juli 2010 babys?
27.06.2010 17:28
Lydi, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Louis! Noch eine Mama... Mäds, es geht looooooooos! Ich wünsch dir eine tolle Zeit mit em kleinen Mann und hoffe, du erholst dich schnell vom KS! Ich drück dich!
Übrigens: 4:1 !
27.06.2010 17:34
Zitat von Hummelchen:
Lydi, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Louis! Noch eine Mama... Mäds, es geht looooooooos ! Ich wünsch dir eine tolle Zeit mit em kleinen Mann und hoffe, du erholst dich schnell vom KS! Ich drück dich!
wann wo ich merke noch nix?
27.06.2010 17:49
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Hummelchen:
Lydi, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Louis! Noch eine Mama... Mäds, es geht looooooooos ! Ich wünsch dir eine tolle Zeit mit em kleinen Mann und hoffe, du erholst dich schnell vom KS! Ich drück dich!
wann wo ich merke noch nix?
ich merke auch nichts. an manchen tagen denke ich allerdings, dass es doch los geht. aber dann wieder nichts....
bin mal gespannt, wer genau am et entbindet!
bei den junis gab es nur eine!
27.06.2010 17:49
Grrrrrr
Es sind schon sechs da, und ich glaub, jetzt geht es Schlag auf Schlag. Aber ich merke auch nix
Es sind schon sechs da, und ich glaub, jetzt geht es Schlag auf Schlag. Aber ich merke auch nix
27.06.2010 17:51
Zitat von Hummelchen:
GrrrrrrEs sind schon sechs da, und ich glaub, jetzt geht es Schlag auf Schlag. Aber ich merke auch nix
![]()
ja wenn man die ks dazu zählt
die spontanen halten sich ja nun wirklich in grenzen da haben wa bis jetzt 1?
27.06.2010 17:53
Ich will auch endlich meinen Schatzi imArm halten hoffe das die Wehen endlich stärker und vorrallem auch regelmäsig werden! Und das der Doc recht behält mit seiner vermutung das es nicht mehr lange dauert.
Haben gestern das Beistellbett aufgebaut für den kleinen Schatz und die Tasche habe ich heute fertig gemacht jetzt kann er kommen
Haben gestern das Beistellbett aufgebaut für den kleinen Schatz und die Tasche habe ich heute fertig gemacht jetzt kann er kommen
27.06.2010 18:01
Ach ja, würde mir auch sehr wünschen, endlich unsere kleine im arm zu halten
Aber dieses warten... Aber seit 2 Tagen ist sie schon viiiel ruhiger als sonst! mal schaun, obs was zu bedeuten hat
Aber dieses warten... Aber seit 2 Tagen ist sie schon viiiel ruhiger als sonst! mal schaun, obs was zu bedeuten hat
27.06.2010 18:04
meine ärztin hat letztens auch nicht schlecht geguckt, als ich wieder zum termin erschienen bin. "sie sind ja immernoch schwanger" hat sie gesagt und gelacht. sie dachte nicht, dass ich es so weit schaffe.
*stolz drauf*
*stolz drauf*
27.06.2010 18:06
ich bin auch schon lange breit aber das weis glaube ich mein baby nicht *g*
27.06.2010 18:08
Zitat von Cleolinkin:
ich bin auch schon lange breit aber das weis glaube ich mein baby nicht *g*
bei mir ist auch alles bereit. muttermund offen und weich, gebärmutterhals verkürzt, schleimpfropf weg....
aber baby mag noch nicht.
27.06.2010 18:10
Lydie, herzlichen Glückwunsch
wow das ging jetzt ja doch schnell
wow das ging jetzt ja doch schnell
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt