Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Jules84
1808 Beiträge
27.06.2010 19:34
oh man das macht mich wahnsinnig..
vorallem diese kopfschmerzen.
Bettina
4448 Beiträge
27.06.2010 19:36
Vermehrten Ausfluss, also das milchige hab ich auch. Muss morgens nach dem aufstehen immer direkt aufs Klo, weil ich sonst "auslaufe" oder auch teilweise nach dem Pipi machen ist es schlimmer, also quasi gerade vom Klo runter und schon wieder drauf
Hab auch das Gefühl, das wird immer schlimmer, aber soll ja wohl ganz normal sein. Und blutig war bei mir bisher nichts!
.
@ Jules:
Hab gerade mal bei mir gemessen, meine Körpertemperatur liegt bei 37,1. Würde sagen, am besten mal im KH anrufen und nachfragen, Kopfschmerzen können auch durch zu wenig trinken und durch die Hitze kommen! Aber wenn du Wehen hast oder ständig aufs Klo musst, könnte ja schon ein Anzeichen sein!
JessyKA
2302 Beiträge
27.06.2010 19:37
Huhu!!!

@Lydi: Wow das ging jetzt aber schnell!!!! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine schöne kennlernzeit.

Wenn ich das lese das Lydi entbunden hat und bei Sandy das es da auch jeden Moment losgehen könnte will ich auch. Es ist so warm kann mich kaum bewegen. Aber das geht ja fast allen so hier. Bin schon so gespannt was der Fa. morgen sagt ob sich da auch was tut.

So bin dann auch wieder weg.....Wünsche euch noch einen schönen Abend......

Ach so das Spiel Deutschland-England war echt genial hat 'Spass gemacht zuzugucken. Jetzt bin ich mal gespannt gegen wen sie am Samstag spielen.
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.06.2010 19:37
Zitat von Jules84:

mmmh mädels.....
weiß net was ich tun soll??
hatte heute nachmittag 4 mal wehen im abstand von 30 min dann hörten sie wieder auf.
jetzt mußte ich 2 mal wegen krämpfen auf toilette.waren das wehen oder aua bauch???keine ahnung
ja habe jetzt noch kopfweh bekommen und meine temperatur beträgt 37.6 ...geht ja noch oder??
naja mausi ist ruhiger geworden..
soll ich mich jetzt auf ins kh machen??oder warten???

ruf doch mal im kh an oder bei deiner hebi?
JessyKA
2302 Beiträge
27.06.2010 19:39
Was den vermehrten Aussfluss angeht hatte icgh letzte Woche 2 Tage ganz doll. aber im Moment geht es wieder.

Blutig war bei mir auch noch nichts.....
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.06.2010 19:42
Zitat von Hummelchen:

Zitat von Cleolinkin:

ich bin auch schon lange breit aber das weis glaube ich mein baby nicht *g*

Wäre auch ein Ding, wenn dein Baby schon im Bauch zum Schluckspecht würde

lach nach wer weiß?wir waren gestern auf einer geburstagsfeier und da haben die böserweise asti getrunken sowas gemeines mühhhhh
anja1181
6396 Beiträge
27.06.2010 20:30
kleiner Luis Alexander und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.

Sorry wenn ich auf keinen Beitrag eingehe aber ich hab keine Lust nachzudenken was ich schreiben könnte , ich schmelze einfach so dahin vor Wärme und diese Kopfschmerzen heute bringen mich um..
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.06.2010 20:38
Zitat von anja1181:

kleiner Luis Alexander und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.

Sorry wenn ich auf keinen Beitrag eingehe aber ich hab keine Lust nachzudenken was ich schreiben könnte , ich schmelze einfach so dahin vor Wärme und diese Kopfschmerzen heute bringen mich um..

leg dich doch ein bissl hin?
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.06.2010 20:48
bohhhhr kennt einer den film auf pro 7 der ist ja sooo spannend
27.06.2010 21:01
Also das Spiel war toll, mein Freund der geht da richtig mit kann die ganze aufregung dann nie verstehen fand das mit dem Tor aber ungerecht
Wegen dem Ausfluß haeb ich auch keine Ahnung was das heißen soll.
Aber man kann sich alles irgendwie als Anzeichen auslegen wenn man das so will, war bis gestern immer total müde und hab nur gepennt und gestern und heute habe ich hier im Haus rumgewuselt und alles fertig gemacht für das KH zudem ist mein kleiner heute besonders ruhig und ich habe fter mal ne Wehe aber ich glaube das es noch dauert, mal sehen
27.06.2010 21:01
Also das Spiel war toll, mein Freund der geht da richtig mit kann die ganze aufregung dann nie verstehen fand das mit dem Tor aber ungerecht
Wegen dem Ausfluß haeb ich auch keine Ahnung was das heißen soll.
Aber man kann sich alles irgendwie als Anzeichen auslegen wenn man das so will, war bis gestern immer total müde und hab nur gepennt und gestern und heute habe ich hier im Haus rumgewuselt und alles fertig gemacht für das KH zudem ist mein kleiner heute besonders ruhig und ich habe fter mal ne Wehe aber ich glaube das es noch dauert, mal sehen
eulchen
4244 Beiträge
27.06.2010 21:05
@Lydi: auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!! ich wünsche euch eine tolle zeit!
27.06.2010 21:07
Boah lecker. Ich hab mir gard (zum dritten mal in 1,5 Wochen) von meinem Lieblings-Italiener Spaghetti Aglio e Olio geholt. Die besten auf er Welt. Da sind locker 15-20 Knoblauchzehen drin. Wenn's reicht. Richtig fette Brocken. Lecker.
Maximilian stinkt bestimmt nach Knobi, wenn er rauskommt und die Hebi fällt um
Cherryforever
1709 Beiträge
27.06.2010 21:09
Zitat von Hummelchen:

Boah lecker. Ich hab mir gard (zum dritten mal in 1,5 Wochen) von meinem Lieblings-Italiener Spaghetti Aglio e Olio geholt. Die besten auf er Welt. Da sind locker 15-20 Knoblauchzehen drin. Wenn's reicht. Richtig fette Brocken. Lecker.

lass es dir schmecken!
27.06.2010 21:12
Zitat von Cherryforever:

Zitat von Hummelchen:

lass es dir schmecken!

Schon aufgegessen Und ich hab immer noch Hunger. Und Maximilian macht Freudentänze, weil es wieder Knobi gab

Üüüüüübigens: Der Beweis, dass der Ball im Spiel gegen England nicht hinter der Linie war:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt