juli 2010 babys?
27.06.2010 15:42
Ja normal ist es,weil die Krankenkassen mehr nicht bez.
aber wenn man Angst hat o. was ist machen die schon einen!Also ruhig fragen!
aber wenn man Angst hat o. was ist machen die schon einen!Also ruhig fragen!
27.06.2010 15:43
Ist wahrscheinlich wirklich so - wie mit allem - dass es jeder Arzt anders sieht!
Letzten Mittwoch bei der Akkupunktur meinte die Hebi im KH gerade, weil man ab Überschreitung des ET's ja alle zwei Tage zum Doc und am WE in die Klinik muss, dass in der Klinik dann in jedem Fall CTG und US gemacht wird, da nur so die Versorung und die Fruchtwassermenge kontrolliert werden kann!
.
Würde evtl auch einfach mal deinen FA auf den US ansprechen, hast ja nix zu verlieren!
Letzten Mittwoch bei der Akkupunktur meinte die Hebi im KH gerade, weil man ab Überschreitung des ET's ja alle zwei Tage zum Doc und am WE in die Klinik muss, dass in der Klinik dann in jedem Fall CTG und US gemacht wird, da nur so die Versorung und die Fruchtwassermenge kontrolliert werden kann!
.
Würde evtl auch einfach mal deinen FA auf den US ansprechen, hast ja nix zu verlieren!
27.06.2010 15:53
Boah Mädels, ich bin soooo froh, wenn der Tag heute rum ist und ich heute Abend im Bett liege!
Meine Laune wird zusehends schlechter, die Hitze nervt, ich hab Hunger, in der Leistengegend hab ich voll das ziehen und mein Magen tut irgendwie weh. Ich hab echt sowas von keine Lust mehr gerade!
Im TV kommt auch nur scheiß, erst lief Formel 1 und zur Krönung kommt gleich noch das Deutschland-Spiel... hier trötet jetzt schon alles drum herum, nur Bekloppte!! *wahaaa*
Meine Laune wird zusehends schlechter, die Hitze nervt, ich hab Hunger, in der Leistengegend hab ich voll das ziehen und mein Magen tut irgendwie weh. Ich hab echt sowas von keine Lust mehr gerade!
Im TV kommt auch nur scheiß, erst lief Formel 1 und zur Krönung kommt gleich noch das Deutschland-Spiel... hier trötet jetzt schon alles drum herum, nur Bekloppte!! *wahaaa*
27.06.2010 15:57
Zitat von Bettina:
Boah Mädels, ich bin soooo froh, wenn der Tag heute rum ist und ich heute Abend im Bett liege!
ach siehst du deutschland spielt ja gleich. hättest du nichts gesagt, hätte ichs verpasst.
so sehr interessiert mich das. hab nur noch gedanken für mein baby!
27.06.2010 16:11
Mädels!!!!!! Nachricht von Lydie!!!!
Hey Shani.Der kleine Luis Alexander ist heute Nacht um1.59 uhr geboren.
er ist 56 cm groß, wiegt 3690g und hat einen ku von 35 cm.
Nach Blasensprung und sehr starken Wehen, musst er letzendlich per not-ks geholt werden. uns beiden gehts aber hervorragend.
Liebe grüße an die Julis. Lydia
Juhuuuuu, sie hats geschafft!!!!auch wenn es in einem ks geendet ist...schön das es den beiden gut geht
Herzlich Willkommen kleiner Luis!!!!
Ich wünsch euch von Herzen alles gute und eine wunderschöne erste Zeit!!!
Nach Blasensprung und sehr starken Wehen, musst er letzendlich per not-ks geholt werden. uns beiden gehts aber hervorragend.
Juhuuuuu, sie hats geschafft!!!!auch wenn es in einem ks geendet ist...schön das es den beiden gut geht
27.06.2010 16:23
Zitat von Shani:
Juhuuuuu, sie hats geschafft!!!!auch wenn es in einem ks geendet ist...schön das es den beiden gut geht![]()
![]()
![]()
Oh, wie schön, Lydi hats geschafft
.
Ich wünsche euch alles, alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!
.
Mit dem Not-KS ist ja blöd, aber zum Glück geht es beiden gut! Falls du nochmal mit ihr schreibst, dann sag ihr liebe Grüße von uns hier
27.06.2010 16:29
Zitat von Shani:
Juhuuuuu, sie hats geschafft!!!!auch wenn es in einem ks geendet ist...schön das es den beiden gut geht![]()
![]()
![]()
jaaa herzlichen glückwunsch!!!!
27.06.2010 16:48
ohhhhhhhhhhh herzlichen glückwunsch lydiiiiii
eine wunderschöne erste zeit
eine wunderschöne erste zeit
27.06.2010 16:51
Zitat von Shani:
Alles alles Gute Lydie und eine Wunderschöne Kennenlernzeit.
Würd auch gerne, aber ich muss mich wohl noch gedulden
27.06.2010 16:52
Zitat von Sonja76:
Mädels, ich verabschiede mich schon mal...weiß nicht, ob ich heute abend nochmal online bin. Morgen früh um 8 Uhr hab ich den Termin zum Kaiserschnitt...Ich freu mich tierisch auf meinen Kleinen, hab aber auch ordentlich Schiss vor der OP und den Schmerzen danach. Und dann auch noch bei der Hitze...
Ok, ihr Lieben, drückt mir die Daumen. Ich melde mich dann mal, wenn ich aus dem Krankenhaus bin.
Allen, die in der Zwischenzeit ihr Baby bekommen wünsche ich viel Kraft und wenig Schmerzen! Wir schaffen das schon!!![]()
Drücke dir die Däumchen.
Wird schon, freu dich auf deinen kleinen Zwerg und eine schöne Zeit euch.
27.06.2010 16:54
[color=#FB0034] Alles gute Lydie ich wünsche dir eine schöne kennenlernzeit!!!Mensch da wird ein Tag mal nicht nach dir gefragt und schon bist du Mutti, ich freui mich für dich!!!!! [/color]
27.06.2010 17:20
Von mir auch alles liebe und genieße die zeit mit deinem baby!
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt