rein, wenn ne Delle bleibt, dann is es definitiv Wasser!
Hab ich auch in den Füßen, vor allem im rechten. Da bleibt die Delle jetzt auch ne ganze Weile wie ich gestern mit Schrecken feststellen musste... und mein Schatz sagt dann noch "du hast Füße wie Shrek"... na danke![]()
Toll Füsse wie Shrek,nen dicken Bauch wie Garfield,Gehirn wie Homer Simpson-was kommt als Nächstes?
Ah schrecklich ne!Man will das raus kommt u gleichzeitig hat man Schiß ob man das auch packt!Ganz verzwickte Situation!
Aber über laufen möchte ich bitte auch nicht!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Kenne ich sonst gar nicht