juli 2010 babys?
27.06.2010 18:14
Zitat von Saniy:
das war ein Spiel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hammer![]()
![]()
![]()
jaaaaa obwohl das eine tor von england war unfair
27.06.2010 18:21
Lydie, herzlichen Glückwunsch
kleiner luis!!!!
ich wünsche euch ne schöne kennenlernzeit!!!!
kleiner luis!!!!
ich wünsche euch ne schöne kennenlernzeit!!!!
27.06.2010 18:53
huhu mädels .. ihr wart ja fleißig
schlaaaaannnnddd hat gewonnen 4:1 wuhhuuuuu
sooo jetzt zu euch ...
@ sandy kann schon sein das es dein schleimpfropf war oder ist .. bei manchen geht der immer nur in bröckchen ab... hab auch städnig bökeligen schleim in der slippeinlage ... (sorrüüü)
ich drück die daumen das babyleinchen bald da ist
@ hummliii na jetzt aber hoppii wa mit dem gibsabdruck
@sonja ... drück die daumen für den KS morgen
@lydieee ... allles allleeesss guteee zu deinem kleinen mann
@ meee ....
glaube die kleine liegt scheiße ... wenn ich laufe dann klemmt sich ständig ein nerv bei mir ein
tut echt weh aua ...
sonst geht es uns gut ... hoffe auch das die kleine bald kommt
schlaaaaannnnddd hat gewonnen 4:1 wuhhuuuuu
sooo jetzt zu euch ...
@ sandy kann schon sein das es dein schleimpfropf war oder ist .. bei manchen geht der immer nur in bröckchen ab... hab auch städnig bökeligen schleim in der slippeinlage ... (sorrüüü)
ich drück die daumen das babyleinchen bald da ist
@ hummliii na jetzt aber hoppii wa mit dem gibsabdruck
@sonja ... drück die daumen für den KS morgen
@lydieee ... allles allleeesss guteee zu deinem kleinen mann
@ meee ....
glaube die kleine liegt scheiße ... wenn ich laufe dann klemmt sich ständig ein nerv bei mir ein
tut echt weh aua ...
sonst geht es uns gut ... hoffe auch das die kleine bald kommt
27.06.2010 19:05
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Sommerbaby:
hey ihr süßen,
hab mal eine frage. ich bin ja nun jede woche zwei mal beim frauenarzt und meine ärztin hat bestimmt schon seit 3 wochen nicht mehr geschallt, sondern immer nur CTG und von innen abgetastet. ich dachte gerade, dass zum ende hin besondere beobachtung gefragt ist. zwecks, plazenta, fruchtwasser...etc. und deswegen mehr US gemacht werden muss!???
ist das bei euch genauso?![]()
Wenn kein Grund zur Sorge besteht, muss auch kein US gemacht werden. Ich kriege jedesmal einen, aber ich hab auch so eine Art Flatrate. Bezahle im Quartal 80 Euro und dann wird immer geschaut. Ist aber eher "Fun-TV" und medizinisch nicht notwendig. Mein FA misst dann Gewicht und Größe und schaut sich die Durchblutung der Nabelschnur usw. an. Aber er hat selbst gesagt, dass das Schallen nicht notwendig ist.
also ich hab nen coolen arzt, der hat bis jetzt bei jeder untersuchung us gemacht
bin auch ganz froh darüber weil man immer sehen kann wie das kind zugenommen hat, wie die fruchtwassermenge etc. ist, find e3 sind viel zu wenig!!!
27.06.2010 19:07
hab mal ne frage an die schleimpropflosen unter euch
und zwar hab ich heute gemerkt, dass bei mir so milchiger schleim abgeht (sorry, is bisschen eklig). aber es ist nichts blutig oder so. kann das schon der Schleimpropf sein?
und zwar hab ich heute gemerkt, dass bei mir so milchiger schleim abgeht (sorry, is bisschen eklig). aber es ist nichts blutig oder so. kann das schon der Schleimpropf sein?
27.06.2010 19:09
also erstmal DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!
einfach grandios gespielt- dem ist nichts hinzuzufügen
LYDIIIIIIII
Alles gute für dich un dden kleinen Räuber!!!!!!!!!!!!!!!
einfach grandios gespielt- dem ist nichts hinzuzufügen
LYDIIIIIIII
Alles gute für dich un dden kleinen Räuber!!!!!!!!!!!!!!!
27.06.2010 19:26
Zitat von Cherryforever:
Ach ja, würde mir auch sehr wünschen, endlich unsere kleine im arm zu haltenAber dieses warten... Aber seit 2 Tagen ist sie schon viiiel ruhiger als sonst! mal schaun, obs was zu bedeuten hat
![]()
Naja, aber bei dir sollte es noch mindestens zwei Wochen dauern!
Meiner ist auch schon voll ruhig. Ich wackel ganz oft am Bauch, weil ich manchmal richtig Panik kriege, weil er so ruhig ist. Vorgestern hatte ich fast den Angelsound wieder ausgepackt.
27.06.2010 19:27
mmmh mädels.....
weiß net was ich tun soll??
hatte heute nachmittag 4 mal wehen im abstand von 30 min dann hörten sie wieder auf.
jetzt mußte ich 2 mal wegen krämpfen auf toilette.waren das wehen oder aua bauch???keine ahnung
ja habe jetzt noch kopfweh bekommen und meine temperatur beträgt 37.6 ...geht ja noch oder??
naja mausi ist ruhiger geworden..
soll ich mich jetzt auf ins kh machen??oder warten???
hatte heute nachmittag 4 mal wehen im abstand von 30 min dann hörten sie wieder auf.
jetzt mußte ich 2 mal wegen krämpfen auf toilette.waren das wehen oder aua bauch???keine ahnung
ja habe jetzt noch kopfweh bekommen und meine temperatur beträgt 37.6 ...geht ja noch oder??
27.06.2010 19:27
Zitat von Cleolinkin:
ich bin auch schon lange breit aber das weis glaube ich mein baby nicht *g*
Wäre auch ein Ding, wenn dein Baby schon im Bauch zum Schluckspecht würde
27.06.2010 19:29
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Cherryforever:
Ach ja, würde mir auch sehr wünschen, endlich unsere kleine im arm zu haltenAber dieses warten... Aber seit 2 Tagen ist sie schon viiiel ruhiger als sonst! mal schaun, obs was zu bedeuten hat
![]()
Naja, aber bei dir sollte es noch mindestens zwei Wochen dauern!![]()
Meiner ist auch schon voll ruhig. Ich wackel ganz oft am Bauch, weil ich manchmal richtig Panik kriege, weil er so ruhig ist. Vorgestern hatte ich fast den Angelsound wieder ausgepackt.
ja stimmt. aber ich hab vorhin hier schon geschrieben, dass ich mich frage, ob mein schleimpropf abgeht
Ist so weißer, milchiger schleim
27.06.2010 19:29
Zitat von Cherryforever:
hab mal ne frage an die schleimpropflosen unter euchund zwar hab ich heute gemerkt, dass bei mir so milchiger schleim abgeht (sorry, is bisschen eklig). aber es ist nichts blutig oder so. kann das schon der Schleimpropf sein?
![]()
Frag ich mich auch. Hab schon seit Tagen vermehrt diesen milchigen Ausfluss. Aber nix mit Blut oder Bröckchen oder so.
27.06.2010 19:31
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Cherryforever:
hab mal ne frage an die schleimpropflosen unter euchund zwar hab ich heute gemerkt, dass bei mir so milchiger schleim abgeht (sorry, is bisschen eklig). aber es ist nichts blutig oder so. kann das schon der Schleimpropf sein?
![]()
Frag ich mich auch. Hab schon seit Tagen vermehrt diesen milchigen Ausfluss. Aber nix mit Blut oder Bröckchen oder so.![]()
genau wie bei mir. nur dass vor ein paar tagen eben ein ganz klein wenig blut dabei war
27.06.2010 19:31
Zitat von Jules84:
mmmh mädels.....
Puh, ruf doch mal im Kreißsaal an und frag. Die können es dir am besten sagen. Wenn die Wehen unregelmäßig oder wieder weg sind, ist es halt möglich, dass die dich dann wieder heim schicken. Aber ich weiß von vielen, dass man das GEfühl hätte man müsse nochmal groß aufs Klo, wenn das Baby sehr stark nach unten drückt.
27.06.2010 19:33
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Cherryforever:
![]()
Frag ich mich auch. Hab schon seit Tagen vermehrt diesen milchigen Ausfluss. Aber nix mit Blut oder Bröckchen oder so.![]()
Hallo
Das frag ich mich auch,
hab seid gestern abend vermehrten den milchigen Ausfluss, kurz nach dem klo gehen beim sauber machen, sorry war alles direckt voll...iiiihhhhhhh
27.06.2010 19:33
Zitat von Cherryforever:
Zitat von Hummelchen:
Zitat von Cherryforever:
![]()
genau wie bei mir. nur dass vor ein paar tagen eben ein ganz klein wenig blut dabei war![]()
Hm, kann schon sein. Ich hatte nix mit Blut. Aber es kann auch einfach nur vermehrter Ausfluss sein. Bei ganz vielen geht der Propf nämlich erst unter der Geburt ab und vorher gar nicht.
- Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt

Aber dieses warten... Aber seit 2 Tagen ist sie schon viiiel ruhiger als sonst! mal schaun, obs was zu bedeuten hat